| Author |
Message |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Mir wurde soeben ein Link zugespielt.Von einer FOX Seite.
Dort gibt es unten rechts einen Vote.Soweit wie ich das verstanden hab wolln die wissen welche Serie man wieder zurück habn will.Aber lest selbst.
"Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"
Diese Serien stehn zur Auswahl: Buffy Angel Futurama Dark Angel Tru Calling
Korregiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.
Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.
2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen
Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor
Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.
http://www.foxtvdvd.co.uk Aktueller Stand: Mittwoch 13.30Uhr 34,3% |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Kurzer Zwischenstand:
Die Sache verbreitet sich wie ein Laufeuer.Kein Scherz Leute.
Ich möchte euch auch hiermit noch ma um eure Hilfe bitten.Es kostet euch rein garnichts.Nur etwas Zeit.Sagt bitte allen bescheid.Auch den Webmastern.Und fragt sie freundlich ob sie die News bringen könnten.
Das ist eine offizielle FOX SIte.Also die größte Chance die wir nach der Absetzung je gehabt haben,und vieleicht die letzte die wir bekommen werden.
Votet bitte auch mehrmals.Anderer Name und EMail Addi.Bei GMX kann man z.b. 5 versch.Adressen anlegen.
Als ich heute gegen 20Uhr die Meldung bekam und das erste mal gevoted hab lagen wir bei fast 5%.Vor einer halben Std.warn es bereits über 7%
Klingt wenig aber das Ding steigt gerade erst.
http://www.foxtvdvd.co.uk |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Hey Saahm23, war zwar anstrengend sich da erstmal zu registrieren aber ich hab schon mal gevotet! Und auch verbreitet
Aber das muss mehr ziehen, 7% und 4. platz sind ja nicht grad überzeugend
BTW das mit den verschieden Mail addis mach ich auch noch hab da auch noch einige parat  |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Hey ich hab schon 3 probiert  |
|
|
  |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
Ich hab jetzt 8 verschiedene Mail-Addys verwendet!
Und der letzt Vote-Stand war bei 8,2% für Dark Angel!
Es geht aufwärts, also voten was das Zeug hält! |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
werd das auch machen weil ich was neues von DA sehn will |
_________________
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Derzeitiger Stand:
Tru Calling 34%
Buffy 27%
Angel 25.8%
Dark Angel 9%
Futurama 4.2% |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
ich versteh nicht wieso man für Futurama stimmen kann, dachte das kommt jetzt wirklich wieder?
| Quote: |
| Good News Ev'ryone! Wir hatten es ja schon angedeutet, hier aber nochmal schwarz auf weiß: Futurama kommt zurück. Zwar nicht ins Free-TV sondern direkt auf DVD, aber da sehen wir freudetrunken drüber hinweg. Billy West, im amerikanischen Original der Sprecher von u.a. Fry, Professor Farnsworth und Dr. Zoidberg, ließ letzten Donnerstag in seinem Forum die Bombe platzen. Es wird 4 Filme geben, derren Arbeit im Juli oder August dieses Jahres beginnt. |
oder das hier
Futurama: Neue Folgen im Gespräch
http://www.netzeitung.de/medien/376084.html
aber sieht wo so as als würde es nur direkt DVDs geben. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Cristina
Maskenbildner
Gender:
Joined: 03 Apr 2006
Posts: 46
|
aber selbst wenn gewinnt diese serie, müsste erste mal doch jessica und so bereit sein dazu, zu drehen eine nächste staffel...
will euch nicht vermiesen, aber stimmt doch, oder? |
|
|
  |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
Nicht unbedingt! In einem anderen Forum hatten wir gerade das Thema! Und ein paar sind zu dem Schluß gekommen, daß es optische Alternativen zu Jessica Alba gebe!
Wobei die Meinungungen auseinandergehn ob das denn geht! Meine Meinung ist lieber DA ohne JA als kein DA!  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Ich bin zwar eigentlich Riesen-Futurama-Fan, aber diese Serie hat ihr Pulver schon verschossen. Und im Wettbewerb mit DA ziehe ich unsere genmanipulierte Schönheit vor
Aber wenn Futurama auch so auf DVD erscheint, was sucht die dann im Vote
Bin aber auch der Meinung: DA mit oder ohne Jessi (vorzugsweise mit ) aber Hauptsache Dark Angel erscheint zurück! |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
| jado wrote: |
Meine Meinung ist lieber DA ohne JA als kein DA!  |
Das sehe ich genau umgekehrt: Lieber kein DA als DA ohne JA
JMAFan |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
alec
Praktikant
Joined: 27 Apr 2006
Posts: 3
|
Go on people VOTE. Das ist so ziemlich die einzige und letzte Chance für DA!
Derzeitiger Stand: Dark Angel auf Platz 2 ; Wir dürfen nicht nachlassen! Das würde Max auch nicht tun.
Soweit ich gesehen habe braucht man sich übrigens nicht mal mit einer gültigen Mailadresse registrieren. Wird nicht gecheckt ob die stimmt. Ob die Stimmen dann auch im endeffekt zählen, die von so nem Account gemacht wurden ist ne andere Frage. Aber hey, so können wir mal ordentlich ohne viel Aufwand pushen. Und das ist dringend nötig.
Diese News müssen in mehr News. Und auf die Frontpage von jmazone.de !!! |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
denkt ihr wirklich wenn das DA das vote gewinnt das, dass wierdekommt? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
alec
Praktikant
Joined: 27 Apr 2006
Posts: 3
|
| elserhato wrote: |
| denkt ihr wirklich wenn das DA das vote gewinnt das, dass wierdekommt? |
die chancen steigen auf jeden fall. und wenn du da wieder willst, wird für dich die einzige chance sein hier zu voten. außer du hast ein paar milliarden zum ausgeben und kennst ein paar studiobosse.  |
|
|
  |
 |
jado
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg
|
Also um ganz ehrlich zu sein glaube ich kaum das dieser Vote ein Grund für ein Dark Angel Comeback sein kann, aber es ist ein Zeichen das uns vielleicht dahin bringt!
@JMAFan Deine Meinung war schon schwer an deinem Nick zu erkennen!
@Saahm23 Hmm jaa welches Forum war das? Hätt erwähnen sollen das es www.darkangel-united.com war oder?  |
_________________
Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders! |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
leider kenne ich keine milliarden schwere studio bosse LOL
ich würde mich freuen wenn DA wiederkommt |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Saahm23 wrote: |
Diesmal ein Artikel zu unserem größten Gegner.Den Tru Calling Fans.Zum weglachen unbedingt lesen hier klicken  |
Ja, das ist echt klasse! Vor allem der Teil mit dem 'Manipulationsversuch' von FOX find ich geil. Die müssten doch eigentlich wissen, dass was die machen die Anderen auch können
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|