TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spiderman 3 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 124
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.06.2006 16:44 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
ok es läuft danke cheffe biggrin

eek eek eek kommt im dritten teil Venom vor oder warum ist er schwarz geworden?
aufjedenfall sieht das sehr sehr sehr spannend und super aus. freu mich total darauf biggrin

Ich zitiere mal WIESIs Post. wink

WIESI wrote:
Der erste war nicht schlecht, der 2te teil gefiel mir aber nen Tick besser.
Hier wieder ein paar Infos, auch bezüglich Spidermans neuen Gegner:

A source close to the production of Spider-Man 3 confirmed for me that the main villain played by Mr. Thomas Hayden Church will in fact be the Chameleon.
Church plays Dmitri Smerdyakov, who goes by false name Dr. Turner at Peter's college. The Chameleon also has a brother in this film, which will set up Kraven the Hunter for a future sequel I'm told. Le'ts just say that the Chameleon will use his powers of performance and identify theft to bridge a gap between MJ and Peter Parker in this film.
The producers and Raimi have a big publicity event right before production starts to make this announcement. Look for it after Thanksgiving, with production to start this winter. This will begin the hype for Spider-Man again. They will also start issuing a new animated DVD featuring the Chameleon right before the new movie hits theatres.
Also, Harry does become the Second Green Goblin, but only at the very end. He's kind of like Anakin in Episode III -- growing evil throughout the film, and not donning the full mantle of recognizable villain until the climax.

Topher Grace is Venom

Image = Image

Thomas Haden Church is Sandman

Image = Image

James Franco is Hobgoblin

Image = Image

Quote:
FDM Exclusive: 'Spiderman 3' Villains Revealed!!
Sony has been taunting us for quite sometime now and have only given us clues as to who we might see in Spiderman 3, which hits theaters May 4th, 2007. What we know is only that Thomas Haden Church, Topher Grace and James Franco will be in the film and that two out of the three of them are conformed villains. The truth can be found below and it's pretty black and white... (freezedriedmovies/bloody disgusting)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ElVeli
Kabelhilfe

PostPosted: 30.06.2006 23:54 Reply with quoteBack to top

das sieht ja richtig spannend aus... ich freu mich auch schon darauf aber ich kann nicht solange warten fast ein ganzes jahr...das ist lange...
View user's profileSend private messageMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 01.07.2006 18:22 Reply with quoteBack to top

James Franco is Hobgoblin?
Ist das ein Fehler? Ich dachte Harry Osborne wird der neue Green Goblin. Der Hobgoblin ist doch ein ganz anderer!

View user's profileSend private message
elserhato
Darsteller

PostPosted: 01.07.2006 23:33 Reply with quoteBack to top

nene... in der zecihentrick serie ist auch der sohn von osborne hobgoblin also harry... der hat ja ein hass auf spidy und der vater ist tot (teil 1) im 2. teil findet harry doch zum schluss die kammer hinter dem fenster wo die ganzen bomben und alle anderen sachen von dem kobold sind... er sohn harry ist hobgoblin... er will ja sein vater rechen wink wink

Edit by elserhato: James Franco ist harry osborne...

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.07.2006 13:07 Reply with quoteBack to top

@elserhato
I Know wink
Aber ich meinte, Harry wird zum 2. Green Goblin.
Der Hobgoblin ist einfach nur ein Gangster der vom Kingpin beauftragt wurde.

Maestro
Produzent

PostPosted: 14.07.2006 10:44 Reply with quoteBack to top

Image

Sony Pictures has sent a new backlit lenticular Spider-Man 3 poster to select theaters in North America and we've
got your sneak peek online! As you can see, the poster features Spidey's chest which goes from red to black/grey
depending on what angle you're looking at it. It's very cool to see, so be sure to look for the poster in your local theater.

- superherohype.com

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 15.07.2006 09:39 Reply with quoteBack to top

ich glaube das poster kauf ich mir und hänge es mir in einen rahmen. zurzeit habe ich eins von sin city...(jessica alna natürlich biggrin biggrin )

Mfg

elserhato
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.07.2006 19:00 Reply with quoteBack to top

Erlebe das Spiderman 3 Poster in Aktion - 4 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.07.2006 00:18 Reply with quoteBack to top

Image

Komische Frisur. biggrin Aber sonst nicht schlecht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 22.07.2006 05:13 Reply with quoteBack to top

och naja, so langsam sollten sie sich aber mehr einfallen lassen als ständig auf diesem schwarzen Kostüm rumzureiten, außerdem sieht man dass Tobey da nur reingesetzt wurde,sieht aus als hätte er n Schildkrötenpanzer an, ist viel zu weit weg vom körper *immer was zu meckern finde* biggrin

Maestro : Frisur? na was sagste denn erst zu Supermans Frisur im aktuellen Teil ? irre
elserhato
Darsteller

PostPosted: 22.07.2006 14:19 Reply with quoteBack to top

ich würde sagen in richtug tokio hotel bill frisur style mäsig... biggrin biggrin biggrin biggrin

Mfg

elserhato
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.07.2006 20:38 Reply with quoteBack to top

@Blaue
Wenn du die Geschichte um den Symbionten kennen würdest, wüsstest du, dass eben das schwarze Kostüm (was in Wirklichkeit zum Teil der Symbiont ist), eine sehr wichtige Rolle spielt. Denn Das Kostüm verändert auch Parkers Verhalten. Es wird mehr seine dunkle Seite im 3. Teil zum Vorschein kommen.

Blauling
Regisseur

PostPosted: 22.07.2006 20:52 Reply with quoteBack to top

jaja,ich bin ja soooo unwissend... tz wink

ich bezog das erstens auf die grafische Erledigung dieses Posters und 2tens auf die Werbestrategie, die sie fahren, denn nur mit diesem Kostüm die gesamte Promotion zu machen halte ich für unsinnig , geht ja sicher noch um mehr als das Kostüm oder? (ich mein der Spidey wird das doch nich ausversehen zur Kochwäsche mit Bleichmittel tun?^^)
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.07.2006 21:01 Reply with quoteBack to top

Ja, ok, isja gut, ich hab verstanden ertrink
hast recht, mit den Postern hätten sie schon was anderes nun machen können, z.B. schon ein Motiv mit dem neuen Goblin oder vielleicht mit Sandman.
ja

Maestro
Produzent

PostPosted: 23.07.2006 10:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
Venom-Bild & Beschreibung des Filmausschnittes!

Spider-Man Fans mussten lange warten. Doch gestern auf der Comic Con wurde er nun endlich den Journalisten und den Fans präsentiert. Die Rede ist von Venom, der beliebte Spider-Man Schurke wurde gestern auf der Comic Con offiziell bekannt gegeben und auch mit einem Filmausschnitt aus dem Film vorgestellt. Außerdem hat 'Sony Pictures die offizielle Website des Films einem Update unterzogen. Jetzt könnt ihr euch im Wallpaper-Bereich neue Motive von Peter als Spider-Man und Eddie Brock als Venom downloaden und damit euren Bildschirm schmücken.

Image

Beschreibung des Filmausschnittes

Der Filmausschnitt beginnt mit Tobey Maguire, der vor einem Spiegel steht und sein T-Shirt öffnet und darunter das schwarze Kostüm zum Vorschein tritt. Während dieser Szene hört man auch die Stimme von Tante May, die ihm sagt: "Onkel Ben würde es nicht sehen wollen, dass wir unser Leben mit Rache in unserer Herzen leben würden und genau so wie die Stimmen, die zu uns reden und uns in irgendetwas scheußliches verwandeln". Nach dieser Szene tritt der Titel des Filmausschnittes "All we be Lost" ( zu Deutsch: "Alle werden verloren sein") zum Vorschein. Die nächste Szene zeigt Topher Grace alias Eddie Brock, wie er in eine Kirche reingeht, mit einer Stimme, die ihm bittet noch irgendetwas für ihn zu tun, nämlich Peter Parker zu töten. (Es sieht wirklich so aus, als ob der dritte Teil der Reihe sehr düster sein wird.)

Der Rest des Filmausschnittes zeigte einige Actionszenen, u.a vom Kampf zwischen Spider-Man und Sandman, die zwar sehr gut aussahen, aber noch nicht fertig bearbeitet waren. Außerdem war der neue "Grüne Kobold" zusehen, der von James Franco dargestellt wird, der aber im Film laut Regisseur Raimi nicht "Hobgoblin" oder "Grüner Kobold" heißen wird.

Der Filmausschnitt endete mit Eddie Brock in der Kirche. Eddie spürte was Klebriges an seiner Hand, das war natürlich der Symbiont der auf seine Hand von oben runter fiel. Dann gab es einen Cut und man sah das erste Bild vom computeranimierten Venom! Der seinen Mund weit geöffnet hatte und sabberte. Comic-Fans werden sich freuen, weil Venom genau so aussehen wird, wie in den Comics.

Ob dieser Filmausschnitt bald auch im Internet zu sehen sein wird, steht bis jetzt leider noch nicht fest. Wir können nur hoffen, dass 'Sony Pictures' die Fans nicht lange warten lässt und den Filmausschnitt bald online stellt. Nach dieser tollen Beschreibung verspricht der dritte Teil düsterer zu werden als seine Vorgänger. Mit Sandman, Venom und dem "Gründen Kobold" hat man drei absolute Top-Gegner, die Spider-Man im Film das Leben schwer machen werden. Ob nun auch demnächst bekannt gegeben wird, wer der vierte Gegner sein wird, oder ob es einen überhaupt geben wird, ist bisher nicht bekannt. Doch Spider-Man Produzent Avi Arad hatte mit seiner Aussage, die er vor ein paar Wochen gemacht hatte, Recht. Der Spider-Man Wahnsinn hat nun begonnen und wird bis zum Kinostart am 3. Mai 2007 andauern.

Außerdem könnt ihr euch nun auf 'Firstshowing' einen 25 Minuten langen Interview-Clip mit Raimi und Co. ansehen.

(movie-infos.net)

Auch wenn ich nicht so angetan von den ersten beiden Filmen war, auf den 3. Teil bin ich schon sehr gespannt! ja

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.07.2006 12:36 Reply with quoteBack to top

Und weiter geht's!

Image
Image
Image
Image
Image

- aintitcool.com

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 07.11.2006 16:39 Reply with quoteBack to top

Konzeptdesigns

Image

Image

Image

Quelle: DVDNarr

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.11.2006 10:51 Reply with quoteBack to top

Trailer #2 HD 720P - 99 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Blauling
Regisseur

PostPosted: 10.11.2006 21:30 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Trailer #2 HD 720P - 99 MB

MfG

Maestro

Bei dem Käse der zur Zeit in den Kinos läuft (bis auf ein zwei Ausnahmen) macht dieser tolle Trailer endlich mal wieder richtig Lust auf Kino. gut
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.11.2006 22:02 Reply with quoteBack to top

Der Trailer ist einfach meeegageil!
Wieso dauert das aber noch so lange bis der in die Kinos kommt?

Was mich auch noch wundert, im Trailer sieht man Venom selber überhaupt nicht. Deshalb frage ich mich, ob der eigentliche Venom aka Eddie Brock erst in einem 4. Teil kommt? Vielleicht wenn am Ende Peter sich vom Symbionten trennt, findet Brock ihn erst am Schluss und das wird dann sozusagen der Cliffhanger...

WIESI
Regisseur

PostPosted: 11.11.2006 11:32 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Der Trailer ist einfach meeegageil!
Wieso dauert das aber noch so lange bis der in die Kinos kommt?
Was mich auch noch wundert, im Trailer sieht man Venom selber überhaupt nicht. Deshalb frage ich mich, ob der eigentliche Venom aka Eddie Brock erst in einem 4. Teil kommt? Vielleicht wenn am Ende Peter sich vom Symbionten trennt, findet Brock ihn erst am Schluss und das wird dann sozusagen der Cliffhanger...

Naja, ein Stück weiter oben befindet sich doch z.B. ein Bild das zeigt, dass Topher Grace von der schwarzen Materie überzogen wird? Ich nehme einfach mal an (und hoffe es auch) das Venom nicht gezeigt wird, um die Spannung zu steigern ... schließlich ist Venom für viele DER Grund schlechthin für den dritten Teil und naja, ich zumindest würd mich auch nicht mehr ganz soviel freuen wenn ich Venom im Trailer in voller Pracht nun schon gesehen hätte ... *Knalleffekt* biggrin

View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.11.2006 13:02 Reply with quoteBack to top

Falls jemand den Trailer gerne im Quicktime-Format haben möchte, bitteschön:

HD 480P - 67 MB
HD 720P - 130 MB

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
WIESI
Regisseur

PostPosted: 13.11.2006 01:52 Reply with quoteBack to top

Ihr wollt einen Trailer mit Venom? Euer Wunsch wird erfüllt eek
http://www.youtube.com/watch?v=A5l9fEBs4m8&eurl=

El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.11.2006 12:45 Reply with quoteBack to top

Denn werd ich mir aber jetzt nicht ansehen biggrin
WEnn möglich will ich ihn erst im Film sehen, hoffe da kommen in der Berichterstattung nicht z viele Spoiler *spoilermeid*

Maestro
Produzent

PostPosted: 13.11.2006 12:54 Reply with quoteBack to top

Man sieht ihn nur für einen Bruchteil einer Sekunde ... und er kommt dem Konzept-Art schon sehr nahe. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters