| Author |
Message |
Cobr@
Beleuchter
Gender:
Age: 43
Joined: 02 May 2007
Posts: 79
|
das ist echt krasse Sache  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Loeb erneut Rallye-Weltmeister
Der Franzose Sebastien Loeb ist zum sechsten Mal in Folge Rallye-Weltmeister. Der Citroen-Pilot gewann den 12. und letzten WM-Lauf in Wales und entriss damit dem finnischen Ford-Piloten Mikko Hirvonen noch den WM-Titel. Hirvonen war mit einem Punkt Vorsprung in die letzte Rallye der Saison gegangen, in der er aber hinter Loeb nur Rang zwei belegte. Damit hatte er in der Endabrechnung einen Punkte weniger als der Rekordchampion aus dem Elsass und musste sich wie 2008 mit dem Vize-Titel begnügen.
(bild.de) |
Hat er es doch noch geschafft.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
BMW: Statt Formel 1 bald DTM
Nach dem Rückzug aus der Formel 1 stellt sich BMW im Motorsport für die Zukunft auf. Der Vorstand der Münchener hat nun für einen Einstieg in die DTM ab 2012 grundsätzlich grünes Licht gegeben. Voraussetzung für die Rückkehr von BMW ist allerdings ein neues Reglement, welches in Grundzügen bereits mit der DTM-Dachorganisation und den bislang vertretenen Herstellern Audi und Mercedes vereinbart ist.
BMW wird neben der DTM auf verschiedenen anderen Bühnen vertreten sein. Am Nachwuchskonzept mit der Formel BMW hält man ebenso fest wie am Engagement in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC). Im kommenden Jahr wird erstmals der neuen 1,6-Liter-Turbo eingesetzt, ab 2012 soll der Nachfolger für den BMW 320si kommen. Im Langstreckensport wird man weiter den M3 GT2 bringen, der Kundensport bleibt zentraler Bestandteil des Motorsportprogramms.
(motorsport-total.com) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Horror-Crash! Hier fliegt ein Rennwagen von der Strecke
Beim Seat Leon Eurocup in Brands Hatch kam es zu einem echten Horror-Crash:
Der Renner des Portugiesen Carvalho donnerte in eine Mauer, überschlug sich
mehrfach und flog von der Piste. Das zerstörte Auto landete mitten in einer Gruppe
von Streckenposten, die in letzter Sekunde flüchten konnten. Das qualmende Wrack
blieb auf dem Dach liegen, erwischte niemanden.
Schutzengel
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Posted:
01.12.2011 17:55 |
 |
| Quote: |
Das Race of Champions 2011 mit Vettel und Schumi am Wochenende in SAT.1
Champions only! Die Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Jenson Button und DTM-Triumphator Martin Tomczyk bringen am Wochenende beim Race of Champions 2011 Motoren und Asphalt zum Glühen. SAT.1 überträgt das heiße PS-Spektakel mit den besten Rennfahrern der Welt am Sonntag, 4. Dezember 2011, ab 13.45 Uhr live. Bereits am Samstagabend ab 23.55 Uhr zeigt "ran" die Highlights des ersten Tages. Die Moderatoren Verena Wriedt und Joko Winterscheidt berichten zusammen mit Motorsport-Legende Hans-Joachim "Strietzel" Stuck aus der Düsseldorfer ESPRIT arena. Außerdem im "ran Racing"-Team: Kommentator Jacques Schulz und Reporterin Annica Hansen.
Vier Mal in Folge konnten Vettel und Schumi den Nations Cup für sich entscheiden. Einen neuerlichen Triumph der beiden PS-Idole am Samstag will das "SAT.1 Team Deutschland" mit Formel-1-Pilot Timo Glock und dem zweifachen DTM-Champion Timo Scheider verhindern. Direkte Duelle in identischen Autos gibt es auch am Sonntag. Dann kämpfen die Piloten in der Einzelwertung um den Fahrertitel "Champion der Champions".
Die TV-Übertragungen sind auf ran.de auch online zu sehen.
Das Race of Champions 2011 in SAT.1:
- Samstag, 3. Dezember 2011, ab 23.55 Uhr: Nations Cup - Highlights
- Sonntag, 4. Dezember 2011, ab 13.45 Uhr: Einzelrennen - live
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour