| Author |
Message |
caro
Tontechniker
|
ich HASSE HERBST UND WINTER... ich will wieder sommer haben hier ist es bei uns am stürmen und am regnen.. das einzige gemütliche finde ich am winter ist bei weihnachtsbeleuchtung und kerzen mit meiner besten freundin zu reden und tee zu trinken wenn es draußen schneit oder regnet (was eher der fall ist ) den herbst mag ich generell nciht so.. nur wennn ich auf mallorca bin da ist es so wie ein zweiter frühling.. naja aber weil das mein letzter herbst/winter/frühling hier in deutschland ist versuche ich es einfach mal hinzunehmen..
love,caro  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
... ja, Herbst mag ich eigentlich auch nicht so gerne, schlechtes Wetter, kalt und ungemütlich... nur die vielen bunten Blätter, die dann überall rumliegen, sind noch ein positiver Grund, den Herbst zu mögen.
Drinnen ists dann aber gemütlich.
Gedämpftes Licht, Tasse heißer Kakao, chillige Musik und dabei Jessvideos anschauen... da kann ich gut entspannen...
Bald 1. Advent, man, man...
@ caro: Ziehst du etwa nach Mallorca?  |
|
|
    |
 |
caro
Tontechniker
|
@maaddi noch nicht.. meine freundin wohnt und arbeitet da und ich war jetzt einige male auch im urlaub da .. aber in 4 jahren arbeite ich auch da.. (will ja erstmal abi machen... )
hehe nene die blätter sind noch was negatives.. da kann man nicht mehr richtig inlineskaten..
love,caro  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Mallorca ist wirklich schön und da zu arbeiten wärs doch, obwohl, da musste dich halt mehr auf das konzentrieren, was du erledigen musst und nicht auf die Sonne, Strand und Meer... naja, hauptsache geiles Wedda wa?
Ich werd auch, wenn ich mein Abi in der Tasche hab, wegziehen, raus aus dem "Schlecht-Wetter-Deutschland", obwohl sich das ja auch ändern wird... wir bekommen ja das Mittelmeerklima
Aber trotzdem... D ist einfach nicht meine richtige Heimat.
Ich brauch Natur und schönes Wetter
... stimmt, mit Abi bist du auf jedenfall besser dran
... und jetzt wirds richtig kalt hier, ich spür das schon... mein Hände sind eiskalt  |
|
|
    |
 |
caro
Tontechniker
|
jop!!
bohr meine finger frieren auch schon ein..
was ich noch am winter hasse.. er ist so sau teuer.. da muss ich wieder stulpen kaufen fürs tanzen, im sommer geht das ja ohne.. aber im winter muss ich dann immer wieder neue kaufen um die gelenke warm zu halten. naja dann kommt noch das jährliche geschenke kaufen dazu .. ich bin regelmäßig pleite..
früher saß ich im winter bei meinen großeltern immer vorm kamin und hab mich in meinen hund gekuschelt..*träum* jaja.. lang ist's her ..
haha wie einen die leute angucken wenn man jetzt mal ne schneeballschlacht macht.. naja
love,caro  |
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
Och je nach Genschmack hat der Winter auch gute Seiten. Die Erwähnte Schneeballschlacht/Skifahren/Snowboarden usw. das alles geht nur schlecht im Sommer. Auch ein Spaziergang am Strand dick eingepackt Hand in Hand mit nerguten Freundin, danach vor nem Kamin sitzen und Tee trinken hat was für sich.
Es gibt viele Sachen die im Winter mehr spass machen als im Sommer^^ |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
boah.... was für nen shice.... am Mittwoch solls bei uns schneien.....
jetzt hab ich mein roller erst ein paar Tage und darf schon wieder ans einmotten denken.....
und dann acuh noch schneeschaufeln.... naja, wenigstens krieg ich geld für...nicht viel, aber wenigestens etwas....
an für sich hab ich den Winter ja schon ganz gern... schneballschlacht, schneemäner
und für mich die Zeit wo ich am meisten Geld verdien....schneeschippen, babysitten weil die eltern auf Nachtumzüge gehen, autofreikratzten.....
aber ich freu mich dann och, wenns wieder wärmer wird, dann machts viel mehr Spaß durch die Stadt zu laufen und das Geld wieder
auszugeben  |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Der Winter ist ganz ok , aber der Sommer bietet dann doch einfach mehr... *zustimm*
... ich sammel mal ein paar Vorteile & Nachteile für den Winter.
Vorteile:
... wenn Schnee liegt:
- Snowboarden (ned @ home )
- Skifahren (auch ned @ home)
- Schlittschuh laufen (mach ich ned...)
- Schneeballschlacht
- Schneemann bauen (nix mehr für mich...)
- Glühwein
- das Heim wirkt doppelt so gemütlich und lädt zum chillen ein
Nachteile:
... wenn Schnee liegt:
- Auto vom Schnee und Eis befreien (noch hab ich keins, aber in ein paar Wochen *freu* )
- keine Motorrad-/Rollerfahrten
- Rutschgefahr
- Verspätungen
- Kälte
- Erkältungen und sonstige "Schmerzen"
... naja, also ich zieh den Sommer vor, aber habe auch im großen und ganzen nichts gegen den Winter, solange es nicht regnet  |
|
|
    |
 |
JesSICKa
Beleuchter
|
bei uns ist da wetter gerade geil nicht zu heiss nicht zu kalt so sollte es sein
im sommer ist das wie hoelle hier  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ja stimmt, das hasse ich auch an Deutschland... diese Hitze und Schwüle im Sommer, da geht man ja förmlich auf  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Also ganz ehrlich: Ich mag den Winter
Natürlich besonders, wenn dann noch die weiße Pracht passend zu Weinachten vom Himmel fällt und auch gut bedeckt liegen bleibt. In unserer Gegend ist das Wetter im Sommer meist unerträglich, diese verdammte Schwüle ... deshalb sage ich: Ab und an lieber bissl frieren als schwitzen
P.S. Heut war das Wetter recht komisch, von 5uhr morgens an zog sich durch den ganzen Tag die Temperatur von nur 3 Grad.... zusammen mit einen dichten Nebel, der auch wirklich über den gesamten Tag verteilt sich hielt und momentan immer noch vorhanden ist  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Wunnerschönen guten Morgen,die Sonne scheint es sind ca +8°C,es liegt nicht ein Minirest Schnee mehr - hab ich ne Jahreszeit verschlafen,Weihnachten liegt doch im Winter und nich im Frühling,oder?  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Was ist denn bei dir los Blaue!?!?!?!? Also ich kann dir versichern, dass noch Winter ist! Minusgrade, vereiste Bürgersteige (vor allem erfreuend, wenn man gerade auf Krücken durch die Gegend rennt ) Also, ich kann dich beruhigen: Weihnachten ist nach wie vor im verschneiten Dezember. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Hm, also wieße Weihnacht hier im Norden = ist nicht
Aber dafür leicht aufgelockert, die Sonne war auch schon zu sehen, also es kann ja noch schönes Wetter werden
... ansonsten FROHES FEST!  |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Hmmmm, bei uns scheint die Sonne und es liegt nicht ein bißchen Schnee....nich besonders weihnachtlich  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
tja saahm23, dann müssen wir wohl eine menge salz vor die tür schütten. und zwar nicht als schutz vor stürzen, sondern als minimale schnee-attrappe  |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@Saahm23: JUHU!!! dann brauch ich jetzt nur noch wen, der bock auf schneballschlacht hat  |
|
      |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
So, heute ist ja endlich der Schneemann eingetroffen... Very Happy Habe heute am Morgen schon 2 Schneeengel gebastelt, meinen Namen in den Schnee geschrieben, Schnee geschaufelt wie nen Weltmeister, mein Nachbar kommt nun nimmer aus seiner Einfahrt raus. *lol* Und vier Polarbären erlegt, die tollten bei uns im Garten rum und einer kam Fünkchen, eines meiner Zauberponies, zu Nahe, danach ist das irgendwie eskaliert...
Und heute Abend werde ich noch die Expedition zum Nachbarort unternehmen, ich hoffe nur die Killerpinguine sind nicht mehr so zahlreich vertreten.
KayKay |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ja, gestern schien hier auch die Sonne und kein Eiskristall weit und breit...
... aber heute ist hier auch alles weiß, zwar nur ne kleine Schicht, aber bin zufrieden, halb, könnten doch ruhig 20 cm Schnee mehr sein  |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich hoffe es schneit über nacht, hier ist der schnee schon fast wieder weg.... lasst uns doch für die schneemaschine sammeln...  |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller