| Author |
Message |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Hi!
Was sagt ihr so zu Schönheitsoperationen?
Also, ich für meinen teil denke, dass jeder Mensch ein Individuum ist mit allen Schönheiten und "Schönheitsmakeln". Ich finds irgendwie dumm wenn man sich z.B die Brust vergrößern lässt oder die Nase kleiner machen lässt... nur damit man durchschnittlich aussieht. Andererseits kann ichs auch verstehen, wenn jemand z.B voll die Komplexe hat und jeden Tag kreuzunglücklich ist und flennend vor dem Spiegel steht. Aber ich selber würde es echt nie machen, denke ich. Außnahme: wenn man z.B von einem Unfall voll verunstaltet ist, aber das ist ja auch was anderes.
Grundsätzlich finde ich Schönheits-Operationen aber irgendwie dumm. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Nein würd ich nie machen find dass auch so dämlich von so leuten die sich dann Fett absaugen lassen oder so. Mensch leute seid so mit euch zufrieden wie ihr seid. Was anderes ist dass mit Unfallopfern die entstellt sind für die ist das halt wie ein neues Leben aber die andern ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
ich hab mal für okay gestimmt, denn wenn jemand nach einem unfall entstellt ist, sag ich nichts gegen schönheits ops. aber wenn sich manche leute nur die brüste vergrößern lassen, oder sich fettabsaugen lassen, das finde ich nur noch bescheuert! |
|
|
|
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Also, ich würde auch nicht unbedingt an mir rumschnippeln lassen! Aber jedem das seine, denn was Unfallopfer betrifft, seh ich es wie Neo und Diablo und wenn jemand eine übergoße und krumme Nase hat - meine Güte, soll es sie richten lassen, aber alles andere find ich echt blöd Wenn man zu viel Geld hat, soll man es doch für was Nützlicheres ausgeben |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
also von mir aus könnens andere machen, doch sie sollten nicht übertreiben. ich würde es nie machen (ausnahme schwerer unfall). aber ich kann schon verstehen, wenn man total unter seinem aussehen leidet und dann solch einen eingriff vornimmt. stellt euch doch vor, man wird nur fertig gemacht und ausgelacht. aber tussen, die sich hundert mal die brust vergrößern lassen, die sind doch dumm wie stulle. |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Nunja, ich bin auch eurer Meinung, nach Unfall etc. würde ich es machen, sonst nicht. Aber andere können von mir aus machen, was sie wollen.
Ich würde eh nie einen Mann toll finden, der sich in einer Weise operiert hat nur aus Eitelkeit. Und ich denke es gibt auch genügend Männer, die das bei einer Partnerin nicht mögen. Es ist eben Ansichtssache und wenn wenn man das risiko auf sich nehmen will, nur um sich besser zu fühlen, bitte schön.
Und es gibt genügend Leute, die erfolgreich und selbstbewusst sind, mit aus der Reihe gefallenen Aussehen (Mike Krüger, Sarah Connor etc...) Also sieht man, dass es nie das Aussehen ist, sondern wie man zu sich selber steht! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Hab auch mal für Okay gestimmt... die Leute, die das unbedingt brauchen, sollen das doch meinetwegen machen. Aber soviel Grips muss man schon haben, dass man merkt, wenn's unästethisch (mein Gott, wie schreibt man das?) aussieht. Denke da an Ramona Drews oder Dolly Buster... Sieht doch einfach dumm aus... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
| eilien wrote: |
Denke da an Ramona Drews oder Dolly Buster... Sieht doch einfach dumm aus... |
Erinnert mich auch an meine Barbiepuppen... zu perfekt und zu künstlich.
Anti-Beispiel ist auf alle Fälle Michael Jackson, der sollte jeden abschreken. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
naja wärs nötig hat ..... ich nicht  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Also ich find's okay wenn man total unzufrieden mit seinem Körper ist und einfach an nichts anderes denkt. Was ich aber total scheusslich und widerlich finde, sind solche Puppen, die sich die Brüste aufblasen und damit an die Öffentlichkeit gehen. Am liebsten würde ich dann  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 28 Mar 2003
Posts: 28
Location: Jena
|
Find ich eigentlich überflüssig. Obwohl Fettabsaugung bei einigen dringend nötig wäre!!!
oder?  |
|
|
    |
 |
Peppi1983
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover
|
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir als erstes die Nase machen lassen, ich meine ich kann zwar damit leben aber die stört mich schon.
Aber im grunde finde ich Schöhnheitsops ok, wenn es einem gefällt und nicht zu sehr übertrieben ist ok, Ich meine so riiiiiiieeeeesssssseeeennnnn T..... sind übertrieben, aber kleine verbesserungen - warum nicht.
Klar is es ein Risiko aber für einige is es mit Sicherheit eine Befreiung wenn sie stark drunter leiden.
Peppi |
|
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich finde nicht, dass man seinen Körper so über sich bestimmen lasse sollte.
Schminken oder so find ich oke, aber direkt zu operieren viel zu übertrieben. Man sollte dem Aussehen nicht zu viel Bedeutung geben und versuchen sich und seinen Körper zu akzeptieren. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
also ich finds ok, würds aber selber nie machen... wenn sich leute nach ner OP besser fühlen isses schön für die, persönlich würd ichs aber trotzdem nciht machen...... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
ich schließ mich mal an
wenn man durch einen unfall entstellt ist......... warum nicht?
oder bei extrem abstehenden Ohren....... oder wenn einem die Falten so über die Augen hängen, dass man nix mehr sieht *ggg*
aber eigentlich bin ich dagegen, weil...... wer will so aussehen wie michael Jackson??
das ist ZU EXTREM |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
ich hab mal dafür gestimmt und würde evtl. auch mal an mir rumschnippeln lassen. Im Moment sicher noch net, weil ich nix an mir rum zu mäkeln habe, aber wer weiß, was ich dann mit 60 denke
Bei Unfall klaro, da hab ich jederzeit Verständnis dafür.
Auf jeden Fall finde ich, sollen andere Leute doch machen was sie wollen. Wenn sie meinen sie sehen mit ner OP besser aus, dann sollen sie's doch machen lassen.
Leben und leben lassen, is meine Devise.
Was ich allerdings bedenklich finde, ist, wenn schon ganz junge Mädels sich unter's Messer legen und eigentlich noch gar net reif sind für so einen massiven Eingriff an ihrem Körper, wo auch immer sie sich operieren lassen. Die sollen erstmal richtig erwachsen werden und dann können sie machen was sie wollen und sich nicht von irgendwelchen Modelgesichtern total beeinflussen lassen. |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich finde Op's dann richtig, wenn sie Menschen helfen und wenn es Frauen gibt, die zb mit ihrem BUsen nicht zufireden sind und dadurch Hemmungen haben find ich es ok aber im grunde denke ich sollte man Schönheitsop's dann anwenden, wenn menschn zb durch Brandunfälle entstellt sind ect. |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ich hab nichts gegen Schönheitsop´s, aber wenn das, wie raschel schon gesagt hat, so junge Mädels oder Jungs machen, die noch wachsen, find ich das echt hirnrissig.
Ich würd es vielleicht auch machen, aber erstens bin ich noch zu jung dafür und zweitens will ich erst mal abwarten, wer weiß, vielleicht find ich mich nach zwei Jährchen, so schön, wie ich bin.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Finde ich auch..
Erst mal abwarten, bis man nicht mehr der Mode nachgeht, sondern seinen eigenen Stil gefunden hat. Vielleicht findet man dass ja dann an sich schön, oder wenn man immer noch den Modefuzzis alles nachmachen muss.. ist es vielleicht mal "IN"  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich denke mal, dass sich viele Leute einfach zu viele Gedanken über ihr Aussehen machen. Wir sollten uns alle so mögen, wie wir sind und froh drüber sein, dass wir nicht aussehen wie Joshua oder Mole oder irgendwelche Barbys (oder Barbies??? )
Heutzutage ist das halt irgendwie voll wichtig, gut auszusehen. Früher hat einem das nicht das Essen auf den tisch gebracht, wenn man hübsch war, sondern man musste halt stark sein und viel arbeiten. Heute müssen wir uns nicht dauernd Gedanken drüber machen, weil es uns so gut geht und wir so viel zu essen haben, da macht man sich halt dann über sein Aussehen Sorgen statt um die nächste Ernte oder so. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Unfall fid ich is wieder was anderes, wenn man nach nem Unfall entsellt ist, find ich es in Ordung sich operieren zu lassen, es geht ja manchmal gar nicht anders.
Oder aus gesundheitlichen Gründen find ich es auch in Ordung (wenn man z.B. so fett ist das man sich nicht mehr bewegen kann und nur durch Fettabsaugen wieder abnehmen kann.) |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Irene
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 50
Location: Ulm
|
Wenn manche Leute extrem mit ihrem Äußeren unzufrieden sind - sollen sie halt machen was sie wollen. Ich finde alles was man auf natürliche Weise verbessern könnte (durch Sport oder Ernährung) zu korrigieren - extrem bescheuert. In ein paar Jahren wird wieder das ganze Fett da sein, wo es abgesaugt war. Aber ich stimme voll und ganz zu, daß die Unfallopfer (oder die Leute mit irgendwelchem Defekt) das Recht haben sich operieren zu lassen um wie "normale" Menschen auszusehen. |
_________________
The good, the bad and the blur between.. |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
@ Irene: bei mir ist es genau andersherum. Ich finds total gut, wenn man Sport treibt und auf gesunde Ernährung achtet, wenn man abnehmen will. Dann muss man nämlich echt durchhalten und diszipliniert sein Ziel verfolgen. Wenn man dann von mir aus 7 kilo leichter ist, kann man viel stolzer darauf sein, als wenn man sich das fett hat wegsaugen lassen, was ja echt jeder, der das nötige Geld dazu hat, machen lassen kann. Aber wenn du es selber geschafft hast, ist das doch ein cooles gefühl. Was ich halt auch dumm finde sind bestimmte Diäten (z.B 3 Wochen nur Kohlsuppe essen oder so *igitt*), also halt wg. dem Jojo-Effekt.
cu, Selina |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Teliko
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Feb 2003
Posts: 20
Location: Trier
|
hi,
da ich wohl eine der ältesten hier bin, gib ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hab aufmerksam alle Einträge gelesen und muss feststellen, dass die Meinungen soweit gleich sind und ihr alle zum Glück nicht so aufs Äußere anspringt. Darum möchte ich als Betroffene mal was dazu sagen.
Es ist sehr schwer ein Selbstbewusstsein zu entwickeln, wenn man dazu neigt, übergewichtig zu werden und mit einem Riesenbusen gesegnet ist.
Gegen das Übergewicht kann man was tun, Sport, weniger Essen etc., dazu stehe ich. Aber ich wurde krank durch die Gewichte, die ich vor mir hertrug. Als ich mich endlich dazu durchrang mir sie verkleinern zu lassen, war der Arzt so entsetzt und sogar die Krankenkasse, dass sie mir die OP bezahlt haben. Hebt mal eine 1,5 ltr. Flasche Wasser, das wurde mir weggenommen.
Ich kann nur sagen, ich bin seit der OP ein neuer Mensch, ich gehe wieder gerade, hab keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr. Mein Selbstbewusstsein ist total gestiegen, obwohl ich immer noch übergewichtig bin, aber wie gesagt, ich esse gerne und steh dazu.
Ich wollte hiermit nur sagen, ich hätte in eurem Alter (sorry, soll nicht überheblich klingen) auch total gegen sowas gesprochen bzw. hab mir nie Gedanken gemacht, dass man dadurch krank werden kann. Ich bin dankbar dafür, dass es möglich ist, Frauen wie mir zu helfen. Darum sehe ich die Schönheitschirurgie nun etwas anders. Allerdings Frauen wie Dolly Buster etc., die wissen garnicht, was sie sich da antun, aber die werden auch noch älter.
So, ich hoffe, ich hab euch nicht zugelabert, aber ich dachte, ich erzähls mal.
liebe Grüße
Teliko |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich kann dich verstehen. (also nicht wirklich, aber..) Meine Mutter klagt auch manchmal, dass es in ihrem Alter (Mitte Vierzig) schon echt lästig sein kann, wenn man einen (zu) großen Busen hat. Sie geht auch manchmal joggen, und da stört sie das auch, also versteh ich dich irgendwo... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|