TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Welche Musik hört ihr gerade (Lieblingssong/-CD)? View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 1129
Post new topicReply to topic
Author Message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 07.10.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

@beatbastler
Du hast aber echt viel ahnung natürlich ist der old school hip hop die geburtstätte des heutigen Hip Hop. Du hast ganz vergessen zu sagen das sehr viele Hip Hopper aus den 80ger jahren auch noch heute present sind wie z.b. Snoop Dogg oder Ice T oder Dr. Dre nicht zu vergessen LL Cool J die jetzt auch eine ganz andere Musik machen als in ihren jungen jahren. Vergiss nicht die Musik muss sich wieterentwickeln. Und jeder Künstler hat seine stärken und schwächen. Im Hip Hop geht es alles nur um eine show wer ist der größte gangsta und nicht wer macht die bessere musik. Also einige sachen die heute rausgebracht werden sind echt schlecht aber andere sind auch wieder genial wie z.b. die Timbaland produktionen zusammen mit Missy Elliott. Wenn sich die Musik ncith weiter entwickelt wird und bleibt sie langweilig. Und wenn ich mir nochmal deine argumente durchlese sind sie sehr schlecht denn jeder hat seine lieblings künstler und nicht jeder ist deiner meinung. Also lss einbisschen weniger dampf ab wäre besser für alle. Und wenn du so ein riesen Hip Hop experte bist dann sage mir mal was ist für dich richtige Hip Hop Musik.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 08.10.2003 20:28 Reply with quoteBack to top

@deejaymoni
Du hast schon recht das die musik sich weiter entwickeln muss das habe ich ja schlieslich auch gar nich kritisiert sonder das es sehr viele personen gibt die einfach so tuen als ob sie an hip hop interessiert wären.stat dessen passen sie sich nur der der gesellschaft an.Eben (Mitläufer).

Und um deine Frage zu befriedigen was den richter hip hop b.z.w Rap ist werde ich dir einige Nennen Und nicht diesen TV schrott den mann auf jeder Bravo Hits Kaufen kann!! Mit ausnahme Mixery Raw deluxe und Fett MTV wahrscheinlich hast du sowieso bis jetzt nie von ihnen gehört aber das kann ja noch werden:
Black Moon
Non Phixon
Boot Camp
My Kill Miers
Royal Flash
Mc Boogie
Und noch etwas von den bekanntern
Nas
QB
Xzibit
Tony Touch Mixtape Stuff
Group Home
Q-tip In verbindung mit Tribe Called quest



Und noch einige Bekannte
View user's profileSend private messageMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 08.10.2003 21:33 Reply with quoteBack to top

Also die meisten kenne ich ausser My Kill Miers. Deine Auswahl ist echt nicht schlecht.

Würde gerne noch was ergänzen wie
ONYX
Beatnuts
Kris Kross
Redman (Wu Tang Clan)
Gravediggerz

die sind auch noch heute schön am produzieren aber nicht mehr so Erfolgreich wie in damals.

Es ist leider heute so das alles was komerz gut sein soll. Es geht dann nicht meist nur um die Musik sondern um den Verkauf des Künstler der dahintersteht. Und wer sich gut auskennt der weiß was gut ist oder nicht aber wie ich schon sagte die geschmäcker sind unterschiedlich.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 08.10.2003 22:58 Reply with quoteBack to top

Ja genau der Verschistige Komerz macht noch alle guten Anfänge Kaputt!
Ich bemerke das die eine richtige Kennerin bist:

Wobei ich sagen muss das auch z.b Public Enemy die bekanntlicher weisse auch bei der Enstehung mitgeholfen haben nur noch im Hintergrund arbeiten B.z.w. Frontmann "Flava flow".Oder Einfach Too Short die heutzutage nur noch ins ton studio gehen um Best of stuff zu Produzieren.

P.S Ich habe da mal ne Frage und zwa:
Hast du vieleicht Stuff Von Sonja Blade oder Lecks auf mp3 bassis hab sie zwar auf lp aber wär nicht schlecht mich würde Interessieren Woher?
View user's profileSend private messageMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 08.10.2003 23:31 Reply with quoteBack to top

Muss ich auch irgendwie sein weil ich in diesem Geschäft einigermassen tätig bin. Und was ich auch zugeben muss du scheinst auch echt gut Ahnung zu haben.

Stimmt nicht zu vergessen Public Enemy oder Run Dmc noch dazu. Wen ich noch ganz gut finde ist DMX der bleibt immer seinem Style treu.

Viele Hip Hopper machen nur noch was im Studio weil sie wissen das man gut eine Platte und den Künstler verkaufen muss und sie sehen da keine Chance mehr irgendwie Erfolg zu haben. Weil die meisten auch noch den Old School Hip Hop Style produzieren.
Die die es doch versuchen scheitern meist.

kisses deejaymoni

p.s. Also auf MP3 habe ich die leider nicht.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 09.10.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

Wollt ihr nciht nen HipHop thread machen?
ich fidn hiphop ja allgemien scheiße..... kann nicht verstehen was man daran findet.... is für mich eh alles das gleiche, aber wenn mans mag.... mir solls egal sein...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 09.10.2003 16:00 Reply with quoteBack to top

Du bist in der Bronche tätig als was weil ich später auch sehr gerne im studio arbeiten würde so in die richtung Produzieren.
Bin momentan dabei mit ein paar leute dabei musik zu machen so auf den deutschen hip hop level ich sorge dafür das sie mit den richtigen Beats versorgt werden.darum könnte ich einige information gebrauche in der richtung nach einer pc software (benutze gerade noch final scratch in verbin mit meinen plattenspielern und dem kaos pad für die effecte.

Also wenn die vieleicht ein paar Information hast wenn du im Studio arbeiters oder einfach so waär Nett!

MFG
Beatbastler

Noch ein Paar Gute Artist,Tame one,Rasco;pharao monch
Bumby Knuckels aka freddie Foxx hi-tek viel in verbindung mit talbi k.....
Destro,
Lil B
Zion
Dogg Pound und meiner nach der Überburner:Lyricist Lounge beide alben der HAMMER!!! und Gang starr sowieso!!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 09.10.2003 16:04 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Wollt ihr nciht nen HipHop thread machen?
ich fidn hiphop ja allgemien scheiße..... kann nicht verstehen was man daran findet.... is für mich eh alles das gleiche, aber wenn mans mag.... mir solls egal sein...

Ganz meine meinung wink
aber mal back to topic...

Sinergy -- Suicide By My Side
Geiles Album... muss man mal gehört haben wink

bia bia bia




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 09.10.2003 16:59 Reply with quoteBack to top

beatbastler wrote:
Du bist in der Bronche tätig als was weil ich später auch sehr gerne im studio arbeiten würde so in die richtung Produzieren.
Bin momentan dabei mit ein paar leute dabei musik zu machen so auf den deutschen hip hop level ich sorge dafür das sie mit den richtigen Beats versorgt werden.darum könnte ich einige information gebrauche in der richtung nach einer pc software (benutze gerade noch final scratch in verbin mit meinen plattenspielern und dem kaos pad für die effecte.

Also wenn die vieleicht ein paar Information hast wenn du im Studio arbeiters oder einfach so waär Nett!

MFG
Beatbastler


Also ich bin Nebenberuflich DJ spiele in Clubs und mixe auch selber Trax von verschiedenen Künstlern aus verschiedenen Musikrichtungen. Und dazu muss ich natürlich ins Studio gehen. Also wenn du schon richtig anfangen willst wird es schwierig den ich spiel meist alles selber ein Beats, Bass usw. alles im Studio ohne PC. Nur für die Endbearbeitung brauch ich einen. Aber wenn du zu Hause was machen willst also produzieren dann brauchst du natürlich ein Midiboard zum einspielen von Beats und Melodie. Dazu würde ich dir das Program Cubase VST oder neueres empfehlen. Das ist gut fürs arbeiten am heimischen PC. Mit einem Plattenspieler würde ich erstmal nichts machen wenn du was richtiges produzieren willst sondern gleich anfangen was eigenes zu machen mit einem Midiboard. Ich weiß ja nicht wieviel ahnung du in solchen sachen hast deswegen schreibe mir lieber eine PN. Ok

kisses deejaymoni

Also jetzt aber zurück zum Topic welches Album ich noch geil finde ist der Soundtrack zu Romeo Must Die den finde ich nach wie vor genial auch wenn er einbisschen älter ist.

@ x5-452
Es ist alles nur eine geschmackssache ich selber höre verschiedene Sachen nicht nur unbedingt Hip Hop. wink

EDIT by TimoGoebel:
Vielleicht interressierts ja nicht nur Beatbastler. Aber dafür bitte ein extra Thread.

Edit by me: Also ich wüsste nicht genau was man in dem Thread bereden sollte. Aber ich mache einen auf denn so wie ich sehe interessiert es doch mehrere.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 09.10.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

deejaymoni wrote:

@ x5-452
Es ist alles nur eine geschmackssache ich selber höre verschiedene Sachen nicht nur unbedingt Hip Hop. wink


Ich hör auhc unterschiedliches, nur hiphop und techno nie wink kann da einfach nix mit anfangen, mein bruder hört auch den ganzen tag diese möchte gern coolen gangsta.... regt mihc manchmal echt auf, aber dann muss man das ebend übertönen....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 09.10.2003 20:24 Reply with quoteBack to top

Also macht ihr dann ein Musik-Battle zu Hause what? lach

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 14.10.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Was ich zur zeit rauf und runter höre sind:
Something Corporate - Leaving Through The Window
Audiovent - Dirty Sexy Knights In Paris
und
Greenwheel - Soma Holidays

Nur zu empfehlen....

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 15.10.2003 18:03 Reply with quoteBack to top

Habe mir heute den Soundtrack von BAD BOYS II gekauft, echt nicht schlecht muss man da sagen, nur zu empfehlen.
Höre dann noch das neue Album von DMX, und das Album von Beyoncé´!
Passt zwar nicht wirklich 1:1 zusammen, aber ich steh drauf wink !
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 28.10.2003 15:45 Reply with quoteBack to top

Something Corporate - North
und
Daredevil OST

Die zwei höre ich zur Zeit wie bekloppt. Zwischendurch Greenwheel und SoCo.

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Tommschekk
Guest





PostPosted: 28.10.2003 16:10 Reply with quoteBack to top

Ich hör am liebsten Rock! Meine All-Time Favourites sind:

1. Twisted Sister - I Wanna Rock
2. Cutting Crew - I Just Died In Your Arms Tonight
3. Brian Adams - Summer of '69

*headbang* musik *headbang*
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 28.10.2003 16:18 Reply with quoteBack to top

Ich höre "Life For Rent von Dido" und "Elephunk von The Black Eyed Peas" das sind momentan meine absoluten Favourites. Wenn ich mir die Musik von dene rein ziehe, dann geht es mir wieder gut, wenn ich einen S... Tag hinter mir habe. happy happy happy
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 30.10.2003 00:05 Reply with quoteBack to top

Ich bin grade am rauf und runter hören meiner "The Caling" CD. Alex Band hat einfach die geilste Stimme heiss

Ansonsten hör ich Gloria Estefan "Wrapped" sehr gerne.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 30.10.2003 12:59 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr wink

Zur Zeit fahr ich auf White Flag von Dido ab!!! Toller Song!!
Mein alltime fav Album: Barclay James Harvest "Live in Berlin" biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 31.10.2003 22:25 Reply with quoteBack to top

Zurzeit höre ich das Album von Evanescence - Fallen und Linkin Park - Meteora.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 03.11.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Kennst du schon 'Hybrid Theory' von Linkin Park wenn dir 'meteora' gefällt solltest du dir das auch mal zulegen. Hoffentlich bekomm ich bald 'Origin' von evanescence...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 04.11.2003 07:39 Reply with quoteBack to top

ich hör grad three doors down - going down in flames

nette lyrics...
bei tdd hab ich in letzter zeit zu jedem gemütszustand nen passenden song gefunden . das album ist empfehlenswert gut

musik

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 04.11.2003 12:17 Reply with quoteBack to top

Also ich bin ja zur Zeit gerade auf dem R.Kelly Trip!! Habe mir die R&B Collection besorgt - ich sag euch der HAMMER tanz

Außerdem noch 'White Flag' von Dido, Britney ist auch cool mit ihrem 'Me against the Music' -> das ist echt gut, dann noch Seed und Radio happy

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 04.11.2003 12:45 Reply with quoteBack to top

Höre grad die ganze zeit Evanescence - My Immortal (Band Version)
Ist voll cool!! Rocken gegen Ende voll los!!

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 04.11.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

Hab nen neuen Ohrwurm rolleyes : "Truth doesn't make a noise" von The White Stripes
View user's profileSend private message
Tinga
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44

PostPosted: 05.11.2003 08:57 Reply with quoteBack to top

Ich hör grade gern Evanescence (Going Under) und Stripped von Xtina, davon kann ich nie genug kriegen. Ich hör eigentlich alles außer Kaugummipop, Schnulzrock und Techno.

_________________

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour