TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spiderman 2 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 45
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 12.07.2004 15:12 Reply with quoteBack to top

Der erste Teil war ja schon schnarch, aber der zweite ja nu schnarch² meiner Meinung nach. Hat mir leider garnicht zugesagt. Selbst für einen übernatürlichen Film waren da noch Logikfehler und blöde kleine Fehler drin. Also ich war leider nicht begeistert.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 12.07.2004 16:29 Reply with quoteBack to top

Ich frage mich warum Leute eigentlich sich einen zweiten Teil antun, wenn ihnen schon Teil 1 nicht zugesagt hat. Stilistisch ändert sich doch bei Teil 2 selten was...

Aber ist ja auch egal. Ich fand die Kristen Dunst ja zwar nett und so, aber sie sieht zu alt aus für den Peter Parker biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 12.07.2004 16:55 Reply with quoteBack to top

ich finde die (KD) guckt immer so böse *gg* und was für ne "witzfigur" der astronaut da sein sollte... gruebel

und ich fand den 2ten teil toll tongue

grade so die s-bahn-szene und auch der schluss,die aktion mit dem spiegel..war fantastisch gemacht,kann nich meckern über den Film

achja,man sollte den Film jedenfalls nich mit 5 mädelz gucken...mein schwerer fehler.. wir (ja ich auch ^^) nur am kreischen bei ner bestimmten Tobey Szene wink
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 12.07.2004 19:32 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich hab den Film gesehen und bis doch etwas enttäuscht.

Maestro ... der wohl zu hohe Erwartungen hatte rolleyes

du sagst es ja selber, die erwartungen von dir waren zu hoch. ich hab zwar vorher auch gelesen, dass spiderman 2 "der perfekte blockbuster" sein soll, aber vorstellen konnte ichs mir nicht. tja und was hab ich im kino gesehen? einen wahnsinnsfilm. ich bin begeistert von spider-man 2.

eilien wrote:
Der erste Teil war ja schon schnarch, aber der zweite ja nu schnarch² meiner Meinung nach. Hat mir leider garnicht zugesagt. Selbst für einen übernatürlichen Film waren da noch Logikfehler und blöde kleine Fehler drin. Also ich war leider nicht begeistert.

also wenn du bei nem comic film mit logik rangehen willst, dann lass es lieber. ich kann deine meinung jedenfalls gar nicht teilen.

Senga wrote:
Ich frage mich warum Leute eigentlich sich einen zweiten Teil antun, wenn ihnen schon Teil 1 nicht zugesagt hat. Stilistisch ändert sich doch bei Teil 2 selten was...

frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber so leute gibts halt immer.
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 12.07.2004 21:32 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ich frage mich warum Leute eigentlich sich einen zweiten Teil antun, wenn ihnen schon Teil 1 nicht zugesagt hat. Stilistisch ändert sich doch bei Teil 2 selten was...


Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, und 2/3 den gerne sehen möchten, drehe ich dann bestimmt nicht um und gehe nach Hause...

Neo wrote:
also wenn du bei nem comic film mit logik rangehen willst, dann lass es lieber. ich kann deine meinung jedenfalls gar nicht teilen.


Was mich geärgert hat, waren diese kleinen blöden Fehler, wie zB er verliert seine MAske, hat im nächsten Moment aber wieder eine in der Hand (S-Bahn) oder...warum hat sich Spiderman am Ende denn die Maske abgezogen?! Erwusste doch das MJ da steht?!

PS: Meinen zwei Begleitern hat der Film auch nicht gefallen und die mochten den ersten Teil.... rolleyes manchmal darf man hier kein wort der Kritik äussern, schon fühlen sich andere ansatzweise angegriffen...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 12.07.2004 22:04 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Was mich geärgert hat, waren diese kleinen blöden Fehler, wie zB er verliert seine MAske, hat im nächsten Moment aber wieder eine in der Hand (S-Bahn)


er hatte die ja in der s-bahn-szene verloren,aber in der s-bahn dann haben die beiden jungen ihm seine maske ja wiedergegeben,vllt war sie ja in die s-bahn gefallen,durchs fenster oder so^^

Quote:
oder...warum hat sich Spiderman am Ende denn die Maske abgezogen?! Erwusste doch das MJ da steht?!


ich glaube er hat gedacht,dass MJ ja weggelaufen is,er sagte ihr ja sie solle wegrennen und abgenommen hat er sie vllt,damit der doc weiß wer er is,denn peter weiß ja wie man diese kernfusionsdingsbums da ausschalten kann.. gruebel
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 12.07.2004 23:49 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
manchmal darf man hier kein wort der Kritik äussern, schon fühlen sich andere ansatzweise angegriffen...


Manchmal denken Leute man fühle sich angegriffen, nur weil man etwas kommentiert... das ist eben Message Board wink

Vielleicht wollte Peter ja, dass MJ sieht wer er wirklich ist.
Ich denke, nachdem eh schon die halbe Welt wusste was Sache ist, bringt es nicht, grade ihr was zu verheimlichen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 13.07.2004 00:20 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
du sagst es ja selber, die erwartungen von dir waren zu hoch.

Nach dem (imo) tollen ersten Teil und dem Hype um Teil 2 (die Trailer boten ja schon mehr Action als mancher Film) geht man zwangsläufig mit sehr hohen Erwartungen ins Kino, so dass man fast nur enttäuscht werden kann.

btw. ich hab den Film leider noch nicht gesehen und kann daher keine Meinung abgeben. wink


PS: MovieMaze bewertet "Spider-Man 2" mit 70% (Vergleich: Teil 1 erhielt 86%)
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.07.2004 08:23 Reply with quoteBack to top

Genau das war das Problem Ben, der Trailer. Bei soviel Action im Trailer geht man ja mit der Vermutung in den Film das dort auch Action zu sehen ist, leider habe ich nur die Traileraction gesehen, natürlich etwas länger, aber wieso zum Henker hauen die alle Actionszenen in einen Trailer? Das hat mich enttäuscht!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 19.07.2004 20:29 Reply with quoteBack to top

Spiderman 2 gibts jetzt als animierten LEGO-Kurzfilm; ist ganz niedlich (wenn man LEGO mag biggrin ).

Hi-Res (30 MB)
Full Screen (52 MB)

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
maxine2019
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27

PostPosted: 20.07.2004 13:17 Reply with quoteBack to top

oder...warum hat sich Spiderman am Ende denn die Maske abgezogen?! Erwusste doch das MJ da steht?!


Vor allem: es hätte doch eh keinen Sinn mehr gehabt, es zu verheimlichen. Harry wußte es doch schon. Er hätte es MJ doch sicher erzählt.

Es war wirklich wenig Action im FIlm. Hat mich aber nicht gestört. Ich fand ihn gut.
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 21.07.2004 07:32 Reply with quoteBack to top

maxine2019 wrote:
oder...warum hat sich Spiderman am Ende denn die Maske abgezogen?! Erwusste doch das MJ da steht?!


Ich glaube, er hat sich die Maske abgezogen, weil er so den Doc besser überreden konnte seine Maschine abzustellen.

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Die Lovestory-Komponente fand ich nett hearts und daß die Action nicht so dominierte war o.k. In Teil 3 wird das bei DER Steilvorlage sicher wieder anders.

Was ich nicht ganz verstanden hab: wozu brauchte der Doc denn diese Arme? Hat der denn noch nix von ferngesteuerten Roboterarmen gehört? rolleyes

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.08.2004 22:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Spider-Man 2"-DVD bereits am 2.12.

Die Spinne soll im Weihnachtsgeschäft ordentlich Umsätze ins Netz holen. Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) veröffentlicht am 2. Dezember "Spider-Man 2 " als Direktvermarktung auf VHS und DVD. Auf DVD erscheint der Blockbuster als Doppel-Disc. Columbia begleitet den Start mit einer umfangreichen Marketingkampagne und diversen Kooperationen. "Spider-Man 2" kam am 8. Juli in die deutschen Kinos und hat seitdem knapp drei Mio. Kinobesucher erreicht. Das Kinofenster liegt somit unter fünf Monaten.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.08.2004 16:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Details über Spider-Man 2 DVD

“Columbia TriStar” bereitet eine Spider-Man 2 DVD vor, die die Spider-Man-Fans tagelage auf ihren Sofas fesseln wird. Das Set aus zwei DVDs hat mehr als sechs Stunden Extras über die Charaktere und die Entstehung des Films. Das Set wird 29,96 $ kosten und am 30. November veröffentlicht werden.

Außerdem gibt es ein 49,95 $ teueres „Deluxe Gift Set“, das zusetzlich ein 25-seitiges Portfolio, dass die Arbeit eines wohlbekannten Comiczeichners enthält, die durch den Film inspiriert wurde, Postkarten und eine Miniaturreproduktion von dem Comicheft „The Amazing Spider-Man #50“, in dem Peter Parker sich entscheidet sein altes Ego aufzugeben.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.02.2007 18:50 Reply with quoteBack to top

Quote:
Extended Version auf DVD

'Sony Pictures Home Entertainment' bringen am 03. April 2007 mit Spider-Man 2.1 eine erweiterte Fassung des zweiten Spider-Man Fiilms auf den Markt. Kult-Regisseur Sam Raimi inszenierte diesen zweiten internationalen Blockbuster über den beliebten Superhelden und hat nun diese Extended Version mit 8 Minuten mehr Film und noch nie zuvor gesehenen Szenen geschnitten! Über 45 Minuten an komplett neuem Bonusmaterial bieten auf 2 DVDs noch mehr spannende Hintergrundinfos zu Spider-Man.

Image
DVD im Steelbook bei Amazon für EUR 17.99 vorbestellen!


(movie-infos.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 07.02.2007 19:52 Reply with quoteBack to top

muss man das haben ? biggrin

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 08.02.2007 17:16 Reply with quoteBack to top

Wieso 2.1? Wieso nicht, wie bei X-Men, Spiderman 2.5? Oder heißt das da kommen noch irgendwann 2.2, 2.3 usw.? biggrin

P.S. das Cover sieht schon mal dickstens aus cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.03.2007 16:42 Reply with quoteBack to top

Image

Free-TV-Premiere am 11.03.2007 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Zwei Jahre ist es her, dass Peter Parker auf seine große Liebe Mary Jane
Watson verzichtete, um seiner Bestimmung zu folgen: als Spider-Man für
das Gute zu kämpfen. Und das ist momentan keine leichte Aufgabe: Harry
Osborn macht Spider-Man für den Tod seines Vaters verantwortlich und will
blutige Rache, außerdem hat der brillanten Fusions-Forschers Dr. Otto Octavius
bei einem fatalen Experiment Doctor Octopus geschaffen. Spider-Man hat wieder
alle Hände voll zu tun ...


War gerade überrascht als ich gelesen habe das es eine Free-TV-Premiere ist,
dachte der Film lief schonmal bei ProSieben. Wie dem auch sei, heute ist eine
gute Möglichkeit sich auf Teil 3 einzustimmen, der am 03. Mai bei uns startet.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 11.03.2007 17:08 Reply with quoteBack to top

ich werd mir den sicherlich heut Abend anschauen, allein wie du sagtest schon als Einstimmung auf Teil 3 smile
View user's profileSend private message
fifty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen

PostPosted: 11.03.2007 18:53 Reply with quoteBack to top

ich mir auch... der erste teil war zwar relativ typisch von der story her (looser kriegt ne hübsche frau ab zzz ), aber die special-efects waren gut... ja

_________________

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

Userbar - Sowas will ich auch!

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 13.04.2007 12:28 Back to top

El Mariachi wrote:
Wieso 2.1? Wieso nicht, wie bei X-Men, Spiderman 2.5? Oder heißt das da kommen noch irgendwann 2.2, 2.3 usw.? biggrin
P.S. das Cover sieht schon mal dickstens aus cool

Imho aber nen Überflüssiger Cut: Schnittbericht rolleyes

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour