| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
hällt mans also die 3h aus? Ich freu mich schon auf den Film,werd ihn wohl zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal schauen gehen - netter Kinoabschlussfilm für das Jahr 2005  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, also ich hät die Pause nicht gebraucht, da ging es mir bei HdR anders. BTW die Zahlen vom Mittwoch sind da, und der Film ist recht schwach gestartet. Zwar setzte er sich mit 9.75 Mio Dollar an die Spitze, jedoch bedeutet dies nur Platz 21 bei den Mittwoch-Openings in den USA. Zum Vergleich: Spiderman 2 hatte 40.5 Mio Dollar, HdR3 34.5 Mio Dollar. Weltweit spielte der Film wohl bisher knapp 18 Mio Dollar ein.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Maestro wrote: |
(bis auf die überflüssige Pause mittem im Film).
|
Also ich hoffe ja auf ne Pause, weil nach nem Bier muss ich immer schon nach einer halben Stunde im Kino pullern . Ich werde ihn mir wahrscheinlich am Wochenende ansehen, bin auch schon gespannt, ich mein hey, ist immerhin ein Peter Jackson Film! |
_________________
 |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Ich werd auch in den Ferien mla reinschauen
Ich bin zwar eher neutral gegenüber dem Film, aber rechne doch mit einem klasse Streifen
@ Jessica's_greatest_fan: Bier im Kino? Nee, für mich wär das nix  |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Werde Ihn mir wahrscheinlich am Dienstag anschauen.
Die Trailer versprechen viel, hoffentlich ist dies aber nicht alles?! |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Hab den Film nun auch gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht entäuschtt wurde. Die Laufzeit von über 3 Stunden nutzt Jackson gekonnt aus, die Charaktere werden eingeführt und man bekommt stellenweise ihre *eigene Geschichte* zu hören. Für Kenner des Originals baute Jackson viele Anspielungen und auch Hommagen ein, setzte vieles aber auch 1:1 in seinen Remake um: Der Spruch am Ende des Filmes von Karl Denham als Kong gestürzt ist, die Szene im Dschungel mit den Baumstamm, der Kampf mit dem Rex und den anschließenden Kiefer - Bruch,...... Ich war zusätzlich noch überrascht, wie man Kongs Gefühle derartigen Ausdruck verleihen kann: Er reagiert auf seine Umgebung, zeigt seine Gefühle durch Handlungen und in seinen Gesicht konnte man mühelos seine Emotionen ablesen. Jacksons eigene Interpretationen wie z.b. die Herde von den Dinosauriern welche von "Velociraptoren" verfolgt wird gliedern sich mühelos in den Handlungsverlauf ein. Neben Sin City für mich der Beste Film des Jahres
Meine Wertung: 9 / 10 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Der Film hat mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Die Geschichte war durchgehend spannend erzählt, die Action stimmte (obwohl manche Szene ein wenig übertrieben wirkte) und die Darsteller (allen voran die bezaubernde Naomi Watts) waren perfekt gewählt. Gerade in den etwas leiseren Momenten hat der Film imo seine größten Stärken, weshalb mich auch die lange Einführung der Charaktere nicht im Geringsten gestört hat. Die Länge von 187 Minuten, die mich zuvor ein wenig abgeschreckt hat, habe ich eigentlich kaum mitbekommen... ich war im Gegenteil ziemlich überrascht als plötzlich Pause war. Also insgesamt gehört "King Kong" neben "Serenity" und "Sin City" für mich zu den Top 3 Kinofilmen 2005... Peter Jackson beweißt erneut, dass er zu den ganz Großen seines Handwerks gehört. |
|
|
|
 |
serienfreak
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Mar 2004
Posts: 44
|
Cooler Film, gute Effects und die Story ist wie beim Original von 1933 spannend umgesetzt. Und ich muss gestehen, ich fand die Liebesgeschichte zwischen Watts und Brody eigentlich ganz nett.....Ok, hat da vielleicht nicht ganz rein gepasst aber es ging schon
Ansonsten muss ich aber schon sagen, dass ich grade Adrien Brody in ernsteren Filmen bevorzuge, wie jetzt zum Beispiel in seinem neuen Film The Jacket. Sollte bald auf DVD rauskommen.
Naja, und Watts fand ich jetzt auch nicht soooo optimal. Ich fand die war ein bisschen zu hysterisch. Was meint ihr? Andererseits kann man auch schon mal hysterisch reagieren, wenn einem ein haushoher Riesengorilla praktisch Heiratsänträge macht:-P.
Ansonsten bereue ich es nicht, den im Kino gesehen zu haben und freu mich auf das nächste Meisterwerk von Jackson. Weiß jemand, was der als nächstes in Angriff nimmt? |
_________________
If you guys are done verbally copulating, we should get a move on. |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| serienfreak wrote: |
| Weiß jemand, was der als nächstes in Angriff nimmt? |
ne Pause,nachdem er ja HdR und KK praktisch ohne Pause hintereinander weg gedreht/produziert etc hat,will er erstmal ne längere Pause machen - sehr verständlich (das jedenfalls hab ich mal gehört,weiß nich obs noch stimmt)
ich hatte den Film wie angekündigt zw. Weihnachten und Neujahr gesehen,und wie erhofft,ein schöner Kinoabschlussfilm für 2005.
Die 3h hat man nicht wirklich wahrgenommen,ich war sogar etwas überrascht,als plötzlich aufm big screen .."10mins pause" stand positiv anzumerken,dass KK nicht die ganze zeit zu sehen war,sondern erst die Darsteller eingeführt wurden,so bekam KK nich das volle Gewicht des Films. Die Darstellung des KK sehr realistisch,beeindruckend die Mimik und Gestik.
Für mich ein Film,der demnächst dann in meine kleine DVD-Sammlung aufgenommen wird  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"King Kong Deluxe" kommt Ende November
Universal Pictures Germany wird die für Mitte November für den US-Markt angekündigte Deluxe Extended Edition von Peter Jacksons "King Kong" am 30. November auch in Deutschland veröffentlichen.
Die "Drei-Disc-Edition" enthält eine um 13 Minuten längere Fassung des Epos, die - ähnlich wie bei den "Herr der Ringe"-Extended Editions - auf zwei DVDs verteilt ist. Dazu gibt es einen Audiokommentar von Peter Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens, 16 geschnittene Szenen mit einer Laufzeit von knapp 40 Minuten sowie einige Featurettes. Die dritte Disc der Edition enthält jede Menge Hintergrundmaterial zur Pre- und Postproduktion.
Die "King Kong Deluxe Extended Edition" kommt weltweit exklusiv nur in Deutschland in einer Steelbook-Verpackung auf den Markt.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| special-editons.net wrote: |
Ausserdem wird es in den USA auch ein Gift-Set geben, welches neben der 3-Disc-Deluxe-Edition weitere "Kong-sized" Features enthalten wird (Anm. d.R.: womit sicher auch eine Figur gemeint ist...). Wer die Sammler-Boxen von "Herr der Ringe" kennt, weiss was einen da erwartet. Der Preis wird mit 79,90 Dollar angegeben.
Ob das Giftset auch zu uns kommt, ist zwar offziell bisher nicht bestätigt, aber doch sehr wahrscheinlich. |
Und das ganze wird folgendermaßen aussehen:
Find ich persönlich ziemlich schade, dass der in Deutschland als Steelbook veröffentlicht wird, hätte mir eher ein Digi wie zum Beispiel bei den Herr der Ringe EE gewünscht, aber wer weiß was da ohnehin noch kommen mag  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Schnittbericht zur Extended Fassung online
Kong is back! Am 30. November 2006 erscheint die lang angekündigte "Extended Edition" von Peter Jackson's Kong Kong Remake in Deutschland. Die Deluxe DVD Box enthält auf insgesammt drei DVDs eine 13 Minuten längere Filmfassung, über 40 Minuten an Deleted Scenes und vieles mehr. Bei Amazon.de könnt ihr euch die Box bereits vorbestellen, die uns übrigens im schicken Steelbook erscheint und limitiert ist.
Die Kollegen von "kaihoro.net" hatten die Gelegenheit, bereits jetzt die Extended Edition zu sehen und haben auf ihrer Webseite einen ausführlichen Schnittbericht mit zahlreichen Bildern veröffentlicht. Die längere Fassung enthält einige neue Action- und computeranimierte Szenen, aber macht euch am Besten selbst ein Bild davon.
(movie-infos.net) |
Wow die Fassung scheint nicht übel zu sein. Schade das die Szenen geschnitten wurden, bei der Länge hätten die 13 Minuten mehr auch nicht weh getan.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Schön, dass u.a. die im Trailer gezeigten Szenen nun doch intergriert im Film ansehbar sein werden. Die EE ist jedenfalls gekauft!  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
RTL zeigt den Film heute um 20:15 Uhr als Free-TV Premiere.
Eine Wiederholung zeigt RTL am Montag um 15:40 Uhr.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Freu mich schon auf den Film, weil ich habe ihn noch garnicht gesehen und meine Schwester meinte "guck ihn dir auf jedenfall an, der ist richtig gut!"
Na da bin ich ja dann mal gesapannt ich hoffe sie hat recht.
Nur der geht irgendwie so lange!  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und so lang ist der auch nicht, nur 170 Minuten ... ohne Werbung. Aber wenn man den Anfang überstanden hat wird man belohnt!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Yo der Film war ganz okay ... nach den langartigen Anfang wurde es viel besser!
8.5/10
Nur eine Frage brennt sich mir auf: Wie haben die denn bitte King Kong von der Insel zurück nach New York bekommen?  |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Na mit dem Schiff. Genug Betäubungsmittel hatten sie wohl dabei.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich fand den film nicht soo gut da habe ich auch nach ner weile auf wax house umgeschaltet und auf madagascar |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Was mit einem FSK12-Film nachmittags passiert kann man sehr schön bei King Kong sehen: Schnittbericht!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
26.03.2009 21:51 |
 |
Die vor wenigen Tagen auf Blu-ray erschienende Extended Edition wurde im Preis gesenkt:
 Blu-ray: EUR 14.89
(versandkostenfrei)
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|