| Author |
Message |
Neo
Guest
|
ratet mal was ich grad höre...na...matrix...klingelts?
jep richtig...matrix revolutions soundtrack, und auch der gefällt mir richtig gut. so als einstimmung perfekt und auch immer wieder hörbar. mein kauftipp! |
|
|
|
 |
Sassi
Beleuchter
|
Höre grad das Album von Christina Aguilera "Stripped" - und ich mag es wirklich sehr gern ! |
 |
Woody
Regisseur
|
Höre zur Zeit gern "Heros" von David Bowie!!!!!
Wenn Ihr das nicht kennt, dann wundert mich das nicht *gg*!
Als das rauskam war ich selber noch ein Teen^^  |
     |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
| Kennst du schon 'Hybrid Theory' von Linkin Park wenn dir 'meteora' gefällt solltest du dir das auch mal zulegen. Hoffentlich bekomm ich bald 'Origin' von evanescence... |
'Hybrid Theory' hab ich schon lange, muss aber sagen, dass mir dieses Album besser gefällt als Meteora. Traurg ist auch, dass immernur knapp 40 Minuten drauf sind.
kennt einer Tracy Chapman? Zurzeit hör ich das.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich hab mir jetzt gerade (neben dem P!NK-Album ) ein album von ner band namens sonata arctica bestellt, die sind echt genial, hab letztens von einem ausm chat n paar lieder von denen bekommen, kann die echt nur weiterempfehlen..... |
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
absolut geil ist der Song HEADSTRONG von Trapt  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Immernoch Linkin Park - Live in Texas  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
@ Attic: geil!! Du kennst Trapt? Haste wohl die US Charts geguckt, wo die auf 23 sind.... (ich war begeistert als ich die gesehen hab)
Höre aber lieber Echo und Still Frame von Trapt... sonst die ganze Live in texas CD |
 |
attic
Darsteller
|
zur Zeit ist das geilst Lied HERE WITHOUT YOU von 3 Doors Down eine der seltenen "Balladen". Und natürlich das Album da zu! |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
@ Attic: Dito! Srah Yellin', When I'm Gone ect.
Away from the Sun rocks!  |
 |
attic
Darsteller
|
sehe du hörst schon wieder das selbe wie ich
Aber vergiss nicht THE BETTER LIFE  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
*sichnichtraudenpostzuschreiben*
Ich hab des album zwar, aber noch keine zeit gehabt, des zu hören...*schäm*
Allerdings bin ich jetzt im Finger Eleven - Greyest Of Blue Skys Fieber! WOW!  |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich steh grad voll auf "Suga Suga" von weißnichtwem. Das ist eine richtig schöne R'n'B Ballade, da krieg ich jedesmal 'ne Gänsehaut wenn ich die höre  |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Bin immernoch auf`en "Black Eyed Peas" Trip !!!
Ihr werdet mich bestimmt jetzt steinigen, welchen Song ich auch noch gut finde, und zwar "Toxic - Britney Spears", sorry aber ich finde der is gut !!!
 |
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
wo finde ich Steine? Ne, jedem seins.
Mit FINGER ELEVEN und SUGA SUGA kann ich grade nichts anfangen, summt mal vor
@ DA2005: ich bin schwer enttäuscht! Da haste bis jetzt was verpasst!
geil find ich aber auch das neue von (nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist) Within Temptation! Weis jemand von wem das gecovert ist? |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| attic wrote: |
geil find ich aber auch das neue von (nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist) Within Temptation! Weis jemand von wem das gecovert ist? |
Song heisst "Running Up That Hill" - das Original ist von Kate Bush |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Kann mich noch nicht entscheiden ob mir die Version von Within Temptation gefällt oder nicht. Den Song von Kate Bush finde ich super, die Cover Version... hm, vielleicht wenn ich das Original nicht kennen würde, würde sie mir besser gefallen, aber so hab ich das gefühl, da fehlt was.
Ich höre zur Zeit gerne:
Usher - Yeah
The Calling - Our Lives
Kylie Minogue - Red Blooded Woman
ach und den Song von Britney - Toxic finde ich auch gut, also bist du nicht alleine jma |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Hoobastank - The Rason
Ansonsten Alexandra Slate - zu dumm, dass man das Album in Deutschland anscheinend gar nicht auftreiben kann, das wär mal wieder ne Investition wert.
N paar Lieder, die ich klasse finde zur Zeit:
Seether/Amy Lee - Broken
Finger 11 - Drag You Down
Grand Theft Audio - We Love U
Lee Baker - Shake The Feeling
Mando Diao - Sheepdog
Wir sind Helden - Guten Tag (die Reklamation) |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| akg2020 wrote: |
Ansonsten Alexandra Slate - zu dumm, dass man das Album in Deutschland anscheinend gar nicht auftreiben kann, das wär mal wieder ne Investition wert. |
Ich hab nen Song von ihr gratis ab der Website gezogen - heisst "Guilty" oder so - *nachher mal nachschau* - ist ganz okay der Sound
Was sonst gut ist: Left Outside alone von Anastacia - hab heute in ihr neues Album reingehört - das klingt gut - mal sehen ob ich's dann kauf |
|
|
    |
 |
Selina
Kameramann
|
| Senga wrote: |
| ach und den Song von Britney - Toxic finde ich auch gut, also bist du nicht alleine jma |
Ich find ihn auch genial... alle outen sich hier langsam...
Ich find auch "Me against the music" von brit einfach nur geil!!
Da gibts zur Zeit so eine Autowerbung, da ist der Soundtrack so geil!! Das ist so ein französisches Lied. In der Werbung sieht man irgendwie zwei Urlauber die zu einem Auto gehen über dessen Sitze Handtücher gebreitet sind (zum Freihalten). Und da ist das Lied so geil!! Weiß leider net wie es heißt! |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Selina wrote: |
Da gibts zur Zeit so eine Autowerbung, da ist der Soundtrack so geil!! Das ist so ein französisches Lied. In der Werbung sieht man irgendwie zwei Urlauber die zu einem Auto gehen über dessen Sitze Handtücher gebreitet sind (zum Freihalten). Und da ist das Lied so geil!! Weiß leider net wie es heißt! |
Du meinst In Grid mit dem Song "Tu Es Foutu"
Gute Dance Nummer
*Hehe* @akg: jetzt weiss ich endlich woher dein vorheriges Avatar kommt (klick) dann geh ich mal davon aus das du den Song Guilty von ihr schon ab der Website gezogen hast - wenn nicht gibt's den hier zum saugen
Ich steh grad voll auf "Suga Suga" von weißnichtwem. Das ist eine richtig schöne R'n'B Ballade, da krieg ich jedesmal 'ne Gänsehaut wenn ich die höre  |
Vermute mal du meinst "Sugar honey iced tea" von Kelis |
|
|
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Du meinst In Grid mit dem Song "Tu Es Foutu"
thx, ja, das kann sein
Vermute mal du meinst "Sugar honey iced tea" von Kelis[/quote]
Nein, ich hab mich mal schlau gemacht, es heißt "Suga Suga" und ist von Baby Bash. |
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Hm, CD, dass ist aber nicht Tu Est Foutu...ich glaub du verwechselst da was. Ich schätze Selina meint die Smart Roadstar Werbung. Hab mal eben nachgeschaut, wie das Lied heißt:
Ne me laisse pas l'aimer - Brigitte Bardot |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Danke Senga und Selina !!!  |
|
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Also zur Zeit höre ich Usher Featuring Lil' Jon & Lud mit Yeah
aber was auch richtig rockt ist D12 mit My Band!!!
Mfg |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|