TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Wie haltet ihr es ohne DA aus? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 51
Post new topicReply to topic
Wie haltet ihr es ohne DA aus?

Ich kann es immer noch nicht glauben..
6%
 6%  [ 2 ]
Ich lese die VS03.
18%
 18%  [ 6 ]
Ich habe DA auf VHS/DVD und schaue sie mir immer wieder an..
75%
 75%  [ 25 ]
Total Votes : 33


Author Message
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 24.06.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

tja da bist du wahrscheinlich einer der wenigen die HIER so denken.... ja richtig , es is ne serie, es gibt auch andere (sachen mit denen man sich beschäftigen kann) abba ich find irgendwo muss man auch was haben an dem man sich festhalten kann, das man schön findet, das man anbetet..... ja
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 24.06.2003 19:16 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
...... abba ich find irgendwo muss man auch was haben an dem man sich festhalten kann, das man schön findet, das man anbetet.....


Du sprichst mir aus der Seele.. smile
Wenn man immer nur an die Zukunft denkt, und alles einfach so hinter sich lässt? .. Wo bleiben da die Werte der Vergangenheit?

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 24.06.2003 20:25 Reply with quoteBack to top

Nur leider lebt man für den Augenblick oder die Zukunft aber NICHT für die Vergangenheit...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 24.06.2003 22:57 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
abba ich find irgendwo muss man auch was haben an dem man sich festhalten kann, das man schön findet, das man anbetet..... ja

Hier kann ich dir zustimmen, allerdings gibts andere Dinge an denen man sich festhalten kann, z. B. Freunde. Gute Freunde sind doch etwas wesentlich wichtigeres als eine TV-Serie und das mit dem "anbeten" find ich schon etwas komisch. DA als Religion? Versteh mich nicht falsch aber man muss schon zwischen Fan und Fanatiker unterscheiden. Sooo wichtig wäre mir wirklich keine TV-Serie, dass ich mein komplettes Leben darum aufbauen würde.
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 25.06.2003 12:19 Reply with quoteBack to top

nich als religion, abba so gut wie alle hier sind verrückt nach DA.... also wenns dich nich so interessiert, warum bist du hier ???
(das is echt net bös oder so gemeint, abba wenn du sagst das is ne serie und fertig warum gehst du dann in ein forum? nur um zu sagen das du dich nich anner "serie" festhällst??)

wenn man mein zimmer sehen könnte würde man glauben ich bin "irre" abba ich brauch das halt. früher hatte ich keine bestimmten grund ins net zu gehen, jetzt schon, ich hatte auch kaum poster anner wand, jetzt schon (abba nur DA und JA happy )
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 25.06.2003 13:16 Reply with quoteBack to top

@ Ben Kenobi
Tut mir Leid, aber da stimme ich wieder Brainiac zu..
Ich finde, hier ist man, weil man diese Serie soooo mag oder die Schauspieler..ok, ich kanns verstehen, wenn dir zum Beispiel nichts an der Serie liegt, dafür an einem dieser Schauspieler..aba bitte, man kann doch nicht eine Serie mit Freunden vergleichen..Freunde sind die reale Welt, das hat nichts mit einer Serie zutun..
Ich hab die Serie geliebt, und das mache ich immernoch..

@ Diablo
Ich hab ja nichts davon erzählt, dass ich für DA lebe, das wäre mir schon ein bisschen zuviel..

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.06.2003 14:30 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
nich als religion, abba so gut wie alle hier sind verrückt nach DA.... also wenns dich nich so interessiert, warum bist du hier ???
(das is echt net bös oder so gemeint, abba wenn du sagst das is ne serie und fertig warum gehst du dann in ein forum? nur um zu sagen das du dich nich anner "serie" festhällst??)


Na jetzt übertreib aber nich...hier können doch auch LEute posten, die nicht so viel mit DA am Hut haben, schließlich haben wir noch andere Unterforen hier... Ich bin schon ein echter fan, aber habe auch eingesehen das es (wohl) vorbei ist... nix weiss passiert halt, da können auch nadere Serienfans ein Lied von singen... Auch ich habe Poster in meinem Zimmer und werde schon mal von meinen Freunden als DA freak bezeichnet, trotzdem gibts auch noch andere Sachen im Leben...juggle

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 25.06.2003 15:58 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
nich als religion, abba so gut wie alle hier sind verrückt nach DA.... also wenns dich nich so interessiert, warum bist du hier ???
(das is echt net bös oder so gemeint, abba wenn du sagst das is ne serie und fertig warum gehst du dann in ein forum? nur um zu sagen das du dich nich anner "serie" festhällst??)

Ich bin hier, weil ich gerne mit anderen diskutiere. Wenn ich mich nicht irre, ist das hier auch nicht die Dark Angel-Community sondern die TV-Community... Wenn du meine bisherigen Beiträge liest, sollte dir auffallen, dass ich eigentlich keine Beiträge im DA-Forum geschrieben habe, was nicht heißen soll, dass ich die Serie nicht mag. Im Gegenteil, ich fand die Serie klasse und hab sie regelmäßig gesehen. Dennoch akzeptiere ich, was vielen offenbar schwerfällt, die Serie ist zu Ende. Ich finde dies zwar nicht gut, falle deshalb aber nicht an jedem Dienstag in Depressionen. Denn DA IST HALT NUR EINE SERIE!!! Dies ist keine Herabsetzung, sondern eine Feststellung. Deshalb finde ich diese schon teils extreme Vergötterung der Serie übertrieben, genau die wie Teenies die nach der Trennung von Take That Selbstmord begehen wollten.

MaxGuevara wrote:
Ich finde, hier ist man, weil man diese Serie soooo mag oder die Schauspieler..ok, ich kanns verstehen, wenn dir zum Beispiel nichts an der Serie liegt, dafür an einem dieser Schauspiel

Wie gesagt, ich mag die Serie, würde mich sogar als Fan bezeichnen, aber nicht als Fanatiker. Ausserdem gibts hier noch wesentlich mehr Diskussionstoff als nur Dark Angel.

MaxGuevara wrote:
aba bitte, man kann doch nicht eine Serie mit Freunden vergleichen..Freunde sind die reale Welt, das hat nichts mit einer Serie zutun..

Wann habe ich dies denn getan? Meine Aussage war, dass eine Serie als Halt ungeeignet ist. Wenn jemand also etwas sucht, an dem er sich festhalten kann, sollte er sich an Freunde und nicht ans Fernsehen wenden.
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 25.06.2003 16:08 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
..Gute Freunde sind doch etwas wesentlich wichtigeres als eine TV-Serie..

Ist das den kein Vergleich?...

Ben Kenobi wrote:
..Ausserdem gibts hier noch wesentlich mehr Disskusionsstoff als nur Dark Angel.

Ja, da hast du Recht, aber hier lautet es ja "Wie haltet ihr es ohne DA aus?",(nicht in der ganzen Community) geht es,denke ich mal um DA..

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 25.06.2003 17:08 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
Ben Kenobi wrote:
..Gute Freunde sind doch etwas wesentlich wichtigeres als eine TV-Serie..

Ist das den kein Vergleich?.....

Nein, das ist eine Tatsache!!! Einen ernsthaftern Vergleich, von Freundschaft und TV würde ich niemals machen, da es vollkommen sinnlos wäre.

MaxGuevara wrote:
Ben Kenobi wrote:
..Ausserdem gibts hier noch wesentlich mehr Disskusionsstoff als nur Dark Angel.

Ja, da hast du Recht, aber hier lautet es ja "Wie haltet ihr es ohne DA aus?",(nicht in der ganzen Community) geht es,denke ich mal um DA..

Stimmt, die Frage in diesem Thread lautet "Wie haltet ihr es ohne DA aus?" Ich denke, dass ich diese Frage auch beantwortet habe. Doch meine Aussage war/ist, dass es in dieser Community nicht nur um DA geht.
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 25.06.2003 17:31 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Brainiac wrote:
nich als religion, abba so gut wie alle hier sind verrückt nach DA.... also wenns dich nich so interessiert, warum bist du hier ???
(das is echt net bös oder so gemeint, abba wenn du sagst das is ne serie und fertig warum gehst du dann in ein forum? nur um zu sagen das du dich nich anner "serie" festhällst??)


Na jetzt übertreib aber nich...hier können doch auch LEute posten, die nicht so viel mit DA am Hut haben, schließlich haben wir noch andere Unterforen hier... Ich bin schon ein echter fan, aber habe auch eingesehen das es (wohl) vorbei ist... nix weiss passiert halt, da können auch nadere Serienfans ein Lied von singen... Auch ich habe Poster in meinem Zimmer und werde schon mal von meinen Freunden als DA freak bezeichnet, trotzdem gibts auch noch andere Sachen im Leben...juggle


ja is schon richtig, ich wollte auch nich "feindlich" erscheinen oder sagen er soll gehen, abba ich fands halt ein wenig gemein das er DA (aus MEINER sicht ) so auf eine niedriege stufe gestellt hat.... mir gefällt das eben nicht, weil mir an der serie mehr liegt als nur einmal guggen....
so hat jeden "fan" / nicht "fan" eben seine eigene meinung, den einen ist es wichtig , den anderen weniger.....
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 25.06.2003 17:40 Reply with quoteBack to top

Tja! Was bleibt einem da anderes übrig als immer und immer wieder die DVDs zu schauen und zu schmachten!
So wird DA weiterleben biggrin ! Ist schon komisch, aber es wird noch nicht einmal langweilig!
View user's profileSend private messageSend e-mail
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 26.06.2003 13:11 Reply with quoteBack to top

(ich wiedrhole jetzt zwar ein bisschen,was ihr gesagt habt,seid mir nicht böse.. biggrin )

Ja, jeder hat halt seine Meinung..
Wenn jemand 100mal die Folgen sich wieder anschaut.. ja und???
Der einte hängt daran, dem anderen ist es egal..

Ich sag da nur:..Jeder auf seine Art...

PEACE cool

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 26.06.2003 16:08 Reply with quoteBack to top

ich kann den beiden nur wieder zustimmen... es ist so und gut.... und langweilig wirds bestimmt nich.... biggrin
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 26.06.2003 17:43 Reply with quoteBack to top

@Brainiac: Meine Aussagen waren nicht gemein gemeint, nur stelle ich TV-Serien generell auf eine niedrigere Stufe, soll aber nicht heißen, dass ich DA nicht mag, im Gegenteil großartige Serie und ich finds wirklich schade, dass es nicht weitergeht, aber diese Tatsache habe ich akzeptiert. Das Leben geht weiter...


PS: Ich habe die erste Staffel übrigens auch auf DVD, schaue sie aber nicht pausenlos an.
coolhs
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim

PostPosted: 26.06.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Ich denke jeder versteht unter Fan sein etwas anderes, die einen sind`s weniger die anderen mehr, für mich bedeuten Serien wahrscheinlich mehr als für Ben und für Brainiac DA noch mehr wink
Naja ich bin über DA hinweg.............muss ich ja naja und es gibt andere Serien happy

_________________

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 26.06.2003 18:21 Reply with quoteBack to top

Ich hab weder die 1 noch die 2. Staffel auf DVD und kann trotzdem noch sehr gut leben und bekomm auch keine Depressionsanfälle...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
syl
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182

PostPosted: 26.06.2003 18:49 Reply with quoteBack to top

Ich hab die erste Staffel auch auf DVD und werde mir sicher auch die zweite kaufen. Hab jetzt alle Folgen einmal durchgeschaut und irgendwann werd ich sie halt wieder mal anschauen ...

_________________

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 26.06.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

Werde mir sicherlich auch die zweite Staffel holen, warte aber auf den US-Release. DA ist vorbei, "Life goes on" sagte Max doch mal so schön im Pilot. Was aber immer noch an mir nagt ist, wie DA abgesetzt wurde, da es ja nicht mangels Fans/Zuschauern gewesen sein kann... sad

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:16 Reply with quoteBack to top

Ich hab zwar beide Staffeln nicht auf DVD aber wenigstens auf Video..
Wenn ich mal zuviel Geld habe, kauf ich mir mal 'ne Box.. aber im Moment bin ich zufrieden mit meinen 6 VHS biggrin .. hab gerade eine Folge vom PC runtergeladen, damit ich entlich mal die Originalstimmen höre...so bin ich befriedigt .. lach

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 27.06.2003 12:18 Reply with quoteBack to top

Ich habe beide Staffeln auf Video und die erste auch auf DVD aber ich werde noch mit der zweiten warten die sind ja auch echt teuer die DVD-Boxes. biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:20 Reply with quoteBack to top

Ja eben leider... naja..man kann nicht alles haben.. naja -> biggrin

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 27.06.2003 13:38 Reply with quoteBack to top

ich weiß dass das nich böse gemeint hat, es trifft mich trotzdem....
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

Es ist halt schwierig, so zu schreiben, das der andere genau versteht wie er es meint... böse,lieb,..,..,.... naja

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.06.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Boah Leute, versucht mal ein richtiges Gespräch zu führen und nicht immer OT zu gehen. Immer diese Einzeiler! Falls es so wichtig ist, kann man sowas auch per PN besprechen! So ist es einfach nur Spamming! sauer

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour