| Author |
Message |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ein "Schleim-Award" - das hab ich zwar noch nie gesehen, wird aber bestimmt lustig.
Im Netz habe ich gelesen, dass dies die größte Auszeichnung und traditioneller Höhepunkt bei jeden Kids' Choice Awards sein soll. Schon ein bisschen krank oder? Na ja, so sind halt die Kids'!  |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Dafür ist die Sendung doch bekommt für den Schleim den man gegossen bekommt, ich glaube sie wird zustimmen! |
|
|
  |
 |
Candy
Kameramann
|
| kwirk wrote: |
| Dafür ist die Sendung doch bekommt für den Schleim den man gegossen bekommt, ich glaube sie wird zustimmen! |
klar! sie will ja auch, dass ihr Humor ernstgenommen wird! *paradox*  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Vorallem macht sie das irgendwie liebenswürdiger, Selbsthumor ist immer was sympathisches |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
und das haben ja auch schon andere vor ihr mitgemacht  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Jessica Alba's power butt
Jessica Alba loves making film bosses "kiss her a**".
The 'Sin City' actress admits she enjoys getting revenge on casting bosses who have turned her down for parts in the past. She revealed to Britain's OK! magazine: "We try so hard at auditions and are rejected so often, so when you get to the point where you can actually get those same people to kiss you're a**, it's really great!"
Jessica, 25, is bombarded with work offers, but admits one of her favourite things to do is turn down roles. She added: "Do you know what I like? Turning roles down! I think that's my favourite thing. I'm not a snob, but I do love turning jobs down."
One role Jessica didn't turn down is the comic book sequel, 'Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer', due for release later this year.
(monstersandcritics.com) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ja, es ist wirklich eine Wohltat, wenn so lange hart gearbeitet hat und es solchen Leuten endlich mal heimzahlen kann. Ganz nach dem Motto:
Allerdings muss man in diesem Zusammenhang leider wieder den Schluss ziehen: Selbst wenn FOX sich irgendwann einmal widererwartend dazu durchringen sollte, "Dark Angel" tatsächlich fortzusetzen, und Jessica gefragt würde, ob sie nicht wieder mitspielen will, würde sie mit einem Lächeln abwinken und den Studiobossen völlig zu Recht die kalte Schulter zeigen. Was wäre das für eine Ironie... |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Yeah Baby, be a bitch. Hammer aber ich glaube das fände ich auch am geilsten! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica Alba feels her way through a damp scene on the Los Angeles
set of her new film The Eye on Saturday. The supernatural thriller, in
which Alba's character receives a cornea transplant, is a remake of
the Hong Kong thriller Jian Gui.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
|
ein blinder würde seinen suchstab NIE so halten!!!!  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Candy wrote: |
| ein blinder würde seinen suchstab NIE so halten!!!! |
Womöglich muss Jessicas Charakter erst lernen, damit richtig umzugehen, oder sie steht in dieser Szene einfach nur da und wartet auf jemanden. Aufgrund dieses einen Bildes ohne genauere Kenntnis der Szene sind wohl keine absoluten Aussagen möglich. Außerdem glaube ich, dass die Regie schon darauf achten würde, dass Jessica eine Blinde möglichst authentisch spielt.  |
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Zwar kenne ich persönlich keinen blinden Menschen, aber ich denke so wie sie den Stock hält da würde sie nichts fühlen, er dient ja als sozusagen verlängertes Tastorgan, aber so gehalten ist da zuwenig Auflagsfläche um da wirklich was zu spüren. |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
@ stevie: es soll auch schonmal regiefehler gegeben haben... |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
BIEL BEATS JOHANSSON IN SEXY WOMEN POLL
JESSICA BIEL has beaten her reported one-time love rival SCARLETT JOHANSSON to the top of a new Sexiest Women poll. Both actresses were romantically linked to JUSTIN TIMBERLAKE at the beginning of 2007, although Johansson, who appeared in the pop star's steamy WHAT GOES AROUND, COMES AROUND video, has recently denied she dated the singer. But, if the rumours were true, Timberlake was dating the two top women in the world, according to men's magazine Stuff. Biel finished first and Johansson second in the publication's 100 Sexiest Women list. The two pals, who were recently spotted shopping together in Paris, France, beat off challenges from JESSICA ALBA, EVA LONGORIA and AMERICAN IDOL star KATHARINE MCPHEE.
1. JESSICA BIEL
2. SCARLETT JOHANSSON
3. JESSICA ALBA
4. EVA LONGORIA
5. KATHARINE MCPHEE
6. SIENNA MILLER
7. OLIVIA WILDE
8. ANGELINA JOLIE
9. MALIN AKERMAN
10. CHRISTINA AGUILERA
(contactmusic.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
die Biel???... die is doch net halb so heiß wie scarlett... (von jess ganz zu schweigen)  |
|
    |
 |
Jessie
Tontechniker
|
so'n blödsinn, jessie rutscht irgendwie immer mehr runter, ich hab sie lange keinen nummer eins platz mehr belegen sehen, ihr vielleicht??? werden die leute blind oder wie????? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das hängt ja auch immer davon ab wie oft jemand in den Medien ist, und Jessica
war halt nicht sehr oft in den Medien. Das wird sich aber mit den kommenden Filmen
wieder ändern. Und so lange ist eine Platz 1 Plazierung noch nicht her!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
cool das hatte ich gar nicht mitbekommen, und ich glaub du hast recht, sie war echt sehr lange zeit nicht mehr WIRKLICH zu sehen. |
|
|
  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Nur nicht zuviel auf sowas geben, jeder hat seinen Geshcmak und viel Presse hilft auch um vorne zu landen obwohl ich Miss Biel nicht als unattraktiv bezeichen möchte. |
|
|
  |
 |
Apollo
Praktikant
|
Shame, I thought Jess would be #1  |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Das hängt ja auch immer davon ab wie oft jemand in den Medien ist, und Jessica
war halt nicht sehr oft in den Medien. Das wird sich aber mit den kommenden Filmen
wieder ändern. Und so lange ist eine Platz 1 Plazierung noch nicht her!
MfG
Maestro |
Geil das hatte ich auch nicht mitbekommen aber gut |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ist das die Umfrage von der FHM??? |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
BIEL BEATS JOHANSSON IN SEXY WOMEN POLL
JESSICA BIEL has beaten her reported one-time love rival SCARLETT JOHANSSON to the top of a new Sexiest Women poll. Both actresses were romantically linked to JUSTIN TIMBERLAKE at the beginning of 2007, although Johansson, who appeared in the pop star's steamy WHAT GOES AROUND, COMES AROUND video, has recently denied she dated the singer. But, if the rumours were true, Timberlake was dating the two top women in the world, according to men's magazine Stuff. Biel finished first and Johansson second in the publication's 100 Sexiest Women list. The two pals, who were recently spotted shopping together in Paris, France, beat off challenges from JESSICA ALBA, EVA LONGORIA and AMERICAN IDOL star KATHARINE MCPHEE.
1. JESSICA BIEL
2. SCARLETT JOHANSSON
3. JESSICA ALBA
4. EVA LONGORIA
5. KATHARINE MCPHEE
6. SIENNA MILLER
7. OLIVIA WILDE
8. ANGELINA JOLIE
9. MALIN AKERMAN
10. CHRISTINA AGUILERA
(contactmusic.com) |
MfG
Maestro |
Ich schätze Jessica Alba ist nicht nur darauf scharf einer der hot Ladys in Hollywood zu sein. Sie will ernst genommen werden in der Filmwelt und das zählt nur für sie. Also wird sie nicht all zu viel darauf setzen das zu erreichen. Obwohl es ihr in der Vergangenheit eher ernst damit war. Aber ich denke sie wird erwachsen und ändert ihre Prioritäten. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Jessie
Tontechniker
|
vielleicht ist ihr das nicht wichtig aber für die öffentlichkeit ist sowas wichtig, denn diese personen die auf solchen listen hohe ränge erreichen bekommen einfach mehr aufmerksamkeit von den medien was nicht grad schlecht ist für die karriere. das ist einfach so |
|
|
  |
 |
|
|