TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Preluders oder Overground View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 29
Post new topicReply to topic
Preluders oder Overground

Preluders
34%
 34%  [ 11 ]
Overground
28%
 28%  [ 9 ]
Kenn ich nicht - interessiert mich auch nicht :)
37%
 37%  [ 12 ]
Total Votes : 32


Author Message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 08.11.2003 22:02 Reply with quoteBack to top

ich hab gestern schon vom schulcomputer gestimmt, (aber da konnte ich irgendwie nciht posten, das ding is mir 2mal abgestürzt *g*) dass ich keine davon kenne, hab mir popstars noch nie angeschaut... finds irgendwie langweilig....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 10.11.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Also ich muss zu den beiden Bands sagen ich halte sehr wenig von ihnen auch allgemein von dem Phänomen Popstars! Anfangs war es meiner Meinung nach noch cool zu sehen wie die No Angels entstanden, naja und bei Brosis habe ich dann echt nicht mehr zugeschaut da ich sie einfach doof fand! Zwar habe ich ein paar Mal mittlerweile Popstars gesehen doch die Preluders sind für mich wie der Name schon sagt einfach ....... naja man weiss ja! Sie kommen für mich billig und als Zicken rüber! Sorry für diese erliche Meinung!!*verbeug* Naja und die Jungs: Sorry aber wer über 12 Jahren steht heute noch auf die Musik einer Boyband??? Ich denke keiner, das Zeitalter in dem es Bands wie Backstreet Boys und so gab ist längst um, sie sind einfach out!

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 10.11.2003 20:49 Reply with quoteBack to top

mir ist die ganze sache mehr oder weniger egal gewesen, aber wie schon gesagt wurde DAS WAR DOCH ALLES ABGEKARTET!
wenn eine band mehr cd's verkauft als die andere, heisst das doch das sie besser ist, wie kann die band aber am ende noch verlieren?
was ja noch blöder is, ist die tatsache das die doch sowieso vor dem finale alle schon nen plattenvertrag hatten.
halten tun die alle sich eh nich, schätze nächstes jahr wird der erste die band verlassen (bei dem alters unterschied).
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 10.11.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Ich schätze nächstes Jahr wird es diese Bands nicht mehr geben da sich keiner mehr für sie interessiert und es mindestens noch 5 andere popstar Bands, oder deutschlandsuchtdensuperstar oder starsearch oder wasweißichfürnenscheiß 'stars' geben wird. Respekt an die leute die gut singen können, aber ein tip. Sucht euch ein paar leute auf eurer schule, gründet ne band und hab so ein bisschen erfolg in euer stadt oder wenn ihr gut seid sogar darüber hinaus. ABER lasst euch nicht von so einer dreckigen merchandising maschinerie ausschlachten. Und noch was denkt immer daran das ihr euch mindestens genausoviel feinde wie fans macht...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 10.11.2003 21:45 Back to top

Diablo wrote:
Ich schätze nächstes Jahr wird es diese Bands nicht mehr geben da sich keiner mehr für sie interessiert und es mindestens noch 5 andere popstar Bands, oder deutschlandsuchtdensuperstar oder starsearch oder wasweißichfürnenscheiß 'stars' geben wird. Respekt an die leute die gut singen können, aber ein tip. Sucht euch ein paar leute auf eurer schule, gründet ne band und hab so ein bisschen erfolg in euer stadt oder wenn ihr gut seid sogar darüber hinaus. ABER lasst euch nicht von so einer dreckigen merchandising maschinerie ausschlachten. Und noch was denkt immer daran das ihr euch mindestens genausoviel feinde wie fans macht...


ich geb denen kein jahr, vielleicht 2 hits, einer auf nummer 1, der andere in den top 10 für 2 bis 3 wochen und danach sind die noch ne zeit wie brosis aber keiner will mehr was von denen hören...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour