TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spoiler zur Season IV View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 96
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.01.2005 02:41 Reply with quoteBack to top

Neue News rund um Tony's Rückkehr biggrin

Spoiler (click here to show or hide the text):
"When Tony - who was arrested for treason at the end of last season - reappears, he's hardly the same man. He spent a year in prison before Palmer pardoned him in one of his last orders of executive business. And he weathered a divorce from Michelle...."He's angry, bitter, pissed off at the world," says a clearly thrilled Bernard. "I didn't want to come back and have it be the same boring thing.""

Tony will be back in the 7th ep

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
yves78
Praktikant

PostPosted: 08.01.2005 00:02 Reply with quoteBack to top

Geht das auch auf Deutsch?
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.01.2005 15:06 Reply with quoteBack to top

Aber sicher doch...

Als Tony, welcher am Ende der letzten Saison wegen Landesverrats verhaftet wurde, wieder auftritt, ist er kaum noch derselbe Mann. Er verbrachte ein Jahr im Gefängnis, bevor Palmer ihn, als eine seiner letzten ausführenden Aufgaben [als Präsident] begnadigte. Ausserdem überstand er die Scheidung von Michelle..."Er ist verärgert, verbittert und stinksauer auf die Welt." erzählt ein total begeisterter Bernard. "Ich wollte nicht zurückkommen um dieselbe langweilige Sache zu machen."

Tony wird in der 7 Folge zurückkehren.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
yves78
Praktikant

PostPosted: 09.01.2005 00:10 Reply with quoteBack to top

Image
Woher kenne ich die? Hat die schon einmal bei 24 mitgespielt?

Image
Erst will Jack sie in S3 (1pm-2pm) kündigen, und nun ist das die einzigste die ich auf den Promobildern erkenne.
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.01.2005 10:57 Reply with quoteBack to top

Du kennst sie aus CSI! Und das mit Chloe (also die die du erkennst): Am besten Staffel 3 gucken, bevor man sich mit Staffel 4 befasst. wink Achja, das sind nur Bilder von den ersten beiden Folgen, ob später noch bekannte Gesichter kommen weiss ich also auch nicht ... zumal die Staffel ja noch nichtmal in den USA angelaufen ist.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.01.2005 12:40 Reply with quoteBack to top

BigM, ich glaube da muss ich dich korrigieren.
Die auf dem oberen Bild (Kim Raver) kennen wir aus Third Watch! In CSI hab ich die noch nie gesehen.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.01.2005 19:00 Reply with quoteBack to top

Oh, wenn dem so ist dann sorry! biggrin

@ Season 4: Wow, 24 ist back, und das mit einer Spitzenfolge! gut Die meiner Meinung nach beste 1. Folge aller Staffeln. Werde mir, sobald ich sie dann hab, die nächsten 3 auch ansehen, die liefen ja bereits im US-TV.

MfG

Maestro ... der es kaum abwarten kann

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.01.2005 22:51 Reply with quoteBack to top

Wenn Staffel 4 die Spannung der ersten beiden Folgen halten kann, dann steht uns DIE beste Staffel ins Haus die es je von 24 gab. Bin noch ganz hibelig von der 2. Folge, einfach GEIL!!!! *sabber*

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 13.01.2005 17:35 Reply with quoteBack to top

Ich habe die ersten 4 gesehen und muss echt sagen, dass mir das schauen spass macht.
Nur diese Entführungskiste... naja... hatten wir schonmal...

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 13.01.2005 18:24 Reply with quoteBack to top

ich hab auch schon die ersten beiden gesehen und das waren mit abstand die besten ersten beiden Folgen aller 24 Staffeln.

Und ich glaube, dass die "Entführungskiste" nicht der Hauptbestandteil der Staffel bleiben wird...

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.01.2005 20:48 Reply with quoteBack to top

Habe jetzt Folge 3 und 4 gesehen. Fand die jedoch nicht so gut wie die ersten beiden Folgen, was aber wohl daran liegt das die doch verdammt gut waren. Hat sich alles etwas gezogen in den Folgen. Bin jetzt aber echt mal gespannt was die wirklich vorhaben, denn das mit Hellar ist sicher bald zu Ende, ob gut oder schlecht, das wird sich dann ja zeigen.

Achja, hier noch ein Promopic:

Image

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.01.2005 22:55 Reply with quoteBack to top

Habe jetzt die 5. Folge gesehen! Bin ja mal gespannt wie das mit Hellar endet, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die da rauskommen ... vielleicht geht Jack dann auf Rachefeldzug. Als Debbies Mutter beim Haus der Araz auftauchte dachte ich schon das der Bodycount im eins erhöht wird, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ansonsten gut gemachte Folge, freue mich schon auf die Nächste! biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.01.2005 18:30 Reply with quoteBack to top

Ich hab die Folge auch gesehen.
Mich hat verwundert, dass die Mutter nicht auch umgebracht wurde.
Ist es nicht viel gefährlicher eine nichtswissende rumlaufen zu lassen als eine, die diese Person sucht?

T., der sich schon auf die nächsten Folgen freut.

Fan
Regisseur

PostPosted: 20.01.2005 18:13 Reply with quoteBack to top

Ich hab grad die erste Folge gesehen, die war echt sauspannend. Jack hält es anscheinend nie lange aus, ohne Dienstvorschriften zu missachten biggrin . Was ich nicht verstanden habe: woher wußten die Terroristen, wo sie den Hacker finden, der ihren Internet-Virus (oder was das war) entdeckt hat? Irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, wem dieser Koffer (im Zug) abgenommen wurde und was da drin sein soll. Wurde das gesagt?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.01.2005 18:28 Reply with quoteBack to top

Ich denke sie haben seine IP mitgeloggt als er auf das Virus draf, dadurch kann man dann rauskriegen wer das war. Ob das so schnell geht sei dahin gestellt! biggrin Und was mit dem Koffer genau ist wurde noch nicht gesagt!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 21.01.2005 08:39 Reply with quoteBack to top

Vielleicht gibts einen Verräter bei der CTU oder beim FBI, der die Info von dem Hacker weiter gegeben hat; die Terroristen wirken ja gut organisiert. Wird eigentlich genau gesagt, was das für ein Virus (?) ist, den die Bösen da im Internet versteckt haben? Da hat mein Computer-Englisch nicht für gereicht.

Ich hab gestern Folge 2 gesehen und fand die auch gut spannend. Klasse ist, daß diesmal die Spannung nicht durch Jack-Kim-Privatgerede und Kims Kreischen unterbrochen wird. Ich habe aber das düstere Gefühl, daß Debbie vielleicht diesmal fürs Kreischen zuständig wird. Obwohl .... die Typen hinterlassen ja ungern Zeugen ..... tot

Maestro
Produzent

PostPosted: 21.01.2005 10:25 Reply with quoteBack to top

Der Virus ermöglicht den Terroristen ihren Videostream zu senden! biggrin Hier nochn paar Promos:

Image Image Image

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 23.01.2005 15:26 Reply with quoteBack to top

Jetzt hab ich Folge 3 + 4 gesehen, die ich auch sehr gut fand. Jacks Überfall auf die Tankstelle fand ich zum Brüllen; der Terrorist muß sich voll verarscht vorgekommen sein lach . Ziemlich hart finde ich die Story mit der Arez-Familie. Die tun so harmlos und sind genauso kaltblütig wie der Rest der Terroristen. Ich bin gespannt, ob der Sohn mal die ganze Sache der Polizei verrät.

Maestro
Produzent

PostPosted: 25.01.2005 23:22 Reply with quoteBack to top

So, gerade Folge 6 gesehen. Die ersten 10 Minuten waren richtig schön actionreich, das erste kleine Finale lief. biggrin Nachdem das vorbei war wurde es etwas ruhiger, jedoch blieb es spannend. Die Araz Sippe ist ja verdammt "cool" drauf, vorallem der Vater, der will ja um alles in der Welt sein Ziel erreichen, skrupellos hoch 3. Aber irgendwie dachte ich mir das es anders ausgeht als geplant.

Hellers Sohn hat aber auch nichts zu lachen, wer mit Vatern nicht reden will muss halt leiden. lach Und mit das beste an der ganzen Folge: Endlich wissen wir was das Hauptziel der Terrors ist *freu*. Leider gibt es mal wieder einen Spion in der CTU, das ist etwas langweilig zzz, aber vielleicht wird es nicht so umgesetzt wie in den vorherigen Staffeln.

MfG

Maestro ... der die Folge gut fand

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.01.2005 09:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
CELL PHONE NUMBER FEATURED ON "24"
CONNECTS FOR MORE THAN 50,000 DIE-HARD FANS

Demonstrating yet again just how devoted fans are to every detail of the hit series 24 (Mondays, 9:00-10:00 PM ET/PT on FOX), more than 50000 people watching last week's episode deciphered the phone number shown on a cell phone screen and dialed it - the number that actually belongs to the prop master on 24.

In the episode "Day 4: 11:00 AM - 12:00 PM," which aired January 17, Debbie Pendleton (Leighton Messter), who was just killed by Dina Araz (Shohreh Aghdashloo), received a call on her cell phone. The caller was Debbie's mother, and fans with a DVR were able to pause the shot and see the actual incoming number. Thousands of fans have since been dialing that phone number and crew members of 24 - along with stars Carlos Bernard, Reiko Aylesworth and Mary Lynn Rajskub - have been taking the calls.

(FOX)

Rufnummer: 001-3105973781

Und hier noch ein paar Promopics:

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.01.2005 16:54 Reply with quoteBack to top

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und fand sie bis auf die letzte Szene sehr gut.
Ein neuer Spion in der CTU?! Nicht, dass ich sowas nicht schon geahnt hätte, aber hatten wir das nicht schon ein paar mal?
Wie viele waren das nochmal?
S01: 2
S02: k.a.
S03: 1 (obwohl für die CTU arbeitend)
S04: 1 (bis jetzt)

Eigentlich sollten die doch dann strengere Sicherheitsmassnahmen einführen.

X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 27.01.2005 01:03 Reply with quoteBack to top

Jojo, ein gewisses 24 Schema ist ja bereits wieder zu erkennen. Mit dieser Staffel geht die Season dann ja erst richtig los. Ich bin mal gespannt, wer sich dann in den letzten 4 Stunden als Oberdrahtzieher heraus stellen wird. Ich tippe mal auf Amerikaner wie in der 2. Staffel.
Der neue Spion will bestimmt wieder nur das Beste für alle. Aber wer so früh in der Serie enttarnt wird, macht das ja meistens auch nicht lange.
Der Sohn, der in der nächsten Folge ja tot geglaubt sein sollte, scheint ja auf den Rache Trip zu kommen. Mal gucken wen er noch alles umlegt und ob bzw. wann er sich mit Jack anfreunden wird.
Aber ich hab schon so oft daneben gelegen in dieser Staffel^^ Jetzt wurden bei 24 ja sogar schon Teenies abgemurkst.

Der mysteriöse Koffer war ja leer und der Amerikaner der mit den Terroristen rumgehangen hat ist irgendwie entkommen. Haben die jetzt eigentlich schon festgestellt, was da drin war oder von welchem Unternehmen der Koffer kommt?

Am meisten warte ich aber noch darauf, dass der halbe Cast der vorherigen Staffeln wieder eingeführt wird, und wie die dann etwas mit der Story zu tun haben

...Spannung... smile

PS: Das mit der Telefonnummer ist ja mal geil happy

smile
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.01.2005 08:04 Reply with quoteBack to top

Sagmal hatu die letzten 5 Minuten nicht geschaut oder wieso weisste nicht was im Koffer ist? Guck dir die lieber nochmal an, da wird das eigentlich wunderbar erklärt!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 27.01.2005 22:25 Reply with quoteBack to top

okay jetzt hab ich ganz verstanden. Zum Ende hin kommen ja immer so viele spektakuläre Informationen auch einmal rolleyes

smile
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.02.2005 00:01 Reply with quoteBack to top

So, nun habe ich Folge 7 gesehen. Anfangs etwas ruhiger, aber zum Ende hin war die Folge wieder nur genial. Der Auftritt von T war wirklich gelungen, mal schauen was da noch so geht! biggrin Bissle unrealistisch find ich ja das die AKWs schon so derb wieder unter Kontrolle sind, aber paar gibbet ja noch! wink Achja, die Araz Familie ist einfach nur krass, da fehlen einem richtig die Worte. Das wird sicher noch richtig lustig. Aber wer wie genau dahinter steckt wird wohl noch etwas im dunkeln bleiben.

Und hier noch ein paar Pics:

Image Image Image Image

MfG

Maestro ... der ungeduldig auf Folge 8 wartet

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters