| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x13 - Route 666 (Route 666)
28. Januar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Dean wird von seiner ersten großen Liebe Cassie zu Hilfe gerufen: Ihr Vater ist bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen. Als Dean und Sam in der Stadt eintreffen, stellen sie fest, dass dies nicht der einzige Todesfall ist: Vier weitere Männer sind auf derselben Straße von einem Truck in tödliche Unfälle verwickelt worden. Die Ursache für diese Taten scheint jedoch dreißig Jahre zurück zu liegen. Den Brüdern nehmen den Kampf mit dem rachsüchtigen Geistertruck auf.
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Das war mal wieder eine tolle Folge.
Wir durften also Deans Erste Liebe kennenlernen. Echt hübsch und taff die kleine Cassie.
Und auch ihr aufeinandertreffen wirkte sehr gefühlgeladen.
Sammy ist ja ein sehr guter Beobachter: Du siehst sie immer an, wenn sie dich nicht ansieht.
Und sie sieht dich immer an wenn du sie nicht ansiehst. Wo er Recht hat.
Die Geschichte schien aufgrund, der Vergangenheit zwischen Dean und Kathy schon mal sehr interessant. Und als Sam nachhakte, was denn so alles zwischen den beiden vorgefallen sei.
Also damit hätte ich auch nicht gerechnet, sie hat ihn verlassen! Und er hat sie geliebt. Hach ist das süß. Ihr Gespräch war ja dann schon sehr schön mitanzusehen:
Er weicht immer aus, wenns kompliziert wird, und sie dachte er wäre verrückt, ich meine, ein wenig unüberlegt, war es vllt. Auch. All die Geisterjagd-Geschichten zu erzählen und dann denken, sie hält ihn nicht für crazy. Ausserdem dachte sie, er wolle sie so loswerden. Tja alles nur traurige Missverständnisse. Dann der Kuss, der war echt prickelnd und wo landeten sie?
Im Bett. Sam gefällt mir aber auch immer besser. Wie er immer nachhakt, und als guter Beobachter hervorsticht.
Die Truckerstory, fand ich schon sehr gruselig, und auch merkwürdig. Immerhin wurden nur „Schwarze“ in den Tod gehetzt.
Wäre da nicht der Bürgermeister gewesen, der hatte also „Wissen über den Mord und das Haus von Cyrus Familie gekauft und abgerissen“.
Motive wurden geklärt, wie ich fand, war die Story um die Liebesgeschichte der Mutter schon sehr tragisch, zu dieser Zeit mit einem schwarzen liiert zu sein, und dann den anderen „stehen zu lassen“, dann noch die Geschichte um die Hochzeit, die in der Kirche geplant war, die beiden sich aber dann entschieden durchzubrennen.
Echt mies gelaufen, sie brennen durch und die Kirche wird abgebrannt. Während sie angezündet wird, findet gerade die Probe des Kinderchors statt, und alle sterben *heul* eine Tragödie, damit leben zu müssen ist bestimmt schwer.
Dann noch der Kampf zwischen Jimmy und Cyrus. Echt tragisch, aber sonst wäre Jimmy gestorben, war eben ein Kampf um Leben und Tod. Er und seine Freunde haben den Truck also ins Wasser befördert, samt der Leiche.
Wer hat das Vergnügen die Leiche rauszufischen, samt Truck? Natürlich Dean und Sammy.
Als sie ihn endlich herausbefördert hatten, der gruselige Moment, die Tür des Trucks öffnen und der Leiche des Cyrus entgegentreten. Sah echt eklig aus. Ich war erschrocken.
Da diesmal die Methode, Leiche anzünden nicht funktionierte, wussten die beiden, der Truck muss vernichtet werden, aber wie soll das gehen. Deans Idee, ihn mit dem Chevy wegzulocken und Sam alles weitere zu überlassen, spontan und riskant.
Ich hatte schon Angst um den Chevy und natürlich um Dean.
Als Sam dann Cassie anrief, dachte ich mir nur, was hat er bloß vor? Aber Sam macht das schon, er ist unser College-Boy! Obwohl ich diese Idee, genau an der einen Stelle stehen zu bleiben schon komisch fand, was war an diesem Ort? Was geschah? Und dann, der Truck komt Dean entgegen, so eine Situation, du gegen mich wie bei einem Duell. Und der Truck verschwindet im Nichts, so im letzten Moment- Baaaahhm!
Hier hilft nur ein Zitat:
Sam: I figured maybe that would get rid of it.
Dean: Maybe?! Maybe?!? What if you were wrong?
Sam: Honestly that thought hadn't occured to me.
Dean: (mimicking Sam) "Well that honestly didn't occur to me." I'm gonna kill him.
Hach und es gab noch mehr Stellen die ich mochte:
Sams Seufzer, während sich Dean und Cassie küssten, ich dachte nur: Junge du wirst mir immer sympathischer.
Das Dean und Cassie, dann schlussendlich aber kein Paar waren, tja verständlich.
Immerhin jagt er Geister und hat wohl eher selten Zeit. |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja das war echt lustig.
Dean: Ich bring ihn um.
Der Teil gefiel mir auch gut. Sagt mal als die Brüder die zwei älteren Männer ausgefragt haben, der schwarze Mann, der spielte doch bei Dark Angel mit, die Folge mit dem Zahnarzt udn dem Monster was Schleim absonderte. Gozzema oder wie das Fiech hieß. Der Mann hatte einen Schrottplatz und lebte mit seinem ausgestopften Hund da. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Nicolle wrote: |
Ja das war echt lustig.
Dean: Ich bring ihn um. |
Ja, aber dieser Spruch ist doch mittlerweile schon so abgedroschen. Das kam doch in fast jedem zweiten Film.
| Nicolle wrote: |
| Sagt mal als die Brüder die zwei älteren Männer ausgefragt haben, der schwarze Mann, der spielte doch bei Dark Angel mit, die Folge mit dem Zahnarzt udn dem Monster was Schleim absonderte. Gozzema oder wie das Fiech hieß. Der Mann hatte einen Schrottplatz und lebte mit seinem ausgestopften Hund da. |
Hmm, da könntest du durchaus Recht haben. Hier mal ein Bild zum Vergleich. |
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Auf diesem Bild sieht Jensen ja schrecklich aus.Ist mir noch nie aufgefallen.
Als Dean sich offenbart glaubt seine EX ihm nicht.Wie sagte schon Renfro:sie sagt die Wahrheit und er glaubt ihr nicht  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Hat mich mein Gedächtnis also doch nicht getäuscht. *ganzstolzaufmichbin*  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x14 - Albtraum (Nightmare)
04. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Träume, in denen Sam den Mord an einem Mann sieht, machen die Brüder auf einen ähnlichen Fall aufmerksam. Die Polizei jedoch geht von einem Selbstmord aus. Auch die Brüder können weder Spuren für Fremdeinwirkung finden noch Hinweise auf ein übernatürliches Ereignis. Dann aber stellt sich heraus, dass der Sohn des Verstorbenen offenbar telekinetisch begabt ist. Und dass die Familie ein dunkles Geheimnis gehütet hat ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro
PS: Irgendwie bin ich in den letzten Wochen nie zum schauen gekommen. |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Übrigens am 18 Feb. läuft SN um 22:10!
Warum auch immer. Danach wohl wieder normal um viertel nach Acht. |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben weiß schon wie man es sich mit Fans verscherzt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Zu Beginn waren sie gut, mitlerweile sind sie es nicht mehr. Die letzte Folge hatte
1.23 Mio Zuschauer bei den 14-49jährigen (9.1 %) und insgesamt waren 1.25 Mio
Zuschauer dabei (Marktanteil: 4.6 %).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hatte es so nebenbei laufen. Das Beste war der Spruch am Ende von Dean zu
Sam, der ja nun manchmal die Zukunft sehen kann: Lass uns nach Vegas gehen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Naja, der Teil ging so, aber das beste war, wo sie dann als Pfarrer vor der Tür standen. Das war schon lustig.
Auf der ersten DVD Box war dazu ein GagReel. Da standen sie nämlich als Chipendales vor der Tür. Mhm, lecker.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Hähähä Hab die schon ein Jahr lang. Also Original DVD Box aus den USA und sogar signiert vom lieben Jensen. *malangeb* Sind da auch die Extras drauf wie aus den USA die Box? |
Philipp's Reich
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
| Senga wrote: |
Übrigens am 18 Feb. läuft SN um 22:10!
Warum auch immer. Danach wohl wieder normal um viertel nach Acht. |
Ja, aber auch nur, weil sie die Folge altersmäßig höher geschraubt haben. Glaube sie ist ab 16 oder so. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Japp, bei einer Ausstrahlung vor 22 Uhr hätten 4 Minuten geschnitten werden müssen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Oha wow, wieso wegen den benders oder was? Na ja, soo schlimm ist es auch nicht..
Die Idioten von Pro7 senden nächste Woche anscheinend 1x16 Shadows und übernächste 1x15 The Benders, den Trailer, den sie nach 1x14 diese woche gezeigt haben war auch für 1x16. haben die folgen auf sonst welchen gründen vertauscht.. tztztzt...
1x14 ist eine meiner Lieblingsfolgen, nicht nur weil Sams Kräfte sich entwickeln und zum vorschein kommen, sondern weil der Schauspieler von Max so gut war und Dean, gott, der war einfach hammer  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das erst 1x16 kommt liegt eben an der 22 Uhr-Programmierung für 1x15. Lost läuft
ja nächste Woche noch, und da wollten sie keinen Sendeplatzwechsel vornehmen.
1x15 wird dann mit dem Film "Fleisch" am 18. Februar ausgestrahlt, was thematisch
ja ganz gut zusammenpassen sollte.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Die Folgen waren doch im Original auf the WB damals auch vertauscht. Vielleicht deswegen. Damals wurde einiges vertauscht gesendet  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, sicher das die damals vertauscht wurden? Ich habe gerade gefunden das
The Benders am 14. Februar 2006 lief, gefolgt von Shadow am 28. Februar 2006!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
hm ne sicher bin ich mir nicht. kann sein, dass ich es mit ner anderen staffel verwechsel. aber irgendwas war da, dass das im original laut drehterminen etc. ne andere reihenfolge hat als nachher gespielt wurde. |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| enia77 wrote: |
Also wie sie da als Chipendales vor der Türe stehen würde ich auch gerne sehen  |
Guckst du hier.
 |
Philipp's Reich
|
    |
 |
|
|