| Author |
Message |
Neo
Guest
|
juungs und mädels kommt mal wieder zurück zum thema! |
|
|
|
 |
chrissi
Praktikant
|
Auch wenns mir immer keiner glauben mag, ich hab mal (is noch gar nich so lange her) ca. 1 Jahr Diablo II über B-net gespielt. Und ich war richtig gut, hehe *knutschanbaba* Leider gab es immer mehr hacks die das Spiel kaputt gemacht haben Schade Da verliert man absolut die Lust. |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich hab auch ziemlich lang D2 gespielt. Aber nicht übers Battle Net... |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Was haltet ihr eigentlich von CMR, NFS oder anderen Rennspielen ? (Kann nur für PC Spiele sprechen.) |
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab auch Tomb Raider gespielt und fand das ziemlich gut.
Ansonsten spiele ich am PC eher so Simulationsspiele gerne wie Die Sims, Cultures, Siedler etc.
Auf meinem Gamecube spiele ich momentan Burnout, Pikmin und Super Mario Sunshine. |
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Senga wrote: |
| Also ich hab auch Tomb Raider gespielt und fand das ziemlich gut. |
Das neue erscheint ja am 4.Juli. Die Story wird sicher interessant.
| Senga wrote: |
| Ansonsten spiele ich am PC eher so Simulationsspiele gerne wie Die Sims, Cultures, Siedler etc. |
die Siedler II fand ich gut. Ab 3 hat mir irgendwie die Grafik nicht mehr gefallen. War mir einfach zu bunt. |
   |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Spiel auch mal noch ab und an Diablo II LoD und sonst noch was gerade Aktuell ist also Enter the Matrix, Vice City und Sportspiele spiel ich auch manchmal aber fast nur auf PS2 |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Im Moment spiel ich Desperados (von nem Kumpel) is echt cool wers nicht kennt ist so ähnlich wie Commandos... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich spiele warcraft 3 und GTA Vice city sowie spiele ich online Unreal Tournament 2003 geniales spiel
besonders online.  |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
WarCraft III is auch ganz cool spiel da immer Multiplayer mit Freunden und zock die als Nachtelf ab... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich spiele Warcraft meistens als einzelspieler.
Gestern habe ich mir für die PS2 Silent Hill 3 geholt das spiel ist der reine wahnsinn. Alleine der sound ist genial. richtiges grusel feeling der hammer schlecht hin.
Ich steh voll auf Horror-Adventure wie Resident Evil. Aber die gibt leider meist nur auf Konsolen und nicht auf dem PC.
Was ich auch sehr mag ist Age of Mytologie der dritte Teil von Age of Empires. Wenn ich in Netzwerk mit freunden spiele dauert ein spiel meist von 6 bis 24 Stunden. |
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
für aller PC Gambler hier ein Info:
Lords of the Realm III ist die langerwartete Fortsetzung der preisgekrönten Impressions Games’ Serie, die auf einzigartige Weise Rohstoffmanagement, Burgenbau, Echtzeitkämpfe und Eroberungsfeldzüge zu einem fesselnden Strategiespiel vereint.
Lassen Sie sich ins historische Mittelalter zwischen 850 und 1350 n. Chr. versetzen und erleben Sie packende Kampagnen, die sich über die Britischen Inseln, Deutschland, Frankreich, die Normandie, die Bretagne, Flandern und Dänemark erstrecken. Schlüpfen Sie in die Rolle eines mächtigen Lehnsherren und erweitern Sie Ihre Macht, Ihren Einfluss und Ihre Ländereien, um Ihrem Ziel, dem Königsthron, näher zu kommen.
Demnächst erhältlich
Entwerfen und erbauen Sie Ihre eigenen Burgen: die klassische Burg mit Wassergraben, normannische Steintürme oder großartige Burgen im Edwardian-Stil.
Bestreiten Sie epische Gefechte auf dem Schlachtfeld und belagern Sie die Festungen Ihrer Feinde. Nutzen Sie Katapulte, Leitern, Belagerungstürme und Rammböcke, um die Verteidigung zu durchbrechen. Ritter, Bogenschützen und viele andere Einheiten unterstehen ihrem Kommando.
Greifen Sie nach der Krone: Erweitern Sie Ihre Ländereien, besänftigen Sie den Klerus, verwalten Sie Ihre Städte und wachen Sie über Ihre Feinde, um ihr Bestreben nach dem Thron fortzusetzen.
mehr unter http://lordsiii.vu-games.com/de/
Wie siehts aus? Spielt Ihr so Strati Games...wie waren die Vorläufer
von Lotr III?
Sagt ma Eure Meinung: ... |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Wer noch Cheats für seine Konsolen Games sucht wird hier(klick it) bestens bedient, hier könnt Ihr dann nach Eurer Konsole gucken...
Cya Woody  |
     |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also ich spiel total gern die sims (hab sogar ne kleine Jam Pony WG )
Ansonsten hab ich zur Zeit ein spiel, das hjeißt Morrowwind, oder so ähnlich. Ist ein Rollenspiel. Am anfang war's ganz lustig, aber dann wurden plötzlich alle so unfreundlich... Ist ein bisschen im Herr der Ringe stil (so mit Schwertern und so) und zuerst wollten mich alle umbringen, die "Menschen", die "Tiere", aber jetzt geht's. |
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ja, Sims hab ich auch ne Zeit lang gespielt, dann ne weile NFS2 und GTA3 auf der PS2, Ratchet & Clank auch, aber seit mein absolut netter bruder freundlicherweise alle Spielstände gelöscht hat, machts keinen Spaß mehr. Dann manchma noch Eye Toy: Play, was ganz lustig is.
Und Stuntman, is ma was anderes. Sonst immer so die Spiele, die mein Vater kauft, was eben Rennspiele sind. |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich spiele seit einiger Zeit mal wieder gerne Unreal Tournament 2003 online es ist echt der wahnsinn. Besser als Counter Strike.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
| deejaymoni wrote: |
| Ich spiele seit einiger Zeit mal wieder gerne Unreal Tournament 2003 online es ist echt der wahnsinn. Besser als Counter Strike. |
ne ne. da muss ich protestieren. cs ist 1000mal besser als ut2003. ut ist einfach nur unrealistisch, ich weiß der name sagt es schon, aber auch die hochgelobte grafik, ist eher naja sagen wir durchschnittlich. da wird half-life 2 maßstäbe setzen. im übrigen erinnert mich ut mehr an quark 3. das ist nur rumgeballere. bei cs muss man mit taktik spielen und rambos werden bestraft.
freu mich schon richtig auf cs mit der neuen half-life engine... |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| Neo wrote: |
ne ne. da muss ich protestieren. cs ist 1000mal besser als ut2003. ut ist einfach nur unrealistisch, ich weiß der name sagt es schon, aber auch die hochgelobte grafik, ist eher naja sagen wir durchschnittlich. da wird half-life 2 maßstäbe setzen. warte gespannt auf cs auf der neuen half-life engine... |
Das habe ich auch nicht bestritten aber CS ist veraltet und Teil 2 ist noch nicht draußen. Deswegen finde ich Unreal zur Zeit einfach besser vom dem feeling her. Und ob sich Half-Life 2 so durchsetzt wie der vorgänger ist fraglich. Denn mit vielen Servern hast du ein riesen Problem entweder voll und die Software ist fehlerhaft.
Also wenn du richtige Grafik-Power spüren willst dann musst du Doom spielen das ist echt ein Hammer Spiel.
kisses deejaymoni
An alle CS Fans aber bitte nicht hauen.  |
|
|
     |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Eigentlich kann man nur die Spiel Mods vergleichen also cs mit tactical ops |
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Also am liebsten spiele ich Quake3 und das eigentlich schon seit 4 Jahren. UT2k3 habe ich am Anfang auch viel gespielt. Aber die Entwickler haben bei der Weiterentwiklung einfach Mist gemacht. Und nur noch Scheiß rausgebracht. Macht einfach nicht mehr so viel Fun wegen vielen kleinen doofen Sachen.
In CS bin ich zwar in einem Clan spiele aber nicht (mehr). Mit einem gutem Team macht das zwar durchaus Spass aber so ein Team muss man erst mal haben.
Aber von Quake und UT zu behaupten, dass es nur Geballere ohne Taktik ist, ist in etwa so als würde man sagen beim Fußball müssten sich nur die 11 Leute vors gegnerische Tor stellen und den Ball immer ins Tor schießen und schon gewinnt man. Aber warum interessieren sich die Menschen seit 100 Jahren dafür ? |
 |
Neo
Guest
|
| X-Brainer wrote: |
| Aber von Quake und UT zu behaupten, dass es nur Geballere ohne Taktik ist, ist in etwa so als würde man sagen beim Fußball müssten sich nur die 11 Leute vors gegnerische Tor stellen und den Ball immer ins Tor schießen und schon gewinnt man. Aber warum interessieren sich die Menschen seit 100 Jahren dafür ? |
im vergleich zu cs ist es aber so. dagegen ist ut und quark wirklich nur stupides herumgeballere. klar brauchst du bei cs ein gutes team, aber mit viel training geht das schon. war auch mal in nem cs-clan bin ich aber nimmer, vor allem wegen cs 1.6. das ist nur noch mist, vor allem dieses steam zeugs. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
im vergleich zu cs ist es aber so. dagegen ist ut und quark wirklich nur stupides herumgeballere. klar brauchst du bei cs ein gutes team, aber mit viel training geht das schon. war auch mal in nem cs-clan bin ich aber nimmer, vor allem wegen cs 1.6. das ist nur noch mist, vor allem dieses steam zeugs. |
Ich sagte schon der vergleichbare mod für ut: http://www.tactical-ops.de/ (das alte fand ich aber besser, vor v3.x)
ut2003 ist ein verhunztes Spiel.
  |
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Klar in Quake kann man seine Taktik nicht vorher aufmalen. Statt dessen werden aber auch Fähigkeiten abverlangt die mit ballern nicht im geringsten was zu tun haben. Timeing zum Beispiel. Alle 35 Sekunden das MegaHealth einsammeln und alle 25 Sekunden die Rüstung. Das muss man erst einmal hinbekommen aber wenn du das nicht macht hast du in jedem Turnier schon verloren. Ganz zu schweigen von Movement, was man erst einmal beherschen muss.
Nur weil es wie stumpfes Ballern aussieht muss es das nicht auch sein!
Ob das nun besser oder schlechter ist als mit einer Sniper auf eine Tür zu ziehlen, (weil man weiß, dass der Gener nur dort erscheinen kann) um im richtigem Moment abzudrücken, muss jeder selber wissen. Ist nutürlich Taktisch klug und anspruchsvoll...
Ich finde bei einem Spiel am wichtigsten was im Kopf des Spielers (also mir selber) abgeht viel wichtiger als das eigentlich Spielprinzip, das auf der Packung steht. |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
hier mal ein lustiges Online GAme!!!!!
Der Zauberwürfel ist wieder da!!!!
Erinnern Sie sich noch? In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts drehten Millionen Menschen den Zauberwürfel des ungarischen Erfinders Ernö Rubik. Jetzt kehrt das faszinierende Denkspiel in Form eines sehr gut gemachten Online-Spiels zurück. Gedreht wird der Würfel ausschließlich mit der linken Maustaste, kleine Pfeile zeigen Ihnen die Drehrichtung an. Viel Spaß!
[20.10.2003] Computer Bild
Klick hier!!!
 |
     |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
waa bei sowas werde ich immer voll bekloppt und bekomme nix hin  |
 |
|
|