| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
| Robert wrote: |
Finde es übrigens gut, dass das Baby weg ist. Es als letzte Chance für die Rettung der Ehe zu benutzen, wäre erstens Schwachsinn und würde zweitens auf lange Sicht sowieso nicht funktionieren. Wenn sich die beiden nicht bald was einfallen lassen, ist ihre Ehe ohnehin verloren.
Die Szene mit dem Hammer war doch ziemlich makaber. |
Jo das mit dem Baby seh ich auch so. Nutzt gar nix damit zu versuchen irgendwas zu retten oder sich einzubilden, dass wegen dem Baby alles wieder gut wird. Wenn Sean sich Zeit nehmen will, kann er das auch für die 2 Kinder tun, die er schon hat, die gibbet ja schließlich auch noch. Außerdem glaub ich, dass es auch ganz gut für Julia ist, wenn sie endlich mal das macht, was sie will, nämlich Ärztin werden und nicht 7 Monate im Bett liegen *urgs*.
Zu der Hammer-Szene. Die fand ich gar net so schlimm, da hat man ja nix gesehen, nur son Knacken gehört Da fand ich die OP schon schlimmer, absolut nich das Richtige für mich. (Wieder ne Sache mehr, wo ich weiß, dass ich das später nich machen will^^)
PS: Hat sich jetzt übrigens doch noch ein ‚Verwendungszweck’ für Dr. Santiago gefunden.  |
Hehe. Aber genau den Gedanken hatte ich auch. ^^
Was gabs denn noch? Aja, das Christian sich nich auf Anhieb so ner Gruppe anschließt, konnte man sich irgendwie denken. Nachdem was danach kam, sowieso. ^^
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
PS: Hat sich jetzt übrigens doch noch ein ‚Verwendungszweck’ für Dr. Santiago gefunden.  |
nette Umschreibung ^^
war ganz ok die Folge,dass mit Chris und seiner Sexsucht und dass er nicht dagegen vorgeht.. jo,ziemlich klar und auch wie er das dann wieder abhandelt,bin nur mal gespannt,was mit Dr. Santiago nu passiert,bleibt sie in der Praxis,wird sie gefeuert? etc
dass mit dem Baby war eine ziemlich blöde und auch nich "neue" Idee,bin auch froh dass es nich geklappt hat,das wär ja was geworden-da liegen die Probs tiefer als dass nen Baby das retten könnte |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
seiner Sexsucht und dass er nicht dagegen vorgeht.. jo,ziemlich klar und auch wie er das dann wieder abhandelt,bin nur mal gespannt,was mit Dr. Santiago nu passiert,bleibt sie in der Praxis,wird sie gefeuert? etc |
Ich glaube nicht, dass er die sooo einfach los wird. Hab da so ein Gefühl, als würde die noch für ziemlichen Wirbel und nen Haufen 'Ärger' sorgen.
| Maxie-real wrote: |
| Was gabs denn noch? Aja, das Christian sich nich auf Anhieb so ner Gruppe anschließt, konnte man sich irgendwie denken. Nachdem was danach kam, sowieso. |
Dazu bedarf's kein weiteres Wort.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Löl ja, das Chris mit Santiago im Bett landet ist sowas von typisch für ihn erinnert ihr euch noch wie er zu Sean meinte er hätte sie nur für Sex eingestellt?  |
|
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Am geilsten war sein Blick als Santiago nach dem Sex einfach so ging! Das war klasse!!!  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also ich find es gut,dass Nip/Tuck nen Globe bekommen hat-denn er ist zurecht an diese Serie gegangen.
Zur Folge.Das mit dem Hammer und der Nase war echt hart.Aber auch die Augen-OP war echt etwas ekelhaft.
Ich denke,dass es für Christian eine Lektion sein sollte,aber ich glaub nicht dran,dass sie was gebracht hat...naja mal sehen was da noch kommt.
Ich muss sagen,dass ich Julia auf der einen Seite verstehen kann,denn sie hat sich so gefreut wieder zu studieren und vielleicht Ärztin zu werden und sie hat ja wohl das Zeug dazu...
Die Abschleppaktion von Christian war echt super lustig,auch wie sie sich am Ende geweigert hat das Bett zu verlassen.
Und am aller besten fand ich ja von Christian den Spruch: "Wer hat dir denn in den Grießbrei gepinkelt?!"
 |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Manchmal sind die OPS echt eklig...ZB. Augen-OP!!!!:....Baaahhh |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Fail X9-854 wrote: |
| Manchmal sind die OPS echt eklig...ZB. Augen-OP!!!!:....Baaahhh |
Jo und dazu immer diese Musik Walzer... so quasi frei nach dem Motto: "Schönheitschirugie - an art of it's own"  |
|
|
    |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Ich find die Serie einfach Klasse und die OP´s machen mir gar nichts aus, da ich Blut und was sonst noch dazu gehört sehen.
Jedenfalls mag ich am liebsten Christian Troy, gespielt von Julian McMahon ... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Quote: |
26.01.2005, 01:35 Uhr: "Tuck - Schönheit hat ihren Preis / Megan O'Hara"
Christian ist dabei, sein Verhalten Frauen gegenüber einer grundsätzlichen Prüfung zu unterziehen. Dazu gehört auch, dass er versucht, sämtliche Frauen zu kontaktieren, denen er jemals unrecht getan haben könnte. Sean schöpft indes aus einer Begegnung mit der Chiropraktikerin Megan O'Hara, die gerade in Scheidung lebt, neue Energie. Vanessa, Matts Ex-Freundin, sucht Rat bei ihm, um neuen Schwung in ihre Beziehung mit ihrer Freundin Ridley zu bringen ...
|
(www.prosieben.de)
Die Folge war gut, diesmal aber offensichtlich großteils nicht wirklich abgeschlossen. Viele Handlungsstränge sind offen geblieben, die hoffentlich allesamt in den nächsten Folgen fortgesetzt werden.
Auf jeden Fall gab’s wieder einige, diskussionswürdige Szenen.
Erstens mal die Sache mit dem Dreier: Nette Idee, das Problem der Freundin auf diese Art und Weise zu lösen. Hat ihr selbst aber schlussendlich aber nicht so viel spaß gemacht, wie angenommen und hat ihr wohl ein neues Problem beschafft.
Zweitens das der immer überkorrekte Dr. Sean McNamara zuerst Christian belehrt, dass er endlich Arbeit und Vergnügen trennen soll (die Aussage er und Dr. Santiago würden niemals tun, was Christian tut, und ihre Reaktion darauf war echt göttlich) und küsst dann selbst eine Patientin. Mister Überkorrekt ist also doch nur ein Mensch. Beruhigend, zu wissen.
Da hat sich Christian mal die richtigen ausgesucht. Zuerst seine ‚Mentorin’ dann den Verloten seines Ex- und auch wieder aktuellen Flirtes. Und seine Anrufe an dutzende von Ex’ hab ich auch ziemlich lustig gefunden. Vor allem die Ausreden, warum er sie nach all der Zeit wieder angerufen hat. Und das er nicht immer mit all deren verschiedenen Namen zurechtkam, ist bei der Anzahl ja auch verständlich.
Der Schluss mit dem Treffen mit der Internetbekanntschaft war leider ziemlich abgedroschen und hatte es in der Zwischenzeit schon dutzende Male gegeben. Schwamm drüber.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Joa, die Folge war ganz okay. Irgendwie hab ich paar kleine Szenen nich ganz mitbekommen, weshalb ich z.B. keine Ahnung hab was das Treffen da am Ende sollte und wer die blonde überhaupt war?! Und den Selbstmord von dem Mädchen letztens.. haben die auch nur nochmal erwähnt, sodass Sean und so jetzt davon wissen? (und er sich auch gleich ma noch die Schuld gibt..)
| Erstens mal die Sache mit dem Dreier: Nette Idee, das Problem der Freundin auf diese Art und Weise zu lösen. Hat ihr selbst aber schlussendlich aber nicht so viel spaß gemacht, wie angenommen und hat ihr wohl ein neues Problem beschafft. |
Nja, die Idee an sich is vllt nett, aber damit das Problem zu lösen, dass sie nicht genauso geliebt wird, wie sie liebt? Und wenn man dann noch die Situation zwischen Vanessa und Matt betrachtet... konnte das gar nich gut gehen. Damit klar zu kommen, dass man eben nich genauso geliebt wird, wie man es selbst tut, is wohl schon nich einfach. Und dann noch mit anzusehen, wie der Ex in diesem Moment mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ähm ja, das hätte sie sich auch denken können.
| Zweitens das der immer überkorrekte Dr. Sean McNamara zuerst Christian belehrt, dass er endlich Arbeit und Vergnügen trennen soll (die Aussage er und Dr. Santiago würden niemals tun, was Christian tut, und ihre Reaktion darauf war echt göttlich) und küsst dann selbst eine Patientin. Mister Überkorrekt ist also doch nur ein Mensch. Beruhigend, zu wissen. |
Jub, die Reaktion war nice, aber irgendwie ziemlich auffällig. Sean schien mir bisschen verzweifelt. Glaub er war einfach froh mal wieder ein positives Gefühl zu haben, neben dem ganzen anderen Mist der ihn da beschäftigt. Deshalb seh ich das bei ihm net so als 'Vergnügen' bzw. ist es nicht mit Christian in dem Sinne zu vergleichen.
| Da hat sich Christian mal die richtigen ausgesucht. Zuerst seine ‚Mentorin’ dann den Verloten seines Ex- und auch wieder aktuellen Flirtes. Und seine Anrufe an dutzende von Ex’ hab ich auch ziemlich lustig gefunden. Vor allem die Ausreden, warum er sie nach all der Zeit wieder angerufen hat. Und das er nicht immer mit all deren verschiedenen Namen zurechtkam, ist bei der Anzahl ja auch verständlich. |
Bin ja ma gespannt was das noch werden soll mit seinem 'Flirt', wie du es nanntest. An sich war ich etwas verwundert, dass er nicht von selbst mal drauf kam, dass es die 'Bekanntschaft' aus der letzten Woche war, die sein Auto und Boot verziert hat. Ich mein, nachdem Dr. Santiago schon sagte, dass es aus Eifersucht wäre...
Wie du schon sagtest, Robert, vieles ist noch offen. Warten wir mal ab.
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maxie-Real wrote: |
Joa, die Folge war ganz okay. Irgendwie hab ich paar kleine Szenen nich ganz mitbekommen, weshalb ich z.B. keine Ahnung hab was das Treffen da am Ende sollte und wer die blonde überhaupt war?! |
Die Blonde war eine Patientin von Macnamara Troy die extrem viel abgenommen hat um bei ihrer angeblich ach so sportlichen Internetbekanntschaft so auszusehen, wie auf dem alten Bild, das sie ihm mal geschickt hat. Wie sich dann aber rausgestellt hat, konnte er keine 200 Pfund stämmen sondern wog selbst wesentlich mehr.
| Maxie-Real wrote: |
Nja, die Idee an sich is vllt nett, aber damit das Problem zu lösen, dass sie nicht genauso geliebt wird, wie sie liebt? Und wenn man dann noch die Situation zwischen Vanessa und Matt betrachtet... konnte das gar nich gut gehen. Damit klar zu kommen, dass man eben nich genauso geliebt wird, wie man es selbst tut, is wohl schon nich einfach. Und dann noch mit anzusehen, wie der Ex in diesem Moment mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ähm ja, das hätte sie sich auch denken können.
|
War ja auch so gemeint. <robertmalgernedensarkastischenuntertonbenutzt>
Wegen dem Punkt mit Sean stimme ich dir auch zu. Als 'Vergnügen' war's für ihn nicht gedacht. Aber korrekt war es trotzdem nicht. Was soll's, jeder Mensch ist fehlbar.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also ich kann mich euch da nur anschließen.Klasse Folge und wieder richtig lustig.
Naja von Matt hätte ich nicht gedacht,dass er das wirklich durchzieht,aber als er dann bei Christian war und sich Tipps geholt hat war er schon ziemlich selbstsicher.
Aber in der Szene sah Christian auch verdammt gut aus mit diesem engen hellblauen Hemd wow! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
02.02.2005, 01:30 Uhr: "Tuck - Schönheit hat ihren Preis / Cliff Mantegna"
Julia überrascht Matt bei einem flotten Dreier mit Vanessa und deren Freundin Ridley, woraufhin es zum Streit zwischen Julia und Sean über Matts Verhalten kommt. Schließlich folgt Matt dem Rat seines Vaters und vertieft die Beziehung zu Vanessa ... Julia flirtet weiterhin mit Jude Swayer. Als er sie aber zu einer Swingerparty einlädt, lehnt sie ab. Christian und Sean nehmen an einem Mann eine Brustverkleinerung vor und stellen nebenbei fest, dass er Hepatitis C hat ...
|
Uuuups, ziemlich peinlich, dass Julia Matt bei nem Dreier erwischt hat. Aber ihre Idee, das mit den Eltern der Mädchen zu besprechen, ist meiner Meinung nach die sch***igste Idee von der ich je gehört habe. Außerdem muss gerade sie so reagieren, wo sie doch mehr als nur ein wenig auf ihren Studienkollegen Jude steht, mit dem sie wohl schon (fast) bei erster Gelegenheit ins Bett hüpfen würde.
Die Sexparty ist genau der richtige Ort für Christian. Da fühlt er sich zu Hause. Obwohl der Abschied durch den kleinen Schock garantiert früher als erwartet war. Habe im ersten Moment echt gedacht, dass es sich bei Judes Begleitung um Julia gehandelt hätte. Da hat sie ja noch mal verdammtes Glück gehabt. Aber sie war auf jeden Fall knapp davor, mit hinzugehen.
Interessanter Besuch Seans bei seiner Lieblings Chiropraktikerin. Und der Satz, „Die Schwellung wird nicht von selbst weggehen.“, war echt witzig. Und beim nächsten Treffen der Kuss. Jetzt bescheißen sie sich schon beide gegenseitig. Wenn diese Ehe wirklich noch irgendwie zu retten ist, dann sollten sie dafür nen Oskar für extreme Meisterleistungen bekommen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
och das mit dem 3er war doch nett anzuschauen ^^,nur wie sean und julia da dann reagiert haben ROFL,sowas bescheuertes machen doch keine eltern?!? *urgs*
christian hat es gefallen bei "the scene" glaube aber er hatte sich das ganze etwas anders vorgestellt,bezweifel dass es mit der blondine (wie hieß sie doch gleich?..) lange halten wird
sean und die chirupraktikerin *hihihi* schon süß irgendwie,der spruch mit der schwellung war ja zum wegschmeißen gleichbedeutend seh ich das aber auch schon als ende der ehe von sean und julia an,die ja ihreseits nich ganz so monogam zu sein schein will-jude is aber auch heiß *ncn*^^
der kuss zw julia und chris.. ich dachte im ersten moment: na endlich,aber dann kam durch julias reaktion erstmal n dämpfer,ma guggn ob sie das ernst meinte mit jude *g*
sehr konfuses beziehungssystem da (jeder mal mit jedem? *g* ) |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Jub, ein hin und her mit den ganzen Beziehungen. Sonst hab ich eigentlich nich mehr viel hinzuzufügen.
Dass das mit der Blondine (auch ka wie die heißt^^) auf Dauer klappt, glaub ich auch nicht. Vor allem frag ich mich, warum die sich ja fast wie ne Sklavin behandelt lässt und alles tut was Christian will. Nja, wenn sie meint, dass sie so glücklich wird.
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Also am Anfang dachte ich mir, dass Nip/Tuck sich mehr um plastische Chrurgie und Schönheits-OP dreht aber es ist ja irgendwie mehr ne Beziehungskiste...und was für eine lol So fast schon jeder mit jedem...sehr unterhaltsam und ich möchte mal behaupten das die Serie schon ein paar Grenzen überschritten hat  |
 |
Robert
Regisseur
|
@Blauling und Maxie-Real: Die blonde Sexpartnerin von Christian heißt übrigens Kimber. Und als Beziehung sehe ich das nun wirklich nicht. Da braucht, wird, kann auch gar nichts halten. Er 'benutzt' sie ja nur, wenn er mal gerade zu faul ist, auf Jagd nach ner anderen zu gehen. Das er in sie nicht verliebt ist (Wenn überhaupt in jemanden dann wohl in Jules), ist ja ohnehin klar.
@Eilien: Ein paar Grenzen???? So ziemlich alle würd ich mal wagen zu sagen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
09.02.2005, 00:50 Uhr: "Tuck - Schönheit hat ihren Preis / Cara Fitzgerald"
Als Matt seinen Freund Henry nach Hause fährt, verursacht er einen Unfall und verletzt dabei ein junges Mädchen namens Cara Fitzgerald. Voller Panik begeht er Fahrerflucht. Als er jedoch erfährt, dass Cara im Koma liegt, plagt ihn das schlechte Gewissen und er stattet ihr einen Besuch im Krankenhaus ab, wo er Caras Mutter, eine strenggläubige Christin, kennen lernt. Kurzerhand überredet er Sean, die Frau von einer rekonstruktiven Gesichtsoperation zu überzeugen ...
|
Also in der Zwischenzeit finde ich Matt nur noch zum Kotzen und geistig nicht im Geringsten zurechnungsfähig. Die Aktion mit der Vorhaut damals war zwar geisteskrank, hatte aber nur ihn betroffen. Aber jetzt das!? Ist voll auf Stoff, steigt in einen Wagen und zerstört das Leben eines jungen Mädchens. Kann man denn so bescheuert und verantwortungslos sein? Danach hat er sich ja (relativ) gut verhalten (hat ihr zb das Augenlicht vor ihrer krankhaft gläubigen Mutter gerettet), aber das kann das Geschehene natürlich nicht mal ansatzweise entschulden oder gar wettmachen.
Matts Bongrauchender Freund erinnert mich irgendwie an Herbal.
Sieht so aus, als wäre Christians mit seiner Vermutung, dass Sean Dr. Santiago nur wegen Sex eingestellt doch nicht so falsch gelegen. Das nachher mal rausgekommen ist, dass Christian mit ihr geschlafen hat, war ja nicht wirklich überraschend. Und das er Sean glaubt, dass dieser kein Verhältnis mit Megan hat, kann ich durchaus verstehen (auch wenn er die beiden ja damals in der Tiefgarage schon zusammen gesehen hatte), so ‚prüde’ wie dieser im Normalfall ist. Aber das ist nun mal kein Normalfall und es wird langsam mehr als ernst zwischen den beiden. Bin schon mal gespannt, wann Jules davon Wind bekommt.
Das am Ende, als Christian gesteht, dass er von seinem eigenen Ziehvater sexuell missbraucht wurde (das er sich kaufen hatte lassen) fand ich auch ziemlich schrecklich. Aber irgendwie hatte ich mir so was in der Art schon ne Weile zuvor gedacht, als man sehen konnte wie emotional er auf die Missbrauchsfälle des Priesters und die Vergewaltigung dieser Patientin reagiert hatte.
Alles in Allem muss ich leider sagen, dass mich die Folge diesmal nicht so sonderlich gut gefallen hat. Aber bin mir sicher, die nächste Folge wird wieder besser.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
so langsam glaub ich Matt hat sich damals da auch n Stück Gripps weggeschnippelt,so dämlich kann man doch gar nich sein ? Extreme darstellen is ja ganz ok,aber er nimmt ja nu schon alles mit,erst die Selbstbeschneidung,dann den flotten 3er,jetzt bekifft n Unfall verursachen.. man kanns ja auch übertreiben.. deswegen zu Matt -> nc
das mit Sean und Megan.. ich find das ja irgendwie knuffig,aber im gleichen Moment fällt einem ja ein : halllooo,was macht ihr da,er is verheiratet.. mal schauen wann die "Affäre" die wohl bald mehr als das is,enttarnt wird
Christians Story fand ich nich so berauschend,mag an der schauspielerischen Leistung gelegen haben,aber als Chris zu heulen anfing,sry da konnt ich nur schmunzeln,aber Mitleid oÄ..nö
fand die Folge auch nich soo doll,merkwürdiger Mix aus Ernst und Joke mal wieder |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
Christians Story fand ich nich so berauschend,mag an der schauspielerischen Leistung gelegen haben,aber als Chris zu heulen anfing,sry da konnt ich nur schmunzeln,aber Mitleid oÄ..nö
|
Na ja, dafür das Heulen irgendwie nicht zu ihm passt, kann der Schauspieler ja nichts. Aber mit Mitleid meinte ich vor allem, dass ich jetzt verstehen kann, warum er sich so entwickelt hat, wie er nunmal jetzt ist.
'Nett' war übrigens auch der Anblick von Cara nach dem Unfall, als ihr Sean den Verband abgenommen hat.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hm, also mir hatte der Trailer zu der Folge schon sehr gefallen, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich tanze hier jetzt wohl total aus der Reihe, aber für mich war das die bisher beste Folge Sie war spannend und hat gleichzeitig auch zum nachdenken angeregt.
Naja Matt...er haut wohl in jedes Klischee, in das man als pubertierender Junge hauen kann. Und auch wenn es mich immernoch gruselt, wenn ich den Schauspieler sehe (ich muss immer an Michael J. denken -.- ) bin ich mit seiner Story ganz zufrieden.
Ich hatte von Anfang an vermutet, dass Christian als Kind mißbraucht wurde (sich 'verkauft' hat). Hatte es im Gefühl und hat auch gut zur Geschichte gepasst.
Interessant fand ich auch das Gespräch zwischen Sean, Grace und Christian in der Küche, bei dem wohl jeder etwas unerwartetes vom anderen erfahren hat. Sehr gut gemacht  |
 |
Woody
Regisseur
|
Naja, das mit Mat "Mr Jackson" wird schon langsam etwas zuviel^^ Homosexuelle Freundin, ein "Dreier"^^, ne Selbstbeschneidung und nun ne Fahrerflucht mit schlimmen Folgen, der arme lässt echt nichts aus!
Interessant ist C´s verhalten Shawn gegenüber, er deckt Shwans Affäre!!! Hofft er so Jules für sich gewinnen zu können???
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| eilien wrote: |
Interessant fand ich auch das Gespräch zwischen Sean, Grace und Christian in der Küche, bei dem wohl jeder etwas unerwartetes vom anderen erfahren hat. Sehr gut gemacht  |
Ja, das war witzig. Auch die Sache von Christian und diesem vermeintlichen zukünftigen Ehemann im Untersuchungsraum. Der Satz: "Sie sind der einzige Dr. Troi, der sich um meinen Schwanz kümmern soll." Und dann Christians Blick und seine Antwort: "Sie sind der erste Mann, von dem ich das höre." Einfach köstlich!
| Woody wrote: |
Naja, das mit Mat "Mr Jackson" wird schon langsam etwas zuviel^^ Homosexuelle Freundin, ein "Dreier"^^, ne Selbstbeschneidung und nun ne Fahrerflucht mit schlimmen Folgen, der arme lässt echt nichts aus!
|
Drogenmissbrauch und eine Infizierung mit einer Sexualkrankheit hast du noch vergessen. Gab's sonst noch was? Irgendwer noch welche Ideen?<malfragenddurchdierundeschau>
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
16.02.2005, 00:55 Uhr: "Tuck - Schönheit hat ihren Preis / Sofia Lopez II"
Christian will seine Freundin Kimber loswerden und macht hinter ihrem Rücken einen Deal mit seinem Konkurrenten Merrill Bobolit: Merrills Lamborghini gegen sexy Kimber. Doch Kimberley kommt dahinter ... Liz Winters und Sofia Lopez kommen sich während einer Untersuchung in der Praxis näher - sie küssen sich. Verwirrt von der Situation, will Sofia die OP absagen, doch Liz kann sie schließlich doch noch dazu überzeugen. Indes findet Julia heraus, dass Jude als Gigolo arbeitet ...
|
Sehr 'interessante' Folge. Sieht mit Seans und Jules Affären jetzt plötzlich doch nicht mehr so gut aus. Megan wird wohl höchstwahrscheinlich am Krebs sterben und Jude kommt im Moment auch nicht sonderlich gut bei seiner 'Angebeteten' an.
Den Teil mit Kimber und dem Tausch fand ich zuerst urkomisch. Schon die Idee allein, kann nur aus der Seele zweier 'kranker Psychopaten' (natürlich nur nett gemeint ) entspringen. Am Schluss hat sie's ihm dann auf ihre Weise heimgezahlt und sogar noch den Lambourghini genommen. Tja, Pech gehabt Chris!
Dem Teil mit Liz und Sophia konnte ich persönlich eigentlich nicht viel abgewinnen, war aber sicher aus einer gewissen Sicht gesehen sehr interessant.
Lustig fand ich auch noch die Szene, in der Matt Sean seine Misstat gestehen will und Sean dann gesteht, das er eine Affaire hat. Tja, Missverständnisse gibt's.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters