| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Neue News rund um Tony's Rückkehr
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
"When Tony - who was arrested for treason at the end of last season - reappears, he's hardly the same man. He spent a year in prison before Palmer pardoned him in one of his last orders of executive business. And he weathered a divorce from Michelle...."He's angry, bitter, pissed off at the world," says a clearly thrilled Bernard. "I didn't want to come back and have it be the same boring thing.""
Tony will be back in the 7th ep
|
|
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
yves78
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Jan 2005
Posts: 4
|
Geht das auch auf Deutsch? |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Aber sicher doch...
Als Tony, welcher am Ende der letzten Saison wegen Landesverrats verhaftet wurde, wieder auftritt, ist er kaum noch derselbe Mann. Er verbrachte ein Jahr im Gefängnis, bevor Palmer ihn, als eine seiner letzten ausführenden Aufgaben [als Präsident] begnadigte. Ausserdem überstand er die Scheidung von Michelle..."Er ist verärgert, verbittert und stinksauer auf die Welt." erzählt ein total begeisterter Bernard. "Ich wollte nicht zurückkommen um dieselbe langweilige Sache zu machen."
Tony wird in der 7 Folge zurückkehren. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
yves78
Praktikant
Gender:
Joined: 06 Jan 2005
Posts: 4
|
Woher kenne ich die? Hat die schon einmal bei 24 mitgespielt?
Erst will Jack sie in S3 (1pm-2pm) kündigen, und nun ist das die einzigste die ich auf den Promobildern erkenne. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Du kennst sie aus CSI! Und das mit Chloe (also die die du erkennst): Am besten Staffel 3 gucken, bevor man sich mit Staffel 4 befasst. Achja, das sind nur Bilder von den ersten beiden Folgen, ob später noch bekannte Gesichter kommen weiss ich also auch nicht ... zumal die Staffel ja noch nichtmal in den USA angelaufen ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
BigM, ich glaube da muss ich dich korrigieren.
Die auf dem oberen Bild (Kim Raver) kennen wir aus Third Watch! In CSI hab ich die noch nie gesehen. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oh, wenn dem so ist dann sorry!
@ Season 4: Wow, 24 ist back, und das mit einer Spitzenfolge! Die meiner Meinung nach beste 1. Folge aller Staffeln. Werde mir, sobald ich sie dann hab, die nächsten 3 auch ansehen, die liefen ja bereits im US-TV.
MfG
Maestro ... der es kaum abwarten kann |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wenn Staffel 4 die Spannung der ersten beiden Folgen halten kann, dann steht uns DIE beste Staffel ins Haus die es je von 24 gab. Bin noch ganz hibelig von der 2. Folge, einfach GEIL!!!! *sabber*
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich habe die ersten 4 gesehen und muss echt sagen, dass mir das schauen spass macht.
Nur diese Entführungskiste... naja... hatten wir schonmal... |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
ich hab auch schon die ersten beiden gesehen und das waren mit abstand die besten ersten beiden Folgen aller 24 Staffeln.
Und ich glaube, dass die "Entführungskiste" nicht der Hauptbestandteil der Staffel bleiben wird... |
_________________
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Habe jetzt Folge 3 und 4 gesehen. Fand die jedoch nicht so gut wie die ersten beiden Folgen, was aber wohl daran liegt das die doch verdammt gut waren. Hat sich alles etwas gezogen in den Folgen. Bin jetzt aber echt mal gespannt was die wirklich vorhaben, denn das mit Hellar ist sicher bald zu Ende, ob gut oder schlecht, das wird sich dann ja zeigen.
Achja, hier noch ein Promopic:
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Habe jetzt die 5. Folge gesehen! Bin ja mal gespannt wie das mit Hellar endet, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die da rauskommen ... vielleicht geht Jack dann auf Rachefeldzug. Als Debbies Mutter beim Haus der Araz auftauchte dachte ich schon das der Bodycount im eins erhöht wird, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ansonsten gut gemachte Folge, freue mich schon auf die Nächste!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich hab die Folge auch gesehen.
Mich hat verwundert, dass die Mutter nicht auch umgebracht wurde.
Ist es nicht viel gefährlicher eine nichtswissende rumlaufen zu lassen als eine, die diese Person sucht?
T., der sich schon auf die nächsten Folgen freut. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich hab grad die erste Folge gesehen, die war echt sauspannend. Jack hält es anscheinend nie lange aus, ohne Dienstvorschriften zu missachten . Was ich nicht verstanden habe: woher wußten die Terroristen, wo sie den Hacker finden, der ihren Internet-Virus (oder was das war) entdeckt hat? Irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, wem dieser Koffer (im Zug) abgenommen wurde und was da drin sein soll. Wurde das gesagt? |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich denke sie haben seine IP mitgeloggt als er auf das Virus draf, dadurch kann man dann rauskriegen wer das war. Ob das so schnell geht sei dahin gestellt! Und was mit dem Koffer genau ist wurde noch nicht gesagt!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Vielleicht gibts einen Verräter bei der CTU oder beim FBI, der die Info von dem Hacker weiter gegeben hat; die Terroristen wirken ja gut organisiert. Wird eigentlich genau gesagt, was das für ein Virus (?) ist, den die Bösen da im Internet versteckt haben? Da hat mein Computer-Englisch nicht für gereicht.
Ich hab gestern Folge 2 gesehen und fand die auch gut spannend. Klasse ist, daß diesmal die Spannung nicht durch Jack-Kim-Privatgerede und Kims Kreischen unterbrochen wird. Ich habe aber das düstere Gefühl, daß Debbie vielleicht diesmal fürs Kreischen zuständig wird. Obwohl .... die Typen hinterlassen ja ungern Zeugen .....  |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Virus ermöglicht den Terroristen ihren Videostream zu senden! Hier nochn paar Promos:
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Jetzt hab ich Folge 3 + 4 gesehen, die ich auch sehr gut fand. Jacks Überfall auf die Tankstelle fand ich zum Brüllen; der Terrorist muß sich voll verarscht vorgekommen sein . Ziemlich hart finde ich die Story mit der Arez-Familie. Die tun so harmlos und sind genauso kaltblütig wie der Rest der Terroristen. Ich bin gespannt, ob der Sohn mal die ganze Sache der Polizei verrät. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So, gerade Folge 6 gesehen. Die ersten 10 Minuten waren richtig schön actionreich, das erste kleine Finale lief. Nachdem das vorbei war wurde es etwas ruhiger, jedoch blieb es spannend. Die Araz Sippe ist ja verdammt "cool" drauf, vorallem der Vater, der will ja um alles in der Welt sein Ziel erreichen, skrupellos hoch 3. Aber irgendwie dachte ich mir das es anders ausgeht als geplant.
Hellers Sohn hat aber auch nichts zu lachen, wer mit Vatern nicht reden will muss halt leiden. Und mit das beste an der ganzen Folge: Endlich wissen wir was das Hauptziel der Terrors ist *freu*. Leider gibt es mal wieder einen Spion in der CTU, das ist etwas langweilig , aber vielleicht wird es nicht so umgesetzt wie in den vorherigen Staffeln.
MfG
Maestro ... der die Folge fand |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
CELL PHONE NUMBER FEATURED ON "24"
CONNECTS FOR MORE THAN 50,000 DIE-HARD FANS
Demonstrating yet again just how devoted fans are to every detail of the hit series 24 (Mondays, 9:00-10:00 PM ET/PT on FOX), more than 50000 people watching last week's episode deciphered the phone number shown on a cell phone screen and dialed it - the number that actually belongs to the prop master on 24.
In the episode "Day 4: 11:00 AM - 12:00 PM," which aired January 17, Debbie Pendleton (Leighton Messter), who was just killed by Dina Araz (Shohreh Aghdashloo), received a call on her cell phone. The caller was Debbie's mother, and fans with a DVR were able to pause the shot and see the actual incoming number. Thousands of fans have since been dialing that phone number and crew members of 24 - along with stars Carlos Bernard, Reiko Aylesworth and Mary Lynn Rajskub - have been taking the calls.
(FOX) |
Rufnummer: 001-3105973781
Und hier noch ein paar Promopics:
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und fand sie bis auf die letzte Szene sehr gut.
Ein neuer Spion in der CTU?! Nicht, dass ich sowas nicht schon geahnt hätte, aber hatten wir das nicht schon ein paar mal?
Wie viele waren das nochmal?
S01: 2
S02: k.a.
S03: 1 (obwohl für die CTU arbeitend)
S04: 1 (bis jetzt)
Eigentlich sollten die doch dann strengere Sicherheitsmassnahmen einführen. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
Jojo, ein gewisses 24 Schema ist ja bereits wieder zu erkennen. Mit dieser Staffel geht die Season dann ja erst richtig los. Ich bin mal gespannt, wer sich dann in den letzten 4 Stunden als Oberdrahtzieher heraus stellen wird. Ich tippe mal auf Amerikaner wie in der 2. Staffel.
Der neue Spion will bestimmt wieder nur das Beste für alle. Aber wer so früh in der Serie enttarnt wird, macht das ja meistens auch nicht lange.
Der Sohn, der in der nächsten Folge ja tot geglaubt sein sollte, scheint ja auf den Rache Trip zu kommen. Mal gucken wen er noch alles umlegt und ob bzw. wann er sich mit Jack anfreunden wird.
Aber ich hab schon so oft daneben gelegen in dieser Staffel^^ Jetzt wurden bei 24 ja sogar schon Teenies abgemurkst.
Der mysteriöse Koffer war ja leer und der Amerikaner der mit den Terroristen rumgehangen hat ist irgendwie entkommen. Haben die jetzt eigentlich schon festgestellt, was da drin war oder von welchem Unternehmen der Koffer kommt?
Am meisten warte ich aber noch darauf, dass der halbe Cast der vorherigen Staffeln wieder eingeführt wird, und wie die dann etwas mit der Story zu tun haben
...Spannung...
PS: Das mit der Telefonnummer ist ja mal geil  |
_________________
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sagmal hatu die letzten 5 Minuten nicht geschaut oder wieso weisste nicht was im Koffer ist? Guck dir die lieber nochmal an, da wird das eigentlich wunderbar erklärt!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
okay jetzt hab ich ganz verstanden. Zum Ende hin kommen ja immer so viele spektakuläre Informationen auch einmal  |
_________________
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So, nun habe ich Folge 7 gesehen. Anfangs etwas ruhiger, aber zum Ende hin war die Folge wieder nur genial. Der Auftritt von T war wirklich gelungen, mal schauen was da noch so geht! Bissle unrealistisch find ich ja das die AKWs schon so derb wieder unter Kontrolle sind, aber paar gibbet ja noch! Achja, die Araz Familie ist einfach nur krass, da fehlen einem richtig die Worte. Das wird sicher noch richtig lustig. Aber wer wie genau dahinter steckt wird wohl noch etwas im dunkeln bleiben.
Und hier noch ein paar Pics:
MfG
Maestro ... der ungeduldig auf Folge 8 wartet |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|