TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 98
Post new topicReply to topic
Author Message
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 27.05.2007 14:31 Reply with quoteBack to top

also ich habe mir deb fil gestern angesehen und war von der genialität überwältigt...ich wollte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus: ich habe mir gerade eben einige potc3-pix ausm i-net angeguckt und die aller ersten veröffentlichten pix gefunden - die von j.depp in dem asia-piraten-style-kostüm! entweder habe ich im film etwas nicht mit bekommen (was ich für unwahrscheinlich halte) oder diese szenen fehlten tatsächlich (was ich für wahrscheinlicher halte ^^)
könnte mir jmd auskunft darüber geben?
thx schon vorweg

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.05.2007 14:32 Reply with quoteBack to top

Die wurden damals glaube ich als Fake deklariert!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 27.05.2007 15:48 Reply with quoteBack to top

ach echt? davon wusste ich gar nichts... naja egal ich dachte die sind dann vlt im director's cut oder auf der dvd bei entfallene scenen oder sowas...aba wie gesagt: egal. thx

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.05.2007 20:36 Reply with quoteBack to top

So, und nun mal ein paar Zahlen ohne PR-Gedöns!

Quote:
Zweitbester Start aller Zeiten!

Phänomenal was die Piraten hier wieder einmal leisten. Der dritte und letzte Teil der Piraten-Saga Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt konnte nach seinem ersten Wochenende weltweit unglaubliche 332-Mio.$ einspielen. Somit legte der Film von Regisseur Gore Verbinski den zweitbesten weltweiten Start aller Zeiten hin. Im Vergleich hatte der 2. Teil ca. 182-Mio.$ eingespielt. Auch bei den Startwochenenden außerhalb Amerikas, ist der Film mit einem Einspiel von 205,5-Mio.$ auf Platz zwei hinter "Spider-Man 3". In Amerika ist dem Streifen mit ca. 112,5-Mio.$ das fünftbeste Startwochenende aller Zeiten geglückt. Hier wäre auch mehr drin gewesen, doch bereits am Vortag lief der Film in einigen Kinos wo er ca. 14-Mio.$ einspielen konnte, demnach ist er in den USA momenten bei einem insgesamten Einspiel von ca. 126-Mio.$. Der heutige Feiertag in den USA wird dem Film ebenfalls gut tun.

(movie-infos.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 28.05.2007 23:26 Reply with quoteBack to top

war eben auch im kino... muss sagen der hat mir gut gefallen zwar nicht der beste teil aber er hat mir gefallen
aber noch eine frage
Spoiler (click here to show or hide the text):
war das jetzt kein offenes ende oder kommt mir das nur so vor??

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 29.05.2007 11:29 Reply with quoteBack to top

Hab den Film gestern auch gesehen und naja ... ich weiß auch nicht recht, was ich von ihm halten soll. Er war schon sehr unterhaltsam und im Gegensatz zu anderen Meinungen fand ich die Länge des Filmes jetzt nicht so drastisch, bis auf einige Durchhänger kam eigentlich keine Langeweile auf. Ich finde allerdings, dass Johnny Depp in einigen Szenen mit weniger Screentime deutlich besser weggekommen wäre (z.B. die multiplen Jacks). Auch störte mich die "finale Schlacht" am Ende:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ich habe gedacht, dass sich das Großaufgebot beider Seiten einen harten Kampf liefert. Da sich letzendlich im Strudel nur die Pearl und die Dutchman bekämpft haben, war die Idee mit den Piratenlords in meinen Augen auch wieder unausgereift.
Aber am schlimmsten fand ich dann immer noch (dann bin ich soweit auch fertig biggrin ) ...
Spoiler (click here to show or hide the text):
die Sache mit "Calypso". Das war imho überflüssig, da nach der Befreiung (fand ich übrigens eher spaßig u.a. die Größenveränderung) die Göttin auch keine Screentime mehr bekam, die Darstellung als Strudel gefiel mir überhaupt nicht.

Sehr gut gefallen haben mir während des gesamten Filmes die ganzen Verwicklungen: Auf einmal macht derjenige das, um dieses zu erreichen, verhandelt um einen Austausch um jenes zu bekommen, usw. Besonders gut fand ich es übrigens, auch die eher "unwichtigen" Gesichter aus den ersten beiden Teilen wiederzusehen.

Meine Meinung:

Teil I. 9 / 10
Teil II. 10 / 10
Teil III. 7 - 8 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 29.05.2007 14:17 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
war eben auch im kino... muss sagen der hat mir gut gefallen zwar nicht der beste teil aber er hat mir gefallen
aber noch eine frage
Spoiler (click here to show or hide the text):
war das jetzt kein offenes ende oder kommt mir das nur so vor??


Spoiler (click here to show or hide the text):
nein es war KEIN offenes ende, denn es ist kein vierter teil geplant. nicht direkt. denn angeblich sollen weitere filme (nicht: potc) geplant sein die sich auf die frühere geschichte des jack sparrow beziehen (es gibt auch bücher, ich könnte mir vorstellen das sie an die anlehnen wollen) aba nur gerüchte ^^

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 29.05.2007 14:35 Reply with quoteBack to top

Wann genau benutzen wir jetzt Spoiler Tags und wann nicht?

Die ganze Geschichte um Calypso, und besonders wie sie befreit wurde fand ich ziemlich lächerlich. Es hat zwar im Endeffekt Sinn gemacht, dass sie zu diesen Krebsen wurde, die Jack ja auch am Ende der Welt aus der Wüste befreit haben, aber nachdem sie dann verschwunden war, blieb sie das auch. Keine Auflösung, was jetzt mit ihr geschehen ist, oder mit Davy Jones, der zwar in den Strudel gefallen ist, jedoch weiss man jetzt nicht ob er tot ist, ob er und Calypso wieder vereint sind etc.

Ja die Sache mit den Multiplen Jacks, bei der ersten Szene, am Ende der Welt dachte ich als Frau natürlich du bist im Paradies wink Fand es auch ganz interessant, wie Jack mit seinen Alter Egos umgegangen ist, aber alle Szenen nach dem er aus der Wüste befreit wurde, in denen ihm entweder seine Miniaturen in den Haaren hingen oder in der Zelle auf der Flying Dutchman, waren meiner Meinung nach total überflüssig und dämlich.

Was ich auch blöd fand war, wie Jack und Elizabeth im Endeffekt von der Flying Dutchman fliehen konnten. Okay, es ist ein Disneyfilm, aber das mit dem selbstgebasteltem Fallschirm aus Algen ging für mich dann doch etwas zu weit.

Was mir gut gefallen hat, war die Charakterentwicklung von Elizabeth. Von der behüteten Gouvernorstochter zu Captain Swann biggrin Fand ihre Stärke und ihren Durchsetzungswillen gut.

Die Szenen am Anfang in Singapur haben mir auch ganz gut gefallen.

So, dass fällt mir jetzt auf Anhieb noch so ein, meine Wertung insgesamt

I Teil - 9.5 Pkt.
II Teil - 10 Pkt.
III Teil - 7 Pkt.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 29.05.2007 18:26 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Die ganze Geschichte um Calypso, und besonders wie sie befreit wurde fand ich ziemlich lächerlich. Es hat zwar im Endeffekt Sinn gemacht, dass sie zu diesen Krebsen wurde, die Jack ja auch am Ende der Welt aus der Wüste befreit haben, aber nachdem sie dann verschwunden war, blieb sie das auch. Keine Auflösung, was jetzt mit ihr geschehen ist, oder mit Davy Jones, der zwar in den Strudel gefallen ist, jedoch weiss man jetzt nicht ob er tot ist, ob er und Calypso wieder vereint sind etc.


Meine Vermutung: Davy Jones ist tot! Denn: Sein Herz wurde von Will, der im Sterben lag, um weiter zu leben, durchstoßen. Dieser kann seine Elizabeth nun wenigstens alle 10 Jahre sehen (besser als gar nicht^^). Jones aber viel tot von Bord. Was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, dass er nun als Toter mit einer Göttin zusammenleben kann (wäre möglich, aber ich denke, dass auch diese bilder zum nachdenken und/oder diskutieren anregen sollen.
eyes-only(ich) wrote:
Sein Herz wurde von Will, der im Sterben lag, um weiter zu leben, durchstoßen. Dieser kann seine Elizabeth nun wenigstens alle 10 Jahre sehen (besser als gar nicht^^)
Hier blieb bei mir jedoch eine Frage offen: Wills Vater wäre am Ende frei gewesen, da der Fluch von der Flying Dutchman genommen war, blieb aber als Steurmann unter dem Kommando seines Sohnes. das bedeutet doch das sich jeder dieser ewigen Crew verschreiben könnte. Wenn Elizabeth und Wills Liebe nun so groß ist (wie es ja aufgezeigt wird), warum verschreibt sie sich selbst nicht der Crew? Dann währen sie doch auf ewig vereint. Ist es nicht, dass was sie sich wünschen? (Kann mir da evtl. jmd weiter helfen?)

Naja bis auf diese kleine Lücke lief der Film meiner Meinung nach reibungslos und sehr interessant/schön/lustig und alles in allem sehr unterhaltsam -> meine Wertung:
PotC1: 9,5/10
PotC2: 9,0/10
PotC3: 10/10

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 29.05.2007 19:53 Reply with quoteBack to top

eyes-only wrote:
warum verschreibt sie sich selbst nicht der Crew? Dann währen sie doch auf ewig vereint. Ist es nicht, dass was sie sich wünschen? (Kann mir da evtl. jmd weiter helfen?)



Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Im Film wurde nur gesagt, dass Elizabeth nicht dort mithin kann, wo Will ab jetzt ist.

Und Apropo Ende, kann mir bitte jemand die Szene nach dem Abspann erzählen, bei uns im Kino haben die Idioten nämlich den Film ausgemacht, als Elizabeth gerade 10 Jahre später mit ihrem Sohn zur Küste läuft. Kam danach noch etwas relevantes?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.05.2007 19:56 Reply with quoteBack to top

Noe, da kommt nur noch ein grüner Blitz und man sieht die Flying Dutchman.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 29.05.2007 20:02 Reply with quoteBack to top

naja bissl anders is scghon: also da steht so "10 jahre später" und dann sieht man elizabeth mit einem ca 10 jährigen ^^ kind über sonen hügel zur klippe gehen während die sonne untergeht. dann kommt beim letzten sonnstrahl ein grüner blitz und die flying dutchman tauch am horizont auf -> zoom-> will hängt "supercool" in diesen segel Netzten...

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 29.05.2007 22:47 Reply with quoteBack to top

Gibt wohl weitere Teile...

Johnny Depp:

“Doing the Pirates movies has been an absolute blast,” he says.
“I’m the luckiest guy in the world to have had such a great experience. If I walk away from Jack now, I’ll walk away with some amazing memories. But At World’s End leaves open the possibility of a fourth or fifth movie, which I wouldn’t be opposed to on an actor level because I feel there is a lot more territory to explore with Captain Jack.”
“I’ve never really felt I’m with playing the character, so why shouldn’t we try a fourth and a fifth?”

Quelle: Beyond Hollywood
View user's profileSend private messageICQ Number
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 30.05.2007 14:21 Reply with quoteBack to top

JessicaAlbaLover wrote:
Gibt wohl weitere Teile...

Quelle: Beyond Hollywood


möglich, aber ich denke, dass die ge´schichte irgendwann ausgreizt ist und irgendwann werden selbst dir Potc-Filme keine risenkracher mehr sein...

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 01.06.2007 11:43 Reply with quoteBack to top

kurz und knapp, nachdem wir es nun auch gesehen haben smile

Teil 1: 10/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 9/10

Teil 4-unendlich: *sehen wollen*
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.06.2007 18:50 Reply with quoteBack to top

Ich habe jetzt auch den dritten Teil gesehen und kann mich der überwiegenden Meinung hier nur anschließen: FDK3 ist nur schwer zu beurteilen, aber jedenfalls nicht so überwältigend wie erhofft. Teil 1 und 2 waren besser. Auch ich fand die Handlung etwas verwirrend. Es wurden zwar versucht, alle Handlungstränge und Ereignisse aus den vergangenen Teilen zu erklären, jedoch hat FDK3 auch viele neue Fragen aufgeworfen. Dazu gehört allen voran, wie bereits erwähnt, die Geschichte mit Calypso. Die wurde von den Piratenfürsten gebannt und durfte auf keinen Fall frei kommen. Dann wird diese "grausame" Person frei gelassen und nichts passiert. Keine Rache wie befürchtet, kein Kampf, keine Diskussion?!? Wenn Calypso tatsächlich so mächtig sein soll und in FDK3 extra dieser Handlungsstrag eingeführt wird, hätte sie doch eine entscheidendere Rolle beim Showdown spielen müssen! Gerade deshalb fand ich das Ende ziemlich unbefriedigend. Weshalb ich persönlich eine Fortsetzung sogar für nötig halte. Mit der "Jungbrunnen-Story" am Schluss hat man sich ja diese Option explizit offengehalten...

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 12.06.2007 12:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Pirates 3: Am Ende der Welt - in China stark zensiert

Nachdem Teil 2 gar nicht in China gezeigt werden durfte - die Geister und Kannibalen waren hier problematisch, wird Pirates of the Carribean: Am Ende der Welt in China nur stark gekürzt veröffentlicht.

Erwischt hat es vor allem Szenen in Singapur mit dem chinesischen Schauspieler Chow Yun Fat. Nach Angaben der Pekinger Zeitung Bejing News wurden mehr als die Hälfte aller Szenen mit dem Piraten entfernt und viele Besucher waren überrascht, als er plötzlich auftauchte.
Offizieller Grund,ist zuviel Gewalt und Horror in diesen Szenen. Aber auch die Szene in der ein Gedicht vom chinesischen Poeten Li Bai vorträgt, musste entfernt werden.

Quelle: schnittberichte

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 17.06.2007 00:41 Reply with quoteBack to top

Seitens der Kürzung in China nennt der Spiegel andere Gründe:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,488823,00.html

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 19.06.2007 21:32 Reply with quoteBack to top

Sehr späte Bewertung, war schon vor 2 Wochen im Kino, also hier meine Bewertung unter Berücksichtigung aller Teile:

Teil 1: 10/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 9/10

So wie Blauling biggrin

@ China: Mein Beleid rolleyes

_________________

MfG ~maaddi~

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.10.2007 00:54 Reply with quoteBack to top

Am 22. November 2007 erscheint der Film auf DVD!

Image
Einzel-DVD - Preis: EUR 21.95


Image
Special Edition - Preis: EUR 24.95


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 13.10.2007 18:13 Reply with quoteBack to top

Finde das Cover der DVD richtig geil, werde mir aber die 2-Disc Special Edition holen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.06.2008 14:40 Reply with quoteBack to top

Es wird eine spezielle Box mit allen 3 Teilen geben:

Die "Pirates of the Caribbean" Trilogie in der piratenstarken, streng limitierten
Code Book Edition lässt das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen. Die
Edition enthält ein exklusives Buch und zusätzlich eine brandneue Bonus-
Disc! Alle 3 Piratenhits jeweils als 2-Disc Special Edition!


Erscheinen wird die Pirates of the Caribbean - Trilogie - Code Book Edition
am 25. September 2008 und sie kostet bei Amazon derzeit EUR 51.99!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.03.2010 16:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
Am Ende der Welt: "Pirates of the Caribbean 3" am Sonntag auf ProSieben

Auch im dritten Teil des erfolgreichen Kino-Abenteuers fliegen dem Trio Will (Orlando Bloom), Elizabeth (Keira Knightley) und Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) die Kanonenkugeln um die Ohren. Doch bevor sich die drei in die wilde Seeschlacht stürzen können, muss Jack aus dem Reich der Toten befreit werden ... ProSieben zeigt "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" am Sonntag, 14. März 2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Nachdem Jack Sparrow (Johnny Depp) von dem Riesenkraken verschlungen wurde, gehen Will Turner (Orlando Bloom), Elizabeth (Keira Knightley) und der wieder auferstandene Captain Barbossa (Geoffrey Rush) auf die Suche nach der Karte, die den Weg in das Reich der Toten weisen soll. Von dort wollen sie Jack zurück zu den Lebenden holen. In Singapur überredet Will den berüchtigten Piraten-Kommodore Sao Feng (Chow Yun-Fat), ihnen ein Schiff und eine Crew für die Reise zu überlassen. Doch niemand ahnt, dass Sao Feng einen Pakt mit dem machtgierigen Lord Beckett (Tom Hollander) von der East India Trading Company geschlossen hat, um in den Besitz der "Black Pearl" zu gelangen. Zwar gelingt ihm das nicht, doch dafür bringt Sao Feng Elizabeth in seine Gewalt. Als der Piratenfürst kurze Zeit später bei einem Angriff der "Flying Dutchman" tödlich verletzt wird, ernennt er kurzerhand Elizabeth zu seiner Nachfolgerin ...

Hintergrund: "Never say never" - dieser Leitspruch gilt immer, wenn ein Hollywood-Franchise so erfolgreich läuft wie die als Trilogie konzipierte "Pirates of the Caribbean"-Reihe, die weltweit 2,8 Milliarden Dollar einspielte. Im September 2008 sagte Johnny Depp für einen weiteren Film zu, in dem er ab 2012 als Jack Sparrow zu sehen sein wird.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.03.2010 16:35 Back to top

Quote:
40,0 Prozent Marktanteil mit "Pirates of the Caribbean 3"

Johnny Depp rules! Als Captain Jack Sparrow holte er am Sonntagabend in der Free-TV-Premiere des dritten Teils der "Piraten der Karibik"-Trilogie sagenhafte 40,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit stellt der Piratenkapitän nicht nur das erfolgreichste Programm des Tages, "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" ist der erfolgreichste ProSieben-Blockbuster seit sechs Jahren. Im Anschluss kam die Free-TV-Premiere von Tim Burtons Mord-Oper "Sweeney Todd" (ebenfalls mit Johnny Depp in der Hauptrolle) auf sehr gute 23,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Bereits um 19.10 Uhr trug das "Galileo Spezial: Fluch der Karibik - Die spektakulärsten Piratenexperimente" mit 17,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen dazu bei, dass ProSieben den Tag kapern konnte.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour