| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Herrlich das Bild! Ich fand die extras auf der DVD auch genial. Wo jensen jared in die Arme springt am See da! Superkomisch! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
1x16 - Tödliche Schatten (Shadow)
11. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Rätselhafte und zugleich bestialische Morde führen Sam und Dean nach Chicago. Sie haben mal wieder Recht: Bei der letzten Frauenleiche stellen sie eine erhöhte Strahlung fest. Außerdem finden sie am Tatort das Symbol des Dämons der Dunkelheit. Zu ihrem Entsetzen finden sie dasselbe Symbol bei einer alten Bekannten, die sie zufällig in der Stadt treffen. Bald erkennen sie, dass dieses Treffen alles andere als ein Zufall war ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro
PS: 1x15 zeigt ProSieben erst nächste Woche Montag nach 22 Uhr! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Senga wrote: |
| Herrlich das Bild! Ich fand die extras auf der DVD auch genial. Wo jensen jared in die Arme springt am See da! Superkomisch! |
Ja ja, die Gag Reals waren echt urkomisch, aber die von der 2. Staffel sind auch super toll oder?  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Sam musste wircklich mit sich kämpfen um seinen Vater gehen zu lassen.
Die Kratzspuren im Gesicht sahen wircklich hässlich aus. |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute erst um 22:10 Uhr (genaue Startuhrzeit: 22:00 Uhr)!
1x15 - Menschenjäger (The Benders)
18. Februar 2008 um 22:10 Uhr auf ProSieben
Die abgelegene Kleinstadt Hibbling liegt in einer Region, die sich durch eine unverhältnismäßig hohe Zahl von Vermisstenmeldungen auszeichnet. Sam und Dean beißen bei ihren Nachforschungen ebenso auf Granit wie zuvor schon ihr Vater. Und dann verschwindet auch Sam spurlos! Dean muss sich mit einer Polizistin verbünden, die ihren ebenfalls vermissten Bruder sucht. Die Spur führt zu einem scheinbar einsamen Haus mitten in den Wäldern. Dort finden sie das Unfassbare ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ganz nette Folge gewesen, auch wenn ich nicht verstehe wo da hätten 4 Minuten geschnitten werden sollen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Mhm, jab ja nicht gesehen, msuste heute früh raus, somit hab ich sie verpasst. Aber meine DVD tröstet mich.
@enia77 Eigentlich müssten das Narben bleiben oder? |
Philipp's Reich
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
die Folge war ja mal richtig gut. Ok es gab keine Monster, Dämonen oder anderes, aber trotzdem geile Folge, Anspielung an The Hills have Eyes oder Wrong Turn!
Der geilste Spruch den ich seit langem gehört habe war als Dean sich als Cop ausgegeben hat und die Polizistin ihm das Foto des Polizisten zeigte dessen Marke er geklaut hat. Auf dem Foto war ein dicker schwarzer Cop zu sehen und Dean sagt "ich bin etwas dünner geworden und ich hab die Michael Jackson Hautkrankheit"  |
 |
druzilla
Praktikant
|
....................................................... |
Last edited by druzilla on 28.12.2016 13:32; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
1x17 - Spukhaus (Hell House)
25. Februar 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Sam stolpert über eine Website, auf der vom "Hell House" berichtet wird, einem verlassenen Farmhaus, in dem seit der Großen Depression der Geist eines Mannes spukt, der aus Verzweiflung seine sechs Töchter und sich selbst erhängt haben soll. An Ort und Stelle finden sie zwar heraus, dass die Geschichte ein Schwindel zweier Teenager ist - aber dadurch, dass die zahllosen Website-Besucher an die Story glauben, wird der verzweifelte Dämon tatsächlich in die Wirklichkeit gerufen ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Übrigens, das ist ein Bild was hinter der Kamera gemacht wurde. Neben Jensen, der Kerl ist sein Stuntman.
Haltet eure Taschentücher bereit. Es gibt eine Menge zu lachen. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Courtney
Kabelhilfe
|
Meine Neue Lieblingsfolge, einfach nur Witzig, GENIAL und all das was mein SN Herz begehrt.
Die Zitate sprechen für sich. What would Buffy do, oder Deans Ghostbusters Kommentar, als die beiden Geister-Spezialisten sich dem Tatort näherten. Ich war bei dieser Folge einfach nur hin und weg von all den Scherzen und der Geschichte rund um das Geisterhaus.
Das mit dem Mädchen sah ja schon echt gruslig aus, verwundert war ich nur, warum dann dieses eine Mädchen überlebt hat.
Sam und Dean interviewen also die Teenies, um herauszufinden, ob es sich um eine Story für sie handelt.
Jeder erzählt die Geschichte ein wenig anders, eben wie Sam meinte, Stille Post.
Als sie dann noch den "Hersteller" dieser Story Fragen stellen, und Dean die Platte in Händen hielt, dachte ich sofort, damit muss es wohl etwas auf sich haben.
Sam und Dean sehen sich also in dem Geisterhaus um, entdecken aber nichts ausser dieser durchgeknallten, total Freakigen Typen, die ein wenig Ghostbusters spielen und so nebenbei eine Website
erstellt haben, die diese Legende erzählt.
Sam und Deans Gesichtsausdrücke, als sie die beiden bei der Arbeit zurücklassen, Toll!
Sie denken also, das es sich nur um einen Streich handelte und haben vor abzuhauen.
Jedoch werden sie dann doch noch aufgehalten, da ein Mädchen in dem Haus erhängt wird.
Dann der Ghostbusters Spruch von Dean um die Polizei auf die Möchtegern-Geisterjäger aufmerksam zu machen und sie sich in das Haus einschleichen können.
Sie treffen also auf den Geist und müssen feststellen, dass er nicht mit Steinsalz zu töten ist.
Was ist bloß mit diesem Geist los, kein Steinsalz und er ändert seine Verhaltensweise.
Wie die Brüder feststellen, wurde die Story von dem Typen im Plattenladen ausgedacht und dieses Haus so präpariert, also die Zeichen an der Wand und all dieses.
Seine Cousine half ihm dabei und spielte das weibliche Opfer, mit der Schlinge um den Hals.
Merkwürdig, was einem alles einfällt bei vorhandener Langeweile.
Dean und Sam versuchen die Story umzulenken, also was die Betreiber und die User auf der Website lesen, wird war und deshalb erzählen Dean und Sam eine ganz "Private" Story über den Geist.
Also das er furchtbare Angst vor Waffen hat.
Die Jungs haben natürlich nicht wirklich vor, die Website zu schließen, sondern stellen die News der sicheren Quelle rein.
Und die Dinge nehmen ihren Lauf. Sam und Dean haben vor den Geist zu erschießen, doch leider erfolglos, dank dieser Servertechnik, hat sich das Gerücht nicht ausgebreitet.
Deshalb müssen sie improvisieren, und Dean zündet mal eben das Haus an.
Ich fand die Idee gut, was hätten sie auch machen sollen.
Die Streiche, noch so ein Highlight. Zuerst Dean und sein Pic von Sam mit dem Löffel im Mund, dann das Radio im Wagen, dann das Juckpulver, dann die angeklebte Bierflasche und zum Schluss noch der Streich gegen die Buffy-Fanatiker.
Genial Sams Idee, sich als Regisseur auszugeben. Und dann noch der Fisch am Rücksitz.
Ich liebe euch Jungs und diese Folge hätte eigentlich ein Übersinnliches Wahnsinns Toll verdient. |
|
  |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Kann mich dem nur anschliessen.Diese Folge war echt komisch.Irgendwie blieb bei mir aber so ein ungutes Gefühl,dass der Typ nochmals auftaucht  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
jau... das gefühl hab ich allerdings auch... ... aber trotz der lustigen dialoge und aktionen gabs einige folgen, die i-wie besser waren... find ich zu mindest... |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
1x18 - Eine Hexe kehrt zurück (Something Wicked)
03. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Sam und Dean kommen in eine Stadt, in der eine mysteriöse Kinderkrankheit um sich greift. Zahllose Kinder liegen bereits bewusstlos im Krankenhaus. Die Brüder jedoch erkennen, dass eine Shtriga am Werk ist, eine Hexe, die sich nachts in die Kinderzimmer schleicht und den Kindern Energie aussaugt. Dean erinnert sich, dass er selbst als Kind der Shtriga begegnet ist, und um sie bekämpfen zu können, müssen sie die Shtriga in eine Falle locken ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Wird bestimmt ne gute Folge. Die Vorschau sah auf jedenfall schon mal geil aus!
Nur blöd das ich sie garnicht gucken kann .. muss bis 20 uhr Arbeiten und bin erst viel zu spät zuhause. Naja dann muss ich mir wohl die Nachtwiederholung an gucken!  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Szene an der Rezeption mit dem Doppelzimmer war sehr lustig. Und der
Spruch über die alte Dame im Krankenhaus. Das Vieh war aber auch nicht übel.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Mir hat der Kleine aber wircklich leid getan.Wie er da so abwartend im Bett sass.Und das die Hexe nochmals aufsteht war ja klar.Schliesslich haben sie ihn ja beim essen gestört. |
 |
Maestro
Produzent
|
The CW (US-Sender auf dem SN läuft) hat bekanntgegeben das Supernatural eine 4. Staffel bekommen wird!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben wird die 19. Folge der 1. Staffel mit dem Titel Das Gemälde (Provenance),
welche eigentlich am Montag laufen sollte, überspringen. Grund dafür ist der um eine
Woche vorgezogene Start von Primeval. Die Folge soll im Herbst zusammen mit der
2. Staffel ausgestrahlt werden!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| The CW (US-Sender auf dem SN läuft) hat bekanntgegeben das Supernatural eine 4. Staffel bekommen wird! |
Juhhhhuuuuuuuuuu
Ich fand die letzte Folge echt cool. Vorallem hat Sam etwas von seinem Bruder herausbekommen, was ihm hilft ihn etwas besser verstehen zu können wieso er seinem Vater so zugetan ist. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Die 19. Folge entfällt!
1x20 - Der Wunder-Colt (Dead Man's Blood)
10. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Als der Vampirjäger Daniel Elkins ermordet wird, stehen Sam und Dean plötzlich ihrem Vater gegenüber, der sich des Falls persönlich annehmen will. Daniel war nämlich nicht nur ein guter Freund, sondern auch Johns Mentor. Schnell erkennt John, dass die Vampire, die für den Mord verantwortlich sind, etwas mitgenommen haben - eine antike Waffe, mit der jedes übernatürliche Wesen getötet werden kann ...
(ProSieben) |
Viel Spass!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Irgendwie kapiere ich Prosieben bei Serien-Austrahlungen nie!
Die hatten doch schon mal bei Supernatural eine Folge übersprungen ... echt die bei Prosieben haben doch ein an der klatsche!
Naja freu mich auf jedenfall wieder auf eine gute Folge ... muss zwar leider wieder die Wiederholung gucken, aber für Supernatural lohnt es sich länger auf zu bleiben!  |
      |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
naja... ob ichs seh oder nich... die story is im grunde ja immer die selbe und die longtime story is auch nich soooo der hammer... wenn ich grad vorm tv sitz guck ichs... aber wenn ich hab ich auch nix verpasst ... |
|
    |
 |
|
|