| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Hab mir gerade die TV Movie gekauft (kauf ich sonst nie, find die Zeitung einfach schlecht) weil dort die 1. Folge von 24 auf einer DVD drauf ist. Hat mir gut gefallen, mal schauen wie es weitergeht!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich habe mir die TV Movie mit der 24-DVD auch gekauft, doch war es ein Fehler die Folge gleich zu sehen, denn jetzt muss ich zwei lange Wochen auf die nächste Folge warten.
Will heißen: Die Serie ist absolute Spitzenklasse und wirklich äußerst spannend => das konnte man schon in der ersten Folge erkennen. Auch dem ungewöhnlichen Sendeplan von RTL 2 kann ich jetzt mehr abgewinnen, es wäre wirklich hart jeweils eine Woche auf eine neue Folge zu warten. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
24 wurde 10x für den Emmy Award 2003 nominiert:
Outstanding Casting For A Drama Series
Outstanding Directing For A Drama Series
10:00 PM - 11:00 PM
Outstanding Single-Camera Picture Editing
For A Drama Series
5:00 AM - 6:00 AM
8:00 AM - 9:00 AM
Outstanding Music Composition For A
Series (Dramatic Underscore)
Outstanding Lead Actor In A Drama Series
Kiefer Sutherland
Outstanding Drama Series
Outstanding Sound Editing For A Series
Outstanding Single-Camera Sound Mixing
For A Series
Outstanding Stunt Coordination
10:00 AM - 11:00 AM
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Offenbar ist auch ein "24"-Kinofilm geplant.
| TV Movie.de wrote: |
| Selbst ein Kinofilm ist geplant. Kiefer Sutherland: „Es gibt konkrete Ideen für eine Art ,Stirb langsam‘-Spektakel.“ |
| Starswelove.com wrote: |
'24': The Movie?
Top television series 24 could be made into a feature film, according to its star Kiefer Sutherland. The actor, who plays Agent Jack Bauer in the taut thriller, sees the big-screen potential of the program as a "natural progression." He says, "I know everyone is looking forward to that happening. "We've got a big Die Hard-style spectacle planned in the back of our minds. "The show is big enough in itself but the movie is sure to bring it on." |
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, wie bittesehr soll das gehen? Heißt der Film dann 2 1/2h oder wie?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Vielleicht 124 (Minuten)? Aber ein spannender Thriller, der in Echtzeit abläuft, wäre mit Sicherheit interessant. |
|
|
|
 |
Yvonne
Praktikant
|
Wärt ihr bitte so nett und nehmt die Links zu den Trailern wieder aus eurem Forum raus. Falls ihr aufgepaßt habt wißt ihr, das ich die Rechte von RTL2 zum veröffentlichen der Trailer bekommen habe. Ihr auch?
Falls nicht - raus damit. Das Ende vom Lied ist sonst nur, das RTL2 ihr nettes Angebot wieder zurücknimmt und die Trailer ganz verschwinden.
Ich find's eh ziemlich schwach das fast sämtliche Postings hier im 24 Bereich Inhalte von meiner Website sind. Einfach kopiert. Und das wo ich ausdrücklich drum bete das man vorher um Erlaubnis fragt.
Was ihr großzügig versäumt habt.
Yvonne
(Webmistress von www.24fans.de)
Edit by Ben Kenobi
Habe den Post mit den Links gelöscht und dir eine PN geschickt. |
|
|
   |
 |
Yvonne
Praktikant
|
Danke schön. Sorry das ich mich so aufregte. Aber es freut mich das wir alles so schnell und unkompliziert geklärt haben.
Yvonne |
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Yvonne wrote: |
Da die Seite wie ihre Vorbild von FOX aufgebaut ist strotzt sie nur so vor Spoiler und Warnungen sucht man Vergebens.
Anscheinend will sich dort keiner die Mühe machen die Site Folge für Folge upzudaten. Von daher haben sie einfach gleich die ganze Season draufgepackt.
Wer sich also die Spannung völlig versauen will, der muß einfach nur die Personen Profile durchlesen. Autsch. Es wird kurzgesagt alles verraten was die Spannung der Serie ausmacht.
Ein bißchen mehr Feingefühl gegenüber dem Zuschauer wäre angebracht gewesen.
Quelle: www.24fans.de |
Also wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, sollte die offizielle Seite meiden und lieber bei www.24fans.de vorbeischaun.
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| CHIP Online wrote: |
"24" Gewinnspiel
DVDs, USB-Uhren und vieles mehr
Am 2. September startet die Kult-Echtzeitserie „24“ auf RTL 2. CHIP Online und RTL 2 verlosen die komplette Season 1 auf DVD. Zusätzlich gibt es fünf attraktive USB-Uhren mit 128 MByte Speicher, Poster und Bücher zu gewinnen.
„24“ ist ein preisgekröntes Serien-Highlight aus den USA. In der Hauptrolle agiert Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Das Konzept der Serie ist einfach, aber genial: 24 Teile, in der jede Folge genau eine Stunde aus dem Leben des Spezial-Agenten Jack Bauer zeigt - insgesamt 24 Stunden in 24 Folgen.
Dabei sind die 24 Folgen nicht abgeschlossen, sondern bieten am Ende einen so genannten "Cliffhanger" - einen ungewissen Ausgang, bei dem die Spannung erhalten bleibt. Letztlich handelt es sich um einen 1.041 Minuten langen Agententhriller.
Die englische DVD-Box liefert neben der ungeschnittenen kompletten Season 1 in den Specials unter anderem ein alternatives Ende und eine Vorschau auf die Season 2. Die Sonder-Edition der „RTL 2-Agenten-Uhr“ verfügt über 128 MByte Speicherplatz und besitzt einen schnellen USB-2.0-Anschluss.
Ab dem 02.09 läuft „24“ jeweils in Doppelfolgen jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 20.15 Uhr bei RTL 2.
Aber Vorsicht, es besteht absolute Suchtgefahr! "24" ist extrem spannend, überraschend und kompromisslos.
Machen Sie mit beim Gewinnspiel:
Hier geht’s zur Preisfrage!
Download: Trailer |
|
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
Das DVD Center hat die eng 2 Season DVDs getestet
| DVD Center wrote: |
| "Schneller, härter und noch komplexer!" - Das scheint die Prämisse bei der zweiten Staffel der amerikanischen Thriller-Erfolgsserie „24“ gewesen zu sein. Leider geht dieses Vorhaben aber nur bedingt auf, denn gerade die Komplexität und die vielen Wirrungen und Wendungen, die hier innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden passieren, lassen die Geschichte um das Team rund um den Spezialagenten Jack Bauer dieses Mal doch arg konstruiert und gekünstelt wirken. Nichts desto Trotz bietet aber auch diese Staffel von „24“ ultraspannende Thriller-Unterhaltung, die sich weder seitens der Story, noch seitens der Schauspieler oder der Inszenierung hinter echter Kinounterhaltung verstecken braucht. Ich persönlich habe bisher jedenfalls wenig gesehen, das mich so vor den Bildschirm gefesselt hat, wie diese Serie – auch in der hier vorliegenden Staffel. Die technische Seite der DVD geht in Ordnung – wobei das Bild verbesserungswürdig wäre – und dank der umfangreichen Ausstattung auf einer siebten DVD, ist eines der Hauptmankos der ersten Season-Box ausgemerzt worden. Fans der Serie dürfen jedenfalls blind zugreifen; Neueinsteiger sollten aber unbedingt mit der ersten Staffel anfangen. |
Die komplette Review könnt ihr Hier lesen |
   |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Ben Kenobi wrote: |
Also wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, sollte die offizielle Seite meiden und lieber bei www.24fans.de vorbeischaun.  |
Das haben sie jett anscheinent geändert. Bei den Personden die nicht in 0000-0100 vorkommen kommt immer die Meldung >Noch geheim< ebenso bei den Personen die noch nicht in der esten Episoden aufgetaucht sind. |
   |
 |
Neo
Guest
|
| ii-only wrote: |
| Das DVD Center hat die DVDs getestet |
das ist aber sicher nicht die deutsche season 1 box. das ist sicher von ner season 2 box, denn ne siebte dvd gibts ja bei der dt. season 1 box net, oder lieg ich falsch?  |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
Du meinst sicher das:
| Quote: |
| Einer meiner Hauptkritikpunkte an der Box zur ersten Season von „24“ war es, dass der Käufer des 6-DVD-Sets fast keine Extras bekommen hat. Diesen Makel hat man bei der zweiten Season gehörig verkleinert, was man schon alleine daran erkennt, dass es nun eine siebte DVD gibt, die nur Bonusmaterial enthält |
Hätte ich wohl dazuschreiben sollten, dass es sich um die 2 S handelt
thx neo |
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Der 24-Bereich bei SF-Radio ist seit heute eröffnet.  |
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
|
Und auf der Startseite www.sf-radio.net gibt`s ein Radio Special, hab`s mir angehört es ist gut, spoilert ein wenig bis zur Folge 1x03 aber nicht`s grossartiges  |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
|
Gibt einen mehrseitigen Bericht in der TV Highlight  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Nicht vergessen: Heute 20:15 auf RTL2 startet 24!!!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
!!! ABER VORSICHT: MASSIVE SPOILER !!!
den trailer gibts auch bei fox.com falls die links oben nicht gehen sollten. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Ctu-news.de wrote: |
"24" gewinnt Emmys!
Wie wir schon berichtet haben, ist die Emmyverleihung dieses Jahr in verschiedene Emmy-Shows aufgeteilt.
Heute wird die erste dieser Shows am Abend ausgesrahlt. Wie viele Emmys sich 24 in diesem Bereich gesichert hat, seht ihr auf der nächsten Seite!
Fortsetzung..
--------------------------------------------------------------------------------
Alias hat sich in den ersten Kategorien 2 Emmys gesichert.
Beste"Single-Kamera"-Bildbearbeitung für eine Drama Serie
CHRIS WILLINGHAM, A.C.E., Editor
Sender: Fox
Sendung:24
Folge:5:00 AM – 6:00 AM
------------------------------------------
Beste Musikuntermalung einer Serie (Drama)
SEAN CALLERY, Composer
Sender: Fox
Sendung: 24
Folge: 10:00 PM – 11:00 PM
Die weiteren Verleihungen finden in den nächsten Shows statt. |
|
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| DWDL.de wrote: |
RTL II-Sprecherin über "24" und "Fame Academy"
Gegenüber DWDL nahm RTL II-Sprecherin Babara Faltermeier Stellung zur Entwicklung von "24" und "Fame Academy".
Bei RTL II sorgen momentan gleich zwei Sendungen für viel Wirbel: Da wäre zunächst die US-Serie "24", in der Federal Agent Jack Bauer in Echtzeit um seine Familie kämpft und einen Präsidentschaftskandidaten vor einem Attentat schützen muss. Während die Qualität dieser Serie unbestritten ist, fällt die Zuschauerresonanz eher schwankend aus.
Dennoch zieht RTL II-Sprecherin Barbara Faltermeier gegenüber DWDL eine positive Bilanz: "Wir haben eine stabile Fan-Gemeinde von über 1 Million Zuschauern bei `24`." Das die Serie am Sonntagabend aufgrund der starken Konkurrenz trotz ähnlich hoher absoluter Zuschauerzahlen schwächere Marktanteile einfährt, stört sie nicht: "Auch am Sonntag gehört `24` zu den guten RTL II-Formaten.".
Das Interesse der eingeschworenen "24"-Fangemeinde richtet sich schon jetzt auf die nächste Staffel der Serie. Auch dort kann die RTL II-Sprecherin DWDL Auskunft geben: Die zweite Staffel der Echtzeit-Serie wird entweder erneut bei RTL II laufen oder an den großen Bruder RTL abgegeben. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Sollte jedoch RTL II die Ausstrahlung übernehmen, so würde die nächste Staffel in "nächster Zukunft" fortgesetzt, so Faltermeier gegenüber DWDL.
...
Quelle: DWDL.de |
|
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Na das klingt doch schonmal super , immerhin bekommen wir 24 S02, ob nun auf RTL2 oder RTL ist mir egal, ich empfange beide Sender .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|