| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sowas werde ich mir nicht antun , hab ja die DVDs, und Teil 3 im Kino reicht dann aus.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Maestro wrote: |
| Werde mir auch dieses Featurette nicht anschauen, möchte so wenig wie möglich über den Film wissen. |
Du kannst dir dieses Video mit ruhigem Gewissen anschauen. Da wird nichts über die eigentliche Story verraten und nicht mehr gezeigt als im Trailer auch. Es wird nur aller paar Sekunden der Name "Jack Sparrow" erwähnt.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wer mehr über diese Bilder erfahren möchte sollte bei aintitcool.com vorbeischauen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
hab mir für fluch der karibik im cinemaxxx das special angebot gehohlt
Teil 1-3 am stück!
wie geil wird das |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
TV Spot: Stand Together
HD 480P - 10 MB
HD 720P - 25 MB
HD 1080P - 37 MB
(Datei nach Download in xyz.mov umbenennen)
TV Spot: Are You Prepared?
HD 480P - 10 MB
HD 720P - 25 MB
HD 1080P - 35 MB
(Datei nach Download in xyz.mov umbenennen)
Der Film hat übrigens eine Freigabe ab 12 und eine Laufzeit von 169 Minuten!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Maestro wrote: |
| Der Film hat übrigens eine Freigabe ab 12 und eine Laufzeit von 169 Minuten! |
Im ernst!?! Da kommt ja "Herr der Ringe"-Feeling auf. Dann freu ich mich umso mehr auf den ultimativen Showdown der Trilogie. Die beiden TV-Spot waren übrigens auch ganz nett.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Coole Trailer...
(<- nur für BigM )
169 Min.? NICE!  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Spoiler war aber nun kein Spoiler für mich, den Trailer hab ich mitlerweile schon öfters geschaut.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Aso. Eigentlich wollte ich es auch so schreiben, dass grad du das nicht liest, hättest ihn also so und so gelesen, weil ich es falsch formuliert habe, so dass du es auf jedenfall lesen musstest Sorry Aber ist ja nochmal gut gegangen  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Promoshoot von Keira
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Der Film muss einfach gut sein, Keira macht auch ne gute Figur als Piratenbraut Am 24.05. ist hier in Geesthacht Premiere *freu* xD |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab bis jetzt fast jeden Spoiler gemieden, will mich am Mittwoch total überraschen lassen. Gehe auch in das Triple-Feature, in Düsseldorf  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Man sollte sich den Abspann nicht entgehen lassen, denn danach wird es wieder eine Szene geben, wie schon beim 2. Teil!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| Maestro wrote: |
| Man sollte sich den Abspann nicht entgehen lassen, denn danach wird es wieder eine Szene geben, wie schon beim 2. Teil! |
... danke für die Info!
P.S.: ... und im 1. Teil! *flüster* |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
ah gut zu wissen, danke für die Info
werd den Film ja nun doch Gott sei dank eher schauen können, als befürchtet  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Ich war gestern im Special 1-3 bis 2uhr morgens im Kino!
Was ich erstmal sehr possitive fand war die Tatsache das ca. 70% der Besucher weiblich waren und sehr geil aussahen! Außerdem war das Publikum sehr gut, also keine strörenfriede sondern richtig geile Atmosphäre.
zum Film:
Alle drei hinter einander zu sehen war einfach geil, und ich fand den dritten richtig gut, hat schöne witzige Szenen drinnen aber auch kleine mankos was dem Endprodukt doch nichts anhaben konnte.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen. |
_________________
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich muss leider sagen, auch wenn es mich sehr schmerzt, dass mir der dritte Teil nicht so gut gefallen hat Die Schauspielerischen Leistungen, sowie die Kulissen und Special Effects waren sehr gut, aber die Story war 2/3 des Films einfach nur ziemlich verwirrend.
Ich warte noch ein paar Tage, bis ein paar mehr Leute im Kino waren, dann werde ich mal in's Detail gehen, was mich gestört / mir gefallen hat  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| eilien wrote: |
Ich muss leider sagen, auch wenn es mich sehr schmerzt, dass mir der dritte Teil nicht so gut gefallen hat Die Schauspielerischen Leistungen, sowie die Kulissen und Special Effects waren sehr gut, aber die Story war 2/3 des Films einfach nur ziemlich verwirrend. |
Japp, geht mir auch so. Weiß noch immer nicht so recht was ich von dem Werk halten soll. Teil 1 war einfach grandios, der 2. Teil hatte seine Schwächen, konnte aber dennoch überzeugen, aber hier wirkte alles sehr merkwürdig. Der Film war auch etwas zu lang, bis auf ein paar Kulissenwechsel passierte stellenweise nichts. Der Kampf am Ende war natürlich grandios gemacht, leider waren die anderen Schiffe komplett überflüssig und die Hochzeit war sowas von übertrieben, da konnte ich echt nicht drüber lachen. Meine Wertungen sehen so aus:
Teil 1: 9/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 6/10
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
ui ui ui ... da erwartet uns vom Ablauf her doch wohl kein "Spiderman 3"? Wenn ich mir so die bisherigen Meinungen ansehe, dann weiß ich nicht was ich bisweilen von den Film halten soll werde ihn leider auch erst am Montag sehen, am besten ist es wohl, seine Erwartungen zurückzuschrauben ... |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Zwar nicht besser als Teil 1 +2, weil er einfach zu lang war. Nicht dass ich mich gelangweilt habe, aber die Story war viel zu konfus. Ich wusste auch nicht warum wer bei denen mitmacht und warum die den verrät und wie und was auch immer. Ich war sehr verwirrt, deshalb hab ich nach einiger Zeit garnicht mehr die Handlung verfolgt. Aber an den Schlachten, den megageilen Effekten und Jack Saprrow konnte ich mich mehr als vertrösten.
Meine Wertung der Trilogie:
The Curse of the Black Pearl: 9/10
Dead Man's Chest: 10/10
At World's End: 8/10 |
_________________
 |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Pirates Uncovers $58 Million Worldwide!
Source: Walt Disney Pictures, May 25, 2007
Walt Disney Pictures' Pirates of the Caribbean: At World's End landed a phenomenal worldwide gross of $58 million in its first two days of pre-weekend release, it was announced today by Mark Zoradi, president of Walt Disney Studios Motion Pictures Marketing and Distribution.
Domestically, the film was virtually sold out in theatres across the country on Thursday night and collected a sensational $17 million from the evening showings. Overseas, the film grossed a swashbuckling $12.1 million from 13 territories on Wednesday, and brought in an additional $29 million from Thursday showings in a total of 39 territories.
Pirates of the Caribbean: At World's End expands to 102 international markets today, including such major countries as Japan, Mexico, Spain, and Brazil. Exit surveys across the United States for this latest installment in the blockbuster "Pirates" series gave the film among the highest numbers in Disney's history and placed it well above comparable scores for the previous two films in the trilogy. Responding to the opening night reactions and anticipated demand for the film, exhibitors everywhere were adding seats to accommodate the demand. |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
|
|