TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Prison Break View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 354
Post new topicReply to topic
Author Message
xjessica
Praktikant

PostPosted: 23.06.2007 16:28 Reply with quoteBack to top

FOXRIVER
Image Image Image Image

spoilerhaltiges Bild

EDIT by Maestro:
Bilder die Spoiler enthalten bitte nicht unbedingt posten bzw. sie als solche kenntlich machen.

Jessica Alba~
Wentworth Miller~
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.06.2007 16:37 Reply with quoteBack to top

Das Tatoo ist einem ja echt unheimlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie manche Menschen, auch wenn es hier wohl nur in der Serie ist, sich den ganzen Körper so zupflastern können. nein

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
xjessica
Praktikant

PostPosted: 24.06.2007 12:07 Reply with quoteBack to top

ImageImageImage

Jessica Alba~
Wentworth Miller~
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.06.2007 15:08 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x03 - Vertrauenstest (Cell Test)
28. Juni 2007 um 22:15 Uhr bei RTL

Image

Michael will herausfinden, ob er seinem Zellengenossen Sucre wirklich trauen kann und legt einen Köder aus. Sucre besteht zwar den Test, ist aber über Michaels Misstrauen derart empört, dass er sich in eine andere Zelle verlegen lässt.

Abruzzi ist schwer davon beeindruckt, dass Michael sich lieber zwei Zehen abschneiden lässt, als den Aufenthaltsort von Fibanacci zu verraten und beschließt deshalb, eine weichere Gangart in Bezug auf Michael einzulegen. Unterdessen macht T-Bag Michael für den Tod seines Lustsklaven verantwortlich und verschafft sich eine Waffe, mit der er Michael einen langen und qualvollen Tod bescheren will. Michael wiederum versucht herauszufinden, ob er seinem Zellenkumpanen Sucre wirklich hundertprozentig vertrauen kann und stellt ihn mit einem vermeintlichen Handy, das aber in Wahrheit nur ein Stück Seife ist, auf die Probe. Sucre besteht zwar diesen Vertrauenstest, lässt sich aber daraufhin empört in eine andere Zelle verlegen. Michaels neuer Zellengenosse namens Haywire stellt seine Fluchtpläne erst recht in Frage, da er an Schlaflosigkeit leidet. Immerhin schafft es Abruzzi T-Bags perverse Rachegelüste zu verhindern, um danach endlich mit Michael ins Gespräch zu kommen.

1x04 - Veronica steigt ein (Cute Poison)
28. Juni 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Michaels neuer Zellengenosse stört dessen Fluchtpläne ganz gewaltig, weshalb Michael einen blutigen Weg einschlägt, um sich des missliebigen Mitbewohners zu entledigen.

Während Veronica jetzt von Lincolns Unschuld überzeugt ist und Kontakt zu einem Verein aufnimmt, der sich um zu Unrecht zum Tode Verurteilte kümmert, hinkt Michael mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück, weil sein neuer Zellenkumpane nicht nur schwer verhaltensgestört ist, sondern auch noch an Schlaflosigkeit leidet. In seiner Verzweiflung wählt Michael einen recht blutigen Weg, um seinen Zellenkumpanen loszuwerden und Sucre eine Rückkehr zu ermöglichen. Michael kann nicht ahnen, dass die Secret-Service-Agenten Hale und Kellermann inzwischen die Vermutung hegen, Michael könne im Gefängnis etwas im Schilde führen und deshalb planen, ihn in eine andere Haftanstalt zu verlegen.

(RTL)

Und weiter gehts! *ahhh*

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Anell
Maskenbildner

PostPosted: 28.06.2007 11:45 Reply with quoteBack to top

biggrin Prison Break! Yes! I love this serial wink
First season is the best smile ja

I love Jessica Alba wink
Simple girl,amazing girl...
BRIGHT GLIMMER inside your heart.
You are my angel,my source inspiration...
FOREVER
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.06.2007 08:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Prison Break" fällt nach schwachem Start weiter

Es kam wie befürchtet: "Prison Break" gab nach dem ohnehin mauen Auftakt noch weiter nach.

Ein Donnerstagabend voller Enttäuschungen: Bei RTL kann man mit der Performance seiner Donnerstagsserien diesmal überhaupt nicht zufrieden sein. Besonders ärgerlich: Die hochgelobte US-Serie "Prison Break" gab nach dem ohnehin schon schwachen Auftakt in der Vorwoche noch weiter nach.

Folge 3 sahen ab 22:15 Uhr nur noch 1,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, rund eine halbe Million weniger als noch bei der Auftaktfolge eine Woche zuvor. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag dementsprechend bei miesen 9,1 Prozent. In der Zielgruppe reichte es mit 1,2 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ebenfalls nur zu sehr schlechten 12,2 Prozent Marktanteil.

Wie in der vergangenen Woche erholten sich ab 23:15 Uhr die Marktanteile zwar etwas, was aber nur an der schwächeren Konkurrenz um diese Uhrzeit lag - denn die absoluten Zuschauerzahlen gingen weiter zurück. Nur noch 1,59 Millionen Zuschauer verfolgten Folge 4. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 14,9 Prozent und damit ebenfalls deutlich unter Senderschnitt. In der vergangenen Woche konnte "Prison Break" wenigstens um 23:15 Uhr noch ordentliche 17,3 Prozent Marktanteil erzielen.

(dwdl.de)

Ohje, dabei ist man - wie ich finde - immer mehr von der Serie gefesselt.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.06.2007 08:50 Reply with quoteBack to top

Tja, das ist schon komisch. Auf ProSieben setzen "Jericho" und "Blade" auch gerade zum Tiefflug an (obwohl die beiden gut gestartet waren). naja

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.06.2007 11:11 Reply with quoteBack to top

zu PB ich kann mich mit der serie nicht anfreunden, hab zwar jetzt alle 4 folgen bis dato gesehn, aber mich hauts nicht um, würde meine mutter die serie nicht mögen, würde ichs nicht mal anschaun

blade dagegen fesselt mich richtig, ich kanns gar nicht mehr abwarten bis die nächste folge kommt biggrin

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
elserhato
Darsteller

PostPosted: 29.06.2007 14:20 Reply with quoteBack to top

also ich finde die serie bisjetzt richtig gut biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.06.2007 14:23 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ohje, dabei ist man - wie ich finde - immer mehr von der Serie gefesselt.

Eben... Prison Break wird immer genialer und genialer. Was schauen sich denn die Leute zu der Uhrzeit an? Was gibt's denn das interessanter ist als PB? Laufen irgendwelche Schlagerwettbewerbe auf die alle Leute stehen? Was soll denn das? rolleyes

Crnogorke *crnagora*

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.07.2007 14:44 Reply with quoteBack to top

Kann das ganze auch absolut nicht nach vollziehn. Evtl wäre ein 20.15 Sendeplatz besser?! naja Auf jeden Fall find ich die Serien einfach tierisch bisher biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.07.2007 14:46 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Evtl wäre ein 20.15 Sendeplatz besser?! naja

Dürfen die das aufgrund der Altersschutzbestimmungen überhaupt? gruebel

Crnogorke *crnagora*

Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.07.2007 14:58 Reply with quoteBack to top

Also ich fände 20:15 Uhr wesentlich besser. Denn aufgrund der doch recht späten Sendezeit bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, mir eine Episode anzuschauen. Ich muss Freitags leider immer sehr zeitig raus. sad

Aber vielleicht mal so gefragt: Würde sich denn ein Einstieg in die Serie jetzt noch lohnen oder habe ich schon zuviel verpasst?

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 01.07.2007 15:47 Reply with quoteBack to top

Klar lohnt sich das:)
Die bereits ausgestrahlten Folgen kannst du bei RTL kostenlos angucken:

http://rtl-now.rtl.de/prison_break.php
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.07.2007 15:58 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Saahm23 wrote:
Evtl wäre ein 20.15 Sendeplatz besser?! naja

Dürfen die das aufgrund der Altersschutzbestimmungen überhaupt? gruebel

richtig vermutet wink
aufgrund diverser Szenen könnte man nicht verantworten, das schon früher zu zeigen.
Bestimmte Serien laufen halt grundsätzlich erst ab 21.15uhr oder eben noch später.
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.07.2007 16:09 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
Bestimmte Serien laufen halt grundsätzlich erst ab 21.15uhr oder eben noch später.

Das wäre für FSK16 aber immer noch zu früh.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 01.07.2007 22:16 Reply with quoteBack to top

ehrlich gesagt möcht ich mir gar nich vorstellen, wie eine fsk16, fsk12 was auch immer unter 18 liegt bei PB dann ausschaut naja
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.07.2007 14:08 Reply with quoteBack to top

Die FSK selbst ist hier wenn ich das richtig sehe gar nicht zuständig, sondern die FSF. Mich würde aber mal interessieren, wie die Vorschriften in den USA eigentlich sind? Oder wo hast du das Original gesehen, Blauling?

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.07.2007 14:21 Reply with quoteBack to top

Wenn ich das richtig verstanden habe schaltet sich die FSF eigentlich nur ein wenn Sendungen ausgestrahlt werden sollen die für diese Uhrzeit ungeeignet wären. Da Prison Break wohl FSK16 bekommen hat müsste die FSF also nur befragt werden wenn die Serie um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurden wäre. Ab 22 Uhr sind Sendungen mit einer Kennzeichnung von FSK16 eh gesetzlich erlaubt, somit wäre eine weitere Prüfung ziemlich sinnlos.

Mich selbst stört der 22 Uhr Sendeplatz nicht, so kann man wenigstens die Serie so schauen wie sie auch gedreht wurde. Und wer's um die Uhrzeit nicht sehen kann hat ja noch die Möglichkeit es aufzunehmen oder eben auf die DVD zu warten.

MfG

Maestro

PS: In den USA wird z.B. bei 24 eine Warnung vorher gezeigt, aber sonst gibt's da eigentlich nichts, außer die Einblendung der Freigabe (TV14 bei 24).

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 03.07.2007 12:45 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
Die FSK selbst ist hier wenn ich das richtig sehe gar nicht zuständig, sondern die FSF. Mich würde aber mal interessieren, wie die Vorschriften in den USA eigentlich sind? Oder wo hast du das Original gesehen, Blauling?

JMAFan

import-dvd's sind ne feine sache, wenn man eh nie die dt. tonspur drauf haben will wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.07.2007 18:18 Reply with quoteBack to top

Quote:
1x05 - English, Fitz oder Percy? (English, Fitz Or Percy)
05. Juli 2007 um 22:15 Uhr bei RTL

Image

Michaels Fluchtplan wird von den FBI-Agenten Hale und Kellerman torpediert, die seine Verlegung in ein anderes Gefängnis bei Direktor Pope erpressen wollen. Unterdessen scheitert Veronicas Versuch, einen Beweis für Lincolns Unschuld zu erbringen.

Während Michael seinen Fluchtplan für sich selber, Lincoln, Abruzzi und Sucre weiter vorantreibt und dabei alles riskiert, versuchen Hale und Kellerman, den Gefängnisdirektor Pope mit den Konsequenzen seiner lange zurückliegenden Affäre in Toledo zu erpressen. Pope soll so Michaels Verlegung in ein anderes Gefängnis zustimmen, obwohl Michael mit der Hilfe von Westermoreland gegen eben diese Verlegung Einspruch eingelegt hat. Unterdessen gelingt es Veronica und Nick, der finsteren Verschwörung auf die Schliche zu kommen, die hinter dem Todesurteil für Lincoln Burrows steckt. Aber leider wird ihre Hoffnung, endlich einen Beweis für Lincolns Unschuld in den Händen zu haben, innerhalb von wenigen Stunden wieder vernichtet.

1x06 - Lebensgefahr, Teil 1 (Riots, Drills And The Devil, Part 1)
05. Juli 2007 um 23:10 Uhr bei RTL

Image

Michael braucht einen zusätzlichen Tag in seiner Zelle, um seinen Zeitplan für die Flucht einhalten zu können. Nachdem er die Klimaanlage des Gefängnisses lahm gelegt hat, meutern die Häftlinge und werden für 24 Stunden in ihre Zellen eingeschlossen. Doch T-Bag und seine Kumpanen nutzen die Gunst der Stunde für einen weiteren Aufstand und gefährden damit den gesamten Fluchtplan von Michael.

Michael greift Sucres Vorschlag auf, einen 24-stündigen Einschluss der Häftlinge in ihren Zellen zu provozieren. Dadurch hätte er einen ganzen Tag Zeit, um seinen Zeitplan wieder einzuholen. Michael beschädigt also die Klimaanlage des Gefängnisses, woraufhin ein Teil der Häftlinge so durchdreht, dass es tatsächlich zu dem gewünschten Zellenarrest kommt. Da aber T-Bag und seine Freunde nicht in ihren Zellen weggeschlossen werden, gelingt es ihnen, einen Aufstand anzuzetteln, bei dem Michaels Bruder Lincoln und dessen Bewacher Bob genauso in Gefahr geraten wie Sara und letzten Endes auch der gesamte Fluchtplan von Michael. Denn durch einen Zufall entdecken T-Bag und Bob den Geheimausgang in Michaels Zelle.

(RTL)

Morgen gehts weiter! *ahhh* Einschalten! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.07.2007 00:51 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Wenn ich das richtig verstanden habe schaltet sich die FSF eigentlich nur ein wenn Sendungen ausgestrahlt werden sollen die für diese Uhrzeit ungeeignet wären. Da Prison Break wohl FSK16 bekommen hat müsste die FSF also nur befragt werden wenn die Serie um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurden wäre. Ab 22 Uhr sind Sendungen mit einer Kennzeichnung von FSK16 eh gesetzlich erlaubt, somit wäre eine weitere Prüfung ziemlich sinnlos.

Dem letzten Satz stimme ich völlig zu biggrin mich hat nur gewundert, dass Prison Break eine FSK-Bewertung erhalten hat/haben soll, da es sich ja um eine Serie und nicht um einen Film handelt. Die FSF wird im Bereich des dt. Privat-TV auch tätig, wenn nicht bereits eine FSK-Einstufung vorliegt, was bei Serien normalerweise der Fall ist.

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2007 23:11 Reply with quoteBack to top

motz

Boah, die können doch jetzt nicht einfach Schluss machen mit so einem Cliffhanger.
Wie soll man das bis zur nächsten Woche aushalten? Wie gemein! Aber die Serie ist
wirklich sehr geil, hoffentlich werden die Quoten nicht noch schlechter, möchte nicht
das die Serie bei RTL noch vorzeitig beendet wird.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Crna Gora
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.07.2007 23:13 Reply with quoteBack to top

Alter war das genial... Auch wenn es ja das bekannte Schema ist. In jeder mir bekannten Gefängnisserie gibt es ein, zwei Folgen über einen Aufstand der Häftlinge. Aber egal. Vor allem die zweite Folge von heute, also der erste Teil des Aufstandes hatte es wirklich in sich. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Ich bin wirklich schon ganz fickrig. lach

EDIT:
@ Maestro: Volle Zustimmung. ja

Crnogorke *crnagora*

Maestro
Produzent

PostPosted: 06.07.2007 08:37 Reply with quoteBack to top

Hier die Quoten von gestern:

Folge 5: 1.06 Mio. (11.4%) | 1.86 Mio. (8.9%)
Folge 6: 0.91 Mio. (15.5%) | 1.51 Mio. (12.1%)

Damit blieb man insgesamt gesehen auf dem Niveau der Vorwoche.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters