TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Season 5 / Season 6 Spoiler Thread View next topic
View previous topic
Forum: Smallville · Replies: 84
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 09.10.2006 19:30 Reply with quoteBack to top

Naja ich hatte auf der MySpace seite von SV (http://www.myspace.com/smallville) aber gelesen, dass
Spoiler (click here to show or hide the text):
er wohl ein verbündeter von clark sein wird, dem Clark vertraut
, wenn ich das richtig verstehe. Aber mal sehen, wird sich sicherlich noch demnächst zeigen!

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.10.2006 21:02 Reply with quoteBack to top

Da ich keine Spoiler lese kann ich nicht sagen was passiert, aber mein Eindruck ist das er evil ist.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 17.10.2006 20:37 Reply with quoteBack to top

schon die dritte Folge gesehen? fand ich so lala, aber für Clark irgendwie voll depri, 3 Pärchen und er ganz alleine sniff

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.10.2006 20:56 Reply with quoteBack to top

Bis auf die Forsttante gabs nichts besonderes zu sehen. wink Irgendwie recht mau gewesen, und das Ende kam auch sehr abrupt.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 23.10.2006 18:02 Reply with quoteBack to top

Also ich muss ja sagen, langsam wirds interessanter, jedenfalls was die ganze Green Arrow Story angeht ( *sabber* )
Irgendwie werd ich aber aus Lionel nicht schlau ob der nu gut ist oder nur so tut. Dass Lex total verloren ist, ist klar finds aber auch krass dass Lana auf einmal so konsprativ und böse ist. Naja hoffe sie bauen noch eine gute Story auf, sollte langsam mal losgehen.

Jensen Ackles Fans
Blauling
Regisseur

PostPosted: 04.11.2006 19:48 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Also ich muss ja sagen, langsam wirds interessanter, jedenfalls was die ganze Green Arrow Story angeht ( *sabber* )

da fällt mir nur ein *sabber* wink der ist einfach ein Sahnestückchen *schmacht*

Was die Story angeht, ja mal schauen wie sich das entwickelt, werd aus Lionel und Lana auch nich schlau rolleyes , dabei hat ich in Folge 5 endlich mal das Gefühl,dass Lex doch nich so überlegen ist,wie er immer tut.

Richtig cool find ich Lois atm..die hats drauf *g*
Senga
Regisseur

PostPosted: 04.11.2006 21:50 Reply with quoteBack to top

jo Lois ist echt cool lol mit ihren Nachforschungen biggrin
Lionel da weiss ich auch nicht ob der sich nicht wieder zum Bösen wandelt oder so, könnte ich mir echt vorstellen...

Hab die 6te noch nicht geschaut, aber die 5te Folge fand ich echt schon besser. Naja nur die Arroganz von Lex ist ja schon irgendwie nervig. Wobei ich diese Vorgeschichte schon übel fand.

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.11.2006 21:53 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mit SV nicht mehr. Die Story of the Week ist immer
so komisch schnell beendet (auch in 6x06), und der Robin Hood sagt mir auch nicht so zu. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 04.11.2006 21:57 Reply with quoteBack to top

naja das Kostüm find ich schon etwas sehr affig, aber ich find SV eben so als Unterhaltung zum Mittagessen immer ganz cool. Ist eben nicht zu anspruchsvoll, hat schöne Männer und immer mehr oder weniger ein Happy End. Mehr brauch ich während der Woche auch nicht biggrin

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.11.2006 22:03 Reply with quoteBack to top

Jo so zum nebenbei schauen ist es wirklich geeignet, mehr aber auch nicht. Da ist
Heroes schon eine andere Kategorie. biggrin Aber das ist ein anderes Thema. Jedoch
muss man sagen das Folge 6 in Sachen Charakterentwicklung bei Clark ein Schritt
nach vorne war. Aus Lana wird man aber noch immer nicht schlau.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 05.11.2006 20:18 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ist eben nicht zu anspruchsvoll, hat schöne Männer und immer mehr oder weniger ein Happy End. Mehr brauch ich während der Woche auch nicht biggrin

dito, Appetit geholt wird unter der Woche bei SV u.a. und am WE gibts dann die Hauptspeise biggrin wink
Senga
Regisseur

PostPosted: 09.11.2006 23:57 Reply with quoteBack to top

Hm also die 6te Folge da fand ich ja das ende bissl dumm. warum muss das mädel jetzt schon draufgehen, ich mein ich habs schon geahnt als ich die gesehen hab dass die sich für ihn opfert aber hätten die das nicht mal auf 3 folgen verteilen können, wäre doch interessanter geworden

ich hoffe er fängt das training bald an, weil die ganze staffel über die zoners zu suchen das wird ätzend. mag die teile nicht.

Jensen Ackles Fans
Senga
Regisseur

PostPosted: 20.11.2006 21:07 Reply with quoteBack to top

Boah Smallville wird irgendwie immer brutaler oder? Ich mein hallo, reisst der Kerl dem eben mal die Wirbelsäule aus.... ich krich alpträume... und lex killt den kerl ganz langsam mitm messer *sing killing me softly with this knife sing*

irgendwie krass.

Jensen Ackles Fans
Blauling
Regisseur

PostPosted: 21.11.2006 16:04 Reply with quoteBack to top

Abgesehen davon, dass die jede Woche nen neuer Zoner da auftaucht (nu sind sie eben in Metropolis, da laufen keine Meteor-Freaks mehr rum?) find ich auch, dass das Gewaltlevel deutlich gestiegen ist. Das mit der Wirbelsäule war schon richtig abartig *immernoch schüttel* Das können sie auch nicht mit der Pseudo-Romanze um Lana/Lex aufwiegen - wobei das auch abartig ist *g* Ich bleib dabei, dass ich den Green Arrow zur Zeit am interessantesten finde - er gibt Clark oft mal zu denken - was hoffentlich bald mal einer Entwicklung im Kopf des CK auslöst. Apropos CK..richtig genial fand ich ja Jimmy in den letzten Folgen.. herrlich der Bursche biggrin
Senga
Regisseur

PostPosted: 21.11.2006 18:45 Reply with quoteBack to top

jo Jimmy ist echt n lustiger Kerl. Immerhin bringen die neue Charktere das ist schonmal cool.

und Lex ist ja mal abartig auch da geb ich dir recht. ich mein boah lügt der die an und im nächsten atemzug kommt n antrag. wie übel hinterhältig. aber lana naiv wie sie ist wirds ja nicht peilen (jedenfalls nicht so schnell).

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.12.2006 20:18 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand die letzten Folgen einfach schrecklich.
Wenn das so weiter geht sehe ich für die Serie schwarz. Den Autoren fällt einfach
nichts mehr ein, ein Ende der Serie wäre dann wohl die bessere Wahl. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 29.12.2006 21:42 Reply with quoteBack to top

ich fands doof dass Green Arrow nicht da war. der war so richtig interessant und Lois eben. Diese Storys mit Lex gehen mir nur auf den Keks und naja gut Clark als Samariter eh so langsam, wird Zeit dass der Junge sich mal etwas entwickelt.

Hoffe echt die bringen die Serie etwas mehr voran, so geht dat ja nich weiter.

Jensen Ackles Fans
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 29.12.2006 23:58 Reply with quoteBack to top

Smallville reicht immer noch als "seichte Unterhaltung", d.h. es läuft im Hintergrund, während man im maximierten Fenster etwas Anderes macht. Mir ging das z.B. bei "6x09 - Subterranean" so. Die Story um Lex nervt. Lana (so sehr ich Kristin Kreuk gerne sehe) nervt und kommt mir immer mehr fehl am Platz vor. Clark ist immer noch der Langweiler wie schon immer. Da will man glatt noch mal vom Anfang anfangen. So ala RTL-Doppelfolge. neutral

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 30.12.2006 00:15 Reply with quoteBack to top

joa diese erd-nummer war doch echt albern. lana die große samariterin die mal wieder super-naiv ist ... Kristin Kreuk ist echt sehr hübsch aber die Rolle oh je.

die sollten lionel wieder mal etwas bringen. der ist immer nett.

Jensen Ackles Fans
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.01.2007 21:13 Reply with quoteBack to top

Nanu, Folge 10 war ja garnicht mal so schlecht! gut Und das trotz einer
Gastrolle von Tori Spelling. Am besten war natürlich die Clark-Green Arrow-
Lois-dunkle Gasse-Szene. lach Und das Gespräch danach. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 14.01.2007 21:30 Reply with quoteBack to top

Die Folge war echt sehr nett, diese Wasser-Reporterin-Geschichte war zwar schwach, aber das drum herum war echt gut. Verstehe immer noch nicht, warum er denn nicht endlich mal Lana "vertraut". nein
Was solls...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 15.01.2007 19:21 Reply with quoteBack to top

Naja dachte erst das wird wieder sone typische Freak of the Week Folge, aber die hatte doch wesentlich mehr zu bieten!

Die story um die Spelling Tante rum war ja schnarch-ätzend, bis eben auf dieses brisante galaxy-traveller Thema. Haben die ja ein Segen noch mit der Story um Lana dann verknüpft. War also ganz gut. Und dass Clark Lana jetzt nicht mehr das sagen wird, ist klar, weil sie einmal mit Lex abhängt und ihm vertraut und dann wäre da noch das Kind...

Die Green Arrow Geschichte fand ich ja mal echt gut! Hab das erst gar nicht gecheckt, was Clark und Olli vorhaben, dachte auch als Green Arrow dann nach den Pfeilen (ver)griff, dass das ja ganz schön unprofessionell war lol aber macht ja jetzt Sinn. Gut war das Gesicht von Clark nach dem Kuss und dann wo Lois das nacherzählt und Chloe so grinst!

Alaso hat sich echt gelohnt die Winterpause, wenigstens mal wieder eine nette Folge!

Jensen Ackles Fans
Blauling
Regisseur

PostPosted: 15.01.2007 20:18 Reply with quoteBack to top

Hachja.. auf Tori Spelling hät ich getrost verzichten können, die Storyline war auch mal wieder flach (und hatten wir nich schön öfters Freaks mit/aus/um/in Wasser?)

richtig funny dagegen das Lois-hat-Clark-geknutscht-und-weiß-es-bloß-nich biggrin herrlich

und Olliver is back, endlich smile *weitere Kommentare sind unnötig^^*
Lana heiratet nun doch Lex wie es scheint - happy family kann ich mir trotzdem nich vorstellen, irgendwas passiert da noch - ma schauen
Senga
Regisseur

PostPosted: 15.01.2007 20:37 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
und Olliver is back, endlich smile *weitere Kommentare sind unnötig^^*
Findste? ich find man kann ruhig mal noch einen Kommentar dazu geben: YAY Oliver is back! War nur leider etwas kurz...

Blauling wrote:

Lana heiratet nun doch Lex wie es scheint - happy family kann ich mir trotzdem nich vorstellen, irgendwas passiert da noch - ma schauen

Mich persönlich würds ja mal interessieren, ob das Kind wirklich von Lex is. Ich mein vielleicht hat sie ja eins von Clark und Krypton Kinder brauchen nur etwas länger haha, naja war nur sone Überlegung.

Jensen Ackles Fans
Blauling
Regisseur

PostPosted: 16.01.2007 18:07 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Mich persönlich würds ja mal interessieren, ob das Kind wirklich von Lex is. Ich mein vielleicht hat sie ja eins von Clark und Krypton Kinder brauchen nur etwas länger haha, naja war nur sone Überlegung.

ROFL - ich hatte überlegt, wann die zwei eigentlich miteinander geschlafen hatten, war das nich schon ne gaaaanze Weile her? Das wären ja komische kryptonische Kinderchen biggrin
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters