TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 110
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 13.04.2006 22:10 Reply with quoteBack to top

Robert wrote:
Wollte nur schnell mal daran erinnern, dass es die zweite Staffel schon seit 7ten April im Handel zu kaufen gibt. Preis 39 Euro.

Also schnell hin und kaufen, wenn ihrs noch nicht in euren Regalen stehen habt!!! ja wink



aber aufm Preis sollte man dennoch achten,kenne nen Angebot,Saturn Mönchengladbach,wo es nur 21.95€ kostet,also lieber mal vergleichen,denn 20€ Unterschied sind schon reichlich

wer jetzt nu nich grad in Mönchengladbach wohnt,kann sich die Staffel wie gewohnt bei Amazon bestellen und mit der Tiefpreisgarantie den Unterschiedsbetrag dann gutgeschrieben kriegen




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.12.2006 14:47 Reply with quoteBack to top

Ab März 2007 wird ProSieben die Serie dienstags um 23:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 03.12.2006 14:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ab März 2007 wird ProSieben die Serie dienstags um 23:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.


gibt es da genaueres zu welche Staffeln ?
Denn die 4. Staffel ist ja mittlerweile auch schon wieder 13 Folgen alt.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.02.2007 14:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Nip/Tuck» geht in die fünfte Runde

Jedes Jahr warten die Fans von «Nip/Tuck» wie gebannt, ob das Mastermind ihrer Lieblingsserie für eine weitere Staffel unterschreiben wird. Bisher nahm dieses Bangen immer noch eine positive Wendung. Doch wie sieht es in diesem Jahr aus?

Die gute Nachricht zuerst: Auch diese Verhandlungs-Periode zwischen Ryan Murphy und FX wurde zu einem positiven Abschluss gebracht. Mehr noch. Neben einer fünften Staffel der Chirurgen-Serie, darf Murphy zudem neue Projekte für das Studio 20th Century Fox TV und den Sender FOX entwickeln.

FX-Präsident John Landgraf zeigte sich ob der Verlängerung von «Nip/Tuck» begeistert, ist die Serie in seinen Augen doch eine der originellsten überhaupt und bietet dem Zuschauer die besten Episoden und Geschichten im TV.

Der neue Vertrag ist im acht-stelligen Bereich angesiedelt und hat eine Laufzeit von drei Jahren. Murphy bleibt dem Sender als Showrunner von «Nip/Tuck» erhalten und sich somit hauptverantwortlich für die 22 neuen Folgen zeigen. Somit wird die fünfte Staffel zugleich die längste Season der Serie sein, bisher kam keine Staffel auf mehr als 16 Folgen.

Neben der Laufzeit ändert sich aber auch so einiges am Inhalt der Serie. So werden die Schönheitschirurgen einen Ortwechsel vollziehen. Mehr sei hier aber noch nicht verraten.

Neben seinem Engagement bei der Serie «Nip/Tuck» war Murphy ebenfalls auf an der Entwicklung der The WB-Serie «Popular» maßgeblich beteiligt. Außerdem schrieb er das Drehbuch und führte Regie bei dem Kinofilm «Running with Scissors». Sein nächstes Filmprojekt wird der Kinofilm «Dirty Tricks» sein, der sich derzeit in der Vorproduktionsphase befindet.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.03.2007 18:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bestätigt: ProSieben zeigt wieder «Nip/Tuck»
ProSieben wird ab Mai 2007 noch einmal die komplette zweite Staffel senden

Über ein Jahr mussten die Fans der US-Serie «Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis» auf diese Nachricht warten, aber jetzt ist es offiziell: Ab dem 2. Mai 2007 zeigt ProSieben mittwochs um 23.45 Uhr die komplette zweite Staffel der Serie rund um um die beiden Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon). In den 16 Folgen haben sich wieder zahlreiche Gaststars wie Alec Baldwin, Famke Janssen und Talkshowmoderatorin Joan Rivers, die sich selbst spielt, angekündigt. Laut Quotenmeter.de-Informationen rückt die Serie im Juni 2006 um eine Stunde nach vorne, wenn «TV total» in der Sommerpause ist.

Noch Anfang 2006 nahm ProSieben die zweite Staffel nach sechs Folgen wegen katastrophalen Einschaltquoten aus dem Programm. Auf dem späteren Sendeplatz erhofft man sich höhere Marktanteile. Die dritte Staffel soll auch gleich im Anschluss an die zweite Staffel ausgestrahlt werden, wie eine Sendersprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de bestätigte.

In den USA setzt der Kabelsender FX unterdessen weiterhin auf «Nip/Tuck»: Im September 2006 läuft dort die fünfte Staffel mit 22 neuen Folgen an (Quotenmeter.de berichtete mehrfach). Auf Premiere Serie ist ab dem 17. April 2007 erst einmal die vierte Staffel am Start.

(quotenmeter.de)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 18.12.2007 15:17 Reply with quoteBack to top

Sat.1 übernimmt "Nip/Tuck" von ProSieben

Diese Meldung sorgt nun durchaus für Überraschung: Sat.1 übernimmt die US-Serie
"Nip/Tuck", die bis zum Sommer noch auf ProSieben lief. Sat.1 wird die dritte Staffel
allerdings auf einem nicht sehr prominenten Sendeplatz am Montagabend ab 23:15
Uhr ausstrahlen. Los geht's am 28. Januar.


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 29.01.2008 00:16 Reply with quoteBack to top

läuft gerade smile
cool hatte diese news garnicht gelesen, und zufällig reungezappt!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2008 13:39 Reply with quoteBack to top

Glaube nicht das du lange Freude daran haben wirst:

DWDL: "Nip/Tuck" floppt auch bei Sat.1
Nachdem ProSieben mit der US-Serie nie glücklich wurde, ist sie nun am späten
Montagabend bei Sat.1 zu sehen. Die Quoten waren zum Start miserabel und lagen
bei 6,4 Prozent in der Zielgruppe. Wer allerdings auf die völlig absurde Idee kam,
die Serie würde bei Sat.1 besser als bei ProSieben laufen, bleibt ohnehin weiter
die große Frage.


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 14.04.2008 19:46 Reply with quoteBack to top

läuft aber immer noch biggrin
Haben ja noch einen zuschauer, nämlich mich^^
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.07.2008 12:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Nip/Tuck» geht zu Ende

FX-Chef John Landgraf verkündete nun, dass die sechste Staffel der Mediziner-Serie die letzte sein wird.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Die Serie «Nip/Tuck», in Deutschland nie ein Erfolg und derzeit am späten Montagabend bei Sat.1 zu sehen, geht zu Ende. Des bestätigte der Chef des Kabelsenders FX in dieser Woche. Dennoch müssen die Amerikaner noch nicht ganz so bald von dem Format verabschieden.

Der Zeitplan für die verbleibenden Episoden des Formats sieht wie folgt aus: Anfang 2009 wird FX die verbleibenden acht Folgen aus Staffel fünf zeigen. Diese waren wegen des Autorenstreiks im vergangenen Winter nicht gesendet worden. Anfang 2010 folgt dann die sechste Staffel mit einigen Episoden. Erst 2011 soll die sechste Staffel dann abgeschlossen werden und dann auch die gesamte Serie beenden. Insgesamt beinhaltet die sechste Staffel 19 Ausgaben.

Das ist klug durchdacht, denn somit kommt «Nip/Tuck» auf genau 100 Episoden – dies ist in den USA eine magische Grenze, die wichtig ist, will man Syndication-Deals abschließen, die viel Geld bringen. Eine Serie, die 100 Episoden oder mehr hat, kann werktags im Nachmittagsprogramm einer kleineren Station laufen und dort für gute Quoten sorgen.

(quotenmeter.de)


Ist ja noch ein bisschen Zeit. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 21.10.2008 23:11 Back to top

Ich hab heute von Nip / Tuck die Dritte Staffel beendet, bin nach wie vor von der Serie begeistert! So viele "böse" Überraschungen hätte ich nun nicht erwartet und auch wen ein fieser Cliffhanger wie einst bei der zweiten Staffel ausbleibt ... ich kann es kaum erwarten, die Serie fortzusetzen! Go for Christian Troy! cool

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour