TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Unser Wetter :) View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 426
Post new topicReply to topic
Author Message
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 12.06.2005 01:49 Reply with quoteBack to top

Wir hatten heute wechselhaftes aber trockenes Wtter bei knappen (lass mich lügen, da ich es nicht genau weiss) 16-18° hoffe es wird noch besser oder zumindest nicht schlechter hab nächste Woche ne Grillfete mit freunden hier und die soll bitte nicht ins Wasser fallen (Regenwasser).

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 12.06.2005 08:21 Reply with quoteBack to top

Ich glaub nicht, dass das noch so ein richtiger Sommer wird. Die Meteorologen sagen doch immer, dass, wenn sich bis Ende Juni (oder so circa rolleyes ) kein stabiles Hoch über Europa aufgebaut hat, der Sommer halt so durchwachsen wird ....... *Winterpullis nicht wegräum*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 12.06.2005 12:07 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Ich glaub nicht, dass das noch so ein richtiger Sommer wird. Die Meteorologen sagen doch immer, dass, wenn sich bis Ende Juni (oder so circa rolleyes ) kein stabiles Hoch über Europa aufgebaut hat, der Sommer halt so durchwachsen wird ....... *Winterpullis nicht wegräum*


Verschrei es nicht! Kann nen verregneten kalten Sommer gar nicht brauchen! <malganzfestaufbessereswetterhoff!!!>

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 12.06.2005 20:12 Reply with quoteBack to top

also hier bei mir in lüdenscheid.. (unter insidern auch als regenscheid bekannt, was dann auch schon alles sagt..) regnets fast die ganze zeit!! das ist so ätzend!! vor 2 wochen hatten wir sage und schreibe 36°!! und fast jeder hatte hier nen sonnenbrand, weil keiner auf so viel sonne vorbereitet war...
aber jetzt sinds heute wieder ganze 9-10° und natürlich am regnen.. lüdenscheid liegt direkt vorm gebirge und die wolken regnen sich natürlich immer dann hier ab, wenn man grade mal optimistisch ohne regenschirm rausgeht.. so wie heute... sad

naja.. hoffen wir mal alle auf einen halbwegs akzeptablen sommer..!! rolleyes

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 27.06.2005 15:00 Reply with quoteBack to top

Der wievielte Hitzetag mit Tempis > 30' ist das nu? Image nichts gegen eitlen Sonnenschein aber wer nen Tag in nem nicht klimatisierten Büro verbringen darf und nicht nen Baggersee vor der Haustüre hat der schwitzt sich zu Tode und Image dann sicher irgendwann auch mal. wink

Ist mal an der Zeit das sich Petrus meinen Nick als Vorbild nimmt biggrin
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.06.2005 00:27 Reply with quoteBack to top

biggrin biggrin biggrin ich bin froh, dass es endlich so geiles wetter ist!!
meinetwegen kanns hier auch immer so bleiben...
aber am we war schon wieder bewölkt und bla bla wie immer hier.. das find ich dann echt gutes wetter für arme.. 33° und total bewölkt...
wenn warm dann richtig heiß und wenn heiß dann nur mit sonne!!! lach


by the way...:
schon komisch.. im winter beschweren sich die leute es sei zu kalt und schreien nach wärme
im sommer beschweren sie sich über die hitze und jammern nach kälte... rolleyes

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 28.06.2005 09:14 Reply with quoteBack to top

caro wrote:

by the way...:
schon komisch.. im winter beschweren sich die leute es sei zu kalt und schreien nach wärme
im sommer beschweren sie sich über die hitze und jammern nach kälte... rolleyes


Das stimmt! Na ja, für mich persönlich gibt's sowas wie zu warm gar nicht. Wie's auf Dauer im Hochsommer von Spanien oder Griechenland aussehen würde, kann ich da ja nicht sagen. (Badeurlaub zählt da ja nicht)Aber hier ist's schon okay und die Hitze ist angenehm! (Auch ohne Schwimmbad wink )

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 28.06.2005 11:38 Reply with quoteBack to top

na n bisl Abkühlung könnts schon sein,seit ner Woche kein Gewitter hier..die Luft is einfach nur noch bähhh,soviel Kisten Wasser kann ich gar nich ständig bezahlen,dann sind se schon wieder weggetrunken ..nunja..ist eben Sommer wink
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 28.06.2005 22:15 Reply with quoteBack to top

Meine Lieblingssommer sind die nordischen wo immer ein laues Lüftchen weht und die Tempis sich so bei maximal 25 Grad einpendeln - das ist angenehm - ab 30' wirds einfach höllisch , wobei: ich hatte auch nichts gegen Hitzetage als ich die noch regelmässig im Schwimmbad geniessen konnte wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 28.06.2005 22:27 Reply with quoteBack to top

Ich 'genieße' Hitzetage am liebsten am Fahrrad. Okay, gebe mal zu ich bin ein bisschen gestört in der Hinsicht, aber bei 35 Grad im Schatten und keiner einzigen Wolke am Himmel, da ist es doch einfach da schönste bis zur 'Vergasung' über die Straßen zu fegen! wink

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 28.06.2005 22:35 Reply with quoteBack to top

Ich liebe die hitze auch vollkommen.. deshalb gibt es für mich sowas wie "zu warm" auch nicht... biggrin
auch so in spanien stell ich mir das voll geil vor!!

love,caro

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 21.08.2005 13:38 Reply with quoteBack to top

RAHHH!!!! :boing: wall sad

Image

WO IST DER SOMMER!! HIER NUN WIEDER REGEN UND WOLKEN UND REGEN UND WOLKEN! IM GANZEN AUGUST BIS JETZT 5 TAGE OHNE REGEN UND WOLKEN!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!! ICH WANDRE AUS!!!
ICH WILL HITZE, 30°C! ICH WILL SONNENSCHEIN UND AB INS BAD! EISTAUCHEN KANN ICH IM WINTER NOCH GENUG!


Image

Aber anscheinend teilt sich das Wetter in D!! Wie ist es denn bei EUCH SO? Wohnt Ihr in der Sonne oder wie ich im Regen?^^
Mal sehen was die TVC Wetterkarte so hergibt!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 21.08.2005 16:10 Reply with quoteBack to top

Also hier bei uns in Niedersachsen ist zur Zeit eine dicke Wolkendecke, aber es ist trocken.
Naja mal abwarten juggle und hoffen, dass sich mal wieder ein Hoch zu uns verirrt.

smile Verbrechermütze
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 21.08.2005 18:20 Reply with quoteBack to top

Same here. Den ganzen Tag nur bewölkt, jedoch einigermaßen warm. Ab und zu etwas Nieselregen. Das war der Wetterbericht aus dem Raum Düsseldorf/Essen ^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 21.08.2005 19:24 Reply with quoteBack to top

Ich meld mich mal aus SH/MV. Hab heute Verwandschaft in MV besucht und bei denen war es genauso warm wie auf der Sonneninsel Fehmarn. Sonne und Hitze - aber mal abwarten wie es morgen wird. Das Wetter wechselt hier beinahe Täglich.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Angel
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 26 Apr 2004
Posts: 7
Location: Potsdam

PostPosted: 21.08.2005 19:38 Reply with quoteBack to top

*mal mit anderem Nick unterwegs bin*

also hier in Potsdam ist herrlichstes Wetter,30°C im Schatten,in der Sonne kaum auszuhalten,weiß gar nicht was du hast Woosy biggrin

MfG das kleine blaue Dingsi
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 23.08.2005 12:11 Reply with quoteBack to top

@kleines blaues Mädchen:

Was ich hab?^^
Na, das hier:

Image

Nich vergessen, wir haben August, the hottest month here!^^

hf Woody cool

Edit by me: Hier, lest das mal: Hochwasser in Bayern

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 23.08.2005 13:00 Reply with quoteBack to top

Mein erster Gedanke _schlecht

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 23.08.2005 17:03 Reply with quoteBack to top

Wer hat meine Sonne geklaut. boese

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 24.08.2005 14:42 Reply with quoteBack to top

spiegel.de wrote:
HOCHWASSERKATASTROPHE

Donau-Städte rüsten sich für die Flut


Die Zahl der Todesopfer nach den Unwettern im Alpenraum ist auf neun gestiegen. In der Schweiz und in Österreich stabilisiert sich die Lage. Donau-Städte wie Regensburg und Passau aber stellen sich auf steigende Pegelstände ein. In Oberbayern wurden Teile von Bad Tölz evakuiert.

Angespanntes Warten in Bad Tölz: Stadt teilweise geräumt
München/Innsbruck/Bern - Im österreichischen Bregenz wurde am Abend ein weiteres Hochwasseropfer tot geborgen. Damit starben seit Beginn der Unwetter insgesamt mindestens neun Menschen in Österreich und der Schweiz. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die Leiche des 52-jährigen Mannes in einer Kellerwohnung entdeckt.

Insgesamt haben nachlassende Regenfälle in der Nacht zu einer leichten Entspannung der Hochwasserlage geführt. Auch an der Donau bei Neu-Ulm in Schwaben, wo die Behörden zunächst mit Überschwemmungen gerechnet hatten, war die Lage am Morgen stabil. Die Schweizer Behörden konnten dagegen noch keine Entwarnung geben, obwohl es in den Hochwasserregionen seit dem Nachmittag nicht mehr geregnet hat. Die Pegel der meisten Seen in der Zentralschweiz stiegen weiter, wenn auch langsamer als bisher.

Tausende Helfer im Einsatz

In Neu-Ulm wurden nach Angaben der bayerischen Polizei ein Krankenhaus vollständig und ein Seniorenheim teilweise evakuiert, die Uferbereiche mit Sandsäcken und Barrieren gesichert. In Ulm war der Pegel der Donau noch rund einen Meter vom Wert des Hochwassers 1999 entfernt, stagnierte aber am frühen Morgen. Die Feuerwehr hatte Hoffnung, dass die Altstadt nicht überflutet wird.

Im weiteren Verlauf der Donau Richtung Osten wurden Vorkehrungen gegen Hochwasser getroffen. Vor allem die Städte Neuburg, Ingolstadt, Kelheim, Regensburg, Straubing und Passau richteten sich auf Pegelstände ein, die über denen des Jahrhunderthochwassers von 1999 liegen könnten. Tausende Helfer sind dort im Einsatz.

In Oberbayern wurden Teile der Stadt Bad Tölz evakuiert. Im Eittinger Ortsteil Gaden (Landkreis Erding) bestand die Gefahr, dass die mit Sandsäcken erhöhten Dämme der Isar brechen. Das Landratsamt löste Katastrophenalarm aus. Allerdings stieg der Pegel der Isar in der Nacht nicht weiter an.

Zeitweise hatte sich die Lage auch im Raum Rosenheim zugespitzt, wo der Inn gefährlich anschwoll. In Wasserburg und Mühldorf wurden Uferbereiche des Inn überflutet, zahlreiche Keller standen unter Wasser.

Stoiber und Schily kündigen Kommen an

Das Hochwasser der Loisach überflutete die Ortschaft Eschenlohe
Vor allem in Garmisch-Partenkirchen und dem am schlimmsten betroffenen nördlich von Garmisch gelegenen Eschenlohe gingen die Fluten langsam zurück. Mit den Aufräumungsarbeiten kann dort frühestens im Laufe des Tages begonnen werden. Die nach Hochwasser wegen Einsturzgefahr gesperrte Lechbrücke der A8 (München-Stuttgart) bei Augsburg ist seit dem frühen Morgen wieder in beide Richtungen befahrbar.

Die Inntal-Autobahn blieb dagegen wie zahlreiche weitere Staats- und Bundesstraßen gesperrt. Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) wollen sich am Tag aus der Luft ein Bild vom Ausmaß des Hochwassers machen.

Im Überschwemmungsgebiet der Zentralschweiz stabilisierte sich der Wasserstand der Flüsse. Viele Orte blieben aber abgeschnitten. In Luzern wurden Brücken geschlossen. Am Abend war die Altstadt überflutet, die Stadt richtete sich auf das größte Hochwasser seit hundert Jahren ein. Im Kanton Obwalden ist der Urlaubsort Engelberg nur noch auf dem Luftweg erreichbar. Rund 1500 Touristen sitzen fest.

In der Hauptstadt Bern blieb ein Stadtviertel überflutet. Im gesamten Berner Oberland wurden Brücken weggerissen, Erdrutsche und Wassermassen zerstörten Straßen, Bahnlinien und Häuser. In Reichenbach im Kandertal wurde ein Ortsteil verwüstet. Ganze Täler und Regionen, wie das Unterengadin, blieben auch in der Nacht zum Mittwoch von der Außenwelt abgeschnitten. Die Behörden gingen am Abend von insgesamt sechs Toten aus, die das Hochwasser bisher gefordert hat. Versicherer schätzen die Schäden in der Schweiz auf etwa 500 Millionen Franken (über 320 Millionen Euro).

In Tirol und Vorarlberg entspannte sich die Lage nach Angaben der Polizei. In Wien wurde angesichts steigender Pegel der Donau der Hochwasserdienst einberufen.


Hier gibt´s Überschwemmungen on massé und in Portugal brennt es wie Zunder. Klima was ist los mit Dir? Wandelst Du Dich schon?

WIe ist das Wetter bei Euch?

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Kurt
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden

PostPosted: 24.08.2005 15:20 Reply with quoteBack to top

So heute ist Sonne wieder da, aber morgen soll sie wieder weg sein. will endlich mal ne entscheidung. Is ja Langweilig so.

_________________

forever eyes
dark
somebodys angel
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 24.08.2005 20:04 Reply with quoteBack to top

Also bei mir war heute auch ma wieder den ganzen Tage schön Sonne am Start.Na ja,zumindestens bis ich Feierabend hadde.Kaum fahr ich nach Hause schon is alles mit Wolken dicht sauer

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 28.08.2005 01:00 Reply with quoteBack to top

So, nach herbstlichen Stürmen und uncoolen Überschwemmungen hier im Süden, soll jetzt ja der Sommer noch einmal wiederkehren! *hoffz*
Bin ja schon gespannt biggrin kleeblatt bin dafür

Heute war es ja schon mal recht sonnig hier! *leucht*

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 09.09.2005 05:29 Reply with quoteBack to top

vermelde hier seit über ner Woche tägliche ~30°C *schwitz*
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 03.11.2005 02:00 Reply with quoteBack to top

Image

Hab mich wohl beim Wetter verhört? Soll heute am Do. REKORDTEMPERATUREN für November geben???

Das stellen wir doch ma fest! Alle Do. Abend ma posten wie denn nu war! *g

hf Woody cool

Is ja schließlich:

Image
Herbst^^

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour