| Author |
Message |
Rage
Kabelhilfe
|
Hi Leute!
Das wir alle Jessica Fans sind steht hier ausser Frage.
Allerdings würde mich mal (rein neugierhalber) interessieren, wer von euch
meine Meinung teilt und Jess mit dunklen Haaren (so wie bei Dark Angel) oder wer sie mit blond (aktueller look) besser findet.
Mein Vote heisst: dunkle Haare, weil ich finde, das sie damit richtig süss
aussah. blond wirkt mir irgendwie ... naja... nicht nach ihr. (Aussnahme:
der Maximfotoshoot! die bilder sind doch wohl der hammer! )
Ich würd das ganze hier ca ne woche laufen lassen und nächsten Freitag
sehen wieviel es steht
dunkle Haare: 1
blonde Haare: 0 |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Habe mal für dunkel gevotet, obwohl Sie mir blond auch gut gefällt! Der "Honey" Look war auch cool!
hf Woody  |
     |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
dunkel find ich auch besser, wobei ich blond gar nicht so schlecht find... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Rage
Kabelhilfe
|
@Woody: stimmt, der honeylook ist ne weitere ausnahme.
aber manche bilder die man so sieht... da find ich sie irgendwie "künstlich"
manchmal. so typisch "society". blond ist mode also muss sie blond sein.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Na gut... eigentlich dürfte ich ja nicht mitmachen. ich mag sowieso dunkel
haarige mehr als blondinen
Und... an den, der oben den "Poll" gemacht hat, Danke! (warst doch sicher du maestro? ) ich hab das zumindest ganz oben mit der abstimmung nicht gemacht  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Hab auch für Dunkel gevotet, da ich sie so sozusagen kennengelernt hab
Ansonsten hast du absolut Recht Rage: Die Maxim-Bilder sind der Wahnsinn  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich hab auch für dunkel gevotet. Obwohl mir das Blond in der Zwischenzeit, auf den meisten Pics, auch schon ziemlich gut gefällt.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
gazzy
Kabelhilfe
|
ich hab auch für dunkel gevotet,ich finde das steht ihr einfach besser,aber auf manchen bildern sieht sie auch in blond total gut aus =) |
 |
akg2020
Tontechniker
|
| Rage wrote: |
so typisch "society". blond ist mode also muss sie blond sein.Ich hoffe ihr versteht was ich meine |
Nicht so ganz!! Jessica hat zwei Rollen in Comicverfilmungen, d.h. Aussehen der Charaktere ist schon vorgegeben und wenn die blond sind muss JA eben auch blond sein. Okay, mit Into the Blue hast du vielleicht Recht, aber ich glaube kaum, dass JA in vielen weiteren Filmen blond sein wird, nur weil es gerade in ist. |
|
   |
 |
Rage
Kabelhilfe
|
hoff ich doch
sie mal wieder mit dunklen haaren zu sehen wäre doch schonmal was
aber (wenn ich mich nicht irre) hatte sie sich schon bevor das spruchreif war, mit den filmrollen, die haare blond gemacht.
was ich damit nur meinte, ist, das sie mir (und bestimmt jedem sonst hier) super gut gefällt. ob blond oder dunkel ist erstmal dahin gestellt.
im prinzip ist es auch egal, weshalb blond. ich hab die umfrage hier gemacht
um mal allgemein festzustellen, wie sie euch besser gefällt.
mir kam es lediglich so vor, als hätte sie die haare nur blond, weil es "in" ist.
(Muss ja keineswegs schlecht sein... *nochmal in der Maxim blättert* ) |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ich bin da auch gar nicht auf irgendeine Haarfarbe festgelegt. Die zwei schönsten Frauen auf der Welt sind für mich Jess und Britney, und zwar die eine dunkelhaarig und die andere blond  |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Die dunklen Haare stehen ihr besser, weil es ihre natürliche Farbe ist und sie sich ja fast immer sehr natürlich zeigt. Auch die blonden Haare stehen ihr ausgesprochen gut, wenn ich da mal an die Maxim Fotos oder die TCA Bilder denke. Trotz dessen ist mein Vote für die dunklen natürlichen Haare.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Oh bin ich so anders als die anderen? Ich geb's ja zu ich habe eben den Klick auf Blond getan... ^^
Ich finde Jessica mit blonden Haaren irgendwie schöner als mit dunklen, jedoch nicht so blond wie auf der Comic-Con International 2004 - aber hellere Haare eben... wobei sie mit dunkleren Haaren auch nicht schlecht aussieht!!
Jess sieht einfach immer gut aus  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Jason Diesel
Kabelhilfe
|
Ich hab auch dunkel gewählt.
Gut in "Honey" sah sie schon hammers aus aber mit dunklen gefällt sie mir auch sehr gut wenn nicht sogar besser. |
|
|
   |
 |
L¤LA
Kabelhilfe
|
Ich habe auch für dunkel gevotet!  |
|
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
dunkel auf jeden fall obwohl blond auch nicht schlecht aussieht. ich bin ja immer noch der meinung das man der frau nen kartoffelsack überziehn könnte und sie würde immer noch geil aussehen  |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Da hast du auf jeden Fall recht! Ganz egal, was auch immer! |
|
   |
 |
D.Rah
Praktikant
|
ich finde wie fast alle anderen auch das sie mit dunklen Haaren besser aussieht und mit blonden irgentwie gar nicht wie Jessica meiner Meinung nach. |
|
|
   |
 |
JessiFan374
Praktikant
|
Auch ich mag sie lieber mit ihrer natürlichen Haarfarbe. Blond sieht zu ihrer Haut irgendwie unnatürlich aus. |
|
|
  |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
Also ich bin auch für Dunkel...aber ich könnte mich nich zwischen s1 oder s2 look entscheiden...
Aber das mit "Blond ist gerade in" stimmt nicht. Charlize Theron, Reese Witherspoon und Renée Zellweger haben ihre Haare Brünett gefärbt. Z.z. geht deutlich der "Brünette-Look" um, das lese ich auch immer wieder.  |
|
     |
 |
Milanka@Angel
Praktikant
|
Jessica find ich mit jeder Haarfarbe gut, denn sie ist eine tolle Frau und sehr gute Schauspielerin.  |
|
|
  |
 |
X5-472
Maskenbildner
|
Also mir gefiel sie mit den Kastanienbraunen Haaren in der zweiten Staffel Dark Angel am besten, ihre Haare wahren der Hammer. Ind er ersten Staffel, besonder szu beginn waren sie zu sehr gelockt ... das gefiel mir bei Honey auch überhaupt nicht!!! Diese Locken
Glatte Haare oder leichte Locken okay, aber braun ist definitiv besser, steht ihr besser weil es echt ist. Sieht natürlicher aus, hat hier ja schonmal jemand gesagt, aber blond ist auch nicht schlecht und sie hat sich die Haare wirklich schon einige Zeit vor Sin City oder Fantastic 4 blondiert. |
|
|
   |
 |
Zizou
Praktikant
|
Also ich finde egal welchen look Jessica gerade hat , sie sieht immer toll aus .
Aber am besten ist es , wenn sie ihre natürliche haarfarbe trägt und nicht zu viel Make Up , halt sehr natürlich . |
  |
 |
loveletter
Beleuchter
|
Dunkel!! Dunkel!! Wer hat dafür Blond gevotet?
Nein scherz, beides steht ihr aber dunkel auf jeden Fall besser. Mit ihren Blonden Haaren sieht sie so...(nicht hauen bitte)...mainstream aus. Zwar noch gut, ich habe generell nichts gegen blond, aber dieses gewisses etwas ist nicht mehr da. |
|
|
   |
 |
eyes_only
Maskenbildner
|
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Ich finde Jessica steht beides gut. Das helle Blond was sie immoment hat finde ich allerdings zu hell.
Klar, mommentan ist blond 'inn', aber Jessica hat ihre Haare seit der Trennung von ihrem Verlobten Michael Weatherly schon blond, bzw. mit blonden Strähnchen.Und die Trennung ist schon ca 2 Jahre her, also stimmt das ja wohl nicht das Jess nur blond ist weil es inn ist oder?!
Naja auf jedenfall fand ich das ihr Look bei Honey sehr gut war.
Ich finde durch ihren Haarwechsel ist Jessica wieder etwas reifer geworden, was man auch deutlich sehen kann oder. Sie sieht einfach immer gut, denn ihr natürlicher Look(ob blond oder braun) kommt immer gut an, denn es kommt von ihrem Innneren. |
|
|
    |
 |
|
|