| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
also wenn eine serie kommt dann wahrscheinlich nicht mit den Filmschauspielen, soviel isja wohl klar...vor allem Jessica hat in den nächsten jahren alles zugeplant an filmen: Awake, Sin City 2, F4 2&3, Sonic, Beautiful Killer(?)...und es kommen bestimmt neue angebote dazu...also nix mit serie  |
_________________
 |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
eben und soviel text kann sie doch auch gar nicht lernen
ich fände es besser, wenn die lieben leutchen das mal alles schön lediglich bei ner fortsetzung belassen würden und nicht direkt überheblich ne serie draus machen.. außerdem denke ich auch nicht dass sich geeignete sendezeiten finden würden.. naja mal wieder abwarten angesagt.. obwohl es wahrscheinlich sowieso nichts wird
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
| caro wrote: |
eben und soviel text kann sie doch auch gar nicht lernen
ich fände es besser, wenn die lieben leutchen das mal alles schön lediglich bei ner fortsetzung belassen würden und nicht direkt überheblich ne serie draus machen.. außerdem denke ich auch nicht dass sich geeignete sendezeiten finden würden.. naja mal wieder abwarten angesagt.. obwohl es wahrscheinlich sowieso nichts wird
love,caro  |
Gannz meine Meinung, besser hätte ich es auch nicht formulieren können  |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| caro wrote: |
eben und soviel text kann sie doch auch gar nicht lernen
|
was meinst du denn damit?  |
_________________
 |
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
achso könnte sein ja  |
_________________
 |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
jope genau das meinte ich die ganzen filmtexte, ok das geht ja noch, aber dazu dann noch eine serie?? naja auch wenn das zum job dazu gehört.. es wäre fast unmöglich..
außerdem würde eine serie nach den ersten paar folgen ihren reiz verlieren denke ich mal..
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
Gender:
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln
|
vorallem, kommt ja dann auch noch drauf an was das für ein serienytp wäre, denn die meisten oder sogar alle müssen ja täglich gedreht werden so wie bei DA und dazu hätte Jess ja gar keine Zeit bei den kommenden Filmprojekten egal ob sie alle texte unter ein Dach bekommt oder nicht (falls das schonmal irgendwie so erwähnt wurde dann beachtet diesen Beitrag nicht weiter ) |
_________________
*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'* |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
... erstmal zu Sin City: bestimmt ein klasse Film, aber noch nicht geguckt Hol ich nach... oh man, ich hab echt ne Menge nachzuholen... naja, wenn man erst kürzlich Alba-Fan geworden ist, passt das schon
... zur Serie, wenn es dann eine geben soll, was ich bezweifle: finde ich überflüssig... Kinofilm + 1-2 Fortsetzungen reichen doch und ausserdem wird das für Jessica dann auch ein wenig zu viel "Masse"  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| maaddi wrote: |
... erstmal zu Sin City: bestimmt ein klasse Film, aber noch nicht geguckt Hol ich nach... oh man, ich hab echt ne Menge nachzuholen... naja, wenn man erst kürzlich Alba-Fan geworden ist, passt das schon
... zur Serie, wenn es dann eine geben soll, was ich bezweifle: finde ich überflüssig... Kinofilm + 1-2 Fortsetzungen reichen doch und ausserdem wird das für Jessica dann auch ein wenig zu viel "Masse"  |
hey maaddi welche filme mit Jess haste bisher gesehn wenn du noch nicht mal ItB F4 und SC gesehn hast??
nochmal zur serie: ich glaube nicht dass die großen stars des films überhaupt für die serie in erwägung gezogen werden. also auch keine Alba . |
_________________
 |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| hey maaddi welche filme mit Jess haste bisher gesehn wenn du noch nicht mal ItB F4 und SC gesehn hast?? |
Keinen einzigen
Aber ich verspreche dir, dass werde ich wieder gut machen.
Immer her mit den DVD's!
Da ich leider gerade knapp bei Kasse bin, muss ich mich wohl ein wenig gedulden  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hmm wo hast du sie denn dann gesehn, bezeichnest dich ja als fan  |
_________________
 |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Auf genügend Bildern...
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden  |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| >Sammy wrote: |
| ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
waaaas? wie kann man/frau sich sowas entgehen lassen?
| maaddi wrote: |
Auf genügend Bildern... wink
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden ja |
nkleiner tipp: schau dir einfach die zahlreichen videos auf jmazone.de an und sie wird dir noch viiiel sympathischer . meine lieblingsvideos sind ja "Best Damn Sports Show", MTV Diary und die Letterman show |
_________________
 |
|
  |
 |
Schacka
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover
|
| maaddi wrote: |
Auf genügend Bildern...
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden  |
Das hört sich ja sehr waage an.
Hoffentlich keine Wixxvorlagen
Also ich freu mich auf den zweiten Teil von Sin City aber ne Serie (wenn sie überhaupt kommt) find ich wär nen flop. Da wären nach 3-4 Folgen die Luft raus. |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| >Sammy wrote: |
| ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
Kannst dich auf mich verlassen
@ Jessica's_greatest_fan: Schon dabei Hatte ich eigentlich schon gestern vor, aber das hätte glaube ich zu lange gedauert bei knapp 200 Videos (grob geschätzt ).
@ Schacka: Nicht nur Aussehen zählt, sondern bekanntlich auch der Charakter und und und ... Beides ist wichtig und bei ihr passt halt beides zu meinem Geschmack. Deshalb die Sympathie  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Die Franzosen bekomme von Sin City auch ihre eigene, limitierte Version:
Sin City: Limited Edition
Director: ROBERT RODRIGUEZ
Kind: VIDEO ACTION/
Editor: VIDEO UNIVERSAL PICTURES (FRANCE) S.With.
Year of film: 2004
Release date: 01/12/2005
Zone: 2
Label: VIDEO WILD SIDE
Format image 1.85:1
Language/ Sound formats: English dts, French dts, English DD5.1
subtitles: French, English
No-claims bonus/Interactivité
Making of
Masterclass with Frank Miller, Robert Rodriguez and Brittany Murphy
Press conference with the team of film in Cannes 2005
In connection with Frank Miller
Exclusive set of 6 postcards
Bands advertisements
The book ' The art of Sin city' of frank Miller
CD of the BOF
The DVD ' comic book confidential' of Ron Mann on the history of the comics
1 poster of cinema exclusive and new
1 signed litography Frank Miller
Mehr Infos über die Bestandteile sind auch noch hier zu finden:
http://www.alapage.com/-/Fiche/DVD/883626/DVD/?id=273871127581858&donnee_appel=ALAPAGE&sv=X_L |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
hmm das mit der pressekonferenz in cannes hört sich interessant an...hoffe das gibts auch auf der deutschen...mann wann kommt denn endlich überhaupt der film auf DVD bei uns raus...(rhetorische frage)  |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ist zwar nur rhetorisch deine Frage, aber für alle die es sich wirklich fragen ... die normale Version kommt am 15. Dezember 2005.
MfG
Maestro ... der das vermutlich schonmal erwähnt hatte |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
... macht ja nix.
Danke für dir Auskunft  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
wieso haben läden wie amazon noch keinen release date für sin city was komisch ist !! |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Philly wrote: |
| wieso haben läden wie amazon noch keinen release date für sin city was komisch ist !! |
Weil Sin City FSK18 hat, somit führen sie diese nicht. Nur einige FSK18-Onlineshops haben den in D im Angebot.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
gut und wann kommt der raus weil 1. amazon bietet alles an 2. wenn dann media markt |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das wurde 2 Beiträge vor deinem ersten Beitrag von heute bereits erwähnt ... es ist der 15. Dezember 2005.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|