| Author |
Message |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| senti senti wrote: |
eigentlich mag ich blonde haare mehr aba ich sag ma die dunklen passn mehr zu ihr
kp wieso sie sieht immer super aus würd sie au mit neongrünen haaren net abweisen^^ |
Ich denke mit der Einstellung bist du bei uns JMA Freaks in guter Gesellschaft.
By the way: Ein herzliches WOB für dich!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
genau richtig so !!!!
wie gesagt sie ist die hübscheste frau der welt die sieht immer gut aus ich meine wirklich IMMER sie würde egal mit welcher friseur gut aussehen |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
Gender:
Joined: 23 May 2006
Posts: 119
Location: Baden Württemberg
|
Also ich find den Into the blue Look am besten!!!
Und in Sin City sieht sie au ganz gut aus!
Naja eigentlich sieht sie ja immer gut aus!
Aber des find ich am besten!  |
|
|
   |
 |
Mary
Praktikant
Gender:
Joined: 25 Jun 2006
Posts: 2
Location: Berlin
|
Jessie sieht doch immer gut aus...
aber ich fin braun steht ihr gut..
aber alles steht ihr - auf eine art |
_________________
...:::The ocean isn't clear, that's why it have somethinq particular - the life isn't clear, too:::.. |
|
    |
 |
Irresistible
Praktikant
Joined: 17 Jul 2006
Posts: 4
|
Also, ich habe auch für dunkel abgestimmt. Ich finde, dass ihr das besser zur Haut steht. Trotzdem sieht sie aber auch mit helleren Haaren toll aus- keine Frage.  |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Ich glaub ich geb jetzt auch mal meinen Senf ab!
Ich finde im allgemeinen Dunkel besser, nicht nur bei Jess. Brünett mit ein paar Strähnchen hell und dunkel, find ich sehr gut.
Wenn ich es mal schaffen sollte, wieder zum Friseur zugehen, hab ich dieses nämlich vor.
Und im übrigen, Jess sieht immer fantastisch aus...  |
|
|
   |
 |
Gringo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 31 Jul 2006
Posts: 46
|
Ich find sie mit schwarzen Haaren am besten, weil ich auf so heisse latinas stehe aber ich würd sie auch mit blonden nehmen |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
| Gringo wrote: |
| Ich find sie mit schwarzen Haaren am besten, weil ich auf so heisse latinas stehe aber ich würd sie auch mit blonden nehmen |
Was genau meinst du mit nehmen?  |
_________________
 |
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
| El Mariachi wrote: |
| Gringo wrote: |
| Ich find sie mit schwarzen Haaren am besten, weil ich auf so heisse latinas stehe aber ich würd sie auch mit blonden nehmen |
Was genau meinst du mit nehmen?  |
Ich glaub das ist /Playboy Fifty One\...der macht sie alle Klar.
Selbst Jessi....  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ich mag den honey look am liebsten  |
_________________
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
jaaa denn gibts ja auch noch.... playboy fifty one-- ich bin der playboy fifty one der sacken renner ich der fette geilste ich bin der frauen kenner... hahahahahhahaha ohh man das man sich noch an den fifty erinnert  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Philly wrote: |
ich mag den honey look am liebsten  |
Dito, geht mir genauso. Heiß und süß, ne wirklich unwiderstehliche Kombination.
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
ja da hatte sie die perfekte form!
und ihr hintern erst wah  |
_________________
|
|
    |
 |
Max Storm
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Aug 2006
Posts: 20
Location: Wien
|
Ich finde dass ihr beides gut steht.Ich habe dann aber für blond gevotet da ich finde dass ihr blond doch etwas besser steht,also damit finde ich sie hübscher  |
|
|
    |
 |
borris-tB
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 Aug 2006
Posts: 16
Location: Berlin
|
Posted:
13.08.2006 12:08 |
 |
ich fand Jessi früher auch mit dunklen Haaren sehr sexy, aber meiner Meinung nach passen die blonden Haare besser zu ihrer jetzigen Persöhnlichkeit, da sie sich in den letzten Jahren verstärkt einen Name gemacht hat.
Ich mag die Neue Jessica mehr als die alte, weil sie nun mehr Selbstbewusstsein ausstrahlt und heißer ist den jeh! |
|
|
  |
 |
|
|