| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| WIESI wrote: |
| Philly wrote: |
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser  |
Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics  |
das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts |
_________________
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Philly wrote: |
| WIESI wrote: |
| Philly wrote: |
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser  |
Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics  |
das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts |
Ah, jetzt versteh ich :x ..... nu gut, daran ist nichts zu ändern, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack in Sachen Film  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| WIESI wrote: |
| Philly wrote: |
| WIESI wrote: |
| Philly wrote: |
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser  |
Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics  |
das weiß ich schon das das so war nur wie es erzählt wurde kam bei mir keine spannung auf ich fands langweilig die dialoge waren wieder besser nur das dazwischen war einfach nichts |
Ah, jetzt versteh ich :x ..... nu gut, daran ist nichts zu ändern, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack in Sachen Film  |
eben  |
_________________
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Dann freu ich mich, dass ich einen guten Filmgeschmack hab, denn ich fand Sin City GRANDIOS! Aber wie gesagt, jedem das seine, wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wo kämen wir da denn hin, nicht war?  |
_________________
 |
|
  |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
Liebe Leute!
Hier ein gut gemeinter Rat: Wenn ihr euch die Sin City DVD kauft ist das vollkomen in Ordnung!
Doch kauft nicht die Special Edition, die angeblich 20 Minuten länger ist! Von den 20 Minuten Zusatz, sind 18 Minuten nur Abspann. Da Sin City in Episoden läuft, hat hier jede Episode ihren eigenen Abspann bekommen! Also nicht kaufenswert, denn beim restlichen Bonus ist Jessi nicht dabei. (voll die Geldmache von den DVD-Machern! )
Nur ein Tipp!
Greetz...
Candy |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Christoph
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Feb 2006
Posts: 4
|
Hallo,
| Candy wrote: |
Hier ein gut gemeinter Rat: Wenn ihr euch die Sin City DVD kauft ist das vollkomen in Ordnung!
Doch kauft nicht die Special Edition, die angeblich 20 Minuten länger ist! Von den 20 Minuten Zusatz, sind 18 Minuten nur Abspann. :eek: Da Sin City in Episoden läuft, hat hier jede Episode ihren eigenen Abspann bekommen! Also nicht kaufenswert, denn beim restlichen Bonus ist Jessi nicht dabei. (voll die Geldmache von den DVD-Machern! :/ )
|
Dazu fällt mir noch ein: Ja, der Film ist in der Episodenfassung nicht bedeutend länger, und das mit den vier Abspännen ist schon ein seltsamer Gag. Allerdings ist die reine Filmlänge schon um etwas mehr als 2 Minuten länger. Ich bin mit meiner Zählerei noch nicht fertig, aber in The Hard Goodbye komme ich auf ca. 1:50 Minuten und bei That Yellow Bastard auf ca. 3:30 Minuten Zusatzlänge.
Und die Specials, die dabei sind, können sich im Gegensatz zur ersten US-DVD sehen lassen. Den Vergleich zur deutschen DVD kann ich nicht ziehen, die hab ich nur kurz in Händen gehalten. Aber wer Rodriguez' "10-Minute Cooking School" mag (diesmal gibt's "Breakfast Tacos"), oder den Film mal im "Green Screen" sehen möchte, der braucht die "Recut - Extended - Unrated" auf jeden Fall. :)
Überhaupt ist diese Special-US-DVD ideal für Fans des Films "Sin City" an sich. Wer die Fassung allerdings nur kaufen möchte, um mehr von Jessica zu sehen, dürfte wohl eher enttäuscht werden.
Ach ja, und wer Schwierigkeiten hat, die deutsche DVD bei Online-Händlern zu kaufen (Amazon etc. haben sie ja nicht), kann sich bei mir mal per PN melden, ich verrate dann, wo ich sie gekauft habe (möchte das Forum nicht zu einer Dauerwerbesendung machen :)).
Cheers,
Christoph |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr
Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.
Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
(movie-infos.net) |
Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
LIDL82
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jan 2005
Posts: 17
Location: Velbert
|
Hi !
Sin City ist auch zu einen meiner Lieblings Filmen geworden.
Habe zwar nie das Comic gelesen geschweige den mal gesehen, aber ich finde das der Film verdammt gut gemacht ist.
Vorallem haben mir, die abwechselden Farben zwischen dem Schwarz/Weiss gefallen, so das man öfters geglaubt hat
man schaut sich ein Comic an und kein Film!
Gruss LIDL82 |
_________________
Jedem das seine!!! |
|
    |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
Hey,
Ich hab mal ne Frage an euch, weiß vielleicht einer von euch wie das Lied bei Sin City heißt wenn Bruce Willis in die Bar kommt und Jess tanzt?
Würde mich sehr über eine Anwort freuen  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Also auf dem Soundtrack konnte ich es nicht ausmachen daher kann ich es dir leider nicht sagen.
Hab aber auch nur kurz rein gehört |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Ne Saahm23, alle Titel auf dem Soundtrack sind von Rodriguez bzw. John Debney. Kein Track ist von anderen und ähnelt dem Titel der gesucht wird, sry. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Müsste das nicht Fluke mit Absurd sein? Wurde hier glaube schon desöfteren erwähnt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
könnte hin kommen Maestro, aber sicher bin ich mir nicht. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
dux88
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jun 2005
Posts: 22
Location: Stuttgart
|
also wenns die musik aus dem trailer is dann isses cells von The Servent
wenn dus dir kaufst oder runterlädst achte darauf dass da auch die instrumental version dabei is, denn mit text hört sich das lied scheiße an.
und noch ne frage: wird es eigentlich eine special edition von sin city geben? |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr
Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.
Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
(movie-infos.net) |
Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten.
MfG
Maestro |
|
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| dux88 wrote: |
also wenns die musik aus dem trailer is dann isses cells von The Servent
wenn dus dir kaufst oder runterlädst achte darauf dass da auch die instrumental version dabei is, denn mit text hört sich das lied scheiße an.
und noch ne frage: wird es eigentlich eine special edition von sin city geben? |
Das ist Geschmackssache ... ich höre sowohl die instrumentale als auch die gesungene Fassung des Liedes. Alleine ist die instrumentale Version nämlich auch nicht viel Wert wie ich finde, sie funktioniert wie es eben schon damals im entsprechenden Trailer zu Sin City war nur in Verbindung mit solch einen "Bilderrausch". |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Also für mich funktionierte die Instrumental-Version auch sehr lange ohne Bilder, doch nach einiger Zeit fand ich die Vocal Version auch ganz gut. |
|
|
  |
 |
senti senti
Beleuchter
Gender:
Joined: 12 Apr 2006
Posts: 57
Location: Bochum
|
| Saahm23 wrote: |
| Maestro wrote: |
| Quote: |
Sin City - Extended & Recut DVD noch in diesem Jahr
Gute Neuigkeiten für alle Sin City Fans. Die 28 Min. längere Recut & Extended Fassung der Comicverfilmung wird auch endlich in Deutschland veröffentlicht. Die DVD wird voraussichtlich am 16. November 2006 erscheinen, während die USA bereits im Dezember letzten Jahres in den Genuss der Langfassung kommen durfte.
Der Onlineshop World-of-Video hat die DVD bereits aufgelistet und bietet dazu ein Din-A 1 Poster zum Film an. Der Preis liegt momentan bei akzeptablen 21,99 Euro. Noch ist leider nicht bekannt ob zu der Extended Fassung auch zusätzlich der Kinocut, wie es in den USA der Fall ist, enthalten sein wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
(movie-infos.net) |
Eine gute Nachricht für alle, die darauf warten.
MfG
Maestro |
|
dauert mir eindeutig zu lange wills jetz ham aba vllt wirds doch bestellt wegen dem poster  |
|
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Also für mich is Sin City der beste Film seit langem!!!
Endlich wieder mal en richtiger Actionfilm nich so ne Liebesstory(Eigentlich schon).
Aber wenigstens is dann am schluß nicht wieder so Friede, Freude, Eierkuchen!
Und für mich ist es auch die beste Comic Verfilmung! Ich hab den ersten Comicband zu Sin City(Stadt ohne Gnade)in der es um Marvs Geschichte geht und war fasziniert wie alles sehr Buchtreu gefilmt wurde! Zum Teil wurde es Wortgetreu nachgespielt! Wenn man sich schon alleine die Darsteller anguckt! Dann ahnt man schon der Film lohnt sich!!!
Also denn muss man einfach gesehen haben!!  |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Saahm23 wrote: |
Wie hast du es nur ins Kino geschafft?!  |
Mensch Saahm, den Film gibts seitner Ewigkeit auf DVD.
P.S. Glückwunsch zum 500sten  |
|
|
  |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Eben schon mal was von Videothek gehört???  |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
|
|