TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Preluders oder Overground View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 29
Post new topicReply to topic
Preluders oder Overground

Preluders
34%
 34%  [ 11 ]
Overground
28%
 28%  [ 9 ]
Kenn ich nicht - interessiert mich auch nicht :)
37%
 37%  [ 12 ]
Total Votes : 32


Author Message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 28.10.2003 12:01 Reply with quoteBack to top

Weil ja zur Zeit die heisse Phase bei Popstars beginnt habe ich mir gedacht, dass wir hier mal eine kleine Umfrage starten. Es geht darum das ihr entscheiden könnt wer gewinnen soll! Have fun biggrin
Preluders oder Overground??
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 28.10.2003 12:18 Reply with quoteBack to top

Nun Maxine wink
habe Popstars noch nie gesehen und kenne die Preluders nur von ihrem visit beim Raab(waren ganz ok da)...die anderen kenn ich überhaupt nich?! happy

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 28.10.2003 12:21 Reply with quoteBack to top

Ich gucke Popstars eigentlich auch nicht so aber ich habe gestern bei Raab das Video von den Preluders gesehen und fand es ganz gut!

Ich bin auch für die Preluders, die haben auch den besseren Song tanz

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 28.10.2003 13:02 Reply with quoteBack to top

Ich gucks eigentlich auch net regelmäßig, nur beim rumschalten bleibt man mal hängen. War ja auch ganz unterhaltsam...
Overground, weil die
1.) mir irgendwie sympathischer sind und
2.) einer von denen (Akay) aus meiner Nachbarstadt Ratingen kommt und eine gute Freundin von mir, derer Freund is Akays bester Kumpel...blah...deswegen...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 28.10.2003 13:43 Reply with quoteBack to top

ich kuck popstars auch nicht, aber wie ich das so sehe werden wohl die girls gewinnen. bei dem cd verkauf im mc fress liegen sie zumindest vorne und das ist ja wenn ich mich nicht irre entscheidend um das duell zu gewinnen.
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 28.10.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

Ich glaub es gibt noch ne Internetabstimmung... und da liegen die Jungs vorne...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 28.10.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

Das mit der Internetabstimmung weiß ich nicht aber man kann auch für die Jungs und Mädels anrufen! Das ist eine Aktion von Popstars und Taff.

Falls jemand mehr wissen will muss auf ProSieben vorbeischauen!

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 28.10.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

Mir wäre es lieber, wenn die Girls gewinnen. ja ja ja
Ich glaube allerdings das die Boys es machen werden, schließlich gibt es mehr kreischende weibliche Kidies.
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 28.10.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

Ich schau mir Popstars so gut wie immer an happy bin für Overground mag die Jungs einfach mehr finde die Songs von beiden Bands nicht so toll aber sowieso nicht mein Musikgeschmack.

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 28.10.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Also ich bin auch für die Preluders. Ich bin beim Zappen mal bei Popstars hängengeblieben und seitedem guck ich es wenn ich Zeit und Lust drauf hab gern an. Ich find das die Mädels voll nett und natürlich sind, so voll von nebenan irgnedwie. Und die Lieder sind echt gut! Nach der Brosis Pleite dachte ich eigentlich, dass die Band(s), die aus der jetztigen Staffel entstehen, sicher wieder so dommer Kommerz-Müll sind aber ich finde alle (Jungs und Mädels) talentiert und sympatisch.Ich denke, dass es eigentlich nicht wirklich wichtig sein wird, wer gewinnt, da beide Bands vorerst durchstarten werden. Ob sie erfolgreich bleiben ist da eine ganz andere Frage.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 29.10.2003 14:48 Reply with quoteBack to top

Diese sch*** geht mir so am Ar*** vorbei. Ich hasse diese besch****** casting shows und ich frag mich jedes mal welche menschen so abgrundtief dämlich sind und sich dieses Schrott anschauen oder sogar kaufen... jetzt gehts mir schon viel besser

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 29.10.2003 18:31 Reply with quoteBack to top

wtf is Preluders oder Overground??

hab echt nachlesen müssen um zu wissen was dass is...

von daher stfu... wink
View user's profileSend private messageICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 29.10.2003 19:49 Reply with quoteBack to top

Janz meine Meinung, Captn Karacho. Ich kann diese Kunstprodukte aus den abertausenden von Castings nicht mehr sehen und hören. Das ist weichgespülte Musik, die den Charme eines ausgewrungenen Waschlappens hat; da hilft auch das Hip-Hop-Gelabere eines Möchtegern-Sean-Paul nichts. Musik von Gruppen, wie "White Stripes" ist da geradezu eine Wohltat.
View user's profileSend private messageICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 29.10.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Hey Leute, kommt mal wieder runter biggrin
Ist eben eine Frage des Geschmacks. Und man kann auch nicht alle Castingshows über einen Haufen wefen. Deutschland sucht den Superstar z.B. ist wirklich abgrundtief schlecht, aber Popstars macht einfach Spaß, es anzugucken. Ob das besonders anspruchsvoll ist ist da wieder eine andere Frage. Sicherlich haben es gecastete Bands leichter im Musikbiz als andere (normale) Bands, aber um überhaupt weiterzukommen, muss man schon einen enormen Willen, Kraft, Ausdauer und Talent mitbringen. Ich würde mir diese ganze Quälerei nicht antun, aber ich denke, dass jeder freiwillig zu solchen Castings geht.

Ich bekenne mich hiermit zu einer Popstars-Guckerin wink

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 29.10.2003 22:31 Reply with quoteBack to top

Bei uns waren die Preluders ausverkauf.
aber auf dem Land heißt das nichts.

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 29.10.2003 23:45 Reply with quoteBack to top

Steh nich so wirklich auf diesen ganzen zusammengecasteten Scheiß. Die Musik is nicht mehr ehrlich und verliert somit ihre Wirkung.
Es wird oft mehr auf Aussehen etc geachtet, wie auf das Talent, denn die Stimme kann man ja nach der Aufnahme per Computer verändern.
Auf jedem Sender läuft der selbe Scheiß, DSDS, Fame Academy....., es nervt einfach nrunoch.
Die Band, egal welche gewinnt, bleibt ein One-Hit-Wonder wie Brosis, Alexander etc. Man verspricht den Teilnehmern, den großen Durchbruch und es wird einfach nur ein großer Flop!
(Und es freut mich, dass ich nich die einzige bin, der es so geht)

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 30.10.2003 00:02 Reply with quoteBack to top

Ich glaube auch nicht, dass hier irgendeiner eine zusammengecastete Show einer 'richtigen' Band vorzieht, aber manche von denen sind ja schon richtige Talente find ich...

X5-988 wrote:
Die Band, egal welche gewinnt, bleibt ein One-Hit-Wonder wie Brosis,


Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Bro'Sis sind nicht grade ein One Hit Wonder...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 30.10.2003 00:41 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Bro'Sis sind nicht grade ein One Hit Wonder...

ne stimmt schon. aber das beste beispiel sind die no angels. sind ja auch aus popstars und die sind schon sehr erfolgreich, auch wenn sie jetzt ne "pause" machen.
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 30.10.2003 11:53 Reply with quoteBack to top

Naja, bei mir in der schule wird "Losing my Religion" ständig gesungen, irgendjemand is da immer dran. auch von Leuten, die sich gegen son Casting zeug wehren.

Ich find die Musik an sich nicht schlecht, man sieht ja auch, das Bands aus Castings hart arbeiten müssen, aber da jetzt jeder Sender seine eigene Show hat, ist das etwas übertrieben.

Insgesamt finde ich, dass Bands aus Castingshows mehr Erfolgschancen haben wie Solosänger.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 03.11.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

nu isses amtlich die jungs haben gewonnen, war eigentlich auch zu erwarten, auch wenn ich zuerst dachte die mädels würdens machen. bei den jungs gibts halt mehr fanatische teenies die sich die finger wund gewählt haben. naja die werden eh beide ne platte machen, und in nem jahr vielleicht eh schon wieder vergessen sein.
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 04.11.2003 12:21 Reply with quoteBack to top

Also ich glaube das Overground nicht so schnell wieder vom Bildschirm oder aus dem Radio verschwinden, denn das sie Deutsch singen ist echt ihr Vorteil, das geht ins Herz ('Schick mir nen' Engel)!!! Sogar Dee! hat geweint, weil er es so schön fand!!

Wobei die Girls auch noch lange dasein werden - eben Popstars! lach

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 04.11.2003 12:49 Reply with quoteBack to top

Na ja...bevorzuge eher englische Lyrics, aber was soll's.
Für die ist's ein Vorteil, da viele irre Zwergenteenies noch net so viel Englisch verstehen.
Wobei ich finde, das die Mädels besser waren, allein wegen der Stimme (Musikrichtung, Musik ect. entspricht nicht meinem geschmack) und die jungs hatten halt mehrere kleine kreischende teens....
nach 1-2 jahren sind se eh weg vom fenster...wie brosis (so ein scheiß name!!)
No angels waren die einzigen, die sich super gehalten haben und die ich eigentlich ganz gut fand.

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 04.11.2003 14:47 Reply with quoteBack to top

Ja das finde ich auch die No Angel waren auch die ersten und immer die erste Band aus solchen Castings hat recht viel Erfolg die danach werden nur noch mit denen verglichen. Obwohl ich die Trax von denn Jungs (Overground) besser fand finde ich dieses Finale relativ ungerecht denn bei Bands hätten es sich verdient. Es war für mich ganz klar das Overground gewinnt.

1. sie haben einen besseren Namen
2. hatten die besseren Songs
3. durch denn kleinen Mark waren sie tänzerisch stärker
4. sie hatten einen anderen Produzenten
5. hatten die Jungs mehr erfahrungen als die Mädels durch Meiko und Fabricio
6. die weiblichen Fans gegen nicht von der Musik aus sondern wenn sie süss finden

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.11.2003 22:08 Reply with quoteBack to top

du hast vergessen:

7. da sich prozentual mehr mädchen als jungen so einen scheiß wie popstars anschaun

8. diese mädchen natürlich die jungs wählen

9. das sowieso alles abgekartet ist

und dann hast du da ein paar fehler drin nämlich

zu 1. wer den namen 'overground' gut findet gehört geschlagen

zu 6. glaubst du die jungen die sich das anschaun und für die mädels voten hören auf die musik gruebel

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Scary
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland

PostPosted: 06.11.2003 18:25 Reply with quoteBack to top

Jaa, die Bandnamen sind echt komisch. Overground hört sich irgendwie richtig 08/15 mäßig an. Preluders hebt sich zwar etwas von der Masse ab, aber ist irgendwie fast das selbe wie No Angels.

_________________

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour