| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Website online: http://www.transformerslive.com/
| Quote: |
| Michael Bay soll bei dem Live-Action Spielfilm The Transformers die Inszenierung übernehmen. Das Projekt basiert auf den populären Spielzeugrobotern aus den 80er Jahren, die sich in Autos, Trucks, Flugzeuge und Boote verwandeln können. Das Drehbuch zu dem Film stammt aus der Feder von Alex Kurtzman und Roberto Orci, die auch das Script zu Michael Bays letztem Projekt The Island überarbeiteten. Als US-Starttermin für The Transformers wurde der 17. November 2006 festgelegt. |
Quelle:moviemaze
"'Transformers' is very tricky, because it's a movie based on a toy line," Kurtzman told us, when asked about how hard it might be to turn the Hasbro toys into a feature film. "The first question you have to ask yourself is what's the movie? We sat down with Steven Spielberg, and we said that the action scenes in this movie are a given, but he said that that it's the story of a boy and his car and that he wants to bring back the old Amblin movies. It's 'Back to the Future'...great! We're in! It's a real challenge, because the key to making those movies work--and I totally think it's why 'War of the Worlds' works so well--is to be so invested in the people and to maintain the subjectivity of the humans. If you start 'Transformers' with giant robots sitting in a spaceship flying through space, your movie is dead in the water. It's all about keeping it at a human level, and seeing the amazing things that are going on through the eyes of the characters."
The Transformers legacy is so vast and full of characters, we just had to know who they may be including in the story. "The staple characters: Optimus Prime, Megatron, Soundwave, Shockwave, Starscream, Jazz," Kurtzman replied. "There's going to be a lot of them. You're going to have ten Transformers in that movie, and if that's not enough, you can go see 2, 3, 4 or 5."
"The meat and potatoes are going to be in there," writing partner Robert Orci continued. "We're just missing the premise for the sequels."
They still believe that Michael Bay may be directing the movie, but they do have to hand in the script before he makes a final decision. Neither said anything about a "two week deadline" that has been mentioned on other sites. Later on, Bay was just as non-committal, although he did say they were working on the script and designing it right now. |
comingsoon |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich war früher ein Riesenfan von diesen Dingern. Hab als Kind selbst zahlreiche davon gehabt und sie fleißig umtransformt. War irgendwie cool. Und obwohl ich nicht glaube, dass das gut in nem Film umzusetzen wäre, ist ein Teil von mir doch irgendwie gespannt darauf.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Robert wrote: |
Also ich war früher ein Riesenfan von diesen Dingern. Hab als Kind selbst zahlreiche davon gehabt und sie fleißig umtransformt. War irgendwie cool. Und obwohl ich nicht glaube, dass das gut in nem Film umzusetzen wäre, ist ein Teil von mir doch irgendwie gespannt darauf.
mfg Robert |
Ich freu mich riesig auf den Film und bin sogar sehr zuversichtlich, dass man die Transformers auch "real" gut darstellen kann Erinnert ihr euch noch an die Werbung mit dem tanzenden Auto? Da muss ich dann auch immer dran denken: Es kann funktionieren
 |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also die Serie und die Spielzeuge waren ja wohl absolut der HAMMER
Wieso sollte soetwas nicht auch im Realstil anschlagen?
Ich lass mich überraschen, freu mich auf jedenfall drauf  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
War Spielberg nicht interessiert an dem Projekt, oder irre ich mich...? |
 |
WIESI
Regisseur
|
Zwar noch unfertig, aber hier gibt es etwas *bewegendes" aus den Film zu sehen ... ich freu mich drauf
http://www.badongo.com/vid.php?file=Tran...ge.mpeg&s=black
@ Jessica's_greatest_fan
Davon das Spielberg an den Projekt interessiert war weiß ich nichts  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Oscar winning KNB Effects, the best practical effects house in the industry are going to get their chance to work on some pretty cool robots. This past week the IESB was able to confirm and learn that the upcoming live action Transformers movie will also include some practical effects.
So it appears that our beloved robots will not be 100 percent CGI. "KNB is building robot puppets for Michael Bay - the IESB was told by an unnamed source.
When we ran into Greg Nicotero from KNB and we asked if he could confirm his involvement on the Transformers but he said that he could not comment because he had just signed 15 NDA's. When asked again if he was working on robots he said "yeah sure but that is all I can say." |
aintitcool.com |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Transformers: Teaser Veröffentlichung
Quelle: ComingSoon.net, 20.06.2006
ComingSoon.net hat bestätigt, dass der erste Teaser - Trailer von Michael Bay's "Transformers" zum ersten mal am 04.07.2006 auf der offiziellen Homepage ansehbar sein wird (Das ist übrigens die Zeit bis zum Release, welche die Uhr auf der HP herunterzählt ). Danach wird der Teaser auch vor den eigentlichen Filmvorführungen im Kino laufen, so z.B. bei Walt Disney's "Fluch der Karibik 2".
Die Verfilmung für die große Leinwand von Dream Works soll mit Stars wie Megan Fox, Jon Voight, Bernie Mac und Kevin Dunn am 04.07.2007 in die Kinos kommen |
 |
jma
Darsteller
|
Na da bin ich aber mal gespannt, hab es früher auch immer angeschaut. Ob ich ins Kino gehen werde, liegt am Trailer, muss erstmal da reinschauen. |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich freu mich schon riichtig auf den film...  |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Am Wochenende nahm der Komponist Steve Jablonksky (u.a. schon für die Musik von Bays "Die Insel" zuständig gewesen) in den Sony Studios die Musik für den ersten, von den Fans sehnsüchtig erwarteten ersten Trailer zum Transformers Film auf. |
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Da geb ich dir Recht Maestro, der Teaser ist voll fürn Schnarch.
Woher kommt eigentlich die Idee, dass die Transformer vom Mars kommen? Irgendwie voll uninspiriert. Gabs nicht schon genug Mars Filme in den letzten Jahren?  |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
was ist das denn? vom mars? wie kommen die auf sowas? naja egal freu mich trotzdem darauf... bin ein fan von der serie  |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich würd mir noch kein Urteil erlauben bzw. noch keine großen Gedanken machen. Sicher, auch ich fand den Teaser jetzt nicht so spannend, aber bis auf wenige Ausnahmen (z.B. finde ich aktuell den zu "Spiderman 3" gut) sind die meisten ersten Teaser ziemlich blöd gemacht. Und das obwohl die entsprechenden Filme sich dann doch als gut herausstellten ( Kill Bill, Batman Begins, ...) |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
So ganz vom Hocker haut mich das CGI Test Video nicht, hab schließlich schon die Citroen-Werbung gesehen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Und die Transformers sind ....
Quelle: Paramount Pictures
Transformers - Drehbuchautor Bob Orci und Alex Kurtzman offenbarten am 18.08.06 alle Roboter welche vorraussichtlich nach einer Abstimmung auf Yavhoo! Movies in den Film vorkommen werden. Die folgenden Transformers haben ihren Weg in den Film gefunden:
Autobots:
Optimus Prime
Bumblebee
Jazz
Ratchet
Ironhide
Decepticons:
Megatron
Starscream
Brawl
Bonecrusher
Barricade
Scorponok
Frenzy
Blackout
Orci und Kurtzman erinnerten auch daran, dass es in Kürze einen Wettbewerb auf der offiziellen Homepage geben wird, wo man einen eigenen Satz einschicken kann den Optimus Prime aussprechen wird. Das Studio wird sich einen Satz aussuchen, der es in den Film schaffen wird.
Transformers, unter der Regie von Michael Bay, kommt am 4.07.2007 in die Kinos. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Bumblebee:
Optimus Prime als Truck:
 |
 |
WIESI
Regisseur
|
Skorponok: