| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was ein Ende. Erst dreht der Mafiosi ab und wird dann auch noch von T-Bag
leicht gekratzt, und dann kommt Lincoln auch noch in der Bunker. Wieso kann sich da
keiner an den Plan halten? Schlimm sowas. Achja, woher kam die neue Abdeckung
für den Brunnen? Schon sehr mysteriös.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hoffe doch ihr schaut noch zu.
| Quote: |
1x13 - Jetzt oder nie! (End Of The Tunnel)
02. August 2007 um 22:15 Uhr bei RTL
Abruzzi wird nach T-Bags Überfall schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert. Michael muss sich einen neuen Plan überlegen, wie er seinen Bruder aus der Isolationshaft befreien kann.
Während Lincoln wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note und T-Bag die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael, der nun gezwungen ist, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle herauszubekommen. Unterdessen beschließt Veronica, sich nicht mehr länger zu verstecken, sondern sich an die Medien zu wenden, um via TV die Enthüllungen über den Steadman-Mord anzukündigen, die sie sich von Hale bei einem Geheimtreffen allerdings erst noch erhofft. Doch leider kommt Kellerman Hales Vorhaben auf die Schliche. Abruzzis Leben hängt nach dem Angriff von T-Bag noch immer am seidenen Faden.
1x14 - Im Schatten die Ratten ... (The Rat)
02. August 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Michael setzt innerhalb der Gefängnismauern alles daran, Lincolns Hinrichtung hinauszuzögern. Unterdessen bemühen sich Veronica und Nick, bei Richter Kessler ebenfalls einen Aufschub zu erreichen.
Lincoln findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Doch unterdessen versucht Michael, mit der nicht ganz freiwilligen Hilfe einer Ratte im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick nicht durch seinen Spitzel Tweener Wind von der Sache bekommt. Parallel dazu bemühen sich Veronica und Nick, den zuständigen Richter Kessler davon zu überzeugen, das Grab von Terrence Steadman öffnen zu lassen, um so zu beweisen, dass dort eine andere Leiche liegt. Dieser Beweis würde Lincolns Hinrichtung zumindest verzögern.
(RTL) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Ich hoffe doch ihr schaut noch zu.  |
Aber natürlich schaue ich noch zu. Habe bis jetzt keine Folge verpasst. Und dabei wird es auch bleiben.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah was ein fieser Cliffhanger! OK, ich kann mir denken wie es ausgeht, aber trotzdem total fies.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Boah was ein fieser Cliffhanger! OK, ich kann mir denken wie es ausgeht, aber trotzdem total fies.  |
Fies ist noch gar kein Ausdruck. Ich hätte fast geheult. Prison Break ist schon genial. Ich konnte mir am Anfang nicht so recht was darunter vorstellen. Aber jetzt finde ich es einfach nur genial.  |
     |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich find die Sendung auch einfach genial und hab bis jetzt noch keine Folge verpasst.
Am Ende hat es mich aber aufgeregt, dass so ziemlich alles, wofür die gearbeitet haben in die Brüche ging.
Ich weiß nicht, ob Maestro die Abdeckung unter der Klinik meinte.
Wenn ja, dann kam diese Abdeckung da hin, weil (ich weiß nicht genau welchen Beruf der da hatte) der Hausmeister oder auch ein Wärter als er etwas vom Boden aufheben wollte, gesehen hat, dass unter dem Gitter unter der Abdeckung alles kaputt war. |
 |
Maestro
Produzent
|
| ZeroX6 wrote: |
| Ich weiß nicht, ob Maestro die Abdeckung unter der Klinik meinte. |
Also ich weiß nicht auf was du dich beziehst, ich habe nicht von der Abdeckung gesprochen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
miiicha
Praktikant
|
Weiß jemand ob die letzte Folge von Prison Break nochmal wiederholt wird?,habe ich doch glatt vergessen gestern Na,sowas,vor lauter Internet.
Das ärgert mich und ich würde gerne die Sendung sehen ohne vorher zu wissen was passiert ist.
Da solls ja ne DVD geben,aber in englischer Sprache habe ich da keine Interesse. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Wiederholung lief bereits in der vergangenen Nacht. Ich schicke dir per PN mal eine Kurzzusammenfassung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
miiicha
Praktikant
|
Danke für Deine Nachricht,man sollte es nicht glauben,aber auch heute Abend lief ne Wiederholung um 20:15 auf VOX ?.Irgendwo habe ich da eben was gelesen in einen Prison Break Forum.
Aber auch diese habe ich verpasst weil eben zu spät Kentnis.
Ich mag aber keine Kurzfassung,vielleicht hat jemand die Sendung aufgenommen,echte Fans tun das doch.
Ich finde die Sendung in jeden Fall mitreißend und spannend und auch Realistisch in US Gefängnissen.
Ist mir unbegreiflich das hier RTL Quoten Probleme hat und nun nur noch 1 von 2 Folgen jeweils senden wird.Gegen diese Sendung kannst den Frauenknast vergessen,da hier unrealistischer Quatsch.
Ich habe schon einen schuldigen,ich bins,weil ich nicht geguckt habe,so ist das dann nunmal.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Auf VOX läuft die Serie überhaupt nicht! Vielleicht verwechselst du da was mit dem
amerikanischen Sender FOX. Es gab nur einen Termin für die Wiederholung, und der
war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um ca. 00:30 Uhr. Ab nächster Woche
läuft die Wiederholung immer erst gegen 04:20 Uhr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
miiicha
Praktikant
|
Hast Recht mit FOX.Ich habe das nur kurz überflogen und dachte die hätten sich verschrieben.Nun denn,gruß Micha.  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Vox, Fox... Wo ist der Unterschied?
Auf VOX läuft die Serie überhaupt nicht! Vielleicht verwechselst du da was mit dem
amerikanischen Sender FOX. Es gab nur einen Termin für die Wiederholung, und der
war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um ca. 00:30 Uhr. Ab nächster Woche
läuft die Wiederholung immer erst gegen 04:20 Uhr. |
Argh... Warum nur müssen die das unbedingt ändern? Es war doch alles bestens so wie es war. Zwei Folgen PB von 22:15 Uhr bis 0:15 etwa, dann Nachtjournal und dann die Wiederholung. Es lief wunderbar. Aber nein. Die feinen Damen und Herren von RTL müssen nach ihren dämlichen Quoten gehen. Lächerlich sowas.
Die sollten mal mit mir ein dunkles Hefeweizen trinken gehen und ich sage ihnen dann schon wie ihr Programm auszusehen hat.
Ach und @ miiicha: Willkommen bei uns.  |
     |
 |
miiicha
Praktikant
|
Das ist wie überall in diesen Staat,Da wird entschieden und befohlen von irgendwo da oben,nicht anders bei RTL, und Dir wird somit auferlegt das zu akzeptieren. oder schlichtweg mit Deiner Meinung unterzugehen.
Wenn Du es nicht tust,akzeptierst,dann guckste nichts,haste garnichts.
Wie überall Spielt halt nur Geld die Rolle.Wenn da nachts nicht genug geguckt wird,dann sehen ja nicht genug die Werbung und dann gibts halt von noch weiter oben noch mehr Druck,bis man letztendlich die Sache aus dem Programm nimmt,oder am liebsten es sofort tun möchten.WEGEN GELD !!!.
vorraussichtlich werde ich nachdem ich nunmehr den Anschluß verpasst habe gar nicht mehr gucken,sondern warten bis irgendwann mal die DVD in Deutscher Version erscheint.
Mit nen Dunklen Weizen wirst wohl nicht weit kommen,vielleicht dann wenn Du Ihnen die Millonen in Geld überweißt um die Quoten auszugleichen.
Gruß Micha. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Dann würde ich mir schonmal den 22. Oktober 2007 notieren, denn da erscheint
die DVD. Aktuell ist sie bei Amazon.de mit einem Preis von 47.95 Euro gelistet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
miiicha
Praktikant
|
Ist ja noch bißchen Zeit bis dahin und vielleicht wird es die dann auch bei der Auktion billiger geben.Also werde ich nun nicht mehr gucken und das hat RTL dann davon !!,ätsch.Vielleicht denken andere ja genause und dann braucht auch keiner die Machenschaften von RTL.
Du weißt nicht vielleicht was von dem Film den ich oben nannte.Sollte ich hierzu wohl besser in ein neues Thema reinbringen,da hier nur PB.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Deine Ansichten sind aber schon etwas einseitig. Was kann denn RTL dafür das die (deutschen) Zuschauer nicht so sehr an Serials interessiert sind (ich erinnere nur an 24 und Lost). Deshalb sollte man es RTL schon anrechnen das sie Prison Break überhaupt ins Programm genommen haben, und dies sogar in Doppelfolgen. Nach nunmehr 7 Wochen ist aber zu sehen, dass zumindest die Folge um 22:15 Uhr arge Quotenprobleme hat, denn mit Marktanteilen im teilweise einstelligen Bereich kann RTL einfach nicht weitermachen. Die Folge nach 23 Uhr holt hingegen Marktanteile (zuletzt 17.6%) auf dem RTL-Schnitt, und damit ist man seitens RTL auch zufrieden und strich deshalb nur die Folge um 22:15 Uhr, was auch mehr als verständlich ist (auch wenn ich bezweifel das eine weitere CSI-Wdh. wesentlich mehr holt). Ich bin davon zwar auch nicht begeistert, aber lieber habe ich eine Folge als keine Folge. Und RTL plant ja auch die 2. Staffel gleich im Anschluss auszustrahlen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dieser Woche kommt nur noch eine Folge!
1x15 - Totgeglaubte (By The Skin And The Teeth)
09. August 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Lincolns Hinrichtung wird in letzter Minute verschoben. Doch mittlerweile zweifeln Michaels Mitwisser, den Erfolg seiner Ausbruchspläne an und sehen sich bestätigt, als Michael sich bei einem Spionagegang Teile seines wertvollen Tattoos verbrennt.
Als Richter Kessler von einem Unbekannten Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, das in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt Kessler Lincolns Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben, um die Leiche exhumieren zu lassen, und die Identität anhand von zahnärztlichen Unterlagen zu klären. Die Vizepräsidentin wittert Verrat in den eigenen Reihen, und lässt Kellerman und Brinker, die neue Abgesandte der mysteriösen 'Company', nach dem Verräter suchen. Unterdessen ist Lincoln davon überzeugt, seinen verschollenen Vater im Zuschauerraum kurz vor dem Abbruch der Hinrichtung gesehen zu haben, was ihm aber niemand so recht glauben mag. Genauso wenig wie Michaels Fluchtteam an seinen neuen Ausbruchsplan glaubt, der über den Gefängnishof und die Psychostation führt. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael in einer Wärteruniform, die ihm Sucre aus der Wäscherei besorgt hat, eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch die Wärteruniform und einen wichtigen Teil seines Tattoos ruiniert...
(RTL) |
Gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Prison Break" am späten Abend ein voller Erfolg
Seit dieser Woche zeigt RTL nur noch eine Folge von "Prison Break" pro Woche. Immerhin: Um 23:15 Uhr ist die Serie nun ein voller Erfolg und stellte einen neuen Rekord auf. Auch davor lief es gut für RTL.
Mit der Serie "Prison Break" hatte RTL zum Start nicht den Erfolg, den man sich gewünscht hat. Um 22:15 Uhr ging die hochklassige US-Serie regelmäßig unter. Seit dieser Woche zeigt man nun statt Doppelfolgen nur noch einzelne Episoden um 23:15 Uhr. Wenigstens auf dem späten Sendeplatz hat die Serie nun den verdienten Erfolg.
Mit 1,15 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte "Prison Break" in dieser Woche einen neuen Rekord-Marktanteil von 19,2 Prozent - deutlich mehr als der aktuelle Senderschnitt von RTL. Auch beim Gesamtpublikum sah es zu später Stunde gut aus: 1,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu, was 15,0 Prozent Marktanteil entsprach.
Auch davor lief es am Donnerstag, der zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger hatte, wieder gut. "Alarm für Cobra 11" erzielte trotz Wiederholung starke 18,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und setzte sich damit klar an die Spitze in diesem Timeslot. "Popstars on Stage" hatte weder gegen die Autobahnpolizei, noch gegen "CSI" im Anschluss eine Chance. "CSI" kam auf 17,6 Prozent Marktanteil ab 21:15 Uhr. Die zweite Folge des Abends steigerte sich noch auf 19,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
(dwdl.de) |
Leider war die Folge nicht wirklich überragend, denn es ist kaum was passiert. Naja, man kann sich auch mal eine Atempause gönnen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Saahm23 wrote: |
| [...] plötzlich schiessen die Quoten nach oben [...] |
Erstaunlich was so eine kleine Änderung des Sendeplatzes (bzw. der Sendezeit) schon ausmacht.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hochschießen würde ich das nicht nennen. Die Quoten der Folge um 23:10 Uhr waren schon immer recht gut (letzte Woche 17.6%)!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
1x16 - Lebenswege (Brother's Keeper)
16. August 2007 um 23:10 Uhr bei RTL
Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor, die zu Lincolns Verhaftung führten.
Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor: Lincolns Schulden bei einem zwielichtigen Kredithai belaufen sich mittlerweile auf 90.000 Dollar. Doch diese enorme Summe hat Lincoln nicht seinem luxuriösem Lebenswandel, sondern vielmehr der Sorge um Michaels Zukunft zu verdanken. Michael wiederum ahnt nicht, dass er Lincolns Verhaftung hätte verhindern können, just an jenem Abend als er mit Lincolns Freundin Veronica ein spontanes Date hatte. Ganz nebenbei stellt sich heraus, dass Hector im Wettstreit mit Sucre um die Gunst von Maricruz von Anfang an mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Die Erkenntnis, dass T-Bag vielleicht doch noch zu einem besseren Menschen geworden wäre, wenn er nicht von seiner großen Liebe Susan an die Polizei verraten worden wäre, tut nicht nur Susan weh, deren Kinder T-Bag wirklich ins Herz geschlossen hatten. Und auch Officer Bellick zeigt in diesem Rückblick zum ersten Mal Gefühle, wenn auch sehr hemdsärmlig, gegenüber Doktor Sara Tankredi, die sich wiederum als Junkie entpuppt, der verzweifelt versucht, den Rückweg in ein normales Leben zu finden.
(RTL) |
Wie immer wünsche ich uns gute Unterhaltung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Argl, da zappt man einmal rum und schon verpasst man das Ende der Folge.
Kann mir einer kurz verraten was nach der letzten Werbung passiert ist?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
nach der werbung kam nur noch eine minute, in der Michael gezeigt wurde, wie er sich seinen anzug zurecht gerückt hat, seine waffe genommen hat und dann... weiß man ja was war. das war das ende.
Fand die folge nicht so gut...  |
|
|
  |
 |
|
|