| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also wenn eine serie kommt dann wahrscheinlich nicht mit den Filmschauspielen, soviel isja wohl klar...vor allem Jessica hat in den nächsten jahren alles zugeplant an filmen: Awake, Sin City 2, F4 2&3, Sonic, Beautiful Killer(?)...und es kommen bestimmt neue angebote dazu...also nix mit serie  |
 |
caro
Tontechniker
|
eben und soviel text kann sie doch auch gar nicht lernen
ich fände es besser, wenn die lieben leutchen das mal alles schön lediglich bei ner fortsetzung belassen würden und nicht direkt überheblich ne serie draus machen.. außerdem denke ich auch nicht dass sich geeignete sendezeiten finden würden.. naja mal wieder abwarten angesagt.. obwohl es wahrscheinlich sowieso nichts wird
love,caro  |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| caro wrote: |
ich fände es besser, wenn die lieben leutchen das mal alles schön lediglich bei ner fortsetzung belassen würden und nicht direkt überheblich ne serie draus machen.. außerdem denke ich auch nicht dass sich geeignete sendezeiten finden würden.. naja mal wieder abwarten angesagt.. obwohl es wahrscheinlich sowieso nichts wird
love,caro  |
Gannz meine Meinung, besser hätte ich es auch nicht formulieren können  |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| caro wrote: |
|
was meinst du denn damit?  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
achso könnte sein ja  |
 |
caro
Tontechniker
|
jope genau das meinte ich die ganzen filmtexte, ok das geht ja noch, aber dazu dann noch eine serie?? naja auch wenn das zum job dazu gehört.. es wäre fast unmöglich..
außerdem würde eine serie nach den ersten paar folgen ihren reiz verlieren denke ich mal..
love,caro  |
|
     |
 |
n_canel
Tontechniker
|
vorallem, kommt ja dann auch noch drauf an was das für ein serienytp wäre, denn die meisten oder sogar alle müssen ja täglich gedreht werden so wie bei DA und dazu hätte Jess ja gar keine Zeit bei den kommenden Filmprojekten egal ob sie alle texte unter ein Dach bekommt oder nicht (falls das schonmal irgendwie so erwähnt wurde dann beachtet diesen Beitrag nicht weiter ) |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
... erstmal zu Sin City: bestimmt ein klasse Film, aber noch nicht geguckt Hol ich nach... oh man, ich hab echt ne Menge nachzuholen... naja, wenn man erst kürzlich Alba-Fan geworden ist, passt das schon
... zur Serie, wenn es dann eine geben soll, was ich bezweifle: finde ich überflüssig... Kinofilm + 1-2 Fortsetzungen reichen doch und ausserdem wird das für Jessica dann auch ein wenig zu viel "Masse"  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| maaddi wrote: |
... erstmal zu Sin City: bestimmt ein klasse Film, aber noch nicht geguckt Hol ich nach... oh man, ich hab echt ne Menge nachzuholen... naja, wenn man erst kürzlich Alba-Fan geworden ist, passt das schon
... zur Serie, wenn es dann eine geben soll, was ich bezweifle: finde ich überflüssig... Kinofilm + 1-2 Fortsetzungen reichen doch und ausserdem wird das für Jessica dann auch ein wenig zu viel "Masse"  |
hey maaddi welche filme mit Jess haste bisher gesehn wenn du noch nicht mal ItB F4 und SC gesehn hast??
nochmal zur serie: ich glaube nicht dass die großen stars des films überhaupt für die serie in erwägung gezogen werden. also auch keine Alba . |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| hey maaddi welche filme mit Jess haste bisher gesehn wenn du noch nicht mal ItB F4 und SC gesehn hast?? |
Keinen einzigen
Aber ich verspreche dir, dass werde ich wieder gut machen.
Immer her mit den DVD's!
Da ich leider gerade knapp bei Kasse bin, muss ich mich wohl ein wenig gedulden  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hmm wo hast du sie denn dann gesehn, bezeichnest dich ja als fan  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Auf genügend Bildern...
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden  |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| >Sammy wrote: |
| ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
waaaas? wie kann man/frau sich sowas entgehen lassen?
Auf genügend Bildern... wink
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden ja |
nkleiner tipp: schau dir einfach die zahlreichen videos auf jmazone.de an und sie wird dir noch viiiel sympathischer . meine lieblingsvideos sind ja "Best Damn Sports Show", MTV Diary und die Letterman show |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Auf genügend Bildern...
Ich find sie einfach sympathisch, naja, ein waschechter Fan bin ich vielleicht noch nicht, aber das kann ja noch werden  |
Das hört sich ja sehr waage an.
Hoffentlich keine Wixxvorlagen
Also ich freu mich auf den zweiten Teil von Sin City aber ne Serie (wenn sie überhaupt kommt) find ich wär nen flop. Da wären nach 3-4 Folgen die Luft raus. |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
| >Sammy wrote: |
| ja, wollen wirs hoffen... ich muss zu meiner Schande allerdingst gestehen, dass ich bishre auch keinen der diesjährigen Filme mit ihr gesehen hab.... bei ItB ändert sich das ziehmlich bald, Sin City werd ch so mehr oder weniger unterm Weihnachtsbaum finden und F4 werd ich mir selber schencken..... |
Kannst dich auf mich verlassen
@ Jessica's_greatest_fan: Schon dabei Hatte ich eigentlich schon gestern vor, aber das hätte glaube ich zu lange gedauert bei knapp 200 Videos (grob geschätzt ).
@ Schacka: Nicht nur Aussehen zählt, sondern bekanntlich auch der Charakter und und und ... Beides ist wichtig und bei ihr passt halt beides zu meinem Geschmack. Deshalb die Sympathie  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Die Franzosen bekomme von Sin City auch ihre eigene, limitierte Version:
Sin City: Limited Edition
Director: ROBERT RODRIGUEZ
Kind: VIDEO ACTION/
Editor: VIDEO UNIVERSAL PICTURES (FRANCE) S.With.
Year of film: 2004
Release date: 01/12/2005
Zone: 2
Label: VIDEO WILD SIDE
Format image 1.85:1
Language/ Sound formats: English dts, French dts, English DD5.1
subtitles: French, English
No-claims bonus/Interactivité
Making of
Masterclass with Frank Miller, Robert Rodriguez and Brittany Murphy
Press conference with the team of film in Cannes 2005
In connection with Frank Miller
Exclusive set of 6 postcards
Bands advertisements
The book ' The art of Sin city' of frank Miller
CD of the BOF
The DVD ' comic book confidential' of Ron Mann on the history of the comics
1 poster of cinema exclusive and new
1 signed litography Frank Miller
Mehr Infos über die Bestandteile sind auch noch hier zu finden:
http://www.alapage.com/-/Fiche/DVD/883626/DVD/?id=273871127581858&donnee_appel=ALAPAGE&sv=X_L |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
hmm das mit der pressekonferenz in cannes hört sich interessant an...hoffe das gibts auch auf der deutschen...mann wann kommt denn endlich überhaupt der film auf DVD bei uns raus...(rhetorische frage)  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ist zwar nur rhetorisch deine Frage, aber für alle die es sich wirklich fragen ... die normale Version kommt am 15. Dezember 2005.
MfG
Maestro ... der das vermutlich schonmal erwähnt hatte |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
... macht ja nix.
Danke für dir Auskunft  |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wieso haben läden wie amazon noch keinen release date für sin city was komisch ist !! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Philly wrote: |
| wieso haben läden wie amazon noch keinen release date für sin city was komisch ist !! |
Weil Sin City FSK18 hat, somit führen sie diese nicht. Nur einige FSK18-Onlineshops haben den in D im Angebot.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
gut und wann kommt der raus weil 1. amazon bietet alles an 2. wenn dann media markt |
 |
Maestro
Produzent
|
Das wurde 2 Beiträge vor deinem ersten Beitrag von heute bereits erwähnt ... es ist der 15. Dezember 2005.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|