| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
DEUTSCHES REVIEW
Die "Transformers" fand ich immer etwas albern. Eigentlich seltsam, denn ich bin als Teenager völlig auf Hardware abgefahren - von echten Militärjets bis "Star Wars"-Gerätschaften. Und auch Roboter, die sich in etwas verwandeln können, faszinierten mich. Aber nicht die "Transformers". Vielleicht, weil ich nie ein Autofetischist war. Den Film von 1980 hab ich folglich auch nie gesehen. Das erweist sich nun als gar nicht so schlecht, denn daher ist die ganze Diskussion, ob Optimus nun Flammen auf seinem Chassis hat oder wer Megatron nun spricht völlig an mir vorbeigegangen. Ich kann den Kult nachvollziehen, ich hab auch meine Babies, die man nicht von einem Filmemacher verschandelt sehen möchte, doch im Fall von "Transformers" kam es mir eigentlich ganz gelegen, dass ich diese Details gar nie abfuhr. ... |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Transformers Behind-the-Scenes Concept Art!
Transformers Lead Robot Illustrator Ben Procter has launched a section for the movie in the web portfolio on his official site. The amazing look behind-the-scenes at concept art for the film includes 99 photos, video clips and more. Procter has previously worked on such films as the "Matrix" sequels, Charlie and the Chocolate Factory, Superman Returns and more.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich hab mir erst einmal Kinotickets für den 1.8. reserviert und freu mich voll auf Morgen.
Außerdem dauert es bestimmt nicht lange und Teil 2 und 3 kommen raus, wie Micheal Bay es gesagt.
Zumindest meinte er, dass er es vohat, aber ich denke mal er wird es machen.
Und ich geh davon aus, dass der Film ein großer Erfolg wird, immerhin habt Steven Spielberg da ja auch mitgewirkt. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich war gestern drinne und muss sagen das ich begeistert bin! Weniger von der Story des Filmes, dafür umso mehr von seinen Effekten und den Actioneinlagen: Wenn die Roboter im Kampf loslegen gehts richtig rund. Sicherlich auch für Michael Bay von Vorteil, dass er nach seinen Flop "Die Insel" auch aus finanzieller Sicht wieder einen Volltreffer gelandet hat. Wie in seinen Filmen üblich konnte man auch hier u.a. an den Kameraeinstellungen erkennen, dass es sich um einen Bay - Film handelt.
P.S. Wollt ihr mal einen Filmkritiker wüten sehen?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das hatte ich live gesehen. Was glaubt der denn was bei einem Film wie Transformers passiert? Wohl echt mit den falschen Erwartungen reingegangen, aber der Typ ist eh etwas abgedreht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Also im Gegensatz zu ihm kucke ich gerne ab und zu Sinnrosen Filme
Ich freu mich auf den Schrottmoviefilm  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Das hatte ich live gesehen. Was glaubt der denn was bei einem Film wie Transformers passiert? Wohl echt mit den falschen Erwartungen reingegangen, aber der Typ ist eh etwas abgedreht.
MfG
Maestro |
ich hab den mal beim frühstücksfernsehen gesehen .. da hat er superman return auch voll fertig gemacht  |
 |
Kurt
Kameramann
|
wenn er tiefgang sucht soll er in den Mariannen Graben tauchen - bitte ohne Ausrüstung und nie wieder kommen.
Niemand hat behauptet das ein Film Sinn ergeben muss.
Ich schaue gern Sci Fi und ich hab die Serie/n immer gern geschaut. Und nu auf der Großen Leinwand. Das da kein tieferer Sinn hinter steckt ist mir auch klar.
Wegen solchen alten sturen nichtswissenden sich überschätzenden Filmkritikern werden Filme schlecht gemacht. deshalb vergesst die Kritiker selber entscheiden welchen Film man sehen will und gut. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| WIESI wrote: |
| Ich war gestern drinne und muss sagen das ich begeistert bin! Weniger von der Story des Filmes, dafür umso mehr von seinen Effekten und den Actioneinlagen: Wenn die Roboter im Kampf loslegen gehts richtig rund. Sicherlich auch für Michael Bay von Vorteil, dass er nach seinen Flop "Die Insel" auch aus finanzieller Sicht wieder einen Volltreffer gelandet hat. Wie in seinen Filmen üblich konnte man auch hier u.a. an den Kameraeinstellungen erkennen, dass es sich um einen Bay - Film handelt. |
Muss ich dir zustimmen: Geile Action, super SFX, lecker Megan Fox, eine halbwegs vorhandene Story, nette Gags und es war extrem laut. Einziges Manko waren in meinen Augen die teilweise zu nahen Aufnahmen und einige der Sprüche. Aber damit muss man in einem Amistreichen halt leben. Achja, falls eine Nichtzielgruppenperson neben euch sitzt sucht euch schnell einen anderen Platz, ansonsten hört ihr die ganze Zeit nur dumme Fragen.
MfG
Maestro
PS: Es hatte nur ein Decepticon überlebt, oder? |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Nein, in meinen Augen 2 ....
|
 |
Maestro
Produzent
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
OK, das Krabbelvieh hab ich vergessen. War den das Polizeiauto später ein Flugzeug? Man konnte ja am Ende sehen das das Flugzeug noch existierte.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Also hab den Film jetzt auch gesehen ! Und ich muss sagen das es einer de rbesten Filme ist ! Die ich bisher gesehen habe ... Einfach pure Action die ganze Zeit eigentlich XD Und die Effekte beim transformen waren unglaublich !
Meine Meinung 10/10 Punkten Hat einfach alles gepasst so ist meine Meinung
Also für alle die ihn noch nicht gesehen haben ANGUCKEN !!! |
 |
elserhato
Darsteller
|
| TiMoMaNN wrote: |
Also hab den Film jetzt auch gesehen ! Und ich muss sagen das es einer de rbesten Filme ist ! Die ich bisher gesehen habe ... Einfach pure Action die ganze Zeit eigentlich XD Und die Effekte beim transformen waren unglaublich !
Meine Meinung 10/10 Punkten Hat einfach alles gepasst so ist meine Meinung
Also für alle die ihn noch nicht gesehen haben ANGUCKEN !!! |
ganz deiner meinung hab den auch gestern gesehen der ist einfach nur geil den werde ich mir aufjedenfall kaufen wenn er auf dvd kommt der film ist echt gut gemacht bin voll happy  |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
@ Maestro
Ich bin mir sicher, dass
|
das Flugzeug ein eigenständiger Deception war. Beim Rundruf, wo sich alle auf nach Megatron machen bestätigte sowohl der Flieger als auch eben das Polizeiauto ... oder ich muss eben grundlegend was verpasst haben
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
So hab ich das auch gesehen, nur hat der Polizeiwagen dann eigentlich gekämpft? Sehr verwirrend das ganze. Dann müssten ja sogar 3 überlegt haben.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Der Polizeiwagen ist schon in der Mitte des Films draufgegangen, als er gegen Bumblebee gekämpft hat.
Edit: Tut mir leid, ich nehm alles zurück. Der hat doch noch gelebt komischer Weise, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der in der Stadt gekämpft hat. |
 |
Maestro
Produzent
|
Wollt schon sagen, denn beim Rundruf melden sich der Kampfjet, der Polizeiwagen,
der Panzer, dieses Militärfahrzeug und der Hubschrauber. Sehr mysteriös das ganze.
Edit: Ich habe mich nochmal umgeschaut und folgendes gelesen:
|
Barracade disappeared before the final battle. Which makes me think that StarScream left him behind on earth to survey and keep tabs on the Auto-Bots.
...
In the leaked script he also was finished off by Prime after Bonecrusher on the Highway. Its quite possible that it was edited out, but his death may feature in the DVD deleted scenes section. Well maybe anyway.
|
Damit wäre das also (fast) geklärt!
MfG
Maestro
PS: ZeroX6, man kann seine Beiträge editieren um nachträglich was zu korrigieren. |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Das lässt dann aber auch alles wieder auf Teil 2 schließen.
Wahrscheinlich wird der dann im zweitem Teil vorkommen.
Ich glaub aber auch, dass es das noch nicht mit Megatron gewesen ist.
Der kommt bestimmt wieder. |
 |
jma
Darsteller
|
Also den sollte man sich anschauen!
Der war ja mal sowas von Actiongeladen, geil! Und was auch wieder sehr geil war, ist, dass wieder etwas Comedy hineingeflossen ist, ich liebe solche einfache Kost mit Action gemischt. Vorallem sollte man nicht die Augen schliessen, da man sonst etwas verpassen könnte. Und da war ja nicht mal eine einzige langweilige Stelle drin, daher bekommt der Film von mir ne 9 von 10.
Was Sie allerdings verbessern hätten können ist, dass Sie das Transformieren etwas langsamer machen könnten damit man auch verfolgen kann, wie Sie sich zusammensetzen und dabei die Kamera ringsherum geht, wie bei dem Zeichentrick. Oder hab ich da tatsächlich dann was verpasst!? |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Also ich fand, als Optimus Prime sich das erste Mal transformiert hat, hat der das doch sehr langsam getan und man konnte gut verfolgen, wie der sich zusammengesetzt. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also mein Fazit: Netter Familienfreundlicher Aktionfilm GEILE FRAU!! Aber eins muss ich sagen, der Hauptdarsteller kann ja mal gar nichts das war ja mal wieder grausam und von Michael Bay habe ich auch schon besseres gesehen, ich fand die Schnitte teilweise zu schnell und zu rubbig ich konnte manchmal nicht erkennen welcher Transformer gegen welchen kämpfte und die Dialoge waren manchmal auch sehr peinlich. Die Special Effects waren gut aber leider ist vieles durch den zum teil zu schlechten und schnellen Schnitt drauf gegangen und über die spielerischen Leistungen von diesem Typen könnte ich mich immer weiter aufregen! |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hab ihn auch gestern gesehn...endlich!!
Fand ihn nur.... GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!
Atemberaubende CGI, oscarreifes Sounddesign, viel Humor, und Action, Action und nochmals Action. Achja und natürlich eine traumhafte Megan Fox
In irgendeiner Kritik stand mal "der beste dumme Film des Sommers" oder so. Genauso fand ich ihn auch also echt wenn die Transformers mal nicht auf der Leinwand zu sehen sind sollte man sich am besten die Ohren zuhalten. Die Dialoge sind so was von dämlich ^^ und alle menschlichen Charaktere so klischeehaft wies nur geht.
Aber darüber kann ich auf jeden Fall hinwegsehen, denn Transformers ist einer der geilsten Actionfilme die ich bis jetzt gesehn hab. |
 |
Maestro
Produzent
|
| El Mariachi wrote: |
| In irgendeiner Kritik stand mal "der beste dumme Film des SOmmers" oder so. |
Jojo, müsste hier irgendwo auch im Thread zu finden sein.
| El Mariachi wrote: |
| Die Dialoge sind so was von dämmlich ^^ [...] |
Na wenigstens nicht mit h, aber trotzdem falsch.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Mensch das war ein Tippfehler, du Erbsenzähler  |
 |
|