| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
hm, hab bis jetzt jede folge gesehn, und bin immer noch nicht überzeugt. wr zwar ganz ok gestern, aber umgehaun hats mich net |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich weiss schon wie es weiter geht bin bei folge 10  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Nur noch eine Folge «Prison Break» ab Mitte August
Nach einem schwachen Start verschlechterten sich die Einschaltquoten von «Prison Break» - nun zieht RTL die Notbremse und wirft eine Ausgabe pro Woche aus dem Programm.
Mit 2,45 Millionen Zuschauern und 11,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum verlief der Start am 21. Juni nicht nach Plan. Auch in der Zielgruppe sah es mit 1,32 Millionen Zusehern und 13,5 nicht besser aus. Letzte Woche Donnerstag erreichte man mit nur 910.000 Zuschauern in der Zielgruppe bei der zweiten Folge des Abends den bisherigen Tiefpunkt - nun lenkt der Kölner Sender ein und schmeißt ab dem 9. August eine Folge aus dem Programm. Ersetzt wird die 22.15 Uhr-Episode von Wiederholungen der vierten Staffel von «CSI: Den Tätern auf der Spur», die bis zum 12. April dieses Jahres schon bei RTL liefen.
RTL-Programmablauf ab Donnerstag, 9. August 2007:
20.15 Uhr: «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei»
21.15 Uhr: «CSI: Den Tätern auf der Spur»
22.15 Uhr: «CSI: Den Tätern auf der Spur»
23.10 Uhr: «Prison Break»
00.10 Uhr: «RTL Nachtjournal»
(quotenmeter.de) |
Der Anfang vom Ende?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Der Anfang vom Ende?  |
Schaut wirklich so aus. Es kann doch nicht angehen, dass einen Serie wie "Hinter Gittern der Frauenknast" so viele Jahre, so erfolgreich lief und eine so übelst geniale Serie wie Prison Break nach ein paar Folgen so untergeht.
Da steckt mit Sicherheit die Regierung dahinter.  |
     |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
die sollen prison break lieber mittwochs um 22:15 ausstrahen... |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
hmm das ist schlecht... gut das ich es auf türkisch sehen kann mein couseng hier in der türkei hat alle folgen werden mir sie alle die naechsten tage reinziehn muhahhaha  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
1x07 - Lebensgefahr, Teil 2 (Riots, Drills And The Devil, Part 2)
12. Juli 2007 um 22:15 Uhr bei RTL
Abruzzi und Sucre arbeiten zusammen, um Michaels Bohrarbeiten fortzuführen, während dieser auf der Krankenstation um Saras Leben kämpft. Unterdessen schweben Nick und Veronica in Lebensgefahr, nachdem sie einen Beweis für Lincolns Unschuld entdeckt haben.
Sara sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge mit Gewalt zu ihr vordringen. Deshalb überlässt Michael notgedrungen seine Bohrarbeiten Sucre, um sich auf den Weg zu machen, um Sara zu retten. Und während Abruzzi Sucre tatkräftig beim Bohren unterstützt, bewacht und quält T-Bag den Wärter Bob, der mitbekommen hat, was Michael plant und den T-Bag deshalb auf jeden Fall umbringen will. Unterdessen läuft Lincoln, auf der Suche nach Michael, ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn in Kellermanns Auftrag töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss in Washington zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincoln Burrows Verhaftung führte...
1x08 - Nur noch 17 Tage (The Old Head)
12. Juli 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Michael findet heraus, dass ein Lagerraum, der eine entscheidende Rolle in seinem Fluchtplan spielt, in einen Pausenraum umgewandelt wurde. Veronica and Nick werden bedroht, doch sie finden einen Ort, der nicht vom Radar des Secret Services erfasst wird.
Obwohl Michael und seine Fluchthelfer, T-Bag nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, weil T-Bag sie sonst verpfeifen würde. T-Bag wiederum hat selber Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob ganz im Interesse von Michaels Fluchtplan erstochen hat. Während sich Michael darum bemüht, Westmoreland davon zu überzeugen, dass es für ihn das Beste wäre, gemeinsam mit den anderen aus dem Gefängnis auszubrechen, versucht Bellick Westmoreland auf recht grausame Weise davon zu überzeugen, ihm den Namen von Bobs Mörder zu verraten. Veronica und Nick entgehen unterdessen nur knapp einem Mordanschlag und verkriechen sich danach in das Geheimversteck von Nicks Vater, während der Versuch der FBI-Agenten Kellermann und Hale, Lincoln mit seinem Sohn L.J. unter Druck zu setzen, in einer Katastrophe endet.
(RTL) |
Endlich wieder Donnerstag! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
So, die Katze ist tot.
Folge 1 hatte mir heute nicht so gefallen, aber Folge 2 war schonwieder klasse. Nur
eines habe ich nicht verstanden. Die "Pressetante" wollte doch Lincoln drohen, aber
wieso kamen dann sofort die 2 MiBs und knallen die Familie ab? Das hat mich doch
ein wenig verwundert. Dann noch die Sache mit der Explosion ... jetzt sind sie also
"tot". Gab sicher noch einige Sachen die ich auf die schnelle nicht parat hab, aber
hoffentlich geht es so spannend weiter.
MfG
Maestro
PS: Die Ärztin sieht aber auch lecker aus. Achja, der tote Cop kam mir bekannt vor, nur woher? |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
So, die Katze ist tot.  |
Folge 1 hatte mir heute nicht so gefallen, aber Folge 2 war schonwieder klasse. Nur
eines habe ich nicht verstanden. Die "Pressetante" wollte doch Lincoln drohen, aber
wieso kamen dann sofort die 2 MiBs und knallen die Familie ab? Das hat mich doch
ein wenig verwundert. |
Ja... Die Mutter vom 15-jährigen schaut doch einsame Spitze aus. So jemanden kann man doch nicht sterben lassen. Die Sache mit der Pressetante hat mich übelst aufgeregt. Für wen zum Teufel hält sie sich? Unfassbar wie sie ihre Augen verdreht hat und Lincoln gedroht hat. Es passt einfach nicht wenn so eine Frau bedrohlich wirken soll.
Ich fand übrigens beide Folgen übelst genial. Und dieser schwule Scherzbold regt mich von Folge zu Folge mehr und mehr auf. Aber seine Synchronstimme ist ja wohl übelst genial. Hat sowas Rauhes (schreibt man das so? )
| PS: Die Ärztin sieht aber auch lecker aus. Achja, der tote Cop kam mir bekannt vor, nur woher? |
Das mit der Ärztin ist mir unter Garantie als erstem aufgefallen. Aber die Anwältin ist dann doch um eine Ecke "leckerer". Der tote Cop? Ist das nicht einer dieser Herr der Ringe Gonome? Mir kommt er auch irgendwoher bekannt vor.
Wie schauten die Quoten aus? Irgendwelche Anzeichen dafür, dass die Serie abgesetzt wird? Wie wichtig sie mir ist konnte man gestern sehen. Da ich noch unterwegs war als PB angefangen hat und erst kurz vor Ende der zweiten Folge heim gekommen bin, bin ich doch tatsächlich wach geblieben und habe mir die Wiederholung angeschaut.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hm fand zum ersten mal gestern beide PB Folgen sehr gut, davor fand ich die Serie echt langweilig, dorch nun ist es echt ok |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Quoten sind gestiegen!
Folge 7: 1.33 Mio. (14.0%) | 2.25 Mio. (10.6%)
Folge 8: 1.15 Mio. (17.8%) | 1.86 Mio. (13.7%)
Folge 8 lag somit über dem aktuellen Schnitt von RTL!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
~54€?  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
was ist das denn für ein sch**ss preis?!?! die spinnen doch das wird teuer für mıch  |
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich bin ja nicht so einer der sich DVD's holt. Ich schau es mir lieber im TV an. Es hat irgendwie mehr an Reiz, wenn man nicht immer die Möglichkeit hat sich irgendwas anzuschauen. Falls ihr versteht was ich meine.
Wegen den 54 Euro: Was ist denn so der Standardpreis bei DVD-Neuerscheinungen?  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
[OT]
| Crna Gora wrote: |
Wegen den 54 Euro: Was ist denn so der Standardpreis bei DVD-Neuerscheinungen?  |
hängt von der Serie ab.. einige Staffeln gibts komplett für knapp 20-25€ (Neuerscheinung) andere wiederum biste locker bei 60€ ("LOST"-Staffel 2 zb durch die dämliche 2 Box-Hälften-Aufteilung)
[/OT] |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn sie sich an die UK-Fassung halten, wovon ich eigentlich ausgehe, gibt's das:
- Commmentaries
- Alternate scenes
- Easter egg
- Five featurettes including "Making of..."
- Prison Break Season Two sneak peek
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x09 - Plan in Gefahr (Tweener)
19. Juli 2007 um 22:15 Uhr bei RTL
Abruzzi verliert im Gefängnis seinen vorherrschenden Status und gefährdet damit Michaels Fluchtpläne. Michael fühlt sich nach dem Selbstmord eines jungen Häftlings, der von T-Bag als Lustsklave missbraucht wurde, schuldig und versucht nun, andere Neuankömmlinge vor T-Bag zu schützen.
Lincoln wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica und Nick wenden soll. Unterdessen plagt Michael das schlechte Gewissen, da er dem jungen Häftling, der regelmäßig von T-Bag missbraucht wurde, jegliche Hilfe verweigert hat, woraufhin sich T-Bags Lustsklave erhängt hat. Und während Michael nach einem Weg sucht, um zu verhindern, dass T-Bag sich gleich über den nächsten jungen Häftling hermacht, hat Abruzzi das Problem, dass Philly Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat. Dies gefährdet Abruzzis Stellung im Knast, die vor allem auf Bestechung basiert. Veronica und Nick erfahren von Steadmans Witwe, dass Steadmans Geschäftspartner ein großes Interesse daran hatten, ihn aus dem Weg zu räumen. Sara hingegen erfährt von Michaels Psychiater, dass Michael ein mentales Problem hat, dem er geniale Fähigkeiten verdankt.
1x10 - Zuwachs (Sleight Of Hand)
19. Juli 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Abruzzi versucht Michael davon zu überzeugen, ihm schon vor der Flucht den Aufenthaltsort des Verräters Fibanacci zu nennen. Die Vizepräsidentin ist mit der bisherigen Arbeit von Hale und Kellerman unzufrieden und stellt ihnen eine ebenso professionelle wie skrupellose Hilfe zu Seite.
Nachdem Falzone Abruzzi den Geldhahn zugedreht hat, erhält natürlich auch Officer Bellick nicht mehr seine monatliche Schmiergeldüberweisung, weshalb er die P.I. völlig neu besetzt und die Arbeiten im zerstörten Pausenraum anderen Häftlingen überlässt. Um das wieder rückgängig zu machen, müsste Michael Fibanacci früher als geplant der Mafia ans Messer liefern. Doch auch Kellerman und Hale stecken in Schwierigkeiten, weil ihnen nach ein paar Fehlschlägen von der Vizepräsidentin ein Aufpasser namens Quinn an die Seite gestellt wird, der anscheinend irgendeinem ominösen Geheimbund angehört, und der sogar Kellerman an Skrupellosigkeit noch überbietet. Um den Aufenthaltsort von Veronica, Nick und L.J. herauszufinden, geht Quinn dann auch im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Veronica und Nick wiederum sind drauf und dran zu entdecken, worum es bei der großen Intrige hinter dem Ganzen wirklich geht. Ganz nebenbei gelingt es dem Knastdealer C-Note, sich in die Ausbrecherclique hineinzudrängen.
(RTL) |
Morgen geht's endlich weiter! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man bin ich leichtgläubig. Ich hatte doch echt geglaubt das Fibanacci nun fällig ist,
aber das hat sich dann doch als Irrtum heraus gestellt. Was mir an der Folge komisch
vorkam war die Sache mit dem Laptop und der Ortung, aber ich werde da mal drüber
hinweg sehen. Achja, RTL plant die 2. Staffel gleich im Anschluss zu zeigen.
MfG
Maestro
PS: Irgendwann ist noch der ganze Knast beim Ausbruch mit dabei. *gg* |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| PS: Irgendwann ist noch der ganze Knast beim Ausbruch mit dabei. *gg* |
Unfassbar... Genau das gleiche hab ich auch gestern gedacht. Da muss irgendwo ein Nest sein.
Oh man bin ich leichtgläubig. Ich hatte doch echt geglaubt das Fibanacci nun fällig ist,
aber das hat sich dann doch als Irrtum heraus gestellt. |
Ich war zwiegespalten. Zum einen konnte ich mir nicht vorstellen, dass Scofield einfach so kleinbei gibt und zum anderen habe ich dann doch gedacht, dass er es aufgrund der genialen Anwältin doch macht. Aber wenn man im Nachhinein so darüber nachdenkt, hätte es klar sein müssen, dass er den Zeugen nicht verrät. Denn er hätte sonst gar kein Druckmittel mehr. Oder?
| Achja, RTL plant die 2. Staffel gleich im Anschluss zu zeigen. |
 |
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Das Ami-Orginal ist übrigens auch von nem deutschen |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x11 - Und dann waren es 7 (And Then There Were 7)
26. Juli 2007 um 22:15 Uhr bei RTL
Michael erhält im Gefängnis Besuch von seiner Ehefrau Nika, deren Existenz er bislang allen verschwiegen hat und die nun unangenehme Fragen aufwirft. Doch Nikas Mitbringsel wiegt alle Unannehmlichkeiten, die diesem Besuch folgen, auf.
Zur großen Überraschung aller erhält Michael im Kuschelraum des Gefängnisses Besuch von seiner Ehefrau Nika, deren Existenz er nicht nur vor Sucre, sondern auch vor Sara verheimlicht hat. Die Ärztin ist darüber maßlos enttäuscht und beschließt, Michael in Zukunft nur noch als Patienten zu behandeln. Doch Nika überreicht Michael eine Kreditkarte, die sich auf den zweiten Blick als ein weiteres Fluchtutensil entpuppt. Genauso wie die goldene Uhr, die Michael bei seiner Einlieferung ins Gefängnis abgeben musste und nun nicht in der Aufbewahrung, sondern am Handgelenk eines Wärters namens Geary gelandet ist und die Michael mit Hilfe des cleveren Taschendiebes Tweener dringend wieder zurückerobern muss. Unterdessen geraten Nick, Veronica und L.J. in die Fänge von Quinn, der entschlossen ist, alle drei so lange zu quälen, bis sie ihm verraten, was sie alles herausgefunden haben und wer noch darüber Bescheid weiß.
1x12 - Einer muss gehen (Odd Man Out)
26. Juli 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Die Ausbrechertruppe erkennt, dass nicht alle die Flucht über die Gefängnismauer antreten können und wollen T-Bag zurücklassen. Doch der hat bereits einen Plan entwickelt, wie er seinen Verbleib in der Gruppe absichern kann.
C-Note belauscht Michael und Lincoln dabei, wie sie sich darüber unterhalten, dass die derzeitige Ausbrechergruppe zu groß ist, um gemeinsam über die Mauer zu klettern. Daher müsse einer aus dem Fluchtteam aussteigen. Diese Neuigkeit erzählt C-Note natürlich sofort der ganzen Gruppe, die sich schnell einig ist, dass T-Bag geopfert werden sollte. Doch der hat sich durch einen Anruf bei seinem Cousin rückversichert, dass er nicht zurückgelassen werden kann, ohne dass sein Cousin den Fluchtplan an Direktor Pope verrät. Daraufhin will Abruzzi T-Bags Cousin von Maggio entführen lassen, was aber zu einem tödlichen Schusswechsel führt, bei dem auch ein Kind ums Leben kommt. Unterdessen macht Officer Bellick Tweener zu seinem Spitzel, während Sucre von C-Note gegen Michael aufgehetzt wird.
(RTL) |
Gute Unterhaltung! Einschalten!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|