| Author |
Message |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich find OPs auch o.k. ich hatte totale segelohren und musste echt darunter leiden(aber meine Freunde haben immer zu mir gehalten) aber jetzt mit "normalen"ohren fühle ich mich eindeutig besser,weil ich merke,dass weniger leute über mich lästern |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
poisonivyangel
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 01 Jun 2003
Posts: 18
Location: Stendal
|
Wenn ihr wollt schick ich euch n bild und ihr könnt mal raten was ich machen lassen will |
_________________
http:groups.msn.com/ILoveBuffy
http:groups.msn.com/ILoveAngel
http:groups.msn.com/ILoveP3
http:groups.msn.com/ILoveSmallville |
|
       |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Aber bitte in den 'wir im richtigem Leben' thread  |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
DarKson
Maskenbildner
Gender:
Joined: 12 Jul 2003
Posts: 31
Location: nähe Mainz
|
Also ich finde Schönheits OP´s totalen Mist. Das is ne Erfindung von Ärzten die Geld scheffeln wollen. Klar wenn jemand nen Unfall hatte oder Wunden durch verbrennungen oder ähnliches geht das vollkommen in Ordnung. Wo soll das denn bitte hinführen? In ein paar Jahren würden wir dann wahrscheinlich alle gleich aussehen, das absolute Schönheitsideal eben. Nee danke, man wird geboren wie man is und nur die Gesellschaft bringt Leute dazu mit ihrem äußeren unzufrieden zu sein. |
_________________
Gehasst, verdammt, vergöttert |
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Das ist ja grad das Problem...
Man selbst ist mir seinen äußeren vielleicht gar nicht mal so unglücklich, aber wenn dich andere andauernt sch...e anmachen dann ist aber ein extem starker Charakter nötig, damit du immernoch zu deinem Körper stehst.
Und kann es sein, dass du den "Idealen" (annähernt) entsprichst? Denn um ehrlich zu sein glaube ich sonst nicht, dass du so was schreiben würdest?!?! |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Naja, da stellt sich dann die Frage, wer diese Ideale bestimmt bzw. was im Endefekt "schön" und was "hässlich" ist. Ich finde, man darf sich davon dann nicht so beeinflussen lassen, z.B davon, dass nur dünne Menschen schön sind oder so was ja echt völliger Quatsch ist.
Auch wenns blöd klingt: Ich bin mit mir eigentlich zufrieden, auch wenn ich nicht soooooo nach was Besonderem aussehe. Man muss halt die schönen Seiten an sich selber sehen, z.B finde ich meinen Mund und meine Augen sehr schön, dafür ist meine Nase ein bisschen groß. Na und?? Da scheiß ich drauf  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
ich würd sagen, diesse sogenannten "ideal" werden von medien und teilweise auch von freunden bestimmt... auf jeden fall spielen fernsehn, also models und stars, eine große rolle, und werden von irgendwelchen leuten nachgemacht, das ergebnis kann man an unserer schule besonders sehen, da laufen ein paar tussen (aus unserem jahrgang) rum, machen da neue "trends" und tun so als wären se cool (auch wenns scheiße aussieht) nur das die halt so überall bekannt werden, andere bewundern die und schon werden se langsam genau so.... und dadurch würd ich sagen, entsteht sowas wie diese "ideale"hier kann man das super beobachten... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
Posted:
30.07.2003 18:22 |
 |
Nun ja ich Personlich der ehr kontoversenmeinung das es dank solcher metoden wie schönheits cirogie moglich wehre sich von der menschlichen normal vom zu ent fernen
allerdings wurde ich das nie machen den wer wirklilch anders ist der ist froh wen mans nichrt immer sieht  |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour