| Author |
Message |
Kurt
Kameramann
|
Der erste Film ist zusammen gestellt aus drei Sin city stories
meines wissens sind drei Filme geplant
Und serie - tja sorry aber Jess möchte Auf der großen Leinwand zusehen sein und nicht Serienschauspielerin sein. |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Sin City besteht aus 3 Teilen!!
Bisher gibt es 7 Comics(ich glaub des 7. erscheint irgendwann im November)
Also ich glaub nit das es 5 Teile gibt. 3 vielleicht aber 5
Aber wenn Frank Miller mit dem Comic schreiben so weiter macht. Wer weiss vielleicht gibts dann irgendwann den 5. Kinofilm!  |
|
|
   |
 |
J.M.A.F.
Beleuchter
|
Wer wies vllt. wollen sie ja jetzt Nicht die geschichten zusammen würfeln sonderen getrennt drehen sozusagen 1 comic 1 film ?? oder weis man das schon wie des läuft ??? |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich glaub ein Comic ist zu wenig für einen 90 Minuten Film!
Bei der Story von Marv ist so gut wie alles was im Comic steht auch im Film! Ich weiss zwar nicht wieviel Seiten die anderen Comics haben aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Comic für einen Film reicht! |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Ich glaub ein Comic ist zu wenig für einen 90 Minuten Film!
Bei der Story von Marv ist so gut wie alles was im Comic steht auch im Film! Ich weiss zwar nicht wieviel Seiten die anderen Comics haben aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Comic für einen Film reicht! |
Das mit der Seitenanzahl ist so eine Sache, z.B. gibt es Versionen von "Das große Sterben" welche in mehrere Parts aufgeteilt sind, was eine genaue Feststellung erschwert. Die Geschichte mit Marv ("Stadt ohne Gnade") hat 206 Seiten und wurde in 45min ausgesprochen gut wiedergegeben. Zu den 90 Minuten Film: Siehe Spiderman, Hellboy oder X - Men, sicher ist sowas möglich. Und seitens Sin City darf man sich ohnehin nicht daran klammern, da der Film eine Laufzeit von knapp 2 Stunden hat.
| Sin City besteht aus 3 Teilen!! |
Wenn man es genau nimmt aus 4 Teilen: Die Einspielung mit Josh Hartnett am Anfang und am Ende ist ebenfalls eine eigenständige Kurzgeschichte
| Bisher gibt es 7 Comics(ich glaub des 7. erscheint irgendwann im November) |
Vorsicht ... es gibt nur 7 Bücher, sprich Bänder. Comics aus den Sin City Universum (u.a. diverse Kurzgeschichten wie z.B. "The Customer is always right") gibt es aber mehr, ich meine es sind inzwischen sogar 13 Geschichten. |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ja ich weiss!! Ich glaub der 6. Teil(oder was der 5. ) ist ja auch ein Band in dem lauter Kurzgeschichten drin stehen! Ich mein auf jeden Fall die Cross-cult Bänder! Von denen gibt es 7 Bänder! |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Der nächste Band der bei Crosscult erscheint ist "Bier, Bräute & blaue Bohnen", Band 6. Dieser Band besteht aus mehreren Kurzgeschichten, die als "Lückenfüller für die großen Stories herhalten. U.a. ist dort die Story "The Customer is always right" (sorry weiß den deutschen Titel nich, weil ich nur die englischen Ausgaben hab) die auch im ersten Film vorkam, mit Josh Hartnett. |
|
|
  |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Sin City 2: Clive Owen zeigt sich verstört aufgrund mangelnder Informationen
In einem Interview ließ Clive Owen durchblicken, dass ihn der mangelnde Informationsfluß von Regisseur Robert Rodriguez zum "Sin City"-Sequel stört. Er habe das letzte Mal mit Rodriguez im Rahmen der Präsentation des ersten Teils gesprochen. Seitdem habe er nichts mehr über den zweiten Teil mitgeteilt bekommen. In dessen Mittelpunkt soll eigentlich die Story von "A Dame To Kill For" stehen, bei der Owens Charakter Dwight die Hauptrolle spielt. Doch Owen fragt sich mittlerweile, ob man ihn überhaupt noch will.
Denn da er keinerlei Informationen darüber bekommt wann und wo gedreht werden soll, ist es ihm auch nicht möglich seinen Terminplan darauf abzustimmen. Er würde zwar sehr gerne beim Sequel mitspielen, werde aber sicher keine anderen Projekte dafür absagen, wenn sich Termine überschneiden sollten. |
Quelle: filmstarts.de |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Jolie on Playing Ava in Sin City 2
It was reported earlier this year that Robert Rodriguez and Frank Miller were interested in Angelina Jolie playing a lead role in the sequel to Sin City. Jolie was pregnant at the time, however, which would push back production, and Rodriguez instead started filming Grindhouse with Quentin Tarantino. ComingSoon.net/SuperheroHype.com caught up with The Good Shepherd star to ask whether she is still up for playing the role of Ava in the anticipated second film.
"We talked about it and I read the comic," Jolie told us. "I don't think the film is being made at this moment. When it's actually going to be made I'm sure we'll talk about it.
"It was a funny thing, because the idea came to me when I was pregnant," she added. "So it was this idea... I've been Clover (in 'The Good Shepherd'), depressed and quiet, and then I was feeling very maternal, pregnant. It was this idea of this sexy, violent and loud [character]... I thought maybe after I'm pregnant it would be nice to do."
It sounds like Rodriguez and Miller have their Ava if everything works out. A start date for Sin City 2 has not been announced.
In the graphic novel, Ava Lord is the dame to kill for. She is an ex-lover of Dwight McCarthy (Clive Owen) who manipulates men through her good looks and her supposed innocence.
(comingsoon.net) |
Fragt sich nur wann die Dreharbeiten beginnen, ich denke vor 2008 wird der Film nicht kommen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich find das gut!!^^
Wenn er erst 2008 kommt bin ich schon 16. Wahrscheinlich wird er ja wieder ab 18 sein. Kann dann zwar immer noch nich ins Kino, aber egal!
Hoffentlich kommt dann der 3. Teil erst 2010 und da kann ich dann rein!!!
Wahrscheinlich bin ich der einzigste der so denkt aber egal!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Rachel Weisz mit an Bord?
Schon seit der Erscheinung von Sin City im Jahre 2005 war es ziemlich klar das Regisseur Robert Rodriguez für die Fortsetzung Sin City 2: A Dame To Kill For Angelina Jolie verpflichten wollte. Nun aus unerklärlichen konnte sie es nicht im Zeitplan halten und nach diversen Verschiebungen sieht es aus als ob sie nun endgültig ersetzt wurde.
Cinema Blend berichtet aus verlässlichen Quellen Rachel Weisz ("Der Ewige Gärtner") sei nun im Gespräch mit Rodriguez die Rolle der Ava Lord zu übernehmen. Wenn das nun beschlossene Sache sei wird Sin City 2 2008 gedreht werden. Cinema Blend selber sagt aber auf "anonyme" Quellen geben sie nicht viel und warten auf eine offizielle Quelle.
(movie-infos.net) |
Toll, jetzt dürfen wir bis 2008 (oder gar 2009) warten, nur weil Madame Jolie nicht aus den Puschen gekommen ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Rachel Weisz mit an Bord?
Schon seit der Erscheinung von Sin City im Jahre 2005 war es ziemlich klar das Regisseur Robert Rodriguez für die Fortsetzung Sin City 2: A Dame To Kill For Angelina Jolie verpflichten wollte. Nun aus unerklärlichen konnte sie es nicht im Zeitplan halten und nach diversen Verschiebungen sieht es aus als ob sie nun endgültig ersetzt wurde.
Cinema Blend berichtet aus verlässlichen Quellen Rachel Weisz ("Der Ewige Gärtner") sei nun im Gespräch mit Rodriguez die Rolle der Ava Lord zu übernehmen. Wenn das nun beschlossene Sache sei wird Sin City 2 2008 gedreht werden. Cinema Blend selber sagt aber auf "anonyme" Quellen geben sie nicht viel und warten auf eine offizielle Quelle.
(movie-infos.net) |
Toll, jetzt dürfen wir bis 2008 (oder gar 2009) warten, nur weil Madame Jolie nicht aus den Puschen gekommen ist.
MfG
Maestro |
na toll  |
 |
Kabelhilfe
|
naaaaain.... Ich will nicht noch länger warten...
Hoffentlich kriegen die das schnell geregelt... |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
| Cita wrote: |
im mom darfst du den sowieso nicht sehen  |
    |
 |
Candy
Kameramann
|
| elserhato wrote: |
du doch aber auch nich  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Kabelhilfe
|
| elserhato wrote: |
Aber wenn's um Jessica Alba geht, dann komm ich da shcon irgendwie rein^^ |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Sollte ja mal ursprünglich 2006 schon rauskommen und jetzt ist sogar von 2009 die Rede?
Das einzige was mich aufheitern kann ist Grindhouse  |
 |
WIESI
Regisseur
|
| El Mariachi wrote: |
Sollte ja mal ursprünglich 2006 schon rauskommen und jetzt ist sogar von 2009 die Rede?
Das einzige was mich aufheitern kann ist Grindhouse  |
Fettes dito Aber nicht nur die Verschiebung stört mich hier ... ich mag die Rachel irgendwie nicht und als Ava naja, ich weiß nicht so recht ... olle Jolie  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich find die Rachel Weisz auch unpassend als Ava  |
 |
Jessie
Tontechniker
|
ich bleib immernoch dabei, dass salma hayek ava spielen sollte, hätte sich monsieur rodriguez mal dafür entschieden, dann hätten wir den film vielleicht bald schon in den kinos, aber neeeeeiiiinnn, es musste ja unbedingt angelina sein, das haben wir jetzt davon, weitere zwei jahre warten, bis wir den film zu sehen bekommen. nicht falsch verstehen, angelina hätte super in die rolle gepasst, aber ich mag salma einfach lieber. und jetzt rachel weisz? ich mein, sie ist echt hübsch und so aber können die sich mal entscheiden? ich dreh noch duuuurrrchhhh
übrigens, kurze frage am rande: was ist eigentlich mit clive owen??? ich hab vor kurzer zeit gehört, dass er immernoch keinen vertrag unterschrieben hat, weil er keinen bekommen hat und weiter nichts über sin city 2 gehört hat und er soll ja gesagt haben, dass er auf keinen fall andere projekte deswegen absagen würde, wenn welche reinkommen würden. was ist jetzt eigentlich damit? wird der film überhaupt noch gedreht, oder hat sich das schon längst geklärt und ich bin etwas spät dran? denn mir dauert das etwas lange mit den vorbereitungen. das verunsichert mich etwas |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Miller: Sin 2 Is Ready To Go
Frank Miller, who wrote and co-directed Sin City based on his popular graphic novels, told SCI FI Wire that Sin City 2 is a go and that he hopes to be in Texas to shoot the film by late spring. Miller and Robert Rodriguez will again share directing duties on the sequel.
"The script is largely done, and now we're in that limbo zone where we're casting and making script adjustments as we go," Miller said in an interview while promoting 300, which he executive-produced and which is also based on one of his graphic novels.
Miller added that the sequel will be based on A Dame to Kill for, the second Sin City tale and a prequel to The Hard Goodbye, which was the basis of one of the first film's storylines. The sequel will also deal with "a couple of old stories and one brand-new one," Miller said. "The old ones are a couple of 'Blue Eyes' stories, and there's an 'Old Town Girls' story, and the new one features Nancy Callahan [played by Jessica Alba] in a very different, very scary role. I'm hoping we'll start in late spring. It gets pretty hot in Austin, so there might be a summer's interruption there, but both Robert and I really want to be shooting this thing as soon as possible."
(scifi.com) |
Endlich geht's los. Dann könnte er ja doch noch 2008 kommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Miller on Sin City 2
In talking with worldwide press members today in Second Life about 300, Frank Miller said that he talked to Robert Rodriguez yesterday about Sin City 2. They hope to be prepping the sequel in the next six weeks for shooting to start in June.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Miller on Sin City 2
In talking with worldwide press members today in Second Life about 300, Frank Miller said that he talked to Robert Rodriguez yesterday about Sin City 2. They hope to be prepping the sequel in the next six weeks for shooting to start in June.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
Das wird wohl mit Urlaub dies Jahr nichts für Jess |
|
|
  |
 |
Jessie
Tontechniker
|
omg, wie lange soll das bitte noch dauern???  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Film wird wohl erst 2008 kommen. Aber dieses Jahr kommen ja bereits genug Filme mit Jessica.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|