| Author |
Message |
n_canel
Tontechniker
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
nein Jessica bitte niiiiicht ....obwohl ich es sowieso erst glaube wenn es aus ihrem eigenen mund kommt...in dem einen interview sagt sie sie würde es niemals tun...in einem anderen sagt sie dann sie wirds unter bestimmten umständen machen...die presse dreht es doch eh immer so dass es am meisten geld regnet. hoffe jedoch von ganzem herzen dass sie NICHT vorhat sich öffentlich zu entblößen (film, zeitschrift, etc.) |
da bin ich ganz deiner Meinung ! Es gibt nur noch so wenige Promis die sich nicht in der Öffentlichkeit entblößen und ich finde Jess sollte weiterhin dazu gehören-  |
|
    |
 |
JesSICKa
Beleuchter
|
ich finds nicht schlimm wenn jemand sich nackt zeigt und wenn das in einem Film ist schon gar nicht. |
 |
fAbStEr
Praktikant
|
...soll sie machen wie sie meint!
brauch sich ja nich wirklich verstecken;bei dem körper!
und dem image wird es wohl auch nich schaden!
blub |
|
|
   |
 |
Mastgans
Guest
|
| Maestro wrote: |
Also das Thema ist in meinen Augen eines der nutzlosesten der Welt, denn Jessica sagte bereits mehrmals das es von ihr keine geben wird! Und es ist wirklich armselig wenn man danach überhaupt erst sucht.
MfG
Maestro
EDIT: Der letzte Satz bezieht sich auf die Allgemeinheit! |
Also hier muss ich Maestro in voller Gänze zustimmen.
Ein wahrer Fan lässt sich auf ein solches Niveau nicht herab.
Das hier ist unter aller Würde und ich mag mich damit auch gar nicht länger beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll
Mastgans |
|
|
|
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Mastgans wrote: |
Also hier muss ich Maestro in voller Gänze zustimmen.
Ein wahrer Fan lässt sich auf ein solches Niveau nicht herab.
Das hier ist unter aller Würde und ich mag mich damit auch gar nicht länger beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll
Mastgans |
Dito...meine rede! ich schätze sie weil sie
a) eine tolle schauspielerin ist (wers nicht glaubt seht euch Dark Angel an)
b)ein wundervoller mensch ist, so lustig, ehrlich und ehrgeizg (wers nicht glaubt seht euch z.B. "Mtv Diary: Jessica Alba" an)
und c) sie bildhübsch ist und ein tollen körper hat den man auch angekleidet bestens genießen kann (wers nicht glaubt seht euch...na seht euch einfach unter jmazone.de npaar bilder an ) |
 |
Mastgans
Guest
|
| Quote: |
Dito...meine rede! ich schätze sie weil sie
a) eine tolle schauspielerin ist (wers nicht glaubt seht euch Dark Angel an)
b)ein wundervoller mensch ist, so lustig, ehrlich und ehrgeizg (wers nicht glaubt seht euch z.B. "Mtv Diary: Jessica Alba" an)
und c) sie bildhübsch ist und ein tollen körper hat den man auch angekleidet bestens genießen kann (wers nicht glaubt seht euch...na seht euch einfach unter jmazone.de npaar bilder an ) |
Also mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht auf Frauen stehe,
hast du meine Aussage gänzlich erkannt.
Ich bin froh, dass es wenigstens noch einige vernünftige Menschen gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll
Mastgans |
|
|
|
 |
Mastgans
Guest
|
|
|
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Hab den Link nur kurz überflogen, aber ich glaube folgendes sagt eigentlich alles:
| Aber offenbar gehört der Regisseur Guy Jenkin dazu: Dessen Geschichte "The sleeping dictionary" (bei uns: "Selima & John") war wohl großartig genug, sich dafür auszuziehen - genau das tat sie nämlich vor zwei Jahren in dem leicht kitschigen Geschichtsdrama als verführerische Halb- Eingeborene, die englischen Kolonialbeamten das Leben angenehmer gestalten soll. Schon vergessen, Miss Alba? |
Afaik war das doch ein Bodydouble...  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Omg, und sowas darf sich Redakteur nennen. Echt peinlich.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
wow wie peinlich hehe  |
 |
Robert
Regisseur
|
Peinlich ist da gar kein Ausdruck! Sowas nennt man wohl 'dichterisch inspirierten Journalismus'!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
also ich nenn das: nur total deppert dat glaubste nich ey! |
 |
n_canel
Tontechniker
|
omg eh nene, das ist nicht nur peinlich sich so zu blamieren(vor allem mit dem letzen Satz),sondern auch sehr schlecht recherchiert, was für ein Journalist, großartig  |
|
    |
 |
caro
Tontechniker
|
OMG..
vorallem finde ich merkt man das voll dass das ein körperdouble ist weil man ja das gesicht bei den nacktszenen nie sieht also scheint es dass der typ noch nicht mal den film selber gesehen hat? SUPI ...
love, caro |
|
     |
 |
Mastgans
Guest
|
Auch ich war schockiert als ich diesen Artikel las. Dass bei Freenet nicht die besten Journalisten arbeiten ist ja bekannt, aber dass man sich so einen Schnitzer erlaubt- ungeheuerlich und eines solchen Konzerns nicht würdig!
Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll
Mastgans |
|
|
|
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Also Mastgans ich werde das Gefühl nicht los, dass deine Beiträge nicht immer so ganz ernst gemeint sind  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Mastgans
Guest
|
| Also Mastgans ich werde das Gefühl nicht los, dass deine Beiträge nicht immer so ganz ernst gemeint sind |
Ich verbitte es mir, mir gegenüber solch eine frevelhafte Behauptung aufzustellen. Wenn meine Redeart vielleicht etwas nieveureicher ist, als die Eure, dann liegt das nur daran, dass ich aus guten, geordneten Verhältnissen stamme und Deutsch studiere, sowie die Kunst der Rhetorik beherrsche.
Mit freundlichen Grüßen,
hochachtungsvoll
Mastgans |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Mastgans wrote: |
| Wenn meine Redeart vielleicht etwas nieveureicher ist, als die Eure, dann liegt das nur daran, dass ich aus guten, geordneten Verhältnissen stamme und Deutsch studiere, sowie die Kunst der Rhetorik beherrsche. |
In diesem Fall dürfte dir sicher nicht entgangen sein, dass sich die Stadt "Kastrop-Rauxel" mit dem Buchstaben C schreibt. Es heißt nämlich Castrop-Rauxel!  |
|
|
|
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Ben Kenobi wrote: |
In diesem Fall dürfte dir sicher nicht entgangen sein, dass sich die Stadt "Kastrop-Rauxel" mit dem Buchstaben C schreibt. Es heißt nämlich Castrop-Rauxel!  |
Ich lach mich tot...
Also pass mal auf, beleidigen lassen müssen wir bzw. muss ich mich von dir nicht. Ich glaube, dass ich aus genauso "geordneten Verhältnissen" stamme und Deutsch mindestens ebenso gut beherrsche wie du... nur solltest du dir vielleicht mal überlegen, welches "Sprachniveau" zu einem Internet-Forum passt und welches hier eher einen merkwürdigen Eindruck macht.
So, und jetzt Off-Topic-Modus aus... |
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
|
gehtz hier eigentlich noch um jessica alba
Aber Mastgans ist ja nen vollblut student. Sorry aber ich mag euer Überhebliches Gelaber mal voll nicht. Aber find ich wir sollte mal wieder zum thema zurück  |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
ich find das thema is ziemlich ausgelutscht... keine "nacktbilder" von unserer guten Jessi und dabei bleibts auch  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Jessica's_greatest_fan wrote: |
ich find das thema is ziemlich ausgelutscht... keine "nacktbilder" von unserer guten Jessi und dabei bleibts auch  |
Abwarten, mein Bester  |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
haha.. irgendwer schreibt im internet, dass jess sich nackt filmen lassen will um aufmerksamkeit auf das thema zu lenken.. und tatarataaa alle reden drüber obwohl wir genau wissen das jess nie was öffentlich also persönlich ihre stimme was dazu gesagt hat..
aber der typ im internet der das geschriebn hat, hat sein ziel erreicht
(ok, aber ich rede ja auch mit.. von daher... ist wahrscheinlich ganau wie mit den paparazzi fotos .. die arme wird immer fotografiert aber ich guck die bilder trotzdem ..naja egal ist ja hier jetzt nicht wichtig)
ich bin der meinung jess sollte sich nicht ausziehen und dabei bleib ich acuh.. wenn sie es trotz ihrer anti-auszieh aussagen trozdem macht, wäre ich leicht enttäuscht aber es bleibt ja letzendlich doch ihr selber überlassen!
love,caro |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| caro wrote: |
haha.. irgendwer schreibt im internet, dass jess sich nackt filmen lassen will um aufmerksamkeit auf das thema zu lenken.. und tatarataaa alle reden drüber obwohl wir genau wissen das jess nie was öffentlich also persönlich ihre stimme was dazu gesagt hat..
aber der typ im internet der das geschriebn hat, hat sein ziel erreicht
(ok, aber ich rede ja auch mit.. von daher... ist wahrscheinlich ganau wie mit den paparazzi fotos .. die arme wird immer fotografiert aber ich guck die bilder trotzdem ..naja egal ist ja hier jetzt nicht wichtig)
ich bin der meinung jess sollte sich nicht ausziehen und dabei bleib ich acuh.. wenn sie es trotz ihrer anti-auszieh aussagen trozdem macht, wäre ich leicht enttäuscht aber es bleibt ja letzendlich doch ihr selber überlassen!
love,caro |
bin in jedem punkt mit dir einverstanden!  |
 |
|
|