| Author |
Message |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| WIESI wrote: |
Ich finds ehrlich gesagt ein bissl schade wie übertrieben der Film daher kommt ... es war schließlich die "einfache" und lässig coole Machart der anderen Stirb Langsam - Teile oder auch von Last Boy Scout die Bruce Willis Charakter stehts die nötige Portion Pfeffer gegeben haben ... |
Ich finds Geil....... einfach noch mal Richtige Action mäßige-Action....  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Jessica with Love wrote: |
| WIESI wrote: |
Ich finds ehrlich gesagt ein bissl schade wie übertrieben der Film daher kommt ... es war schließlich die "einfache" und lässig coole Machart der anderen Stirb Langsam - Teile oder auch von Last Boy Scout die Bruce Willis Charakter stehts die nötige Portion Pfeffer gegeben haben ... |
Ich finds Geil....... einfach noch mal Richtige Action mäßige-Action....  |
Na, nicht das meine "Meinung" missverstanden wurde, gegen die Action hab ich nix  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Also ich freu mich richtig auf den Film Eine schöne Ladung Action XDwird bestimmt gut der Trailer schaut ja auch schon ganz nett aus  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Bruce Willis verärgert über Kürzungen
Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.
Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."
"Stirb Langsam 4.0." startet am 27.06.2007 in den deutschen Kinos.
(filmstarts.de) |
Oh man, wie kann ein Studio (Fox) nur so dumm sein? Das ist Stirb Langsam, da muss es einfach hart zur Sache gehen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Maestro wrote: |
| Oh man, wie kann ein Studio (Fox) nur so dumm sein? Das ist Stirb Langsam, da muss es einfach hart zur Sache gehen. |
Das Fox nicht immer die populärsten Entscheidungen trifft, wissen wir ja nur zu gut durch die Absetzung von DA. Aber wenn die PG-13-Freigabe wirklich so lukrativ ist, war dies hier aus rein finanzieller Sicht bestimmt keine "dumme" Entscheidung. Enttäuschend ist diese Entscheidung allerdings mal wieder aus Sicht der Fans (über 13), da geb ich dir völlig recht. So macht sich Fox jedenfalls bei uns nicht gerade beliebter.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
John McClane is back – STIRB LANGSAM 4.0 Premiere in Berlin
Der in Idar-Oberstein geborene Hollywood-Star Bruce Willis kommt nach Berlin, um dort am 18. Juni 2007 die große Deutschlandpremiere von STIRB LANGSAM 4.0 zu feiern. Begleitet wird er von der charismatischen Schauspielerin Maggie Q, mit der er sich in der Fortsetzung der Action-Franchise ein heißes Duell liefert, seinem Filmgegner Timothy Olyphant (The Girl Next Door, Hitman) und Jungstar Justin Long (Herbie Fully Loaded, Galaxy Quest). Gemeinsam werden sie sich dem Publikum und den Fans auf dem Roten Teppich am Sony Center präsentieren.
In STIRB LANGSAM 4.0 schlüpft Bruce Willis nach 12 Jahren wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist John McClane, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Diesmal stehen die USA nach einem Anschlag auf das sensible Computernetzwerk kurz vor dem totalen Zusammenbruch. Ein mysteriöser Hacker hat jedes technische Detail seines digitalen Knockouts genau durchdacht, aber mit einem hat er nicht gerechnet – einem „analogen“ Kämpfer der alten Schule: John McClane.
Die STIRB LANGSAM-Filme stehen für rasante Action und coole Sprüche – und STIRB LANGSAM 4.0 brilliert nicht nur mit den aufwändigsten und realistischsten Actionsequenzen in der Geschichte der Erfolgsreihe, sondern serviert auch wieder eine geballte Ladung von McClanes berüchtigtem Humor.
(Fox) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Maestro wrote: |
| Der in Idar-Oberstein geborene Hollywood-Star Bruce Willis kommt nach Berlin, um dort am 18. Juni 2007 |
Wohoo am 18.juni schon wusst ich garnicht  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Während der Film in den USA beim Freigaberating überraschend großzügig ein PG13 bekam, wird der Film in Deutschland von der Freiwilligen Selbstkontrolle kritischer betrachtet. In der ersten Bewertungsrunde wurde er mit FSK 16 bewertet. Der Verleih ist aktuell im Widerspruch, um doch noch FSK 12 zu bekommen. Eine neue Schnittfassung wird es jedoch nicht geben.
(movie-infos.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ergänzend zu Maestros Beitrag:
| Quote: |
Stirb Langsam 4.0 - Fox strebt weiterhin FSK 12 an
Laut den ersten Meldungen zur deutschen Freigabe will 20th Century Fox Stirb Langsam 4.0. mit einer FSK 12 in die Kinos bringen.
Wie die Internetseite Moviegod.de berichtet bekam der neue Bruce Willis Actioner, der in den USA eine PG-13 Freigabe von der MPAA bekommen hat, bei der ersten Prüfung durch die FSK eine Freigabe "ab 16 Jahren".
Gegen diese Entscheidung legte Fox Deutschland nun Widerspruch ein um den Film in Deutschland mit einer FSK 12 in die Lichtspielhäuser zu bringen. Für den eingefleischten Die Hard-Fan ist es jedoch alles andere als eine gute Nachricht, dass man bei Fox offenbar sogar glaubt Die Hard 4.0 ab 12 freigeben zu können. Im Vergleich zu den Vorgängerfilmen braucht man demnach wohl kaum mit einem Streifen der härteren Gangart zu rechnen. Bereits die PG-13 Freigabe sorgte schon für viel Unmut unter der Fanbase der Reihe.
Positiv ist jedoch, dass man für die Revision bei der FSK keine neue Schnittfassung für Stirb Langsam 4.0 angefertigt hat und somit der Film ungekürzt die 12er Freigabe bekommen soll.
(SB.com) |
|
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mensch der Film kriegt ja recht gute Kritiken und soll vom Stil her an Teil 1 orientiert
sein. Irgendwie schwer zu glauben wenn der FSK12 wird, aber ich lasse mich gerne
überraschen und freue mich schon tierisch auf den Film.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Ich würde mir seitens der FSK noch keine großen Sorgen machen, aber selbst wen er FSK 12 wird: Siehe "Mission Impossible 3" oder "Casino Royale", ...  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die FSK hat den Film seit Mittwoch offiziell mit ab 16 gelistet!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| Maestro wrote: |
| Die FSK hat den Film seit Mittwoch offiziell mit ab 16 gelistet! |
Das ist auf alle Fälle schonmal eine gute Nachricht, aber bedeutet leider nicht, dass bei der DVD-Version keine weiteren Cuts gemacht werden... Die Action und Spannung kann man dem Film aber eh ned mit ein paar Cuts nehmen  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wieso sollte die DVD-Fassung geschnitten sein?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Bin mir ja auch nicht sicher, aber bei FSK 18 sind doch eigentlich alle, auch z.B sehr blutige Sachen, zu sehen.
Bei FSK 16 hab ich keine Ahnung... ist das nicht so ein Mittelding? Ich hab den Film ja noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, ob da wirklich heftige Szenene drin sind
Aba wenn das so im Kino gezeigt wird, sollte es ja eigentlich auf DVD auch so aussehen oder?
Wie auch immer, der Film ist bestimmt GOIL!
Edit: JAU!  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Film kommt ungeschnitten ins Kino, also wird er so auch auf DVD erscheinen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
So muss Action aussehen!
Stirb Langsam 4.0 lässt mein Herz höher schlagen. Der Film zeigt den
Actionfilmen der neueren Generation wie man es richtig macht und
überzeugt auf ganzer Linie. Der Film startet mit rasendem Tempo und
leistet sich auch keinen Durchhänger. Bruce Willis ist noch immer in
Topform und die Rolle als falscher Kerl am falschen Ort ist ihm einfach
auf den Leib geschrieben. Keiner verprügelt die Bösen besser und vor
allem gibt es Keinen, der einen so reichhaltigen Schatz an trockenen
Onelinern im Gepäck hat. Ein actiongeladener Höllenritt der Superlative
mit Spaßgarantie. Die alten Recken können es doch noch am besten!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Gleich um 16:10 Uhr und heute Abend um 00:45 Uhr bringt ProSieben ein Special zum Film!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Komme gerade aus dem Film. Es ist wirklich ein feiner Actionfilm der eine Menge zu
bieten hat. So ganz an Teil 1 kommt er nicht heran, was aber nicht so schlimm ist.
Bissle gestört haben mich ein paar Storysprünge, da ist wohl was beim Schnitt auf
der Strecke geblieben. Trotzdem sollte sicher jeder Fan von gut gemachter Action
diesen Film nicht entgehen lassen.
MfG
Maestro
PS: Süße Tochter hat McClane da, aber bei diesem Vater ist das viel zu gefährlich. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Salih.T
Praktikant
Gender:
Joined: 28 Apr 2007
Posts: 13
|
| Maestro wrote: |
Komme gerade aus dem Film. Es ist wirklich ein feiner Actionfilm der eine Menge zu
bieten hat. So ganz an Teil 1 kommt er nicht heran, was aber nicht so schlimm ist.
Bissle gestört haben mich ein paar Storysprünge, da ist wohl was beim Schnitt auf
der Strecke geblieben. Trotzdem sollte sicher jeder Fan von gut gemachter Action
diesen Film nicht entgehen lassen.
MfG
Maestro
PS: Süße Tochter hat McClane da, aber bei diesem Vater ist das viel zu gefährlich. |
Ich hoffe wirklich das er so toll ist , den jetz kan ich es kaum abwarten ihn zu sehen  |
_________________
Jessica Alba hottest woman in the Universe
Smallville , yeah baby
Cash stinkt ( so weniger beleidigent)
WU WU WU SCHALEPHONE!!! |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
|
|