| Author |
Message |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Ich hätte getippt du
Für wen hast du den gevotet Robert? Naja es wird aber wie Sese schon sagt sicher sehr spannend. Ich freu mich schon drauf  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Nönö, ich hab ja gesagt ich müsste ja wenn ihr so patriotisch seid auch für mein Heimatland voten, aber ich hab mich für Frankreich entschieden. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ehrlich gesagt weiß ich nicht auf wen ich tippen soll. Ich hoffe zwar das Deutschland es schafft, aber wirklich daran glauben tu ich nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Naja ich sag mal so, ich hoffe das Deutschland die EM gewinnt und unterstütze sie auch, aber dass sie mein einziger Favorit ist stimmt auch nicht...
Die meisten Teams sind heiß auf den Pokal, deshalb wird es auch mit den "kleineren" wie Polen spannend  |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
naja spanien und frankreich haben sich gestern selber geschwächt indem sie raul und tregeguez keine ahnung wie man den schreibt aus dem kader geworfen haben |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Den schreibt man Trezeguet glaub ich
Naja das mit Spanien und den Verzicht auf Raul versteh ich sowieso nicht, aber es ist ja bekannt das der aktuelle Teamchef mit Raul nicht klar kommt. Naja Raul wirds egal sein, kann er a bissal länger Urlaub machn  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ja aber alle werden dann jammern wenn sie ausscheiden! |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Das würden sie auch mit Raul.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich meinte rumjammern wenn sie ausscheiden.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
achso dann sags doch  |
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Naja,ich finde ja das diese "Fussballgötter" immer zu sehr hochgejubelt werden.Klar gibt es Fussballer die wircklich viel besser sind als alle anderen,aber auch die können einen Match nicht alleine entscheiden.Auch sie brauchen Pässe um sie zu verwerten..ein Fussballgott allein gewinnt noch keinen Match. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ja aber diese spieler können den unterschied machen |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Stimme Philly da zu. Erstens bringen solche Spieler meist einfach stärkere Leistung als die die durch deren Abwesenheit jetzt zum Einsatz kommen weil sie einfach etwas besser sind und zweitens kann gerade so ein Führungsspieler wie Raul die Mannschaft pushen, motivieren und zu mehr Einsatz und Leistung motivieren.
Aus meiner Sicht also--> krasse Fehlentscheidung!!! |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Meine Stimme geht natürlich an Deutschland.
| Quote: |
Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Helmes, Neuville |
Einige Überraschungen sind auf alle Fälle dabei. Mit Marko Marin habe ich gerechnet so wie er die letzten Wochen drauf war. Und ihm traue ich auch viel zu, wenn er im Laufe des Spiels eingewechselt wird. Warum David Odonkor wieder dabei ist, ist mir mehr als unbegreiflich. Meint Herr Löw wirklich, dass er ihn gegen Polen in der 70. Minute bringen kann, er die Flanke in der 90. Minute reinschlägt und Miro vollendet? Das mag einmal klappen, aber nur wegen dieser einen Aktion ist diese Nominierung nicht zu rechtfertigen. Drei Spieler sollen gestrichen werden. Für mich wären das in erster Linie Odonkor, dann einer von den Stürmern, wohl Helmes und im Mittelfeld Torchowski oder Jones.
Zu der Nichtberücksichtigung von Raul fällt mir rein gar nichts ein. Soviel ich weiß wurde er soeben zum Spieler des Jahres in Spanien gewählt. Er war immer fester Stamm der Nationalmannschaft. Warum er jetzt nicht nominiert wird weiß wohl nur Aragonés selber. Ich rechne fest damit, dass Spanien es erneut nicht schaffen kann in einem Turnier ihr Potenzial abzurufen. Das ist gleichbedeutend mit der Entlassung von Aragonés nach dem EM-Turnier. |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Bild.de schreibt: Bundestrainer Joachim Löw streicht Marko Marin, Patrick Helmes
und Jermaine Jones aus dem deutschen EM-Kader.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Em
Darsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg
|
|
      |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| kicker wrote: |
Helmes, Jones und Marin ein "Sandkorn" zu leicht
High Noon auf Mallorca. Am Mittwochmittag benannte Joachim Löw seinen EM-Kader. Der Bundestrainer sortierte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seine letzten Eindrücke aus dem Spiel gegen Weißrussland (2:2) und schritt dann mit seinem Trainerteam zur Verkündung.
ganzer Bericht |
Ich bin enttäuscht!
Ich bin enttäuscht von der Nichtberücksichtigung vom Dribbler Marko Marin. Ich bin (wieder mal) enttäuscht von der Entscheidung von Joachim Löw. Für mich ist es vollkommen unverständlich wie er zugunsten von Odonkor einen Spieler wie Marin daheim lassen kann. Es ging Helmes vs. Neuville, Trochwoski vs. Jones und Marin vs. Odonkor, wie auch schon von mir nach der Nominierung des 26er Kaders vorhergesagt. Wo nun Joachim Löw Odonkor stärker sieht als Marin ist mir vollkommen unbegreiflich und schleierhaft.
Ich muss das Training nicht sehen um mir ein Bild zu machen wer von den beiden es erstens mehr verdient hat nominiert zu werden und zweitens wer Deutschland in jedem Falle mehr helfen würde. Für mich ist in beiden Fällen Marko Marin die Antwort. Odonkor hat bei Sevilla meines Wissens nach keinen Stammplatz gehabt. Er hat in 20 Spielen nur ein einziges Tor erzielt und keins vorbereitet. Was, außer seiner klar vorhandenen Schnelligkeit und seinem sympathischen Auftreten, hat Odonkor vorzuweisen, das eine Nominierung rechtfertigt? In meinen Augen nichts. Marko Marin hat für Gladbach in 31 Spielen vier Tore erzielt und 13 vorbereitet. Im gestrigen Spiel hat er für mich eindrucksvoll unter Beweis gestellt was für ein begnadeter Fußballer er ist. Somit hätte kein Weg an ihm vorbeiführen können. Was sich nun Joachim Löw genau dabei gedacht hat werden wir wohl niemals erfahren. Er hat zugunsten eines antrittstarken Spielers einen echten Dribbler, sehr guten Flankengeber, etc. rausgehauen. Ich mag Odonkor, aber seine fußballerischen Fähigkeiten reichen nicht aus um für Deutschland bei einer Europameisterschaft dabei zu sein.
Ich war schon vorher mit einigen Entscheidungen von Joachim Löw nicht einverstanden. Nun sehe ich folgendes Szenario bei der WM: Ein Lehmann, dem die fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken ist, leistet sich im ersten Spiel einen kapitalen Bock und verschuldet somit einen deutschen Rückstand. Odonkor wird in der 70. Minute eingewechselt und schlägt eine Flanke nach der anderen ins aus. Gut, vielleicht ein wenig zu schwarz gemalt von mir, aber manchmal habe ich durchaus hellseherische Fähigkeiten.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute gehts los. Um 18:00 Uhr spielen Schweiz - Tschechien und um 20:45 Uhr treffen
Portugal - Türkei aufeinander. Ich tippe mal auf ein 2:2 im ersten Spiel und auf einen
Sieg (3:1) für Portugal.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
ich sag 2:1 für schweiz und 1:0 portugal ... kA wie ich drauf kommen  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Hach, heute ist schon ein geiler Tag. Zuerst EM und danach ihr wisst schon was.
Ich freue mich tierisch auf die ersten beiden Spiele. Beim ersten Spiel gehe ich mal von einem 2:2 aus. Die Tschechen treten ohne Rosicky an, der die gesamte EM wegen einer Verletzung verpassen wird. Die Schweizer spielen bekanntlich in ihrem eigenen Land. Danach spielen die Türken gegen die Portugiesen. Und auch wenn irgendwie niemand den Türken was zutraut gehe ich hier von einem 3:2 für die Türkei aus.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Meist gehen Eröffnugsspiele ja unentschieden aus.Ich tippe auf 1-0 für die Schweiz und einen Sieg für Portugal. |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich bin hier wohl der Einzige der im Eröffnungsspiel auf Tschechien tippt. Dafür sag ich auch im Spiel zwei gewinnt Portugal. |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| enia wrote: |
| Meist gehen Eröffnugsspiele ja unentschieden aus. |
Wie kommst du darauf?
- 1998: Brasilien vs. Schottland 2:1
- 2000: Belgien vs. Schweden 2:1
- 2002: Frankreich vs. Senegal 0:1
- 2004: Portugal vs. Griechenland 1:2
- 2006: Deutschland vs. Costa Rica 4:2
 |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|