| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
War doch klar, die Nazi`s drüben und der Ku Klux Klan werden es noch öfters versuchen. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
ach ganz ehrlich wenn er Präsident wird versuchen noch weit aus mehr ihn anzugreifen, ich denke dass ihn das nicht sonderlich weiter geschockt hat sondern eher im bestärkt hat um Präsident zu werden um eben solchen Deppen einen gewaltigen Tritt in die, sagen wir dahin wo's weh tut zu geben! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich muss mal meinen Frust darüber äußern, dass ich morgen Frühschicht habe, hätte sehr gerne die Wahlnacht gesehen!
Bin echt gespannt! Laut ersten einschätzungen ist die Wahlbeteiligung dieses Mal Rekordverdächtig. Ob "Declare Yourself" und Paris Hilton das mittragen? Auf jeden Fall finde ich das schon einmal Positiv! |
 |
Fan
Regisseur
|
So wie es aussieht, wird Obama neuer Präsident! McCain und Bush haben ihm bereits gratuliert. |
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Obama hats also geschafft,aber was meint ihr zu diesem Beitrag?Habt ihr auch schon was in diese Richtung gehört?
| Quote: |
Mein Mann ist Amerikaner und er hat gemeint, dass es ihn nicht erstaunen würde, wenn Obama die Amtseinsetzung im Januar nicht erleben würde... Erste Attentatspläne sind ja im Vorfeld der Wahlen schon aufgedeckt worden...
Well anyway, die ganze Welt ist happy über diesen Wahlausgang. Neue Besen kehren bekanntlich gut. Aber ob es sich für den einzelnen Bürger in den USA auf längere Sicht als gut erweisen wird, werden wir sehen. Auch Obama wird nur eine Marionette des ganzen Machtapparates sein. Es müsste sich dort grundlegendes im ganzen System ändern... |
|
 |
Maestro
Produzent
|
Dann bleibt nur zu hoffen das der Change wirklich kommt!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich schließe mich da Maestro voll und ganz an!!!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Zum Glück hat Obama schlussendlich doch noch mit einem sehr deutlichem Ergebniss gewonnen  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Bin auch froh drüber ..  |
  |
 |
aquaboy
Darsteller
|
Ich denke auch das ist eine gute entscheidung für die USA, und wohl auch für den rest der Welt.  |
|
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
"YES WE CAN !"
Ich habe mir das ganze Ding bis sieben Uhr angeschaut und war ziemlich beeindruckt. Die gerührten Menschen und die ganze Atmosphäre, die man spüren konnte machen Hoffnung auf bessere Zeiten. Auch wenn ich xxx km von USA entfernt war/bin, merkte man, dass das ein historisches Ereingnis passiert ist. Jetzt sehe ich die nächsten Jahre positiv entgegen und hoffe, dass er seine Erwartungen erfüllen kann.
P.S.: Glückwunsch von meiner Seite. Ich denke, dass er dies lesen wird.  |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| enia77 wrote: |
Obama hats also geschafft,aber was meint ihr zu diesem Beitrag?Habt ihr auch schon was in diese Richtung gehört?
| Quote: |
Mein Mann ist Amerikaner und er hat gemeint, dass es ihn nicht erstaunen würde, wenn Obama die Amtseinsetzung im Januar nicht erleben würde... Erste Attentatspläne sind ja im Vorfeld der Wahlen schon aufgedeckt worden...
Well anyway, die ganze Welt ist happy über diesen Wahlausgang. Neue Besen kehren bekanntlich gut. Aber ob es sich für den einzelnen Bürger in den USA auf längere Sicht als gut erweisen wird, werden wir sehen. Auch Obama wird nur eine Marionette des ganzen Machtapparates sein. Es müsste sich dort grundlegendes im ganzen System ändern... |
|
Hm denke ich nicht, er wird gut geschützt, momentan denk ich nicht da was passiert.
Bin immer noch total happy |
 |
Sese
Darsteller
|
Ich freue mich auch total über den Sieg von Obama
Ich glaube schon dass es sehr gefährlich werden könnte, schließlcih gibt es genügend scheiß Rassisten |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen, gut das Obama gewonnen hat!  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Wir werden sehen....  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also ich bin sehr froh das Obama gewonnen hat. Einmal kenne ich einen abgeordneten der Demokraten aus CA und er hat sehr energisch Wahlkampf betrieben und ich habe mich sehr für ihn gefreut, dass seine Bemühungen solche Früchte getragen haben.
Das andere was mich mindestens genauso gefreut hat war, dass endlich die Doppelmoral nicht in diesem Land gewonnen hat. Es hat ein Schwarzer gewonnen und das einmal zu greifen in einem Land in denen Schwarze erst seid 40 Jahren alle Rechte auf dem Papier haben ist das eine unglaubliche Sache.
Was jetzt politisch kommt ist eine ganz andere Sache, aber Bill Clinton hat damals nach Bush auch so einiges Aufräumen müssen! |
 |
Fan
Regisseur
|
Ein Ami hat mir erzählt, dass in den USA das Hauptthema um Obama in den letzten Tagen nicht etwa ist, wie er die Finanzkrise bekämpfen will oder wann er Truppen aus dem Irak abzieht oder ähnliche wichtige Themen. Nein, das was alle interessiert ist: welchen Hund wird er für seine Kinder kaufen?  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
10.11.2008 14:11 |
 |
Naja, für die Öffentlichkeit vielleicht, aber er selbst ist fleissig am arbeiten.
Obama will Bush korrigieren
Der künftige US-Präsident Barack Obama wird zweifelhafte Entscheidungen des
bisherigen Amtsinhabers George W. Bush nach den Worten seines Beraters John
Podesta korrigieren. Podesta, der unter Präsident Bill Clinton Stabschef im Weißen
Haus war und nun für Obama die Machtübergabe vorbereitet, sagte am Sonntag im
TV-Sender Fox, die bisherige Regierung arbeite noch immer an Maßnahmen, die
nach seinem Eindruck "nicht im Interesse des Landes" seien.
Das wird Bush sicher nicht freuen. Ist aber eh dumm jetzt noch Dinge zu beschließen
die vom Nachfolger eh wieder einkassiert werden. Da sollten sie sich besser absprechen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|