TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sin City View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 462
Post new topicReply to topic
Author Message
Schmetterling
Praktikant

PostPosted: 13.11.2005 23:10 Reply with quoteBack to top

fand den Film super
und Jessica war auch richtig süß und sah echt toll aus

die Rolle hat zwar net gut gepasst aber sie hats toll hinbekommen biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.11.2005 20:52 Reply with quoteBack to top

GEIL GEIL GEIL biggrin
ich bin heute zufälligerweise in die videothek gegangen und was sehen meine allsehenden augen da?
na?
SIN CITY!!! war gleichermaßen überrascht wie erfreut und werd ihn heute mit familie endlich auf deutsch wieder sehen! schaut nach vielleicht gibts ihn auch in der vidde in eurer nähe biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.12.2005 19:33 Reply with quoteBack to top

Jessica's_greatest_fan wrote:
GEIL GEIL GEIL biggrin
ich bin heute zufälligerweise in die videothek gegangen und was sehen meine allsehenden augen da?
na?
SIN CITY!!! war gleichermaßen überrascht wie erfreut und werd ihn heute mit familie endlich auf deutsch wieder sehen! schaut nach vielleicht gibts ihn auch in der vidde in eurer nähe biggrin

Hmm.. also das kann schon möglich sein, es ist ja keine Seltenheit das die Filme vor ihren Verkaufsdatum auf DVD zuerst im Verleih, also in den Videotheken, erscheinen. Fahre gleich auch noch zu unserer hier in Ahlen, mal schauen ob er da ist smile

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.12.2005 22:22 Reply with quoteBack to top

Die Französische Limited Edition von Sin City ist ja heute erschienen.... sieht wirklich nicht schlecht aus, Bilder gibt es hier: http://secy.abcde.biz/mambo/sonstige/sin-city-edition-limitee.html

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.12.2005 22:27 Reply with quoteBack to top

ey geiler gehts echt nicht mehr! eek
vielen dank WIESI für die info smile

WIESI
Regisseur

PostPosted: 01.12.2005 23:04 Reply with quoteBack to top

Kein Problem smile ..... wer übrigens wissen möchte was nu im Großen an neuen Szenen dabei ist, der kann hier nachschauen (inklusive Screens):
http://forum.dvdtalk.com/showthread.php?t=446656

loveletter
Beleuchter

PostPosted: 17.12.2005 14:34 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
loveletter wrote:
WIESI wrote:
Jessica's_greatest_fan wrote:
recht du hast WIESI, wann endlich kommt raus die DVD. ich es nicht länger erwarten kann wink

Muahaha, während ihr dann alle hier die deutsche, *geschnittene* Version in den Händen haltet, schimpfe ich mich als Besitzer der "Recut & Extendet" Edition happy Normalerweise halte ich nichts von derartigen DCs, aber fast mehr als 30min Film bei solch einen Meisterwerk... muss sein biggrin

So wat gibts? Wo krieg ich die her?!

Guckst du hier smile

Image

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22078
In der Preisklasse wird auch die Single Disc von Sin City erscheinen. Wenn man dann mal schaut, was dort alles bei ist... solch eine Version nur *abgespeckter* soll soweit ich weiß im Sommer 2006 auch in Deutschland erscheinen.

bin ich nicht kompatibel genug um diese Seite aufzurufen? bei mir öffnet sich nur die Indexseite von CD-wow...*heul* dabei wollte ich dir mir doch auch zulegen...sad was nun?

Und was soll DAS den also erst mal Erscheinungsjahr 2008?! Und dann noch die gekürtze Fassung und quasie keine Features? Was soll das den? die andere RC2DVD ist nur english und italiensch also die hol ich mir bestimmt nich wink...

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
JMA FAN
Maskenbildner

PostPosted: 17.12.2005 18:40 Reply with quoteBack to top

Also ich würd sagen DAS ist ein Tip-fehler.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.12.2005 00:48 Reply with quoteBack to top

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zur Veröffentlichung der Special Version in Dt.??Weiß da irgend jemand etwas??

mfg Saahm23(der auch n paar Seiten vorher gesucht hat rolleyes )

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
jma
Darsteller

PostPosted: 18.12.2005 16:12 Reply with quoteBack to top

Soll ich ehrlich sein, hab nur die letzten, ca. 30 Minuten gesehen, wo Jessi zusehen war. Alles andere hat mich bis jetzt noch nicht interessiert. Vielleicht irgendwann... naja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.12.2005 20:44 Reply with quoteBack to top

155 Screencaps Sin City DVD

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur

PostPosted: 20.12.2005 22:44 Reply with quoteBack to top

@loveletter
Aufgrund der hohen Nachfrage der Sin City SE hat cd-wow den Preis angehoben und somit war der Artikel für den 2€ Rabattlink ungütlig. Das hier ist der aktuelle Stand: http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22078

Momentan kommen sie aber mit den Bestellungen nicht mehr nach, die späteren Bestellungen werden erst Ende des Jahres versendet
naja

@Saahm23
Auf vielen Seiten und auch schon bei Händlern kursiert das Gerücht, die deutsche SE erscheint bei uns bereits im März. In einen Interview am Erscheinungstag der SE in den USA soll ein Sprecher allerdings ausgesagt haben, dass man den Release in Deutschland zum Kinostart von Sin City 2 angesiedelt hat.

Und hier noch ein paar allgemeine Infos, u.a. schon zu Sin City 3:
Tonight was a big night in Hollywood at the Arclight Theater as Premieres and parties were going on all over the place! Bloody-Disgusting was there for a special screening of the DVD extras from Robert Rodriquez’s Sin City, while King Kong was screening for the Visual Effects Society in the next theater. And, at the upstairs bar was the annual Stanford Film Society party. Celebrities were on hand and the booze was flowing properly. As I looked around there was Kevin Smith, James Duval, Eli Roth and his favorite “Hostel” star (I feel like a **** because I don’t know her name… ) . “Feast’s” John Gulager, his lovely wife Diane Goldner, and writer Marcus Dunstan, were seen chatting it up with “Boo!” Director Anthony C. Ferrante.

At the Sin City party everywhere you looked was another big name, Tarantino, Rodriquez, Nicotero, and even Frank Miller himself were all in attendance to handle the screening and Q&A panels before and after the film. They spoke endlessly about the making of the first Sin City and then talked briefly about what we can expect for parts 2 and 3. Miller mentioned that he is still writing the films and that he has specific actor’s in mind. The sequels will be based on his “A Dame to Kill For” series. When an audience member asked about how great it must be to be “you guys” Tarentino joked, “ It doesn’t suck to be us! I would recommend it.”

The best part of the evening was seeing the special DVD features on the big screen!!! In one of the featured segment we see the entire film, sped up, without any visual FX, ALL GREENSCREEN!!! It’s amazing seeing what the film was before the talented computer guys got there grimy hands on it. There was a segment called “The Long Take”, where we see a 14-minute, no cuts, day in the life of Tarentino directing Clive Owen and Bennicio Del Toro. If you ever wanted to be on the set of a Tarentino film, this is about as close as you will get to the real thing! A fascinating study on acting and directing, and the daily working of a “real” movie. Get your copy on December 13th and check out the amazing amount of extras this expanded disk has to offer!

DVD Features:

* Available Subtitles: Spanish
* Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1), English (DTS 5.1)
* Commentary by: Robert Rodriguez & Frank Miller (Unknown Format)
* Commentary by: Robert Rodriguez & Quentin Tarantino (Unknown Format)
* Recut and extended theatrical release with over 20 minutes of additional footage- separated into four stories
* Original theatrical release including:
* All-new feature commentary with Robert Rodriguez & Frank Miller
* All-new feature commentary with Robert Rodriguez & Quentin Tarantino
* An audio track featuring a recording of the Austin premiere audience reaction
* Exclusive never-before-seen extras:
* 15-minute film school with Robert Rodriguez
* The movie in high-speed green screen
* The Long Take: 17 uninterrupted minutes of Tarantino's segment
* Sin City Night at Antones -- filmmakers, cast and crew party
* 10-minute cooking school with Robert Rodriguez
* Bloopers
* Teaser & theatrical trailers
* A Hard Top With a Decent Engine: The cars of Sin City
* Making the Monsters: Special effects make-up
* Trench Coats & Fishnets: The costumes of Sin City
* Booze, Broads & Guns: The props of Sin City
* How it Went Down: Convincing Frank Miller to make the film
* Giving the Characters Life: Casting the film
* Special guest director: Quentin Tarantino
* Sin-Chroni-City interactive game
* Complete Sin City Graphic Novel - The Hard Goodbye

Lastly, as the night drew to a late close, we asked, or I should say begged and pleaded, with Rodriquez to give up some info about the upcoming “Grindhouse” feature that he and Tarentino are co-directing, but no such luck… all I can say is that Rodriquez accidentally name dropped Danny Trejo when talking about his working with him right now. But that’s almost a given, as Trejo has been in almost every Rodriquez film he has ever done.

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 21.12.2005 01:01 Reply with quoteBack to top

@Wiesi.Also tut mir leid das dauert mir heftigst zu lange.Brauch n neuen Plan,werd mir jetzt die normale Version kaufen und später dan die SE.Dann muß ich die normale nur wieder verkaufen naja

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 21.12.2005 06:33 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
@Wiesi.Also tut mir leid das dauert mir heftigst zu lange.Brauch n neuen Plan,werd mir jetzt die normale Version kaufen und später dan die SE.Dann muß ich die normale nur wieder verkaufen naja

Ist eben diese beschissene Veröffentlichungspolitik, die normalen Kunden die bisher ahnungslos waren werden damit wieder richtig verarscht boese ..... jetzt ca. 1 Jahr auf die deutsche SE warten werde ich aber auch nicht. Soll cd-wow ersteinmal die hiesigen Bestellungen decken, ich werd mir dann wohl im Januar die SE aus den USA bei denen bestellen. Die "normale", grade erschienene deutsche DVD befindet sich nämlich auch schon in meinen Besitz.... und unbedingt verkaufen später muss man sie ja nicht wink .... werde mir mit der SE wie schon erwähnt jedenfalls Zeit lassen.

WIESI
Regisseur

PostPosted: 22.12.2005 21:07 Reply with quoteBack to top

So, ein Freund von mir befindet sich nun im Besitz der RC 1 Doppel DVD.... ich werde vorläufig wirklich bei meiner deutschen Vanilla DVD bleiben, Grund: Von den 23min an neuen Szenen sind ganze 19min(!!!!!) reiner Vor und Abspann, zu jeder der Episoden... und für 4min an neuen Film werde ich keinen Terror machen. Ist wirklich eine Abzocke wie ich finde rolleyes ....

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 22.12.2005 22:57 Reply with quoteBack to top

@Wiesi.19 min.Vor- und Abspann??? stupid ich glaub es hackt.Man man man.

Aber wenn ich mir dann später die Dtt. SE Version gekauft habe,warum sollte ich dann noch die normale behalten??Soweit ich weiß das was auf der normalen drauf is auf der SE auch drauf?!Oder ich schenk sie dann nem Kollegen von mir.Der wird sich bestimmt freuen biggrin

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.12.2005 13:00 Reply with quoteBack to top

ich hab mal ne frage und zwar hab ich zum geburtstag sin city geschenkt bekommen gibt es dafür auch in deutschland ne special edition? hab nämlich niergends eine gesehen

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
WIESI
Regisseur

PostPosted: 25.12.2005 13:05 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
ich hab mal ne frage und zwar hab ich zum geburtstag sin city geschenkt bekommen gibt es dafür auch in deutschland ne special edition? hab nämlich niergends eine gesehen

Die Special Edition erscheint erst im nächsten Jahr und wird 23min an neuen Film enthalten... davon sind allerdings satte 19min reiner Abspann! Ich hab die Fassung ja schon gesehen und für mich steht der Kauf für grade mal 2 sich kaum lohnenden Szenen noch in den Sternen..... sad

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.12.2005 13:08 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
Philly wrote:

Die Special Edition erscheint erst im nächsten Jahr und wird 23min an neuen Film enthalten... davon sind allerdings satte 19min reiner Abspann! Ich hab die Fassung ja schon gesehen und für mich steht der Kauf für grade mal 2 sich kaum lohnenden Szenen noch in den Sternen..... sad

danke dann werd ich mir das auch nochmal überlegen

WIESI
Regisseur

PostPosted: 25.12.2005 13:11 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
WIESI wrote:
Philly wrote:

danke dann werd ich mir das auch nochmal überlegen

Musst mal ein wenig weiter oben auf dieser Seite schauen... da hab ich einen Link gepostet wo inklusive Bilder geschildert steht, was neu dazugekommen ist.

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.12.2005 14:45 Reply with quoteBack to top

WIESI wrote:
So, ein Freund von mir befindet sich nun im Besitz der RC 1 Doppel DVD.... ich werde vorläufig wirklich bei meiner deutschen Vanilla DVD bleiben, Grund: Von den 23min an neuen Szenen sind ganze 19min(!!!!!) reiner Vor und Abspann, zu jeder der Episoden... und für 4min an neuen Film werde ich keinen Terror machen. Ist wirklich eine Abzocke wie ich finde rolleyes ....

Egal, ich werd sie mir trotzdem holen, allein schon wegen der schmucken Aufmachung. Aber auch wegen der coolen anderen Extras. Ich wollte schon immer mal dabei zusehen wie der Meister himself (Tarantino) eine Szene filmt. Und die Rodriguez filming und cooking school ist auch mmer wieder interessant und amüsant. Wer die bisherigen "lessons" auf den DVDs der El Mariachi Trilogie gesehen hat, weiß wovon ich spreche wink

Saahm23
Darsteller

PostPosted: 25.12.2005 21:53 Reply with quoteBack to top

@jessica greatest fan.Find ich eigentlich auch.Hab mir die Tage auch noch Desperado und El Mariachi geholt und die Lessons sind echt interessant.Rodriguez und Tarintiono sind echt meine Favs

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.12.2005 22:56 Reply with quoteBack to top

@Saahm23:
Endlich treff ich auf einen Gleichgesinnten, wie geil biggrin!
Bin schon seit Jahren Rodriguezfan (wie man unschwer an meiner Emailadresse erkennen kann) und Tarantinofan seit ich denken kann. Deshalb ist Sin City ja auch mein Lieblingsfilm, da beide am Werk waren!

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.12.2005 14:53 Reply with quoteBack to top

hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.

Vielleicht werden ja 2+3 besser sad

WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.12.2005 15:08 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
hab den film gestern gesehen und muss sagen das ich bessere filme kenn! mag schon die beiden regiseure nicht besonders Tarantino halt ich für sowas von überbewertet schon Pulb Fiction war ein scheiss film in meinen augen!
und sin city die idee war gut die umsetzung scheisse! die story wurde zu flach erzählt es kam keine spannung auf! und alles war voraus zusehen.
Das einzige was den Film gerettet hat waren die Schauspieler die aus einem schlechten Film einen Film machten den man immer mal wieder ansehen kann auch wenn es kein Hit ist.
Vielleicht werden ja 2+3 besser sad

Du weißt schon, dass es so gesehen 4 unterschiedliche Episoden waren? Und dementsprechend war die Story nicht flach, sondern die Szenen waren oftmals 1:1 übernommen. Und falls du nach irgendeinen Zusammenhang gesucht hast, dann hast du das eben auch vergebens getan ..... ich hab 5 Bänder hier zuhause und war schon vor dem Film ein Kenner der Comics juggle

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters