| Author |
Message |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Solang der Film Geil ist, ist mir eigentlich igal wieviel er eingespielt hat.  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das stimmt schon, aber wenn er floppt sind weitere Teile unwahrscheinlich und
eigentlich sollte eine neue Trilogie gestartet werden. Hoffen wir mal das er im
Rest der Welt besser ankommt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute gab es in Berlin eine PV und ich war dabei. *froi* Der Film ist was die Action angeht über jeden Zweifel erhaben. Die Story ist wirklich nicht so der Brüller und irgendwie merkt man bei einigen Szenen das dort was fehlt *andie30MinutenDeletedScenesdenk*. Dennoch würde ich ihm aktuell 7-8/10 geben. Nach dem Film musste ich jedenfalls erstmal richtig durchatmen. Falls jemand Fragen hat immer her damit (bitte als Spoiler).
Und hier ist noch ein interessanter Artikel: WHAT WENT WRONG WITH TERMINATOR SALVATION?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mitlerweile hat es auch die FSK geschafft den Film bei sich in der Datenbank zu listen: klick!
Wie bereits verkündet: FSK16 und 115 Minuten lang.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ist der Film so düster, wie er in der Vorschau wirkt oder darf der Zuschauer sich zwischendrin mal kurz erholen?
Passt die Story gut zu den anderen Filmen oder gibt es richtige Unstimmigkeiten? |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ja, der Film ist düster, Zeit zur Erholung gibt es eigentlich fast nicht. Ob dir die Story so passt musst du selber entscheiden, ich bin da, durch die vielen News und Hintergrundinfos die ich gelesen habe wohl der falsche Indikator, zumal es auch Ideen gab die glücklicherweise verworfen wurden. Dennoch gibt es ein paar Unstimmigkeiten die im Film leider nicht geklärt wurden.
Positiv am Film ist eindeutig die Action, die sehr intensiv ist, Sam weiß als Marcus zu überzeugen, Bale ist für mich John Connor, Anton verkörpert den jungen Reese gut und der vorhandene Humor passt, aber keine Sorge, der Humor ist nicht auf dem Niveau von T3.
Besser hätte die Story sein können, auch das so einiges im Schneideraum geblieben ist merkt man den Film an, denn einige Szenen fühlen sich echt gehetzt an (darum hat man auch kaum Zeit zu verschnaufen). Und, wie oben schon gesagt, hätten sie mehr erklären sollen.
Weitere positive und negative Dinge die Spoiler enthalten:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Bale hat mir zwar als John Connor gefallen, jedoch hatte er kaum Material womit er arbeiten konnte, man merkt halt das Connor erst später reingeschrieben wurde. Ich hoffe auf einen T5 wo er uns wirklich zeigen kann was er drauf hat. Auch der Angriff des Widerstands auf die Skynet Fabrik war mir zu einfach, wo waren die ganzen Terminator geblieben?
Zum Abschluss noch was positives: Arnolds Cameo war zwar nicht nötig, hat mir aber trotzdem gefallen und es ging ein Raunen durch den Saal als man ihn sah. War irgendwie cool, auch wenn der Auftritt sehr kurz war.
|
Am 03. Juni werde ich mir den Film nochmals anschauen, diesmal auf deutsch und dann meine finale Wertung abgeben.
MfG
Maestro
PS: Geht nicht in den Film und erwartet ein T1/T2, dann werdet ihr sicher enttäuscht werden. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Spoiler: MTV hat dem Regisseur McG einige Fan-Fragen gestellt: klick & klick!
Lohnt sich eigentlich erst zu lesen wenn man den Film gesehen hat.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ab ca. 19:30 Uhr kann man sich die Europapremiere in Paris via Livestream anschauen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bei cinemassacre.com gibt es eine spoilerfrei Videokritik der ich zustimmen kann: klick!
Übrigens kann ich den Hardcore-Fans die Bücher Art of Terminator Salvation und Movie Companion echt ans Herz legen. Aber Vorsicht, erst anschauen nachdem ihr den Film gesehen habt, denn sonst werdet ihr massiv gespoilert. Darum habe ich mir die erst jetzt gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe. Achja, das Buch zum Film (englisch) soll sich doch etwas stärker vom Film unterscheiden, darum habe ich mir das auch bestellt. Ich bin gespannt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Also ich hab' vor mir den Film am Wochenende im Kino anzusehen. Binn mal gespant wie er ist. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Habe ihn jetzt auf deutsch gesehen, finale Wertung ist 7/10.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
Könntest du bitte genauer sagen, was gut und was nicht so gut an diesem Film war. Terminator wollte ich auch noch im Kino sehen.
Edit: Ich sollte wirklich erstmal lesen lernen, habe gerade oben die Kritik gelesen . Wahrscheinlich ein Film, wo man einfach sein Hirn abschalten und das Spektakel genießen sollte. |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hehe.
Ganz so schlimm ist es aber nicht, du musst dich halt nur damit anfreunden können
das der Film ganz anders vom Aufbau her ist als die ersten 3 Filme. Wenn du aber
das erwartet was du aus den ersten 3 Filmen gewohnt bist, dann wird's schwer.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es gibt einen neuen TV Spot mit einem heftigen Spoiler, anschauen auf eigene Gefahr: klick!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
War gerade drin....
Ich bin mit den schlechtesten Erwartungen reingegangen und war auch ganz froh drüber. Der Film hat mir aber gut gefallen, trotz der schwächen in der Story. Es kam mir vor wie der erste Teil der Terminator-Serie(weil,....müsst ihr selber sehen),
Die Action-Szenen war super, allein deswegen würde ich ins Kino gehen. Ich habe mich zur keiner Zeit gelangweilt, also summa summarum war es eine sehr gute Unterhaltung.
7,5/10
Hätte ich diesen Film auf DVD geguckt, dann wären es wahrscheinlich 6,5 oder 7/10. Die Atmosphäre im Kino ist halt logischerweise besser.
P.S.: Gehört hier zwar nicht rein, aber der Trailer von "Brüno" war erste Sahne.  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| ALRO 11 wrote: |
| Es kam mir vor wie der erste Teil der Terminator-Serie(weil,....müsst ihr selber sehen), [...] |
Meinst du jetzt wegen den Anspielungen was einige Szenen betrifft?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Ich meinte nicht, dass er dem ersten Teil ähnelt. In "Salvation" sah man ja die Enstehung der ganzen Sachen und die einzelnen Charaktere, die noch jung sind. Kyle Reese war hier, z.B. , sehr jung und im ersten Teil viel erwachsener. Oder Arnie´s Auftritt, in Salvation sah man seine Enstehung. Ausnahme natürlich John Connor. Naja, war halt interessant die einzelnen Charaktere zu sehen, die noch gar nicht wissen/wussten, welche besondere Rolle sie in den letzten drei Teilen haben/hatten.
|
|
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Axo.
Du meintest also mit "erste Teil der Terminator-Reihe" eine Art Prequel.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
Gender:
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338
|
So sieht es aus, ähnlich wie Star Wars Episode 1  |
_________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen! |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
ich sehe das ähnlich wie ALRO 11 nur das meine Erwartungen höher waren.
Der Film war zwar gut aber trotzdem hab ich etwas mehr erwartet, das kann vielleicht daran liegen das wir im Film erst bei der T800 Reihe sind!
Auch in der Bewertung sehen ich das genauso, auf DVD hätt ich auch ne etwas schlechtere Bewertung gegeben. So sind es bei mir 7 von 10
Im Gegensatz zu ARLO 11
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
fand ich die Szene mit Arni schlecht, weil ich bin der Meinung wenn man einen Film mit realen Menschen macht dann sollten möglichst alle real sein! Bin kein Freund von animierten Menschen!
|
|
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
mich hat gestört, dass, wie schon bei FdK2, schon deutlich war da kommt noch ein Film nicht wie die davor! Das mag ich irgendwie nicht! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
In den USA hat der Film an diesem Wochenende die 100 Mio Dollar Marke geknackt
und liegt derzeit bei geschätzten 105 Mio Dollar nach 18 Tagen. International läuft es
laut Variety viel besser, denn dort hat er bereits ca. 97 Mio Dollar eingespielt, obwohl
er außerhalb der USA größtenteils erst vor wenigen Tagen gestartet ist.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Ich war am Samstag drin': Der Film hat mir zimlich gut gefallen, er ist vor allem sehr Action-lastig und von der spannug her fand ich ihn auf jeden in fall ordnug. Im vergleich zu den vorgängern, ist die Handlung weniger komplex aufgebaut würde ich sagen, die Geschichte ist meiner meiner meinung nach auf das wesentlichste beschrenkt.
Meine wertung: 7/10 |
Last edited by aquaboy on 10.06.2009 06:19; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Der Film hat es in Deutschland übrigens auf Platz 1 mit ca. 575.000 Zuschauern geschafft!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
| kwirk wrote: |
| mich hat gestört, dass, wie schon bei FdK2, schon deutlich war da kommt noch ein Film nicht wie die davor! Das mag ich irgendwie nicht! |
ich mag das auch nicht ....deswegen danke für die info lol |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
|
|