| Author |
Message |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Candy wrote: |
| fifty wrote: |
| wer issn der kerl aufm 2. pic? |
na papa alba  |
hab mir fast gedacht, dass ich innen fettnapf trete  |
|
    |
 |
Candy
Kameramann
|
| Candy wrote: |
| wer issn der kerl aufm 2. pic? |
na papa alba  |
hab mir fast gedacht, dass ich innen fettnapf trete  |
is nixe schlimme (wie italiener sagen)!
wir haben ihn ja auch lang nich gesehen  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
wie alt is er eigentlich... so alt sieht er auf dem bild nämlich nich aus... |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Hää Mark Alba habe ich aber gaaaaaanz anders in erinnerung (liegt vielleicht auch daran, dass er da noch nen Bart hat)
Hatten doch auch mal ein Bild von ihrer Mutter da sieht man das total bis auf die blauen Augen und die rotblonden Haare (rotstich hat Jessi aber auch) und natürlich die Hautfarbe sieht sie sehr aus wie ihrer Mutter! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut yahoo.com wird Jessica Alba bei den 20. Kids' Choice Awards mit dabei sein. Diese finden am 31. März 2007 statt. Im deutschen TV werden die Awards erst am 08. April 2007 auf dem Sender NICK gezeigt. Los geht's um 14:45 Uhr mit einem Backstage-Report inkl. Interviews, die Show folgt dann um 17:30 Uhr. Es wird, wie auch im Vorjahr, diverse Wiederholungstermine geben.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Öhm, es wird in Deutschland nicht live zu sehen sein. Ansonsten empfehle ich dir mal zeitzonen.de.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Da es vor einigen Tagen eine Diskussion über dieses Fotoshooting gab hier mal die richtigen Bilder (also keine Scans)!
InStyle Magazine Fotoshooting 2005
thanks 2 Widowmaker
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eyes-only
Beleuchter
|
sehr nice nice |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Rough Training
Jessica Alba is more than just a pretty face. She's been schooled in acting by none other than "Desperate Housewife" Felicity Huffman. "Felicity was very hard on me. She's a tough cookie, that one." Alba told Boston TV reporter Tim Estiloz on the set of "Rise of the Silver Surfer." Alba took a six-week, six-hours-a-day intensive acting course with Huffman and her hubby, "Wild Hogs" star William H. Macy. "I just remember her making me cry because I didn't prepare a scene right, or I didn't talk loud enough," Alba recalled.
(nypost.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
Da es vor einigen Tagen eine Diskussion über dieses Fotoshooting gab hier mal die richtigen Bilder (also keine Scans)!
InStyle Magazine Fotoshooting 2005
thanks 2 Widowmaker
MfG
Maestro |
Sehr nette Pics, thx. |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Rough Training
Jessica Alba is more than just a pretty face. She's been schooled in acting by none other than "Desperate Housewife" Felicity Huffman. "Felicity was very hard on me. She's a tough cookie, that one." Alba told Boston TV reporter Tim Estiloz on the set of "Rise of the Silver Surfer." Alba took a six-week, six-hours-a-day intensive acting course with Huffman and her hubby, "Wild Hogs" star William H. Macy. "I just remember her making me cry because I didn't prepare a scene right, or I didn't talk loud enough," Alba recalled.
(nypost.com) |
MfG
Maestro |
Oh my god. Da war die kleine Lynette aber wirklich nicht nett zu unserer Jessy. Aber es hat geholfen. Sie ist sehr gefragt. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
I WANT TO HAVE LOTS OF KIDS
JESSICA ALBA is desperate to start a family and plans to be a mother to a large brood as soon as possible. The FANTASTIC FOUR star, who is currently dating movie producer CASH WARREN, is keen to get pregnant after spending her childhood surrounded by youngsters. She says, "I'm really girly when it comes to kids. I've been surrounded by children my whole life because I'm the oldest of 15 cousins - I've been changing (nappies) since I was six. "I want to have a couple, for sure."
(contactmusic.com) |
Bei dem Terminkalender wird das aber nur schwer möglich sein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
|
sie wird bestimmt auch umwerfend süß aussehen mit nem babybauch! uuuuuuuuuuuhhh! ich freu mich drauf! und ich wünsch ihr echt nur das beste mit den kleinen würmern ( ), wenns dann mal soweit ist...
vllt lesen wir demnächst: jessica is pregnant. weil irgendein journalist was falsch verstanden hat
big M: danke für die infos! |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich glaube wenn sie das schon so sagt, dann wird die bestimmt auch bald schwanger die ist so eine von den Personen die das schaffen habe ich das Gefühl, fleißig geübt haben die bestimmt scho . Anscheind ist die Verlobung jetzt offiziel immer stand das bei RTL.
Ach Meryl Streep hat auch 4 Kinder und nen vollen Terminkalender |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| Anscheind ist die Verlobung jetzt offiziel immer stand das bei RTL. |
Bei RTL stand auch die Sache mit Knut, die nicht so ganz gestimmt hat!
Und ob verlobt oder nicht, Kinder kann man auch so bekommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Ich glaube wenn sie das schon so sagt, dann wird die bestimmt auch bald schwanger. |
Ich finde eher, die Art und Weise wie Jessica das sagt, klingt gar nicht danach, dass sie jetzt sofort Kinder haben will. Vermutlich wurde das Zitat wieder aus dem Zusammenhang gerissen, dann noch 'ne nette Überschrift drüber gepackt und fertig war die Story. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich dieses Zitat von Jessica schonmal an anderer Stelle gelesen. Kann sich vielleicht jemand erinnern?
Nachtrag:
Ich hab mich selbst nochmal schlau gemacht: Und zwar hatte ich das Zitat damals in der englischen Wikipedia gelesen. Der Eintrag steht dort übrigens schon seit September 2005. q.e.d.  |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich denke trotzdem das sie versucht noch vor ihrem 30 Geburtstag Mutter zu werden, ich glaube da kimmt ihre konservative katholische Erziehung durch! |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Ich denke trotzdem das sie versucht noch vor ihrem 30 Geburtstag Mutter zu werden, ich glaube da kimmt ihre konservative katholische Erziehung durch! |
naja das dauert ja noch bischen also mal wieder abwarten  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Naja noch 4 Jahre soviel ist das nicht mehr ich werde ja auch schon 20 ahhhhh |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also wenn sie nach katholischer Art, Kinder bekommen will, dann denk ich mal, vorher wird sie heiraten.
Aber süß ist es bestimmt. Ihre Kinder werden die schönsten sein, die es unter den Promies geben wird. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Zumindest wird sie heiraten, wenn sie schwanger ist, mit dem vorehelichen nehmen wir's da nicht so genau *lol* |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Schauspielerinnen können doch auch schwanger arbeiten; sie sind ja schwanger und nicht krank . Mir fällt da gerade Demi Moore ein, die hochschwanger einfach eine Hochschwangere im Film spielte . |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut yahoo.com wird Jessica Alba bei den 20. Kids' Choice Awards mit dabei sein. Diese finden am 31. März 2007 statt. Im deutschen TV werden die Awards erst am 08. April 2007 auf dem Sender NICK gezeigt. Los geht's um 14:45 Uhr mit einem Backstage-Report inkl. Interviews, die Show folgt dann um 17:30 Uhr. Es wird, wie auch im Vorjahr, diverse Wiederholungstermine geben.
MfG
Maestro |
Es könnte passieren das Jessica bei den Awards eine Ladung Schleim abbekommt. Es soll ein Voting in einer Sendung gegeben haben, bei dem Jessica locker gewonnen hat. Wenn sie also zustimmt, dann könnten das lustige Awards für sie werden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|