| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ich komme grade aus den Kino und muss sagen ... das ich meine Erwartungen wohl zu hoch geschraubt habe. Sicher, schlecht war der Film keinesfalls, aber bei den Versuch die ersten beiden zu übertreffen wurde einfach zuviel vernachlässigt: die neuen Charaktere z.B. werden schnell eingeführt und verkommen dann zum Ende hin völlig, genauso wie die aufgebaute Spannung. Auch die Verbindungen zu Spidermans einzelnen Gegnern gerät meiner Meinung nach teils ins absurde ... Stichwort "Kaffeeklatsch" unter Gut & Böse ... der Seitenwechsel von Peters Charakteren war mir dann stellenweise auch zu aufgesetzt. Soll natürlich nicht heißen das ich den Film nun total schlecht fand Er war durchaus unterhaltsam und durch die Bombast - Darstellung u.a. vom Sandman kam richtige Stimmung auf. Dennoch: Für mich der bisweilen schlechteste Teil der 3 Filme.
Meine Meinung: 7 - 8 / 10 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
aaaaaaaaaaaaaa ich konnte nicht hin weil ich den zug verpasst habe
muss es nachholen noch diese woche  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| WIESI wrote: |
Ich komme grade aus den Kino und muss sagen ... das ich meine Erwartungen wohl zu hoch geschraubt habe. Sicher, schlecht war der Film keinesfalls, aber bei den Versuch die ersten beiden zu übertreffen wurde einfach zuviel vernachlässigt: die neuen Charaktere z.B. werden schnell eingeführt und verkommen dann zum Ende hin völlig, genauso wie die aufgebaute Spannung. Auch die Verbindungen zu Spidermans einzelnen Gegnern gerät meiner Meinung nach teils ins absurde ... Stichwort "Kaffeeklatsch" unter Gut & Böse ... der Seitenwechsel von Peters Charakteren war mir dann stellenweise auch zu aufgesetzt. Soll natürlich nicht heißen das ich den Film nun total schlecht fand Er war durchaus unterhaltsam und durch die Bombast - Darstellung u.a. vom Sandman kam richtige Stimmung auf. Dennoch: Für mich der bisweilen schlechteste Teil der 3 Filme.
Meine Meinung: 7 - 8 / 10 |
die witzigste szene war die im daily richtig, da hat das ganze kino 5 min drüber gelacht du auch? |
_________________
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Philly wrote: |
| die witzigste szene war die im daily richtig, da hat das ganze kino 5 min drüber gelacht du auch? |
Falls du Stichwort "Bluthochdruck" meinst ... ja, da habe ich gelacht sowie das ganze Kino. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| WIESI wrote: |
Ich komme grade aus den Kino und muss sagen ... das ich meine Erwartungen wohl zu hoch geschraubt habe. Sicher, schlecht war der Film keinesfalls, aber bei den Versuch die ersten beiden zu übertreffen wurde einfach zuviel vernachlässigt: die neuen Charaktere z.B. werden schnell eingeführt und verkommen dann zum Ende hin völlig, genauso wie die aufgebaute Spannung. Auch die Verbindungen zu Spidermans einzelnen Gegnern gerät meiner Meinung nach teils ins absurde ... Stichwort "Kaffeeklatsch" unter Gut & Böse ... der Seitenwechsel von Peters Charakteren war mir dann stellenweise auch zu aufgesetzt. Soll natürlich nicht heißen das ich den Film nun total schlecht fand Er war durchaus unterhaltsam und durch die Bombast - Darstellung u.a. vom Sandman kam richtige Stimmung auf. Dennoch: Für mich der bisweilen schlechteste Teil der 3 Filme.
Meine Meinung: 7 - 8 / 10 |
Kann ich mich eigentlich anschließen, netter Film, aber von Spiderman erwartet man mehr. Teilweise fand ich einiges auch merkwürdig. Erst kann Peter den Anzug problemlos ausziehen, und später muss er sich richtig anstrengen. OK, man könnte damit argumentieren das er ihn länger getragen hat, aber damit will ich mich nicht zufrieden geben. Auch die Narbenbildung von Harry geht umheimlich fix. Die SFX waren teilweise erschreckend schwach, nur bei Sandman hat man sich in meinen Augen wirklich Mühe gegeben. Vielleicht sollte Sony über seinen eigenen Schatten springen und beim nächsten Teil ILM oder WETA beauftragen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cobr@
Beleuchter
Gender:
Age: 43
Joined: 02 May 2007
Posts: 79
|
Hab mir den Film gestern auch mal angeschaut. Ich muss sagen am besten fand ich immernoch den Ersten. Der dritte Teil war für mich nur bei den Spezialeffekten vom Sandman interessant. Die Lovestory war mir eindeutig zulang gezogen. So ne Lovestory gehört zwar in jedem Film mit dazu aber man muss es nicht unnötig in die Länge ziehen. Die Sache mit Symbiont fand ich auch etwas undurchsichtig. Kann ich Maestro zustimmen bei der Sache mit dem Anzug, wobei der Professor ja meinte je länger manche Symbionten mit den Wirten verbunden sind umso schwerer wird es sie zu trennen, aber fand ich etwas komisch umgesetzt.
Beim Goblin waren die Effekte 'zu schnell' für mein Auge
Aber allgemein kann man ihn sich schon ansehen. Gibt weitaus schlimmere Movies.  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Der 3. Teil bricht alle Rekorde!
Deutschland ging Spider-Man 3 gleich am ersten Tag ins Netz! Sommerlichen Temperaturen zum Trotz fanden bereits rund 490.000 Besucher den Weg ins Kino und ließen sich von Tobey Maguire alias Peter Parker, dem menschlichsten Superhelden der Filmgeschichte, mitreißen. Damit toppt Teil 3 sogar nochmal das zusammengerechnete Startergebnis der beiden ersten, bereits sehr erfolgreichen Filme um Längen und setzt neue Maßstäbe. Mit einem Box Office von mehr als 3,3 Millionen Euro lag das Einspiel von Teil 3 um 80% höher als das von Teil 1 und um 69% höher als das von Teil 2.
Doch nicht nur hier bei uns, auch im Rest der Welt, sorgt die beispiellose Blockbuster-Serie für Schlagzeilen: Spider-Man 3 brach am Dienstag, den 1. Mai in allen acht asiatischen Ländern, in denen der Film an den Start ging, sämtliche Rekorde. Auf den Philippinen, in Taiwan, Hongkong und Thailand übertraf Spider-Man 3 sogar die Starttages-Einnahmen von "Spider-Man" und "Spider-Man 2" zusammen. In Singapur, Malaysia, Thailand und auf den Philippinen erzielte Spidey die höchsten Tageseinnahmen der dortigen Filmgeschichte.
In allen 16 Ländern, in denen Spider-Man 3 bislang weltweit an den Start ging, brach er gleich am ersten Tag sämtliche Rekorde. Der Film wird in den nächsten Tagen noch in Dutzenden weiteren Ländern starten - und am Freitag in Nordamerika.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich war gestern im kino...
also ich habe mich sehr sehr sehr auf den film gefreut.
das stimmt schon dass es viele "liebesszenen" mit peter und mj gab. ich hatte das gefühl dass die beziehung der beiden in den vordergrund gestellt wurde. und spidey hat viel geweint musste nicht sein.
ich fand den film zwar nicht schlecht ich fand ihn sogar gut aber wie gesagt da fehlte was.
die gegner von spidey fand ich diesmal sehr gut , vorallem venom weil der mein leiblings gegener von spidey ist die haben venom wirklich gut gemacht
die effekte von sandman waren richtig gut
harry fand ich ebenfalls gut
naja ich fand den film eingetlich gut aber nicht besser als die anderen teile
achso ist noch ein 4 geplant? |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
In den USA hat der Film einen neuen Rekord für das Startwochenende aufgestellt.
Mit geschätzten 148 Millionen Dollar übertraf Teil 3 damit den bisherigen Spitzen-
reiter Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, der ca. 135 Millionen Dollar am
Startwochenende eingespielt hat. Teil 1 der Trilogie schafft es im Jahr 2002 auf ca.
115 Millionen Dollar, Spiderman 2 kam 2004 auf ca. 88 Millionen Dollar.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Amazing Indeed! $375M Worldwide for Spider-Man 3!
Best opening ever in the history of box office
The ComingSoon.net Box Office Report has been updated with studio estimates for the weekend. Be sure to check back on Monday for final figures based on actual box office.
Columbia Pictures' Spider-Man 3 exploded into conventional theaters and IMAX, smashing the opening weekend record previously held by Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest ($135.6 million). Spidey earned an incredible $148 million in a record 4,252 theaters domestically, which also resulted in the biggest average per theater ever - $34,807. Spider-Man 2 opened to $88.1 million in 2004 and Spider-Man to $114.8 million in 2002.
On Friday, the third film broke the records for biggest opening day and single day, making $59 million compared to "Dead Man's Chest's" $55.8 million opening day.
The Sam Raimi-directed film added $227 million from May 1st through today internationally as well, bringing the worldwide total to $375 million! The studio is said to have spend $258 million on the production of the movie and another $100 million on the marketing.
The movie has also claimed the largest gap domestically between 1st place and 2nd place ever. DreamWorks' Disturbia earned $5.7 million in second place for its fourth weekend, so the difference between the two is $143.3 million, or 96.14%.
Written by Alvin Sargent, Spider-Man 3 stars Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, James Cromwell and Rosemary Harris.
The only other new movie in wide release this weekend was Curtis Hanson's poker drama Lucky You, starring Eric Bana and Drew Barrymore, and though it opened in more than 2,500 theaters, it wound up with just $2.5 million in the sixth spot.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Jup, als ich das gehört bzw. gesehen habe war ich auch erstmal baff. So viel Schotter, dass nenn ich mal nen guten Start!  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Nun sind die genauen Zahlen draußen, und sie sind noch besser als erwartet!
Startwochenende USA: $151.116.516
Startwochenende Rest: $230.544.376
Startwochenende Gesamt: $381.660.892
Wer sich für die weiteren Rekorde interessiert sollte bei comingsoon.net vorbeischauen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Bei der gewaltigen PR-Maschinerie die im Vorfeld in Gang gesetzt wurde und im Hinblick auf die beiden erfolgreichen Vorgänger und dem Umstand das der Film bereits an einem Dienstag gestartet ist, überraschen mich die Zahlen nicht sonderlich.
Interessant wird es zu sehen wie sich das in der kommenden Woche entwickelt...bei den durchweg durchschnittlichen Kritiken sollte da doch ein spürbarer Einbruch erfolgen. |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
wtf? so viel schon an einen wochenende wenn spidey 3 mal nicht titanic überholt ich glaub die sind doch bisher am besten was die einnahmen betrifft oder ?! die haben doch über eine milliarde insgesamt eingenommen ... naja wie gesagt mal abwarten spiderman 3 läuft ja erst seint paar tagen XD |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| WIESI wrote: |
| ... und dem Umstand das der Film bereits an einem Dienstag gestartet ist ... |
Das war nur in einigen Ländern der Fall! In den USA lief der Film erst am Freitag an!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Maestro wrote: |
| WIESI wrote: |
| ... und dem Umstand das der Film bereits an einem Dienstag gestartet ist ... |
Das war nur in einigen Ländern der Fall! In den USA lief der Film erst am Freitag an!
MfG
Maestro |
Ich weiß, aber ich denke das wird dennoch ein Grund sein  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Aber nicht für die unglaublichen 150 Mio. Dollar alleine aus den USA.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab die Gesamtsituation angesprochen  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
So, war jetzt auch endlich mal drin und bin baff again
Also jetzt versteh ich auf jedenfall die unglaublichen Summen an Geld, die an den Kinokassen ihr Ziel fanden
Meine Meinung zum Film: Absolut gelungen, ob nun die Action-, Liebes oder Trauer-/Hoffnungsszenen
Einen Spoiler brauch ich gar nicht zu benutzen, denn da kam einfach zu viel vor, über das ich erzählen könnte, weil einfach alles erzählenswert ist!
"Den muss man gesehen haben" reicht da vollkommen aus
Fazit: Ich finde den dritten Spidey-Teil mindestens genauso gut wie den ersten Teil, grandios
DVD sicher. |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Film soll am 02. Oktober 2007 auf DVD erscheinen! Man kann ihn bereits bei Amazon.de vorbestellen, ein Preis steht aber noch nicht fest.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Mein Tipp das Geld für sinnvolle Dinge ausgeben wie für einen Kurztripp oder eine Kaffeefahrt der Film isset nicht wert! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
"Spider-Man 3" am Sonntag auf ProSieben
Gleich mit drei Gegnern gleichzeitig muss es "Spider-Man" Peter Parker aufnehmen. Das ist selbst für den flinken Superhelden zu viel. Und dann steckt auch noch seine Beziehung mit Mary Jane in einer tiefen Krise ... ProSieben zeigt "Spider-Man 3" am Sonntag, 22. November 2009, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Peter Parkers (Tobey Maguire) geheimes Superhelden-Dasein als Spider-Man und sein offizielles Leben als Student und Fotograf für den "Daily Bugle" scheinen endlich im Gleichgewicht. Er hat sogar ernsthaft vor, seiner großen Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) endlich einen Antrag zu machen. Während Spider-Man auf der Jagd nach dem zum "Sandman" mutierten Kriminellen Flint Marko (Thomas Haden Church) ist, rettet er seiner hübschen Kommilitonin Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard) das Leben. Peters prahlerisches Auftreten bringt ihm nicht nur einen Korb bei der eifersüchtigen Mary Jane ein. Er zerstört damit auch die überzogenen Hoffnungen seines schmierigen Paparazzo-Konkurrenten Eddie Brock (Topher Grace) auf eine Beziehung mit Gwen. Als der verschmähte Liebhaber von einem gefährlichen, außerirdischen Symbionten mit gewaltigen Kräften ausgestattet wird, schließt er mit Sandman einen Pakt. Spider-Man soll sterben! Da auch noch sein ehemaliger Busenfreund Pete (James Franco) nach Rache für den Tod seines Vater dürstet, wird es mächtig eng für den Spinnenmann ...
Hintergrund: Annähernd 2,5 Milliarden US-Dollar spielten die ersten drei "Spider-Man"-Filme von Sam Raimi weltweit ein. Gesetz der Serie: Obwohl mit Teil 3 die zentralen Story-Lines abgeschlossen wurden, beginnen 2010 die Dreharbeiten für Teil 4.
"Spider-Man 3" (OT: "Spider-Man 3"): Am 22. November 2009 um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Superhelden machen ProSieben zum Marktführer
So hoch klettert nur einer: 28,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte die Free-TV-Premiere von "Spider-Man 3" am Superhelden-Sonntag auf ProSieben. Auch die Tagesmarktführung erkämpfte der Spinnenmann für den Sender mit 19,4 Prozent in der Zielgruppe.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
28.12.2009 12:27 |
 |
|
   |
 |
|
|