| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Erstmal thx für die Bilder! Sie bestätigt allerdings meinen Verdacht auf die deutsche Edition ... ich weiß schon, wieso ich demnächst günstig mir die Box aus Amerika holen werde  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Seit heute darf ich mich glücklicher Besitzer der auf 44.444 limitierten Recut Edition nennen.
Kurz zum Inhalt (der wahrscheinlich hier schon bekannt ist):
1. Sin City - Kinofassung 119min
2. Sin City - Recut 136min
3. Sin City 1: Stadt ohne Gnade - Comic (sw) mit Hardcover, ca. 200 Seiten (amazon Preis : 19.80€)
4. Zertifikat für die limitierte Recut Edition
Aufgrund des Comic (Preis s.o.) ist der Preis für diese Recut Edition von ca. 35-38€ meines Erachtens in Ordnung.
MfG
Verbrechermütze |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo 
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
Also im Saturnmarkt um die ecke gibts die box für 29 euro ^^ |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
So, ich hab mir jetzt die "Recut" Edition gekauft und mir den Film gleichmal angesehen. Meine Meinung: Dadurch das die Geschichten einzeln abgerufen werden müssen und nicht mehr zusammen ablaufen, entstehen Logiklöcher: Ich sag nur die Geschichte mit Josh Hartnett am Anfang und am Ende. Die Aussage mit den Abspann stimmt übrigens, wenn es hochkommt sind es ca. nur 4min an neuen Szenen. Also von mir bekommt der Recut eine Abwertung.  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Red Mile Entertainment (Jackass: The Game) erwarb jetzt die Rechte an dem beinharten Comicstoff, um weltweit Videospiele zum Thema zu produzieren und zu veröffentlichen. Der Vertrag geht über mehrere Jahre.
Quelle: 4players.de |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
Hey Leuteeeee .........
ich wollte mir Sin City Nancy Figuren kaufen.
was gibt es für welche und wo kann ich die kaufen??
meldet euch ...
Euer El Katschinko...
Give me some power baby ... xb |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du kommst aber immer spät mit sowas. Es gab wohl 2 Figuren, eine in s/w und
eine in Farbe, beide waren aber ansonsten identisch (mit Lasso, Hut und Kanonen).
Wenn ich mir das Teil im Regal so anschaue hat es leider nicht viel Ähnlichkeit mit
Jessica Alba, da wurden andere Schauspieler besser getroffen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
danke maestro...
du hast irgendwie recht mit dem zuspät kommen ... XD
aber wo kann ich so eine billig kaufen...
meinst du 2 Figuren in beiden Farben??? |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
The usually stoic Frank Miller revealed that his most memorable moment in movies
thus far came on the set of 'Sin City', and it involved Jessica Alba. "She danced an
elegant dance with a lasso," he said, "and I burst into tears because I realized a
dream had just come true." (philly.com)
Und in wenigen Tagen erscheint der Sin City - Recut als Steelbook Edition!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
Oh wie süß, haha aber recht hat er .... ein Traum!
Also ich habe die Recut Version.
Ist denn da an der Recut Steelbook Version irgendwas anderese außer die Verpackung, oder ist das der Selbe inhalt nur wie gesagt im Steelbook. |
_________________
http://www.myspace.com/larsf1988
 |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bis auf die Verpackung und dem fehlenden Comic sollte alles gleich sein!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
| El Katschinko wrote: |
danke maestro...
du hast irgendwie recht mit dem zuspät kommen ... XD
aber wo kann ich so eine billig kaufen...
meinst du 2 Figuren in beiden Farben??? |
es gibt insgesamt vier nancys...
je eine mit wehendem haar (in farbe und s/w) und je eine mit glattem haar (in farbe und s/w).
ich persönlich habe damals (als das ganze aktuell war ) mir die s/w mit glattem haar besorgt, da die noch am besten aussah!
es war sauschwierig die zu bekommen, weil die in den meisten läden vergriffen war und die händler nicht so einfach nachbestellen wollen, weil sie immer das ganze figurenset nehmen müssen und auf den anderen figuren bleien sie meist hocken.
also hab ich selbst damals ziemlich viel asche für die figur aus übersee gelassen...
wenn du also denkst, du kannst irgendwo ein schnäppchen machen, denke ich mal, dass du keine hoffnung machn solltest...
kannst ja mal ebay schauen oder einen fan fragen, der seine sammlung auflöst... aber selbst der will kohle haben...
sorry  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Posted:
31.07.2008 13:02 |
 |
Seit ihr nicht aus dem alter raus wo man noch mit Puppen spielt ?`
 |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
|
|