| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Oder heart-shaped-box. Aber eindeutig eines der besten ist immer noch smells like teen spirit ich kenn echt keinen der den song nicht mag... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Bin momentan total verliebt in Lauri von The Rasmus.... jajajaja
In the Shadows ist ja soooooo geil ! Muss mir unbedingt auch das Album von den Finnen besorgen. |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
nupert
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Aug 2003
Posts: 10
Location: moepiland
|
Ich höre momentan die neuen Alben der Jedi Mind Tricks, CunninLynguists, Extended F@mm und Classified... und ältere Sachen von denen natürlich auch
Ansonsten halt sowas wie Brooklyn Academy, Skeme Team, Non Phixion, C-Rayz Walz, Tonedeff oder auch mal Tommy Tee.
Geht doch nix über guten Underground HipHop  |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Sorry aber ich kenn keine einzige der Bands bzw. der Typen die du da grade aufgezählt hast. Sind die alle HipHop... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| lola wrote: |
sonst natürlich Bob Marley
Mein gott ich lieb den typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
Ganz meine Meinung - Bob Marley ist der Größte!!!  |
|
|
|
 |
nupert
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Aug 2003
Posts: 10
Location: moepiland
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
thx aber ich hör kein HipHop, trotzdem mal danke für die links... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Meiner laune entsprechend läuft mal wieder das absolute Meisterwerk Hybrid Theory von Linkin Park .. das wars imo |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das muss echt gut sein ich muss mal nen Kumpel fragen ob ers mir leiht. Fandet ihr eigentlich Hybrid Theory oder Meteora besser?... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Also ich persönlich find Hybrid Theory besser...auch wenn bei Meteora einige echt geniale Songs bei sind (u.a. Faint,From the Inside etc..)
[OT-Anfang] Aber um das zu diskutieren muss n neuer Thread her,denn hier gehört sowas nich rein ich schau mal ob ich was finde ^^ [OT-Ende] |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Also ich war auf so ner Freizeit und da haben wir die ganze Zeit Over the Hills and Far away (Oder so ähnlich) von Nightwish glaub ich gehört.
Und Bob Marley (wir waren ja in Hollland ) |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ja nightwish is schon cool nicht. Da gibts auch echt ein paar gute Lieder wie 'the kinslayer' 'she's my sin' oder absolut geniaL 'sacrament od wilderness'... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
        |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich war heute in der stadt und hatte noch nen CD gutschein dabei (den hab ich schon seit ewig), da hab ich mir aus langewiele ne CD gekauft, von Die Happy, kannte vorher keine lied wirklich von denen ´(zumindest viel mri keins mehr ein) hab nur mal gehört das die ganz gut sein sollen.... und ich bin echt begeistert, sind echt super
und dann mag ich momentan noch gerne so ne slovenische band namens Siddharta oder so ähnlich, hab ein paar lieder geschickt bekommen, verdammt gut  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
"Blast Action Heroes" von den Beginnern - einfach geil die Pladde! Auch richtig fett, ist das neue Album von Blumentopf: Gern Geschehen. |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
|
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Dark Angel452 wrote: |
| Dido mit White Flag! *dahinschmelz* |
Das fängt nicht so toll an wird dann aber immer besser wie so oft bei Dido, dass erste album is auch echt gut... ich liebe Hunter, unddon't think of me is auch super..... weiß auch nciht warum ich die musk so gerne mag... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
limp bizkit : behind blue eyes  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich höre im Moment nur noch das Album von Masha - "24 hours a night"...soo schön.... |
_________________
~Bones~
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hör jetzt 'Americana' das album von offspring. Sind ein paar echt gute lieder dabei z.B. 'Have you ever' oder 'the kids arent allright' |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
        |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
also wer mal so richtig geil ist, ist doch sean paul oder? mit seinem klassealbum "dutty rock" |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
| x5-452 wrote: |
| Dark Angel452 wrote: |
| Dido mit White Flag! *dahinschmelz* |
Das fängt nicht so toll an wird dann aber immer besser wie so oft bei Dido, dass erste album is auch echt gut... ich liebe Hunter, unddon't think of me is auch super..... weiß auch nciht warum ich die musk so gerne mag... |
Ja,am Anfang hab ich auch gedacht man ist das doof! Aber später wirds geil! Eigentlich ist das nicht meine Musikrichtung aber das ist mal ne Ausnahme! Das neue von Sean Paul und Beyoncè ist auch geil!  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ja Baby Boy der Track ist nicht schlecht aber mixe von Sean Paul Tracks sind besser als das Original meistens und davon gibt es sehr viele.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Like Clue von Sean Paul! einfach nur geil!! Auf das lied kann super gut abdancen!!
white flag!! einfach nur noch wunderschön!!!
Where is the love!! auch total schön... von wem des isch weiß ich net genau..(irgendwas mit eyes peas!!!)
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
@ Lucy: Heißen Black eyed peas und machen echt wunderschöne Musik. Läuft grad bei mir *g* *singsing*
Hör gerne die Musik von Disney und Kelly Rowland und Trance und....... *g*. Total gemischt, am liebsten Blck Hip Hop (dt. is ja richtig schrecklich) und französischer is ziemlich lustig.
Kommt meistens drauf an wie ich gelaunt bin und was ich grad mache. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
ich bemerke gerade das sehr viele Personen Hier "angeblich" Rap b.z.w
Hip hop;hören dazu kann ich nur sagen:SCHWACHSIN!!!!
Die meisten leute haben noch nicht mal nen plan von hip hop geschweige rap sie denken nelly und black eyed pease wären auf einer wellen linie
doch das ist nicht so nelly ist ein möchte gern gangsta rapper der gerade mal seit 2-3 jahren draussen ist und denn guten ruf der rap und hip hop Tzene verpestet nur weil er hier und da ein paar rhymes kickt heist das nicht das er irgendwas mit hip hop zu tuen häte. Nur das problemm ist das die leute das nicht checken!!! Black eyed pease dagegen sind schon seit ewigkeiten im bussnies und haben schon 2 alben vor denn jetzigen herausgebracht und ehrlich gesagt an alle leute die denken blackeyed pease wäre fresh mit den heutigen songs den rate ich nur besorgt auch "Behind the front" oder "Brinding the gap"das sind gute alben von den 3 boy´z (+1 Girl)Heutzutage.Und Leute die Wiklich in dieser richtung musikalisch auf den level sind denn ratte ich wär hip hop liebt der sollte auch hier und da mal in andere vorgänger musik richtungen gehen wie z.b Jazz oder einfach mal ne reihe 80´s sounds reinhören da werdet ihr bemerken das da ein gewisser zusammen hang besteht.Besonder old school rap womit das leben des raps (hip hop´s) begonnen hat sind ein leckerbissen für die ohren und wär dann noch sagt die komplette pallete gefällt mir der ist es wirklich würdich rap ùnd guten hip hop zu hören.
Der resst sollte mal lieber überlegen op er nicht nur an einge dieser sounds kamm weil es die geselschaft so wollte (weil es in ist)
na ja das war meine lecktüre ich könnte euch noch vielmehr prädigen halten doch langsamm habe ich echt kein boch mehr mich für einige idioten dumm zu schreiben.
Pease!!
P.S sagt bitte zu nelly nicht hip hop das hat er echt nicht verdient!!
EDIT by Maestro:
Wenn du dich für Idioten nicht dummschreiben willst machste das hier nicht, denn hier ist keiner ein Idiot. Ich bitte dich hier in Ruhe deine Meinung zu äußern und nicht in irgendeiner Art beleidigend zu werden! Wenn du ein Problem damit hast kannst du mich gerne per PN kontaktieren. |
|
|
   |
 |
|
|