| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
So ein MIst. Hab grad gelesen das CoD 5 wieder im 2ten Weltkrieg spielen wird
Ich fand das Infinity Ward mit Modern Warfare eines der geilsten Spiele rausgebracht hat Tja doch jetzt gehts wieder an die Ffirma die CoD 3 produziert hat (mir fällt der Name nicht ein)  |
 |
Sese
Darsteller
|
oh nää wie scheiße cod4 ist mein lieblingsspiel weil es so geile missionen gibt und nicht nur krieg |
|
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
KAnn dir 100%ig zustimmen, aber das jetzt wieder umgeshcalten wird...
Ich hoffe bloß, dass sie sich nicht auch noch auf die 2142 linie begeben  |
 |
Maestro
Produzent
|
Trackmania Nations Forever
Die Entwickler von Nadeo und der Publisher Deep Silver haben Wort gehalten.
Pünktlich am 16. April steht das kostenlose Rennspiel Trackmania Nations
Forever zum Download bereit. Das Spiel enthält eine neue Version der Stadium-
Umgebung, einen umfangreichen Solo-Modus sowie 65 neue Strecken mit auf-
steigenden Schwierigkeitsgraden. Im packenden Multiplayer-Modus warten eine
Vielzahl an Online-Funktionen, die neue Interaktionen zwischen den einzelnen
Spielern ermöglichen - inklusive einem neuen Ranglistensystem.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
|
    |
 |
Em
Darsteller
|
Alos Trailer zum COD 5 sieht ja spektakulär aus aber ich verstehe auch nicht warum sie nach COD 4 wieder zurück gehen müssen mit der Geschichte.
Zocken werde ich es zwar trotzdem, aber doof finde ich es trotzdem ein bischen.  |
      |
 |
Blauling
Regisseur
|
und auch das wird wieder gekauft und bis zum umfallen gespielt *freu*  |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Also absolut schlimm dass ich es mir nicht kaufen würde ist es nicht dass es wieder im Weltkrieg spielt, trotzdem finde ich eine fiktive Story besser. Mir würde bei CoD 6 gefallen dass man die Zeit 90, 91 usw. anspielt und vllt probiert eine fiktion über den Klaten Krieg zu machen. Am besten würde mir aber immer noch gefallen mit der modernen Bundeswehr aufzutreten!
Tja, aber ich denk mal nicht dass so etwas realisiert wird...  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
HAt von euch schonmal wer Civilization IV gespielt? Ich überlege es mir zu kaufen... |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Moin, wenn du auf lange Nächte stehst, dann auf jeden Fall Civ4 kaufen. Das Spiel bannt einen echt vor den Bildschirm, da jede Runde anders sein wird als die Anderen.
Als Empfehlung kann ich dir die Complete-Edition nennen (Civ4 + den beiden bisherigen Add-On's), welche ich auch mein Eigen nenne.
Zum Spiel selber mal die hiesigen Online-Platformen wie gamestar.de oder pcgames.de (keine Werbung) und Konsorten aufsuchen, falls du Testberichte lesen möchtes (falls nicht schon geschehen).
Ich kann dir und jedem dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, wenn man Interesse an Rundenstrategie hat.
Gruß
Verbrechermütze |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich werd mir das Spiel auch wahrscheinlich bald bei Amazon bestellen nur hab ich nochmal eine frage.
Undzwar sind auch Screenshots die Einheiten meistens als "riesen" dargestellt d.h. dass die umliegenden Häuser ziemlich klein sind. Ist dass immer so?
Wie sehen den die Hubschrauber aus? |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Ja die Einheiten sind verhältnismäßig riesig dargestellt, da die Welt eher wie ein Spielbrett ist und die Einheiten die Spielfiguren. Die Grafik ist natürlich nicht aktuell, bietet aber doch schöne Details. Die Grafik ist nicht das Hauptaugenmerk sondern der Spielinhalt. Dieser ist recht komplex und bedarfs sicherlich Einarbeitung, falls die Vorgängertitel nicht bekannt sind.
Kampfhubschrauber gibt es, sind aber, wie auch die anderen Einheiten, einfach gehalten, weil schnell zig Einheiten auf der Karte rumtummeln können, insbesondere wenn man gegen 6-8 Computergegner spielt, welche eigentlich immer sehr viele Einheiten produzieren (was man als Spieler auch tun sollte, da man sonst sehr schnell Auseinandersetztungen verlieren kann).
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Gruß
Verbrechermütze |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Gerade dieser komplexe Aufbau des Spieles reizt mich. Danke für die hilfe. Ich werd's mir gleich bestellen.  |
 |
Maestro
Produzent
|
Computerspiele sind Kultur
Computer- und Konsolenspiele zählen jetzt auch hochoffiziell zur Kultur.
Der Bundesverband der Entwickler von Computerspielen (Game) ist nach
zähen Diskussionen am Donnerstag als Mitglied im Deutschen Kulturrat auf-
genommen worden. Zur Begründung hieß es, die Branche sei Auftraggeber
für Künstler unterschiedlichster Sparten wie Designer, Drehbuchautoren bis
hin zu Komponisten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab gerade die Demo zu Fifa 2009 angespielt und muss leider sagen das es grafisch
eher mau ist. Auch die Steuerung find ich ein wenig verzwickt, liegt wohl daran das
ich die letzten Ausgaben nicht gespielt hatte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, auch 08 war schon ne ziemliche Veränderung im Gameplay. Wennst da mehrere Ausgaben nicht gespielt hast ists für mich kein Wunder dasd dir da anfangs etwas schwer tust. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab sofort kann man die Vollversion von The Suffering kostenlos heruntergeladen!
Das Gefängnis ist die Hölle! Spüre den Horror, während du dir den Weg aus einem
Hochsicherheitsgefängnis voller grässlicher Kreaturen nach draußen freikämpfst.
Jeder verzweifelter Versuch, diesem Gefängnis und der Insel, auf der es sich be-
findet, zu entrinnen, ist aber erst der Anfang. Finde die Wahrheit heraus, die hinter
'The Suffering' steckt.
Den 1.26 GB großen Download gibt es u.a. bei gamershell.com.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Bin vor kurzem auf die inoffizielle Fortsetzung des klassischen LucasArts-Adventures "Zak McKracken" (1988) gestoßen. Jetzt, 20 Jahre nach dem Originalspiel, haben deutsche Fans "Zak McKracken 2: Between Time and Space" veröffentlicht. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Perfekt gezeichneten Hintergrundbilder, zum Großteil wunderbar animierten Charaktere, stimmige Musikuntermalung, knackiger Rätselspaß, typischer Humor und deutsche Sprachausgabe zeichnen das Spiel aus. Vom Gameplay her hat man sich für eine 2d-Spielwelt im Comicstil mit klassischer Point&Click-Steuerung entschieden. Die Zwischensequenzen sind 3d-animierte Filmchen.
Das Ergebnis ist grandios und kann sich mit kommerziellen Adventures der letzten Jahre (z.B. "Runaway") durchaus messen. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es sich hierbei um ein gemeinnütziges Fanprojekt ohne finanziellen Anreiz handelt.
Mehr Informationen, einen Trailer und den kostenlosen Download (1,9 GB) findet ihr auf der Website zum Spiel! |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Für Half-Life 2 kommt 2009 eine MOD namens Black Mesa raus. Diese MOD kann
man als Half-Life in schön bezeichnen, denn es ist das ursprüngliche Half-Life auf
Basis der Source-Engine. Den offiziellen Trailer gibt es bei YouTube.
Schaut gut aus!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Call of Juarez: Bound in Blood
Prequel offiziell bestätigt
Gestern hatten wir bereits über erste Artworks berichtet, heute bestätigt der Publisher Ubisoft offiziell die Entwicklungsarbeiten am Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood. Das Prequel erzählt die Geschichte der Gebrüder McCall und soll sich an unterschiedlichen Schauplätzen wie dem »geplünderten Georgia bis hin in die Ruinen der Azteken in Mexiko« abspielen.
Zusätzlich zur Ankündigung hat Ubisoft auch ein neues Artwork zum von Techland entwickelten Spiel veröffentlicht. Darauf stehen sich die beiden Brüder (anders als auf den gestrigen Bildern) jedoch mit gezogenen Colts gegenüber. Wird also auch das Prequel wie schon Call of Juarez eine Verfolgung aus zwei Blickwinkeln erzählen?
Call of Juarez: Bound in Blood soll 2009 für PC, Xbox 360 und erstmals auch auf der PS3 erscheinen. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht.
(gamestar.de) |
CoJ war nicht schlecht damals, auch wenn es etwas bei mir geruckelt hatte. Mal schauen was bei Teil 2 rauskommt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Kennt wer von euch noch IL2 Sturmovik?
Ich habs neulich gefunden Einfach geil! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Max Payne 3 angekündigt
Na endlich: nach langem Vorgeplänkel hat Rockstar Games soeben per Pressemitteilung Max Payne 3 angekündigt. Der Third-Person Shooter spielt nach den Geschehnissen Max Payne 2 und entsteht derzeit bei Rockstar Vancouver, den Machern von Bully: Die Ehrenrunde. Max Payne hat sich nach dem tragischen Finale des zweiten Serienteils von New York und dem NYPD zurückgezogen und sucht jetzt als alternder Ex-Cop (s. Poster) noch immer nach seiner Chance auf Erlösung.
»Wir beginnen ein neues Kapitel in Max’s Leben« fasst Rockstar Games-Chef Dan Houser die Handlung zusammen. In einer neuen Stadt treibt Payne erneut die Suche nach der Wahrheit durch zahlreiche bleihaltige Konfrontationen mit der Unterwelt. Wieder wurde er verraten, wieder sieht er in Gewalt den einzigen Ausweg aus seiner Lage.
Remedy Entertainment - die einstigen Schöpfer der Serie – sind mit dem Projekt nicht betraut und basteln derweil am »psychologischen Action-Thriller« Alan Wake. Ob also der Schreiber der bisherigen Payne-Handlung, Sam Lake, auch bei Teil 3 die Finger im Spiel hat, darf bezweifelt werden.
Bis heute fragen sich Fans der Serie an welches der beiden möglichen Enden von Max Payne 2 ein möglicher dritter Teil anknüpfen wird. So konnten Spieler beim Bewältigen des höchsten Schwierigkeitsgrades einen versöhnlicheren, dafür aber eher Payne-untypischen Schluss erleben.
Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Winter 2009. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht.
(gamestar.de) |
Teil 1 hab ich durchgespielt, Teil 2 nichtmal angespielt. Müsste ich dann wohl mal nachholen wenn Teil 3 rauskommt und es gut sein sollte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
sers,
spielt zufällig irgendwer Sudden Strike I (+ addons)?!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Kostenloses Rennspiel der GTR-Macher
Der GTR-Entwickler Simbin hat den kostenlosen Simulations-Racer Volvo - The
Game veröffentlicht. Das Werbespiel steht auf der offiziellen Volvo-Internetseite
zum Download bereit und umfasst zwei originalgetreu nachgebaute Rennstrecken
und sechs Volvo-Fahrzeuge.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die GameStar hat ein Bild vom neuen Max Payne veröffentlicht: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|