| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
aus welchem grund wurde sie denn abgelehnt?
danke für den hinweis übrigens! |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Gibt keinen Grund, wurden keine genauen Angaben gemacht nur ein Standartschreiben indem Sie momentan nicht die Kriterien erfüllt.
Ist halt komisch weil Sie Hin und Rückflug fest gebucht hatte. Und weil teilweise echt gestalten rauskamen die Aussahen wie Bin Laden persönlich mit Visum und Anzugsträger abgelehnt wurden. Naja, werd hier weiter Posten wenn es was neues gibt. |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Naja nach Aussehen gehen die ja nicht. Die werden schon ihre Quellen haben, um festzustellen, ob eine Person ein sicherheitliches Risiko bildet.
Ist natürlich ärgerlich sowas, aber eigentlich sollte man ja erst das Visum holen und dann den Flug buchen.
Leider sind die Amis ja schon recht wählerisch, wen sie ins Land lassen. Da reicht es, wenn man in der Vergangenheit mal Schuden hatte oder Personen kennt, die verdächtig sind (ohne es selbst zu wissen). Einen Backgroundcheck werden die sicher gemacht haben und dort was festgestellt haben. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ja das ist schon klar das die nicht nach dem Aussehen gehen.
- Ne man sollte den Flug schon haben, sonst darfst du erst gar nicht einreisen als Tourist du musst einen festen Rückflug haben.
- was man wohl auch nicht machen soll laut der Anwältin sagen das man die Kultur und die Lebensart kennen lernen will bzw. mag. ist schon ein Minuspunkt |
Last edited by Markus on 08.08.2009 23:14; edited 1 time in total |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Es kann einfach sein das den irgendwas nicht passt! DIe amerikaner haben manchmal ein sehr komisches Verhältnis zum Privatleben, vielleicht waren einige Fragen, für ihren Geschmack nicht genau genug beantwortet, weil sie oft einen anderen Bezug zur Itemsphäre haben! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
kann gut sein, naja PP, hoff halt wir können irgendwas machen, ich bin zwar US-Fan aber die Gesetze und so sind schon komisch aber egal |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Wollt ihr den Witz des Tage hören????
Heute habe ich von UPS eine Rechnung bekommen. Habe vor zwei Wochen was aus den USA bestellt und musste Zoll zahle. Als das Packet kam sollte ich 34,94€ bezahlen was ich auch gemacht habe.
Heute kam eine Rechnung von UPS, nicht ungewöhnlich, kommt immer noch was was man nachzahlen muss. Jedoch ist dieser Betrag zum totlachen und zwar war die Rechnung in Höhe von 0,01€ ich konnte nicht mehr vor lachen. Hab dann angerufen und mir wurde gesagt ich soll die Rechnung wegwerfen bin ja jetzt noch gespannt ob ne Mahnung kommt.
Aber es ist doch witzig Rechnung drucken 5 Seiten, zustellen per UPS,... das sind doch kosten, wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Problem ist das dort kein Mensch diese Rechnung fertigt.
Ich hätte es aber bezahlt, man weiß nicht welches System anschlägt und meint das noch ein Betrag offen ist.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich denk jetzt einfach mal das der typ am Telefon das rausgelöscht hat, wenn ja, sehe ich der Mahnung entspannt entgegen
| Maestro wrote: |
Das Problem ist das dort kein Mensch diese Rechnung fertigt.  |
und deswegen brauchen wir wieder mehr menschen  |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Posted:
22.01.2012 20:14 |
 |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters