TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Welcher Look steht ihr besser? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 89
Post new topicReply to topic
Welcher Look steht ihr besser?

dunkle Haare
84%
 84%  [ 79 ]
blonde Haare
15%
 15%  [ 15 ]
Total Votes : 94


Author Message
Rage
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Sep 2004
Posts: 23
Location: Berlin

PostPosted: 21.10.2004 16:57 Reply with quoteBack to top

Hi Leute!

Das wir alle Jessica Fans sind steht hier ausser Frage.

Allerdings würde mich mal (rein neugierhalber) interessieren, wer von euch
meine Meinung teilt und Jess mit dunklen Haaren (so wie bei Dark Angel) oder wer sie mit blond (aktueller look) besser findet.

Mein Vote heisst: dunkle Haare, weil ich finde, das sie damit richtig süss
aussah. blond wirkt mir irgendwie ... naja... nicht nach ihr. (Aussnahme:
der Maximfotoshoot! die bilder sind doch wohl der hammer! eek )

Ich würd das ganze hier ca ne woche laufen lassen und nächsten Freitag
sehen wieviel es steht wink

dunkle Haare: 1
blonde Haare: 0

_________________

Ob sie wohl jemals ihre Haare wieder schwarz macht? *heul*

"Hi... Ja... Ich glaub mit meinem Freund ist was nicht in Ordnung. Ich glaub der hat sich zuviel Muskatnuss reingezogen." <-- Seth Green (Idle Hands)
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 21.10.2004 17:17 Reply with quoteBack to top

Habe mal für dunkel gevotet, obwohl Sie mir blond auch gut gefällt! Der "Honey" Look war auch cool! smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 21.10.2004 17:19 Reply with quoteBack to top

dunkel find ich auch besser, wobei ich blond gar nicht so schlecht find...

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Rage
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Sep 2004
Posts: 23
Location: Berlin

PostPosted: 21.10.2004 17:32 Reply with quoteBack to top

@Woody: stimmt, der honeylook ist ne weitere ausnahme.
aber manche bilder die man so sieht... da find ich sie irgendwie "künstlich"
manchmal. so typisch "society". blond ist mode also muss sie blond sein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine naja

Na gut... eigentlich dürfte ich ja nicht mitmachen. ich mag sowieso dunkel
haarige mehr als blondinen happy

Und... an den, der oben den "Poll" gemacht hat, Danke! (warst doch sicher du maestro? smile ) ich hab das zumindest ganz oben mit der abstimmung nicht gemacht biggrin

_________________

Ob sie wohl jemals ihre Haare wieder schwarz macht? *heul*

"Hi... Ja... Ich glaub mit meinem Freund ist was nicht in Ordnung. Ich glaub der hat sich zuviel Muskatnuss reingezogen." <-- Seth Green (Idle Hands)
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.10.2004 17:49 Reply with quoteBack to top

Hab auch für Dunkel gevotet, da ich sie so sozusagen kennengelernt hab biggrin
Ansonsten hast du absolut Recht Rage: Die Maxim-Bilder sind der Wahnsinn biggrin thumpup

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 21.10.2004 17:53 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch für dunkel gevotet. Obwohl mir das Blond in der Zwischenzeit, auf den meisten Pics, auch schon ziemlich gut gefällt.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
gazzy
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jul 2004
Posts: 24
Location: Emmerich

PostPosted: 21.10.2004 18:15 Reply with quoteBack to top

ich hab auch für dunkel gevotet,ich finde das steht ihr einfach besser,aber auf manchen bildern sieht sie auch in blond total gut aus =)

_________________

Keine Signatur vorhanden ........ *lol*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
akg2020
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW

PostPosted: 21.10.2004 18:17 Reply with quoteBack to top

Rage wrote:
so typisch "society". blond ist mode also muss sie blond sein.Ich hoffe ihr versteht was ich meine naja


Nicht so ganz!! Jessica hat zwei Rollen in Comicverfilmungen, d.h. Aussehen der Charaktere ist schon vorgegeben und wenn die blond sind muss JA eben auch blond sein. Okay, mit Into the Blue hast du vielleicht Recht, aber ich glaube kaum, dass JA in vielen weiteren Filmen blond sein wird, nur weil es gerade in ist.

_________________

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Rage
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Sep 2004
Posts: 23
Location: Berlin

PostPosted: 21.10.2004 18:38 Reply with quoteBack to top

hoff ich doch wink
sie mal wieder mit dunklen haaren zu sehen wäre doch schonmal was happy

aber (wenn ich mich nicht irre) hatte sie sich schon bevor das spruchreif war, mit den filmrollen, die haare blond gemacht.

was ich damit nur meinte, ist, das sie mir (und bestimmt jedem sonst hier) super gut gefällt. ob blond oder dunkel ist erstmal dahin gestellt.

im prinzip ist es auch egal, weshalb blond. ich hab die umfrage hier gemacht
um mal allgemein festzustellen, wie sie euch besser gefällt.

mir kam es lediglich so vor, als hätte sie die haare nur blond, weil es "in" ist.
(Muss ja keineswegs schlecht sein... *nochmal in der Maxim blättert* eek )

_________________

Ob sie wohl jemals ihre Haare wieder schwarz macht? *heul*

"Hi... Ja... Ich glaub mit meinem Freund ist was nicht in Ordnung. Ich glaub der hat sich zuviel Muskatnuss reingezogen." <-- Seth Green (Idle Hands)
View user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 21.10.2004 20:17 Reply with quoteBack to top

Ich bin da auch gar nicht auf irgendeine Haarfarbe festgelegt. Die zwei schönsten Frauen auf der Welt biggrin sind für mich Jess und Britney, und zwar die eine dunkelhaarig und die andere blond cool happy

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 22.10.2004 17:51 Reply with quoteBack to top

Die dunklen Haare stehen ihr besser, weil es ihre natürliche Farbe ist und sie sich ja fast immer sehr natürlich zeigt. Auch die blonden Haare stehen ihr ausgesprochen gut, wenn ich da mal an die Maxim Fotos oder die TCA Bilder denke. Trotz dessen ist mein Vote für die dunklen natürlichen Haare.

smile Verbrechermütze
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 22.10.2004 17:54 Reply with quoteBack to top

Oh bin ich so anders als die anderen? Ich geb's ja zu ich habe eben den Klick auf Blond getan... ^^

Ich finde Jessica mit blonden Haaren irgendwie schöner als mit dunklen, jedoch nicht so blond wie auf der Comic-Con International 2004 - aber hellere Haare eben... wobei sie mit dunkleren Haaren auch nicht schlecht aussieht!!

Jess sieht einfach immer gut aus wink

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Jason Diesel
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 12 Sep 2004
Posts: 22
Location: Roswell

PostPosted: 23.10.2004 00:02 Reply with quoteBack to top

Ich hab auch dunkel gewählt.
Gut in "Honey" sah sie schon hammers aus aber mit dunklen gefällt sie mir auch sehr gut wenn nicht sogar besser.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
L¤LA
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 18 Jul 2004
Posts: 25
Location: FRANCE

PostPosted: 26.10.2004 12:48 Reply with quoteBack to top

Ich habe auch für dunkel gevotet! biggrin
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 02.12.2004 14:01 Reply with quoteBack to top

dunkel auf jeden fall obwohl blond auch nicht schlecht aussieht. ich bin ja immer noch der meinung das man der frau nen kartoffelsack überziehn könnte und sie würde immer noch geil aussehen tongue
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 02.12.2004 20:24 Reply with quoteBack to top

Da hast du auf jeden Fall recht! ja Ganz egal, was auch immer!

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
D.Rah
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Dec 2004
Posts: 1

PostPosted: 04.12.2004 00:52 Reply with quoteBack to top

ich finde wie fast alle anderen auch das sie mit dunklen Haaren besser aussieht und mit blonden irgentwie gar nicht wie Jessica meiner Meinung nach.
View user's profileSend private messageSend e-mail
JessiFan374
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 26 Jan 2005
Posts: 5
Location: Hamburg

PostPosted: 26.01.2005 16:40 Reply with quoteBack to top

Auch ich mag sie lieber mit ihrer natürlichen Haarfarbe. Blond sieht zu ihrer Haut irgendwie unnatürlich aus.
View user's profileSend private message
Emilie de Ravin
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020

PostPosted: 01.02.2005 12:29 Reply with quoteBack to top

Also ich bin auch für Dunkel...aber ich könnte mich nich zwischen s1 oder s2 look entscheiden... biggrin

Aber das mit "Blond ist gerade in" stimmt nicht. Charlize Theron, Reese Witherspoon und Renée Zellweger haben ihre Haare Brünett gefärbt. Z.z. geht deutlich der "Brünette-Look" um, das lese ich auch immer wieder. wink

_________________

Visit my page:
http://creative-moments.de.vu

wink
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Milanka@Angel
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2005
Posts: 1

PostPosted: 23.02.2005 15:59 Reply with quoteBack to top

Jessica find ich mit jeder Haarfarbe gut, denn sie ist eine tolle Frau und sehr gute Schauspielerin. biggrin
View user's profileSend private message
X5-472
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Mar 2005
Posts: 40
Location: Lindau/B

PostPosted: 01.03.2005 16:25 Reply with quoteBack to top

Also mir gefiel sie mit den Kastanienbraunen Haaren in der zweiten Staffel Dark Angel am besten, ihre Haare wahren der Hammer. Ind er ersten Staffel, besonder szu beginn waren sie zu sehr gelockt ... das gefiel mir bei Honey auch überhaupt nicht!!! Diese Locken naja
Glatte Haare oder leichte Locken okay, aber braun ist definitiv besser, steht ihr besser weil es echt ist. Sieht natürlicher aus, hat hier ja schonmal jemand gesagt, aber blond ist auch nicht schlecht und sie hat sich die Haare wirklich schon einige Zeit vor Sin City oder Fantastic 4 blondiert.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Zizou
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 2
Location: Berlin

PostPosted: 22.03.2005 13:57 Reply with quoteBack to top

Also ich finde egal welchen look Jessica gerade hat , sie sieht immer toll aus .
Aber am besten ist es , wenn sie ihre natürliche haarfarbe trägt und nicht zu viel Make Up , halt sehr natürlich .

_________________

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Erich Kästner
View user's profileSend private message
loveletter
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Apr 2005
Posts: 76
Location: Bremen

PostPosted: 28.04.2005 18:42 Reply with quoteBack to top

Dunkel!! Dunkel!! Wer hat dafür Blond gevotet? boese boese
biggrin Nein scherz, beides steht ihr aber dunkel auf jeden Fall besser. Mit ihren Blonden Haaren sieht sie so...(nicht hauen bitte)...mainstream aus. Zwar noch gut, ich habe generell nichts gegen blond, aber dieses gewisses etwas ist nicht mehr da.

_________________

(c)Cosmopolitan wrote:
Augen so tief und dunkel wie ein Waldsee, die sinnlichen Lippen wie grasgrüne Hügel, weibliche Kurven wie sanfte Dünen.
Als Wunder der Natur fasziniert Schauspielerin Jessica Alba, 24, vor allem ihre männliche Fans
View user's profileSend private messageICQ Number
eyes_only
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 11 Apr 2005
Posts: 32

PostPosted: 01.05.2005 15:59 Reply with quoteBack to top

DUNKEL DUNKEL DUNKEL
View user's profileSend private message
n_canel
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 180
Location: Köln

PostPosted: 28.05.2005 16:50 Reply with quoteBack to top

Ich finde Jessica steht beides gut. Das helle Blond was sie immoment hat finde ich allerdings zu hell.

Klar, mommentan ist blond 'inn', aber Jessica hat ihre Haare seit der Trennung von ihrem Verlobten Michael Weatherly schon blond, bzw. mit blonden Strähnchen.Und die Trennung ist schon ca 2 Jahre her, also stimmt das ja wohl nicht das Jess nur blond ist weil es inn ist oder?! wink

Naja auf jedenfall fand ich das ihr Look bei Honey sehr gut war.
Ich finde durch ihren Haarwechsel ist Jessica wieder etwas reifer geworden, was man auch deutlich sehen kann oder. Sie sieht einfach immer gut, denn ihr natürlicher Look(ob blond oder braun) kommt immer gut an, denn es kommt von ihrem Innneren.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour