| Author |
Message |
n_canel
Tontechniker
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
| n_canel wrote: |
denn die leute die auf Nacktbilder von Jess versessen sind erschrecken sich mit 100%, also so seh ich das  |
ach und was denkst du dabei über uns?  |
uhi wie soll das denn jetzt gemeint sein, aber ich muss zu geben ich habe mich komisch ausgedrückt ich meinte bei diesem link mit dem Bild mit dem erschrecken , was meinst du denn, hab dich nicht verstanden irgendwie  |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
uhi wie soll das denn jetzt gemeint sein, aber ich muss zu geben ich habe mich komisch ausgedrückt ich meinte bei diesem link mit dem Bild mit dem erschrecken , was meinst du denn, hab dich nicht verstanden irgendwie  |
ach tschuldige weiß eigentlich auch nicht mehr was ich damit meinte  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
ach tschuldige weiß eigentlich auch nicht mehr was ich damit meinte  |
okay , sag bescheid wenns dir wieder einfällt  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich freue mich sehr über die rege Beteiligung in der letzten Zeit hier im Forum, aber in diesem Thread scheint es etwas aus der Bahn zu laufen. Also kriegt euch alle mal etwas ein und überlegt ob einiges was hier so gegeneinander gepostet wurde wirklich nötig war.
Danke für eure Aufmerksamkeit, und nun wieder zurück zum THEMA!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Mastgans
Guest
|
Auch hier natürlich eine volle Zustimmung meinerseits. Maestro hat, natürlich ist dies auch seine Aufgabe als Moderator, auf das immer weiter sinkende inhaltliche, sowie sprachliche Level aufmerksam gemacht und wird den Thread nun wieder in die richtige Bahn lenken. Miener Meinung nach hätte dies schon früher geschehen können, allerdings ist spät immernoch besser als nie.
Kleine Aufmerksamkeit meinerseits, es gibt, weißgott, andere Wege Emotionen auszudrücken als Smilies. Ich weis, dass nicht jeder sich so gut ausdrücken kann wie ich aber ein bisschen sprachliches Gefühl sollte jeder haben. Denkt darüber nach
Mit freundlichen Grüßen
hochachtungsvoll
Mastgans |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Mastgans, ich glaube du hast meinen Beitrag nicht so ganz verstanden, denn sonst hättest du nicht wieder mit dem Thema angefangen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
tokioman129
Praktikant
|
Man man ihr mit euern nacktbilern, tz tz ^^
es gibt die strandbilder von jessica aber nacktbilder??wir wollen nicht zuviel erwarten |
|
|
  |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Das Thema war doch auch ob es Jess was nützenwürde wenn sie Nacktbilder machen würde. Hier wurde soviel gespammt das ich das kaum noch weiss.
Was haltet ihr eigentlich davon das es schon von Jess so viele Fake Nackbilder gibt?
Ich kann nur dazu sagen das ich orginal Bilder von ihr besser finde als diese Fakes. |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
warum sollte überhaupt jemand fakes mögen? und dann auch noch von nacktbildern?? also ich bin nicht interessiert an Jess nacktbildern, auch wenn ich finde sie ist die heißeste frau des universums, aber ich hab auch sehr viel respekt vor ihr dass sie keine nacktszenen machen will! damit ist dieses thema für mich offiziell abgeschlossen!
btw:
| Quote: |
| Maestro hat, natürlich ist dies auch seine Aufgabe als Moderator, auf das immer weiter sinkende inhaltliche, sowie sprachliche Level aufmerksam gemacht und wird den Thread nun wieder in die richtige Bahn lenken. |
woher willst du wissen dass das das sprachliche niveau immer weiter sinkt, wenn du doch erst seit einer woche hier bist? ehrlich gesagt wurde hier schon immer so gesprochen! wir sind halt nicht alle Germanistikprofessoren. |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Bitte, Jessica's_greatest_fan, ignorier solche Äußerungen doch einfach... ich hab das auch nicht kapiert, warum er dazu jetzt nochmal was schreibt... und dann schon wieder mit Rechtschreibfehlern...  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
n_canel
Tontechniker
|
@jessica's_greatest_fan: , nicht viele haben so eine achtung ich meine das mit den Nacktbildern!
Also ich finde diese Fakes vollkommen unnötig, das produzieren wahrscheinlich leute die sie so gerne nackt sehen würden, aber es keine realen nacktbilder gibt, deshalb diese Fakes , so denk ich mir das  |
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
danke n_canel...ist halt so, wenn ich tolle bilder von Jess sehe verdreht sie damit natürlich auch meinen kopf wie den meißten männlichen compagnions auf dieser seite aber ich schätze sie mehr als tolle schauspielerin, einen lustigen fröhlichen wunderbaren menschen und dann eben auch als wunderschöne frau. und wenn jemand fake nude pics von ihr macht find ich das einfach nur respektlos Jess gegenüber  |
 |
Robert
Regisseur
|
und wenn jemand fake nude pics von ihr macht find ich das einfach nur respektlos Jess gegenüber  |
Ganz meine Meinung! Ich find's echt traurig das einige Leute nichts Besseres mit ihrer Freizeit anzufangen haben als solche Fakes in Umlauf zu bringen!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
Also ich persönlich finde diese Fakes(die es leider in letzter zeit immer öfter bei Ebay gibt) einfach peinlich geschmacklos und unserer Jess einfach nicht würdig.
P.S.Leider muß ich feststellen das es hier ein Gewisses "Mitglied" es fertig bringt hier ständig über andere herzuziehen und das auf fragwürdigem Niveau.
Sorry das ich da wieder drauf eingehe
EDIT by Maestro:
Könnt ihr das Thema nicht einfach mal beiseite lassen? So kommt dort nie Ruhe rein! Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach. |
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Also, Nacktbilder sind ja ok, wenn Jessica auch dazu einwilligt, aber wenn jemand einfach irgendwelche Fakes, wie gesagt oder Paparazzis nur aufs Geld aus sind und Bilder veröffentlichen, die man sich auch hätte sparen können... dann find ich das auch einfach nur geschmackslos und stumpfsinnig
Jeder sieht das anders, aber ich finde soetwas nicht fair. |
|
|
    |
 |
Schacka
Tontechniker
|
da haste vollkommen recht. Die LEute die die Fakes noch bei ebay verkaufen sind ganz schön dreist. |
|
|
   |
 |
Raptor
Kabelhilfe
|
hmmm bin heute auf ein "nacktbild" gestoßen... bzw einer aus meiner klasse hat mir eins geschickt ... hmmm dachte eigentlich immer... dass sie sowas NICHT macht... aber ich denke es war ne ausnahme??! ...
(wegen dem bild... denke nicht, dass man es hier reinstellen sollte? ) |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
wiso nicht...
wir haben doch alle schon mal eine frau nackt gesehen
(SCHLIMMER kanns ja nicht werden)
sehr warscheinlich war es ja nur ein fake.  |
   |
 |
Raptor
Kabelhilfe
|
hmmm guck mal :> (PN)
sieht nicht wie ein fake aus? O_o
war auch verwundert... aber naja gucks dir an  |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
es ist mit sicherheit ein "fake"
Also das ist sogar noch ein schlechter fake!  |
   |
 |
Raptor
Kabelhilfe
|
denke ich auch... aber man kann ja nie wissen :> |
|
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
du bist mir ein lustiger  |
   |
 |
Albino
Praktikant
|
| Raptor wrote: |
hmmm guck mal :> (PN)
sieht nicht wie ein fake aus? O_o
war auch verwundert... aber naja gucks dir an  |
kannst dus mir auchmal schicken ? |
|
|
  |
 |
Raptor
Kabelhilfe
|
joa so mal gemacht... hehe...
" Sie haben Post!" |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Egal um welches Bild es sich dabei handelt, es ist bestimmt ein Fake. Davon gibt es im Internet ja genug. Aber wo läge denn der Sinn wenn sie sich nicht (nicht mal bekleidet) vom Playboy ablichten lassen will, bei Selma und John ein Körperdouble einsetzen lässt und dann sowas!? Nö, kannst dir sicher sein, dass ist genauso fake wie alle Anderen die's so gibt!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|