| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Heute die 19te Folge geschaut wo Lex und Clark gefangen in den Tunnels waren. Recht spannend die Folge. Auch der Besuch von Lana im Krankenhaus bei Lionel war recht interessant.
Aber so langsam weiss ja jeder dass Clark superkräfte hat lol. Sein Glück dass die Höhle voller Meteoriten war, so hat er mal wieder etwas Schwäche gezeigt. |
 |
Maestro
Produzent
|
Habe eben Folge 19 und 20 geschaut. Beide fand ich so mittelmassig, bei der 19
haben mich die zeitlichen Abläufe etwas gestört (oder kann Chloe jetzt auch so fix
rennen wie Clark?), bei Folge 20 hat mich dieser Rückblendenkrams gestört, mag
sowas nicht, und viel für den Plot hat die auch nicht gespracht ...
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ja in 19 fand ich die Zeitachse auch etwas sehr vermurkst, weil der Counter da läuft und währenddessen draussen sooo viel passiert lol. Glaubt man alles gar nicht.
Aber sonst fand ich die gut. Die 20 muss ich mir noch anschauen.
Bald ist ja Finale, mal sehen wie's ausgeht.
Hab zufällig gelesen,
|
 |
Senga
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
20 hat mich dieser Rückblendenkrams gestört, mag
sowas nicht, und viel für den Plot hat die auch nicht gespracht ...
|
Hab nu auch endlich die #20 geschaut. Mag das auch nicht mit diesen Träumen und so, das ist echt nur spinnerei. Dabei wirds ja grade so spannend und die machen hier sonen Ausflug in die Heide.
Die 21 schau ich mir erst an, wenn ich die 22 auch hab, ich hasse sonst Cliffhanger. Auch wenn ich weiss dass die 22 sicher auch einen haben wird wie immer. |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab die 21 gesehen, einen Cliffhanger konnte ich nicht feststellen, obwohl ich einen erwartet hatte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
ah ok dann kann ich mir die folge doch schon anschauen! auch gut. |
 |
Maestro
Produzent
|
Habe gerade das Staffelfinale geschaut. So berauschend fand ich es jetzt nicht. Der
Tod von Lana war sicher nur inszeniert um Lex Probleme zu bereiten. Der Tod von
Chloe war von mir erwartet wurden. Fragt mich nicht wieso, hatte es schon seit ein
paar Folgen geahnt. Und die Sache mit dem Phantom geht also erst in Staffel 7 zu
Ende. Naja, also abwarten bis zum Herbst.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
phi
Maskenbildner
|
EDIT by Maestro:
Infos zur kommenden Staffel bitte mit Spoiler versehen! |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
hm, ich finde die "Tode" von Lana und Cloe einfach viel zu inzeniert (gerade den von Lana), als das ich das ernsthaft glauben würde.
Vllt bin ich da auch vorgeschädigt .. hehe.. niemand ist in Serien wirklich für immer tot
Theorie: Lionel hat Lanas Tod mit ihr zusammen inzeniert, dass Lex glaubt, sie sei tot -> Beweise deuten auf Lex als Mörder etc.. schöne Story
naja back to topic : Lex/Lionel da fällt mir nur ein: verwunde nie ein Tier,was du nicht töten kannst - getreu diesem Motto bekriegen die sich wieder gegenseitig ohne wirklichen Sieger
achja nun hat Clark endlich das getan, was er seit 6 Staffeln tun sollte  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
01.06.2007 13:26 |
 |
hab auch endlich mal das finale gesehen. wieso glaub ich dass Lana in den weissen Wagen der da vorbeifuhr eingestiegen ist?
und chloe hmm netter effekt mit der träne aber ob sie tot ist oder nur eben etwas schwach vom vielen helfen, dass ist ja auch nicht wirklich klar. und lionel liegt ja auch noch am ertrinken.
ach und für clark sieht es auch nicht grade rosig aus, aber da es ja eine nachfolge staffel gibt denk ich alle werden irgendwie davonkommen, und auch lex kommt sicher frei, weil was wäre SV ohne lex.
ich hoffe nur dass die irgendwann wieder die anderen leutchen reinbringen, green arrow & co. |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters