| Author |
Message |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hey Saahm23, bist einfach nachts abgehauen, ohne was zu sagen  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich kill die true fans!
solche idioten |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
jado
Beleuchter
|
Aja ich sehe unsere Leute sind nicht auf den Kopp gefallen!  |
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
|
wann steht den nun klar ob DA gewonnen oder verloren hat? |
    |
 |
Senga
Regisseur
|
ist jetzt OT, aber ich dachte neulich im Kino, von dark angel gibts jetzt nen FIlm, als ich die Vorschau zu Ultraviolet gesehen habe. Ich mein der Trailer könnte auch für DA sein...
Dennoch glaube ich nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird mit den selben Darstellern, ich glaub ich will das auch gar nicht. |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
|
ok schön und gut (vote auch schon) aber wann ist den das Voting fertig? gibt es eine bestimmte uhrzeit oder so? |
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Nun den Gerüchten nach endet der vote anfang Mai. Aber da würde ich nicht Uhr und Urkunde drauf verwetten
Trotzdem sollten wir solange voten bis es dann zu Ende ist.
Ach und es ist herrlich sich die ganzen Tru Calling Fansites durchzulesen, alle voll geschockt das Dark Angel vom 4. auf den ersten Platz gestiegen ist LOOL |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
bitte um eine antwort!!!
ich komme nicht mehr ins login (auf foxtvdvd.co.uk/ ) ich wollte weiter voten aber ich komme nicht mehr weiter. ich komme auf die seite gebe meine username und mein password ein aber weiter geht es nicht das lädt die ganze zeit kann mir einer helfen??
danke im vorraus |
    |
 |
jado
Beleuchter
|
Ja ich hab seit einigen Tagen das gleiche Problem! Irgendsoein Tru Calling Fan hatte die Vermutung das die inzwischen die IP abfragen!
Ich halte das ja eigentlich immer noch für eine Conspiracy Theory die sie aufgrund ihres Prozent-Verlusts aufgestellt haben!
Aber irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher! Naja es is ne scheiss Seite! Tagsüber scheints jezt so gut wie gar nicht mehr zu gehn!
Die müsssen nen 286er als mysql-Server stehen haben!  |
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
sorry ich weiß hier soll nicht stündlich ein neuer Post mit den Prozenten hin aber ich möchte nur verdeutlichen wie schnell die Prozente für DA grad steigen, wenn man die mit den Angaben aus Saahm23's Post auf der 1. Seite vergeleicht, die ja von heute morgen sind:
Dark Angel 33.5%
Tru Calling 28.4%
Buffy 18%
Angel 17.2%
Futurama 2.9%
EDIT:
Einem Fox-Insider zufolge endet die Umfrage am 17. Mai.
Darauf gebe ich aber keine Garantie. Das kann jedoch vorerst als Ziellinie betrachtet werden
Übrigens: Dank Saahm23 und seiner "Vote-Anleitung" steigen unsere Prozente täglich. Soviel ich aus dem Netz mitbekommen habe wissen die Tru Calling Fans nicht wie man sich dort überhaupt einloggen kann  |
|
|
  |
 |
phi
Maskenbildner
|
Es ist euch aber schon aufgefallen, dass das eine co.uk Adresse ist, also England? Heißt für mich, dass die Umfrage ergeben soll, welche Serie auf Fox England wiederholt werden soll, mit FOX Amerika hat die Seite nämlich wohl eher weniger zu tun. |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| phi wrote: |
| Es ist euch aber schon aufgefallen, dass das eine co.uk Adresse ist, also England? Heißt für mich, dass die Umfrage ergeben soll, welche Serie auf Fox England wiederholt werden soll, mit FOX Amerika hat die Seite nämlich wohl eher weniger zu tun. |
Das stimmt mit der Fragestellung zum Vote nicht überein! Hier steht nicht, welche Serie auf FOX wiederholt werden soll, sondern von welcher Serie die Produktion wieder aufgenommen werden soll! Das mit uk finde ich auch interessant wo du's jetzt sagst, denn ich wusste gar nicht dass es einen FOX UK Sender überhaupt gibt.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das ist ja auch nicht die Website des TV Senders FOX, sondern der Home Entertainment Sparte von FOX in GB. Sowas gibt es ja auch für Deutschland, nennt sich foxhome.de!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
phi
Maskenbildner
|
| Quote: |
| Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series? |
Recurrect heißt soviel wie wieder beleben, das kann man interpretieren als "Fortsetzugn drehen" oder als "Wiederholung zeigen", jeder wie er will . |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Da aber Family Guy eine neue Staffel bekam und nicht nur wiederholt wurde ist es doch recht eindeutig.
MfG
Maestro
PS: Heißt natürlich nicht das es mit einem Sieg auch wirklich dazu kommt.  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| phi wrote: |
| Quote: |
| Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series? |
Recurrect heißt soviel wie wieder beleben, das kann man interpretieren als "Fortsetzugn drehen" oder als "Wiederholung zeigen", jeder wie er will . |
Aber am Schluss steht 'for ANOTHER series' und das heißt meiner Meinung nach eine Neue Staffel. Wenn ich mich nicht irre  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Cristina
Maskenbildner
|
ich finde lieber kein DA als DA ohne jess. jess hat die serie erst wirklich interessante gemacht |
|
|
  |
 |
phi
Maskenbildner
|
| Maestro wrote: |
Da aber Family Guy eine neue Staffel bekam und nicht nur wiederholt wurde ist es doch recht eindeutig.  |
Oh, nagut.
Aber eine neue Staffel bitte nur mit JMA/MW/JA... alles andere wäre nichtmal was halbes . Und da das nicht sehr wahrscheinlich ist, müssen die 2 Staffeln + Bücher + Fan-Fiction reichen. |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
|
|